Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Hannover 96 - Holstein Kiel 0:3 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Holstein Kiel 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 30.11.2020 13:12 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Man kann sich das alles nicht ausdenken. Was hier bei 96 abgeht, ist ja kaum in Worte zu fassen. Ich musste mich gestern schon mehrfach schütteln, nachdem was unsere Rumpelfüße da auf den Platz "gezaubert" haben. Eine Reaktion gegenüber Würzburg war da. Ja. Aber wieviel Unvermögen steckt in dieser Mannschaft eigentlich? Ist das alles nur eine Kopfsache? Ich glaube nein. Mittlerweile muss wohl fast jeder anerkennen, dass im Sommer wieder viel zu wenig gemacht wurde. Ob der Trainer nun Kocak, Slomka oder Doll heißt: Die Qualität, die Geilheit auf den Sieg, der absolute Wille ... all das kann man nicht mehr erkennen. Im Moment sind wir nicht nur tabellarisch ganz weit unten. Es wird sehr schwer, sich aus diesem Loch wieder zu befreien. Es hätte niemals soweit kommen dürfen. Zumindest ein achtbarer Mittelfeldplatz muss selbst mit dieser Riege drin sein. Aber wenn wir ehrlich sind, müssen wir feststellen, dass im Moment wohl nur dazu reicht im unteren Drittel der Tabelle zu versauern. Und mit was? Mit Recht.

:mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Holstein Kiel 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 30.11.2020 14:35 

Registriert: 01.12.2017 17:06
Beiträge: 385


Offline
Kein Grund zur Sorge, Leute. Ich bin sicher, dass bei 96 schon bald vollumfänglich analysiert wird. Danach werden selbstverständlich professionell die Knöpfe gedrückt.

Zum Glück hat 96 den besten Mann am Start, the one and only sozusagen.

In der Rückrunde wird dann links geblinkt und das Feld souverän überholt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Holstein Kiel 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 30.11.2020 22:14 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1438
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Man kann sich das alles nicht ausdenken. Was hier bei 96 abgeht, ist ja kaum in Worte zu fassen..... :mad:


Stimmt, jahrelang.. Dafür gibt es auch verstehbare Gründe, und wenn Herr Kind und Herr Rossmann nicht bald die Finger von Hannover 96 lassen, auch über den Tod hinaus, wird es nicht besser mit unserem Lieblingsverein von gestern.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: