Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 237 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

hsv vs. HSV - Wie geht's aus?
 
Hambug versenkt seine Perle öfters im 96-Tor und gewinnt. 82%  82%  [ 9 ]
Die Punkte werden brüderlich geteilt. Unentschieden. 0%  0%  [ 0 ]
Irgendwie klappt es mit einem Auswärtssieg. 18%  18%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 11


 Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.11.2020 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1593
Wohnort: Neumünster


Offline
Da ich nicht gegen meinen Verein (oder auch KGaA) wetten kann, tippe ich auf ein 0:1.
In der Voraussicht, das es wieder nichts mit einem Sieg oder wenigstens mit einem Unentschieden wird, habe ich die Hoffnung aufgegeben.
Der Trainer ist zu Stolz seine Fehler einzusehen, sieht gegen Kiel ein gutes Spiel und will nicht von Krise reden. Was ist das denn wenn nicht Krise?
Gegen Hamburg gibt es genauso Haue wie gegen Aue, Würzburg und Kiel.
Schade ...

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.11.2020 15:34 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
HSV seit 4-Spielen ohne Sieg jetzt die bitter last minute Niederlage in Fürth, wer könnte da wohl den Aufbaugegner spielen? Hmh... :bubble: :bubble: :bubble: :bubble:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.11.2020 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6353
Wohnort: Basche


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
HSV seit 4-Spielen ohne Sieg jetzt die bitter last minute Niederlage in Fürth, wer könnte da wohl den Aufbaugegner spielen? Hmh... :bubble: :bubble: :bubble: :bubble:

Du meintest sicher Heidenheim, gelle ?
Trotzdem setze ich keinen Pfifferling auf unsere Rumpelfüsse !
Wir sind sowohl in HH ( Hamburch ) als auch in HH ( Heidenheim ) bestimmt herzlich willkommen.
Einfacher kann der Gegner nicht punkten als gegen uns !
Wir hauen uns einfach wieder selber wech...... :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.11.2020 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Hamburger SV ist 4 Spiele sieglos, da kommt 96 doch gerade recht...


Zuletzt geändert von Legende81 am 01.12.2020 12:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.11.2020 19:18 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ich verstehe Uwes Einstellung und finde sie auch gut und konsequent. Für mich ist das allerdings kein Tippkonzept, denn ich habe schließlich keins. :wink:

Leider hat sich 96 nach ordentlichem Beginn dann doch Richtung Darmausgang der 2. Liga durchverdauen lassen.

Mir fehlt mittlerweile der emotionale Zugang zur Truppe. Dass nun Hamburg als Gegner wartet und Hannover 96 möglicherweise für die Hamburger zur rechten Zeit der ideale Aufbaugegner sein könnte, würde ich durchaus für erwartbar halten.

Ich halte weiter durch, habe aber im Tippspiel diesmal auf einen Sieg für den Hamburger SV getippt, sonst werde ich auch noch weiter nach unten gereicht.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.11.2020 19:47 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Legende81 hat geschrieben:
Hamburger SV ist 4 Spiele sieglos, da kommt 96 doch gerade zur recht...


Ohne zur................
Aber Du hast schon Recht.
:dance: :flag962: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.11.2020 22:12 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4206


Offline
Im Boxsport würde man sagen : Jetzt kommt Fallobst :D

Leichtes Spiel für Hamburch

Bei Tipico Quote 1,85 auf Heimsieg, wer sein Spielkonto
aufbessern möchte....
(hätte ich früher aus Prinzip nie gemacht, gegen
Hannover zu wetten.....)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.11.2020 23:05 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 985
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
türlich ist da viel Frust. Aber, ehrlich gesagt, kenn ich seit über 50 Jahren kaum mal anders. Ich denke, auf dem Coach rum hacken, trifft den Falschen. Gleiches gilt für die Spieler. Wir alle wissen besser, was die Ursache ist. Bin inzwischen froh, dass sich überhaupt noch n professioneller Coach findet. Noch dazu Kocak, der wirklich n Guter ist. Auch und grade in dieser Situation. Sicher ist, dass der Coach nicht für den Kader verantwortlich ist. Zuber auch nicht. Sie haben eben nur versuchen müssen, aus den Vorgaben etwas zu machen. Grds. denke ich, haben sie das mit dem Kader auch ganz gut hinbekommen. Nach meiner Ansicht hakt es vor allem daran, dass noch nicht alle Spieler umsetzen konnten, dass fussballerisches Vermögen nur durch physische Leistungsfähigkeit von Wert ist. Deshalb ist's aus meiner Sicht immer so' hin und her zwischen Leidenschaft (ja, gab's diese Saison auch schon), schön Fussballspielen (ja, gab's dieses Saison auch schon) und eben auch ganz schlechten Beispielen von all dem. Und jetzt soll mir bitte niemand erzählen, "...bei dem Geld muss man ja wohl erwarten können...." Geld entscheidet nur über den Einkauf von Chancen. Mit der Umsetzung hat Geld dann nix mehr zu tun. Wer mal selbst n büschen gekickt hat, weiß, dass das mit dem Anpfiff egal ist. Was ich hingegen für möglich halte (kann die Trainings leider nicht beobachten) ist, dass die Trainings-Wettkämpfe nicht immer mit Wettkampfintensität geführt werden. Ob aus Angst vor weiteren Verletzungen oder einfach nur "weil's geht", who knows. Jedenfalls kommt's dann erfahrungsgemäss schon mal dazu, dass man die eigenen Möglichkeiten und die eigenen Grenzen und das Verhalten der Anderen im Spiel falsch einschätzt. Und für mich sieht es ganz danach aus, als hätten wir viele solche Situationen. Wenn ich das alles nicht aushalten könnte, wär ich schon seit Jahrzehnten Bauern-Fan oder so. Also: Lebbe geht weider.

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2020 01:36 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4206


Offline
Ich bin strikt gegen einen Trainerwechsel -
Kind entschied allein, diesen Weg zu gehen,
nun soll er ihn auch zumindest bis Saisonende
fortsetzen.
Die 2 Millionen Trainerwechsel bei 96 haben doch eh
nie dauerhaft was gebracht, vielleicht führt
ja Kontinuität zum Erfolg.

Vgl. Schalke : 13 Trainer in 10 Jahren , und wo
stehen sie ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2020 09:44 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ein Trainerwechsel wäre sicher die einfachste Lösung. Das lenkt halt ideal von den vielen anderen brachliegenden Baustellen ab.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2020 10:50 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
96dokl hat geschrieben:
Ein Trainerwechsel wäre sicher die einfachste Lösung. Das lenkt halt ideal von den vielen anderen brachliegenden Baustellen ab.



Ja,
er sitzt aber noch fest im Sattl, so Bikk-Boss vom Kokl-Hof. Gut so.
Aber am 5. so gegen 14.59 Uhr auch noch?

Die neuesten Infos rund um das Spitzen-Spiel der 2. Liga in Hambirg erhalten wir natürlich wieder übermorgen bei der allerseits beliebten Presse-Konferenz.... !
:dance: :dance: :dance:

PS.:
Spielt beim HSV auch ein ehem. 96iger?
Nur ma so, weil gegen Kiel ja ein Herr Serra das 3. machte.
Passt zu Kinds Aufstiegs-11 ! !



.................................................
B L B u NP (Bombe liest Bild und
Neue Presse)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2020 11:25 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:



Spielt beim HSV auch ein ehem. 96iger?



.................................................
B L B u NP (Bombe liest Bild und
Neue Presse)



Die Torgranate Wood :?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2020 12:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6137
Wohnort: Hannover


Offline
Für mich wird das ein Desaster werden. Hamburch wird uns mit richtig viel Wut im Bauch an die Wand spielen und unsere Jungs werden sich unterwürfigst fügen. Vielleicht halten sie bis zum 0:3 noch gegen aber wenn das dann so nach 15 - 20 Minuten soweit ist, geben sie sich auf.
0:7 oder 0:8 wird es am Ende heißen - wenn es gut aus geht. Schuld sind am Ende die vielen Verletzungen, der Rasen oder das Wetter. Vielleicht auch Wood, der zwei mal trifft (einmal aus 40 Metern). Auch Ducksch wird endlich wieder treffen - wunderbar vom Strafraumeck in den Knick ... des falschen Tor´s! Der Trainer kann natürlich gar nichts für das Versagen und außerdem war der Hexenschuss zurück und die Sicht war schlecht und der TV Empfang war auch gestört. Wir sollten jetzt schon Geduld und Nachsicht haben - denn wir sind trozdem voll handlungswillig und fähig, wollen das Wort Kriese nicht hören und werden ergebnisoffen diskutieren um dann mit Geduld das Ruder rumzuwerfen und den verdienten Aufstieg anzupeilen.
Alles andere würde mich wundern!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Zuletzt geändert von Mr96 am 01.12.2020 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2020 12:49 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Adolar58 hat geschrieben:

Die Torgranate Wood :?


Der hat doch in einem Pflichtspiel vereinsübergreifend seit 3 Jahren (gefühlt?) nicht mehr genetzt, oder?

Ihr wißt also schon was am Samstag passiert.... :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2020 14:14 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Manche Teams gewinnen mal so ein Spiel. Viele Verletzte. Negativ-Serie. Zu dünner Kader. Unvermögen und Pech haben sich bereits wieder dazugesellt (Abstiegsgespenst :shock: ). Trainerdiskussion hat begonnen. Überhaupt, eine total gebraucht Saison bisher.

Dann geht es nach Hamburg.

Und?

Nee, hier nicht. Wir verlieren wieder.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2020 19:07 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
Ein Punktgewinn wäre eine Sensation. Wie sind die Quoten auf Sieg ? :wink2: Ah, 4,2 datt is mager, die haben ja gar keine Ahnung.... :laugh:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.12.2020 14:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Nur noch ein paar Spiele verlieren, dann ist man Kocak los. Wäre doch ein lohnendes Ziel.
Noch lohnender wäre, wenn der GROßE MACHER gleich mit verschwinden würde. Das wäre schon mal ein Eigentor wert. Der Kapitän ist da ja schon voran gegangen. So gesehen war das seine bisher beste Aktion für 96.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.12.2020 15:06 

Registriert: 16.03.2015 05:01
Beiträge: 281


Offline
Gegen die Hamburger, den unsympathischsten Verein der Liga, wünsche ich mir einen Sieg. Aber es wird sehr schwer. Vielleicht schafft man es sie auszukontern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.12.2020 19:10 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Nur noch ein paar Spiele verlieren, dann ist man Kocak los. Wäre doch ein lohnendes Ziel.
Noch lohnender wäre, wenn der GROßE MACHER gleich mit verschwinden würde. Das wäre schon mal ein Eigentor wert. Der Kapitän ist da ja schon voran gegangen. So gesehen war das seine bisher beste Aktion für 96.


"Ich komme gerade aus der AR-Sitzung von VW ......äh....Hannover, wie heisst das Dings noch? Ach ja: 96.
Also: Alle Familien, incl. Family Kind, stehen analytisch geschlossen hinter dem Vorstandsvorsitzenden Diess....äh....Kind. Niemand kann verstehen, warum....äh... er gerade jetzt verlangt, den Vertrag von....äh...Konvac ? Nein, Kocak, um...äh... fünf Jahre zu verlängern. Aber da, glaube ich, äh.. hat sich der ...der Dings... ein Vorbild genommen an dem... dieser National-Öler....der, äh....Löw.
Also wir und der Betriebsrat und das Land Weil... äh.. Niedersachsen sind uns alle, alle, alle einig, dass das nächste Spiel, äh, gegen diese da aus Hamburch, das da gewinnen müssen. Sonst, äh..."

Es ist immer dasselbe: Je mehr beteuert wird, man stünde hinter Einem, desto lauter knackt der Revolver-Abzug: Januar, sage ich doch.....äh.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2020 13:02 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Kernsagen aus der PK (zumindest laut 96-Twitter):

- Man will die guten Phasen aus dem Spiel gegen Kiel mitnehmen
- Maina und Hübers fallen wohl sicher aus
- Franke ist komplett im Training
- Ochs wackelt
- Es ist noch zu früh, um zu entscheiden, ob man Nachwuchskicker fürs Spiel nominiert
- Man wird den Kader schon irgendwie voll bekommen
- Die Spieler investieren viel und werden sich belohnen

Deutung:
- Man fängt wieder engagiert an, merkt, dass es nichts bringt und stellt nach dem ersten Negativerlebnis das Spielen komplett ein
- Viererkette Hult - Elez - Franke - Schindler
- Ochs wird mindestens eingewechselt
- Es werden keine Jugendspieler nominiert, notfalls bleibt ein Platz auf der Bank frei. Ich komme aber eh auf 18 "fitte" Feldspieler plus ie Torhüter.
- Das kann böse enden.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 237 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: