Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Hannover 96 - Holstein Kiel 0:3 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Holstein Kiel 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.11.2020 16:26 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2211


Offline
Eine erwartbare, aber in Anbetracht des Spielverlaufs sehr ärgerliche Niederlage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Holstein Kiel 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.11.2020 16:33 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
GröPaZ macht das schon, alles gut :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Holstein Kiel 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.11.2020 16:35 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Ich fand-anders als der Reporter- schon H1 nicht wirklich gut.Einsatz stimmte ...aber sonst ?
Wir hatten im Spiel nur 3 Chancen, die kläglich vergeben wurden
ochs auf re im MF war solide aber da haben wir doch bessere Lösungen.
Basdas rechts in 3 er Kette und Ochs waren defensiv auch nicht wirklich stabil und offensiv kam kaum was über rechts-
Linke Seite viel besser.
Das Spiel haben primär KK,Ducksch und Falette verloren.Henne heute wieder katastrophal
Wir spielen in der HR (und das gegen eher schwächere Gegner) fast schlechter als unter Slomka
und haben weniger Punkte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Holstein Kiel 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.11.2020 16:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
Dursun müsste doch blöd sein, hierher zu wechseln.

Kiel hat mal gezeigt, wo Barthel den Most holt. Die Roten haben eine kostenlose Lehrstunge erhalten, war mal gut so.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Holstein Kiel 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.11.2020 16:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Vorsprung auf die Eintracht souverän um einen Treffer ausgebaut. Bin zufrieden, mit vielmehr war auch nicht zu rechnen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Holstein Kiel 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.11.2020 16:39 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
Ganz großes KINO! 0:3 verloren
Nah "Eule" , sollen wir immer noch ein anderes Themengebiet wählen, Sag das jetzt mal in aller Deutlichkeit: Wer Ducksch jetzt an der Pranger stellt, im sogar eine 6 verpasst (Big96 und Käp'tn Hoorn) sollte sich um ein anderes Themengebiet bemühen. Ein Gebiet, wo er sich besser auskennt
Was nun?
Gruß
Käp'tn Hoorn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Holstein Kiel 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.11.2020 16:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Gekämpft wurde ja, aber wenn das Spiel "gegen den Ball" nicht vernünftig organisiert ist und man mit dem Ball überhaupt nichts anfangen kann, ist das Resultat eben ein 0:3 gegen eine Mannschaft mit gehobenem Zweitliganiveau. Es ist jedesmal erschreckend, wenn man erkennen muß, dass der Gegner einen Spielplan hat und bei 96 nur Aktionismus herrscht.
Dabei hatten die Kieler in der ersten Halbzeit sogar noch das eine oder andere Geschenk abwehrmäßig dabei.
Traurig ist auch, was aus den Spielern geworden ist. Weydandt z.B. war in der ersten Liga durchaus torgefährlich und jetzt? Manche, wie Muroya dürfen gar nicht mitspielen, dafür ein Alibikicker wie Waffe Ochs.
Ich glaube, Zuber sitzt zu Hause und grinst sich eins, weil er den GROßEN MACHER mit seinen Verpflichtungen so richtig hinter die Fichte geführt hat. Auch wenn Hult wohl ein Versehen war.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Holstein Kiel 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.11.2020 16:44 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Unglückliche Niederlage, die Mannschaft hat heute gute Mentalität gezeigt. Mit einem richtigen guten Qualitätsstürmer hätte es zu Pause wohl 2:0 gestanden. In HZ 2 wurde es noch unglücklicher, unnötiger Handelfmeter, Eigentor, schon oft nehmen Spiele eine solche Dynamik an, dann noch Unterzahl, ein gebrauchter Tag

Jetzt heisst es Kräfte bündeln und unten raus der Abstiegszone und das sollte machbar sein. Im Winter müssen zwei neue Stürmer her und Henne sollte man mal ne Rückrunde verleihen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Holstein Kiel 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.11.2020 16:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die Niederlage war nicht unglücklich, die war schon zur Halbzeit vorhersehbar.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Holstein Kiel 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.11.2020 17:04 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4391


Offline
Hört, hört Ihr lieben Leut,
zum 1. Advent das Abstiegsgeläut.
Zu Weihnachten dann soweit ist,
der St. Martin im heiligen Zwist.
Geht von dannen und eilt herbei,
Ihr neuen Spieler mit Eurem Brei.
Doch nein, oh Gott, wie wär es schade,
es gibt nur eine weitere kleine Rochade.
Und steht der Senseman bevor,
warst Du ohne Kind im Ohr.
Der Akku leer, die Technik streikt,
da ist er nun, der Braunschweig Neid.
Die 3.Liga wird schon kommen,
dann wird wieder empor erklommen.
Der König dann jedoch ohweh,
verzagt die Lust an seinem Zeh.
Der Fußballsport war niemals meins,
denn nur Ich bin absolut die Nr. Eins.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Holstein Kiel 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.11.2020 17:11 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Mein Hirn: komm mein Junge, geh heute aus reiner Interesse zu der Anti Corona Demo, wird lustig und unterhaltsam.

Mein Herz: heute spielt deine Mannschaft zuhause, du musst sie unterstützen indem du ihr Spiel ansiehst.


Meine Meinung: hört nicht auf euer Herz :mad: :mad: :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Holstein Kiel 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.11.2020 17:14 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Nun ja, etwas Pech gehörte heute schon dazu, Handelfer, Eigentor, zählen dafür.
Und wieder mal meilenweit von spielerischen Spitzen Qualität für Liga 2 weg, Mentalität, und noch mal Mentalität und Rasen umpflügen reicht nicht, das kann man auch in der Kreisliga. Mit dem Füßen sollte man das Bällchen im Profibereich auch bearbeiten können. Das ist bei den Roten ziemlich dünne.
Man sollte nicht glauben das mit KK raus und neuen Trainer wieder dieses von manchen hier und auch von Medien, Fan und Macher vom Konstrukt geglaubten Aufstieg machbar wäre.
Wenn die Truppe es qualitativ echt nicht besser hin bekommt, wird das schwer in dieser Saison überhaupt drin zu bleiben.
Etwas mehr Realismus für ein neues Jahr Buli 2 hätte besser gepasst als schon vor dem Start vom Aufstieg zu faseln. Wenn es mit den Spielen dann besser gelaufen wäre hätte man den Blick nach oben angehen können, aber so war das Quatsch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Holstein Kiel 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.11.2020 17:19 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Hauptsache wir steigen nicht ab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Holstein Kiel 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.11.2020 17:33 

Registriert: 22.11.2020 19:25
Beiträge: 3


Offline
Du hast komplett recht.
Nur gut, dass Falette sich selber rausnimmt für nächste Woche.
Frage mich auch warum man Franke rausnimmt

quote="96schweiz"]Ich fand-anders als der Reporter- schon H1 nicht wirklich gut.Einsatz stimmte ...aber sonst ?
Wir hatten im Spiel nur 3 Chancen, die kläglich vergeben wurden
ochs auf re im MF war solide aber da haben wir doch bessere Lösungen.
Basdas rechts in 3 er Kette und Ochs waren defensiv auch nicht wirklich stabil und offensiv kam kaum was über rechts-
Linke Seite viel besser.
Das Spiel haben primär KK,Ducksch und Falette verloren.Henne heute wieder katastrophal
Wir spielen in der HR (und das gegen eher schwächere Gegner) fast schlechter als unter Slomka
und haben weniger Punkte.[/quote]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Holstein Kiel 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.11.2020 17:33 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Hauptsache wir steigen nicht ab.


Ich weiss nicht-ich weiss, das dann Jahre der Dunkelheit drohen-aber geht es noch dunkler als jetzt unter MK?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Holstein Kiel 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.11.2020 17:38 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Hauptsache wir steigen nicht ab.


Egal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Holstein Kiel 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.11.2020 17:39 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Very Lazy Peon hat geschrieben:
Mein Hirn: komm mein Junge, geh heute aus reiner Interesse zu der Anti Corona Demo, wird lustig und unterhaltsam.



Da würde ich nur hingehen, um Jana aus Kassel & Co auszupfeifen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Holstein Kiel 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.11.2020 17:40 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Jetzt sieht man immer mehr das Ergebnis davon, eine grundsätzlich intakte Mannschaft durch Wegmobben von Mentalitätsspielern auseinanderzureißen und durch nicht bessere Spieler zu ersetzen. Dabei wurde auch zum wiederholten Mal der Fehler gemacht, die Mannschaft- wenn man sie überhaupt so nennen will - erst auf den allerletzten Drücker zusammen zu haben.
Hinzu kommt noch, dass der jetzige Trainer es versteht fast alle Spieler bei verschiedenen Gelegenheiten öffentlich niederzumachen.
Das Grundübel ist und bleibt aber Martin Kind, der es wirklich versteht, durch Taten und Worte einen Fehler nach dem anderen zu produzieren.
Allmählich fühle ich mich bezüglich 96 an die schlimmen 80er und 90er Jahre erinnert.


Zuletzt geändert von karibik am 29.11.2020 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Holstein Kiel 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.11.2020 17:44 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Die Niederlage war nicht unglücklich, die war schon zur Halbzeit vorhersehbar.

:nuke: Holzbein hätte auch einen Sandsack ins Tor stellen können, so harmlos waren die Roten! :shock:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Holstein Kiel 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.11.2020 17:56 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4391


Offline
karibik hat geschrieben:
Allmählich fühle ich mich bezüglich 96 an die schlimmen 80er und 90er Jahre erinnert.
Das empfinde ich als eine Unverschämtheit :wink2:
https://www.fussballdaten.de/vereine/hannover-96/1987/

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: