Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 9 | [ 179 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Sind die Roten auch nach Weihnachten noch im Pokal vertreten?
 
Ja, Hannover siegt gegen den SVW. 30%  30%  [ 3 ]
Nein, es geht schließlich gegen Bremen. 70%  70%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 10


 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 23.12.2020 23:35 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3716


Online
:dance: :flag96: :dance:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 23.12.2020 23:35 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Wir brauchen einen Trainer, der aus nichts Gold macht.

Wir brauchen einen Trainer der das Spielerische Potential richtig einschätzen kann und dann die Taktik und die Spieler nach ihren Möglichkeiten einsetzt.
Das ist ja nicht mehr anzuschauen.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 23.12.2020 23:36 
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2020 18:28
Beiträge: 662
Wohnort: Schleswig Holstein


Offline
Aus aus aus, dass Spiel ist aus :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 23.12.2020 23:36 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2020 13:09
Beiträge: 74


Offline
Überraschende Niederlage für die klar überlegene Mannschaft...
65% Ballbesitz spricht für sich!
Ganz klar die bessere Mannschaft.

Wir haben absolutes Bundesliganivea!
Und jetzt, wo wir wissen, dass wir auch in der 1. Liga mithalten können, brauchen wir auch kein Geld in neue Spieler investieren!

Danke Kojak!
Danke Maddin!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 23.12.2020 23:37 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4200


Offline
Goemoe hat geschrieben:
Passt doch zu Löw, macht nichts und kriegt ein geradezu "goldenes" Gehalt. :noidea:


Deutschlands teuerster Frührentner, der nur noch bis zu seiner Ablösung stillhalten soll.
Bei 10000€ pro Tag for nothing würde ich auch Pattex spielen.
----------------------------------------
Kocak soll bleiben - mindestens bis Saisonende - er hat diesen Kader mit zusammengestellt,
und er lebt ihn jetzt auch - genau wie GröPaZ.


Zuletzt geändert von hsv111 am 23.12.2020 23:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 23.12.2020 23:37 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Frohe Weihnachten trotzdem! :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 23.12.2020 23:38 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Hätten Sie aufs Tor geschossen, hätten sie sich vielleicht sogar belohnt. Aber sie haben ja auch kein Eltmeterschießen trainiert, insofern ist das auch wieder konsequent.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 23.12.2020 23:38 
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2020 18:28
Beiträge: 662
Wohnort: Schleswig Holstein


Offline
Ein schönes Weihnachtsfest!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 23.12.2020 23:39 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4630
Wohnort: Göttingen


Offline
Frohes Fest.
Kocak raus.
Gute Nacht Marie

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 23.12.2020 23:40 

Registriert: 09.05.2010 12:15
Beiträge: 339


Offline
Es ist einfach nur noch traurig :noidea2:
Ich bin schon auf das Gesülze nach dem Spiel gespannt, was da wieder für ein dummes Zeug erzählt wird. Dieser Trainer muss weg. Aber eigentlich auch mindestens die Hälfte der Spieler (ich verwende jetzt mal nicht das Wort Mannschaft). Und Kind sowieso.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 23.12.2020 23:41 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2020 13:09
Beiträge: 74


Offline
Tja...
Bochum erkämpft sich in der letzten Minute die Verlängerung.
Paderborn erkämpft sich das Achtelfinale...

96 kämpft dafür, dass die Rindfleischsuppe "halal" ist....

Frohe Weihnachten euch allen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 23.12.2020 23:43 

Registriert: 06.11.2014 20:49
Beiträge: 383


Offline
Ich muss mir morgen Abend das Gefrozzel von meinem Schwager anhören ( Werder Fan ) . Und er hat recht. Wenn 96 nicht mal gegen den 13.ten der ersten Liga halten kann, gegen wen dann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 23.12.2020 23:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14887


Offline
Halt ein kaputtes Konstrukt, was will man da erwarten.
Zum Glück ärgere ich mich nicht darüber, der Alte soll doch sehen wo er mit seinen Laden bleibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 23.12.2020 23:45 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Erich Meng hat geschrieben:
Jogi Löw? (um hier mal nicht wieder in die rechte Ecke geschoben zu werden)

Und kaum zehn Minuten später kommst du mit einer schwachsinnigen Halal-Referenz?! Großes Kino! Fast wie heute auf den Platz.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 23.12.2020 23:48 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Chancenlos.

Das ist bei H96 unter Kocak inzwischen wörtlich zu nehmen.

Ach ja, ein sauber erkämpftes 0:3 ... da weiß man ja schon, was Kocak auf der PK sagen wird: "es war ein Spiel auf Augenhöhe, individuelle Fehler, die Jungs haben sich nicht belohnt, aber ich habe da ganz viel Mentalität gesehen, die Jungs haben sich nie aufgeben, und ich weiß, wovon ich rede, denn ich bin der erste, der diese Mentalität erkennt, wenn ich sie sehe." ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 23.12.2020 23:52 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9571


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
96HD hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Hat der wirklich Muroya ausgewechselt?

Ja, als Belohnung will ich hoffen :oldman:


Wer Muroya gegen Basdas auswechselt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.


Geniale Abwandlung des legendären Karl Lagerfeld Spruches.
Diesen Wechsel rechtfertigt selbst die Umstellung auf 3 er kette mit Schindler re nichts.
Jahrhundertrainer mit Sieger Gen

Und ja-das erinnert an Coordes-selten seitdem so eine fiese Kombination aus Söldnertruppe und schlechten Trainer bei uns gesehen


Zuletzt geändert von 96schweiz am 23.12.2020 23:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 23.12.2020 23:54 

Registriert: 09.05.2010 12:15
Beiträge: 339


Offline
Kocak hat Glück, dass derzeit ohne Publikum gespielt wird. Der Druck durch die negative Stimmung im Stadion wäre, denke ich, mittlerweile sehr groß. Wenn denn überhaupt noch Zuschauer kommen würden, um sich dieses Gekicke anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 23.12.2020 23:59 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4383


Offline
Nach dem 2.Tor (wenn ich Kreisklasse sehen will, gehe ich in die Kreisklasse um die Ecke), war Dart WM dann wirklich viel besser, egal wer spielt. Der Laden ist ein einziges kaputtes Schlammloch, aus dem nur noch ein gealterter Glatzkopf andauernd seinen Kopf unnötig herrausstreckt und wieder Quatsch labert.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 24.12.2020 00:06 

Registriert: 09.05.2010 12:15
Beiträge: 339


Offline
Wäre Kind Angestellter bei der KGaA, hätte er sich schon lange rausgeschmissen...


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 9 | [ 179 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: