Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 179 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Sind die Roten auch nach Weihnachten noch im Pokal vertreten?
 
Ja, Hannover siegt gegen den SVW. 30%  30%  [ 3 ]
Nein, es geht schließlich gegen Bremen. 70%  70%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 10


 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 08.11.2020 20:30 

Registriert: 28.06.2019 15:20
Beiträge: 148


Offline
Das ist doch eine sehr schöne Hausaufgabe für unsere Jungs.
Hoffentlich klappt es dann wieder mit dem Tore schießen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 08.11.2020 20:45 

Registriert: 20.09.2015 19:57
Beiträge: 145


Offline
Ich bin in der Firma umzingelt von Werderfans dss muss ein Sieg für unsere Roten werden. :flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 08.11.2020 20:55 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Na, dann können Sie sich wenigstens auf die Liga konzentrieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 08.11.2020 21:27 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Schade. H96 ausnahmsweise mal zuhause im Pokal. Normalerweise trotz nass-kalt ein Spiel mit voller Hütte auch Dank vieler Gäste aus Bremen. Viele hätten sich kurz vor Weihnachten Urlaub genommen. Dann auch noch Pokal (und nicht nur Punkte). Es wäre also alles bereit gewesen für eines der sehr selten gewordenen "Fußballfeste" in Hannover.

Jetzt wird es wahrscheinlich nur eine sportliche Randnotiz kurz vor Weihnachten (mit kindischem Vorgeplänkel, ob wenigstens die Sponsoren rein dürfen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 09.11.2020 00:00 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Die ersten Beiträge im Werder-Forum lassen schon wieder eine herablassende Geringschätzigkeit gegenüber H 96 erkennen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 09.11.2020 00:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
Leider sehe ich da keinerlei Chancen für uns. Dafür bräuchte man eine Mannschaft, die will UND kann. An einem von Beiden oder oft auch beidem mangelt es bei uns momentan doch sehr.
Wie soll man da ein wieder erstarktes Werder packen. Ich denke es wird eine ordentlich Packung und dann schaut man auf die Liga. Wird eh schwer genug!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 09.11.2020 02:20 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Als hoffnungsloser Optimist glaube ich an
a) die eigenen Gesetze des Pokals und
b) ein verfrühtes Weihnachtsfest gegen Werder mit dicken Geschenken.

Weiß aber, dass wir gegen die Grün-Weißen schon fast traditionell schlecht aussehen, gegen einen Bundesligisten in der derzeitigen Form nichts reißen und es extrem schwer wird.

Sind ja glücklicherweise noch viele Termine bis dahin um sich 'einzuspielen'. Außer wir haben dann jemand anderen an der Seitenlinie dessen Taktik sich von der jetzigen grundlegend unterscheidet und die wir erst mal ... ... ... ach ich doch egal...

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 09.11.2020 13:35 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
Spätestens nach diesem Spiel kann niemand mehr von Doppelbelastung reden !
Dann müssen sie sich nur noch auf das Alltagsgeschehen, sprich Aufstieg * hüstel * , konzentrieren.
Hat ja auch was....... :oops:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 09.11.2020 13:42 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1591
Wohnort: Neumünster


Offline
Ich sage nur 1992
Da haben wir die auch alle geschlagen und den Pokal geholt.
Abgestiegen sind wir aber auch ...
Naja, immerhin besteht Hoffnung das unser Jahrhundert Trainer jetzt Zeit hat und H96 nach der Länderspielpause eine richtig gute Mannschaft hat, die alle Laufwege kennt, in Zweikämpfe das Messer zwischen den Zähnen hat (Gruss an Altin) und jeder Standart in einem Tor für uns endet.

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 09.11.2020 13:50 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2020 13:22
Beiträge: 4
Wohnort: ganz dicht bei Peine-Ost


Offline
Als EBS der BVB zugelost wurde dachte ich, "schade...doch kein 3. #DASDERBY!"
Aber ein Heimspiel gegen Werder ist doch klasse! Nordderby, attraktiver Gegner und mit ganz viel Glück vielleicht vor ein paar Zuschauern.

_________________
M. von Einwurf96 - der Vater und Sohn Podcast


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 09.11.2020 13:59 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2020 13:22
Beiträge: 4
Wohnort: ganz dicht bei Peine-Ost


Offline
Uwe hat geschrieben:
...
Abgestiegen sind wir aber auch ...


aber nicht in dem Jahr. 1991/92 war nach der Wiedervereinigung die Spielzeit mit einer geteilten 2. Liga (Nord und Süd mit Auf- und Abstiegsrunde).
Zwar hat uns der VfL Oldenburg (mit Drulák aka "Drakula") seinerzeit mit 5:0 aus dem Station geschossen, aber der Abstieg kam erst zum 100jährigen Jubiläum :oldman:

Aber ein Sieg gegen Werder wie damals im 11-Meterschießen wäre schon 8)

_________________
M. von Einwurf96 - der Vater und Sohn Podcast


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 09.11.2020 18:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Sievers muss für dieses Spiel wieder ins Tor. Wer gibt schon während des Spiels so lockere Interviews , hält und verwandelt zudem auch noch 11er?
Allerdings müsste dann die Rückpassregel für dieses Spiel ausgesetzt werden.

Zur Vorbereitung werde ich natürlich das ganze Spiel von 1992 auf Video nochmal paroli laufen lassen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 13.11.2020 15:14 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
23.12.2020, 20:45 Uhr.

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/28120-dfb-pokalspiel-terminiert-am-23-gegen-werder-bremen.html

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 19.12.2020 19:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
Es ist ja nicht mehr lang hin. Bremen hat heute einen Schritt aus dem Abstiegskampf gemacht und Selbstbewusstsein getankt. Ich bleibe bei meiner ersten Meinung, dass es eine Packung geben wird. Liga ist eh wichtiger.
Natürlich hoffe ich trotzdem auf ein Wunder.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 19.12.2020 23:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das ist Augenhöhe. Absteiger gegen Aufsteiger. Der Heimvorteil wird entscheiden.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 19.12.2020 23:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9948


Offline
Werder war damals im Halbfinale drückend überlegen, das war einer der unverdientesten Siege, die ich jemals gesehen habe. Die Freude war aber riesig, das können wir gerne wiederholen. Bochum, Dortmund und Gladbach sind ja auch noch im Pokal vertreten.

Einer fehlt aber noch, es sind ja 6. Runden. :bubble: :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 20.12.2020 00:34 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Wer unfähig ist, Tore zu machen und keine Ahnung hat, wie man ein Spiel nach vorne aufzieht, wer keine Pässe zum Mitspieler bringt, der hat im Pokal keine Chance.
Also werden wir gewinnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 20.12.2020 10:44 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Gegen einen Erstligisten hat 96 aktuell keine Chance, es sei denn es wäre Schalke 04! Ist aber Bremen, da gibt es traditionell nichts zu holen.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 20.12.2020 12:11 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Es ist die zweite Runde. Murmeltier grüßt. Jahresendniederlage.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen
BeitragVerfasst: 20.12.2020 13:01 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Unabhänging vom derzeitigen Leistungsstand dieser hippen Kopfschmuckträger:

es stimmt mich doch schon traurig,
wenn ich denke welche tollen Voraussetzungen dieser Abend böte.
Flutlicht, volle Hütte und ein Match wo eine Entscheidung fallen muss - Pokal eben.

So, ist durch dieses miese Corona alles zerschossen. Schade, schade ..... :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 179 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: