Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 50 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Hamburger SV - Hannover 96 0:1 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 07.12.2020 10:54 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1144
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Mit der Leistung erwarte ich in den nächsten drei Spielen max 1 Punkt.

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 07.12.2020 12:32 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
Weil der NDR überall austeigt, soll ja der Rundfunkbeitrag erhöht werden.... :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 07.12.2020 12:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Nicht nur der Rundfunkbeitrag, oder?
Silbereisen ist eben teuer.
Aber solange er Howard auftretende lässt ist es in Ordnung.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 07.12.2020 13:09 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Nicht nur der Rundfunkbeitrag, oder?
Silbereisen ist eben teuer.
Aber solange er Howard auftretende lässt ist es in Ordnung.



Watt soll´n das jetze. Haui, der alte Kachlofn, macht immer erst Schluss
und dann kommt er wieder umme Ecke....
Unwichtig.

Aber der Sieg war mehr als verdient am Samstag. Wenn di kleinen hamburer zu
dämlich sind, soll es mir doch egal sein. Diese Feiffn sollen ruhig 4. werden.


Und unser Kenan weiss eben wie´s geht.
Auch Heide muss sich Samstag warm anziehen. Unsere Henne legt wieder n Ei.
Noch Fragen ? Nein ! !
:hallo: :flag962: :flag962: :dance:


.............................................................
Vor allem weiß Heidenheim ja, wie man uns
wegwemmst...
:dance: :nuke: :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 07.12.2020 14:18 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Das wichtigste waren die 3 Punkte.
Noch wichtiger als die Beine ist beim Fussball der Kopf. Um diesen zu stärken und das Selbstvertrauen wieder zu erlangen benötigt es als erstes Punkte.
Diese haben wir endlich geholt, natürlich glücklich und mehr als unverdient. Am Ende interessiert das aber niemanden und ich hoffe, dass über dieses Erfolgserlebnis auch eindlich der spielerische Knoten platzt und die Spieler ihre Form finden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 07.12.2020 18:57 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Welcher Knoten denn? Der HSV ist derzeit nur Zweitligamittelmaß und kein Spitzenteam. Jetzt wird so getan, als hätte man hier ein Superteam besiegt. Ich wiederhole mich schon wieder: Was will man mit diesen Spielern in der ersten Liga?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 07.12.2020 21:01 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1593
Wohnort: Neumünster


Offline
Nochmal zur Berichterstattung und Sportclub:
Dr NDR hat seinen Sitz in Hamburg. Die meisten Mitarbeiter kommen aus Hamburg. Wie soll da ein ausgewogener Bericht zu stande kommen?

War übrigens vor Jahren mal ein Aufhänger, das Niedersachsen und andere den NDR verlassen wollten. Warum gibt es wohl Radio Bremen? Da hat der NDR gnädigerweise zugesagt, im Wechsel Tietjen und Blabla aus Hannover zu senden. Ist aber auch schon wieder vorbei, die senden wieder alle aus Hamburg.

Was glaubt ihr wenn es mal einen Nordstaat mit Hamburg als Hauptstadt geben wird? Das Geld wird in Hamburg verbraten und der Rest muss sehen wo er bleibt.

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 08.12.2020 10:53 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
So, mit ein bisschen Abstand ein paar - hoffentlich sachliche - Gedanken von mir:

- Unter dem Strich war es ein sehr, sehr glücklicher Sieg.

- Taktisch war das angesichts der bisherigen Pleitenserie auswärts eine nachvollziehbare Marschroute. Wenn man nur auf die Mütze bekommt, stellt man sich eben hinten rein und versucht sich was zu erkämpfen. Der Spielverlauf war dann eben seh glücklich. Oft gewinnt man solche Partien dann auch nicht. Ein Standardtor und dann wird gemauert. wobei das Mauern nicht so gut geklappt hat bei der Vielzahl an Chancen für Hamburg in Unterzahl(!)

- Die Mannschaft präsentiert sich trotz des Einsatzes erschreckend schwach. Zumindest dafür, dass man sich gemeinsam verständigt hatte, um den Aufstieg mitspielen zu wollen.

- Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurd machen, dass sie irgendwie gewonnen hat. Hamburg wird sich da hinterfragen müssen. Vielleicht taugt so ein Gammelsieg auch nicht unbedingt dazu, das Ende der Auswärtsschwäche zu feiern, aber wenn es ein wenig Ruhe reinbringt, soll es mir recht sein.

- Wenn alles für einen läuft, dann schafft man es auch, dass eher durchschnittliche Verteidiger wie Franke und Basdas gut aussehen. Wenn der Fokus nur auf dem Klären des Balles liegt, wiegen die Mängel im Spielaufbau nicht so schwer. Wobei beide einige dicke Böcke drin hatten, die leicht zu Toren hätten führen können - wenn nicht sogar müssen... (Fehlpass Franke zum Gegner vorm eigenen Sechzehner, Pennen bei der Abseitsfalle von Basdas sowie seine Harakirigrätsche, bei der glücklicherweise vorher auf Abseits entschieden wurde)

- Ne, schön war das nicht, aber über die drei Zähler beschwere ich mich trotzdem nicht. Vielleicht sind sie am Ende noch wichtig.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 08.12.2020 15:34 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hört hier jetze auf mit glücklichem Sieg.
Seid ihr keine 96iger ?

Die kleinen Hamburger haben versagt. So sieht´s aus. Und nun is hier Ruhe.
Samstag wird schwer genug. Konzentriert Euch.
:( :( :(



....................................
Ostes Saftladen is dicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 08.12.2020 16:00 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Ich bin Mitglied des Hannoverschen Sportvereins von 1896 und wie und wo das Konstrukt vom Ladenbesitzer spielt nehme ich nur noch zur Kenntnis. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 50 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron