Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 50 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Hamburger SV - Hannover 96 0:1 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hamburger SV - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 05.12.2020 16:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
Dann mach ich mal auf!

Aber sage nix :flag962:

Edith:

(na okay - kann ja nix mehr passieren)

Jubel wurde mir ja von der Glaskugel verboten.

Aber von mir aus kann es so immer laufen. Vor allem frag ich mich, was mit Esser heute los war? :mrgreen:

Insgesamt hat das Spiel heute viele Erkenntnisse geliefert. Wir können auch Punkte holen, wenn wir am Ende versuchen sie mit aller Macht noch aus der Hand zu geben. Terodde hatte heute immer knapp eine Abseitsposition (oder Esser im weg), wenn es gegen uns gefährlich werden konnte.
Henne ist ein Technik-Genie - er ist sogar zu gut für sich selber!
Schindler kann 45 Min. auf der richtigen Position Fussball spielen. Danach macht er alles mögliche - aber mit Sport hatte das nur entfernt zutun!
Genki war stehts bemüht - kann das aber besser. Die eine (Nicht)-Flanke war schon abenteuerlich!
Kaiser wollte auch mal ins Bild und musste dafür extra Foul spielen.
Stehle war doch ziemlich grün hinter den Ohren.
Ducksch muss auch mal wieder ungünstig angeschossen werden!

Am Ende ein Sieg der sehr seltsam war aber sich gut anfühlt!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Zuletzt geändert von Mr96 am 05.12.2020 16:37, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 05.12.2020 16:24 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Luhukay bleibt uns erspart :oldman:

Kein Trainerwechsel in dieser Saison !

Zum Spiel : Kämpferisch top, spielerisch .........
96 benötigt unbedingt einen zusätzlichen Stürmer mit Qualität


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 05.12.2020 16:36 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
Mir fehlen die Worte......
Ducksch und Henne.....ich sach lieber nichts !
War der Sieg verdient ?
Ich weiss es nicht... :noidea2:
Aus dem Nichts passierte dieses mal......NICHTS !
Ein Standard unserer Rumpelfüsse und ein Platzverweis des Gegners entschieden das Spiel.
Kaum zu glauben aber wahr !
Heute hatten alle 96er den Papst in der Tasche......
Hoffentlich werde ich jetzt nicht wach und alles war nur ein Traum..... :oops:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 05.12.2020 16:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Also - ich weiß jetzt noch nicht, warum 96 gewonnen hat- mal abgesehen vom Torwart. Weydandt will im gegnerischen 5er den Ball in seiner unnachahmlichen Art annehmen, was zum 1:0 führte. Aber sonst?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 05.12.2020 16:38 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
So ein Glücksspiel hat man einmal pro Saison.Das wird es kein zweites Mal geben.
Glückstor,Gegner ein Mann weniger,Torwart überragend,Schiri nicht gegen uns...
Ich fand es spielerisch wieder grausam und KKs Taktik in H2 hätte schief gehen können.
Warum Kaiser durchspielen konnte verstehe ich nicht.
Sehr gut heute:Esser,Franke
Gut:Muroya,Basdas,und Holt
Verbessert :Twumesi
Echt schwach:Henne,Kaiser und Ducksch auch weit entfernt von guter Form
Unsere offensiven Nachwuchsspieler werden uns diese Saison nicht weiterhelfen.
Mit Esser im Tor,Muroya und Hult aussen,Franke,Hübers und Falette sollten wir zumindest defensiv ok sein.Aber die Doppel 6 und 9 sind grosse zentrale Probleme


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 05.12.2020 16:49 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Noch ein paar Worte zum Gegner.
Beim letzten Spiel in Hamburg hatte der hsv unfassbares Glück inkl. Schiriunterstützung. Heute hatten sie das nicht. Ganz einfach. Und wer daheim nicht gegen 96 gewinnt, ist schlicht zu doof!
Absolut seltsam, was da wieder beim HSV abgeht...

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 05.12.2020 16:58 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
3 Punkte auf der Habenseite, und das bei den Hanseaten, so gesehen überraschend und positiv.
Aber mehr Glück als Verstand, mit einen überragenden Esser.
10 Hamburger fast mit Powerplay gegen 11 Rote in der zweiten Hälfte.
Ganz schwache Entlastung bei den Roten. Das ist einfach zu wenig.
Ein Henne der außerhalb des Strafraum eher kein Profitum in den Füßen besitzt, und Ducksch der nach seiner Einwechselung auch keine Werbung für sich machte, zeigt die Stürmerproblematik auf.
Ein Kapitän der eher blass bleibt, zu unauffällig und zu viele unnötige Ballverluste, aber nicht nur von ihm.
Heute mit so echt viel Dusel, das gibt es nicht alle Tage.
Das spielerische Potential ist eher sehr schwach und das auch für die zweite Liga, Kampf und Einstellung heute schon ok.
Ich sehe immer noch kein 96 das Hoffnung auf einen Aufstieg macht.


Zuletzt geändert von rotsticker am 05.12.2020 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 05.12.2020 17:34 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Heute kann man sich über drei Punkte freuen, nicht mehr oder weniger.
Die Erkenntniss ist das die Roten kein Kandidat für die ersten beiden Plätze sind und auch der HSV hart kämpfen muss um aufzusteigen.

In HZ 2 fand hätte ich mir mehr Entlastung und Torchancen gegen 10 Hamburger gewünscht. Wie schon mehrfach betont müssen ein oder zwei echt Stürmer her im Winter.

Die Trainerdiskussion ist gott sei Dank vom Tisch denn Kenan Kocak ist ein guter Typ.
Heute hat man auch endlich gesehen das Esser für Zieler die absolut richtige Entscheidung war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 05.12.2020 18:14 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3719


Offline
@96schweiz

du hast Schindler vergessen zu bewerten! :oldman:

kann man natürlich getrost vergessen :mrgreen:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 05.12.2020 18:16 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
cewe hat geschrieben:
Heute hat man auch endlich gesehen das Esser für Zieler die absolut richtige Entscheidung war.

Für den Satz würden dich viele Foristen hier sicher gerne sperren lassen :lol:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 05.12.2020 18:47 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3222
Wohnort: Hannover


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Gut:Muroya,Basdas,und Holt
wer ist denn Holt? Uwe von Holt von der Neuen Presse hat mitgespielt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 05.12.2020 19:13 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
Viel Glück, aber super so, Dank Esser. Klasse gehalten!

Trotzdem muss ich auf meinen "Freund" Ducksch :mad: , besser gesagt Mr. Chancentod zurück kommen. Warum wurde er Eingewechselt??? Der kann nichts, kann gar nichts. Steht nur im Wege rum. Ich fasse es nicht , wie so ein Spieler überhaupt in der 2. BL spielt. Gääääähn!
Da hätten lieber andere Spieler ein Chance bekommen sollen.
Gruß
Käp'tn Hoorn

PS: 3 Punkte geholt. Mal sehen , wer von den Möchtegern-Profis als erstes wieder das Wort AUFSTIEG in den Mund nimmt. :bubble: Denke: Mr. Chancentod oder M.K. :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 05.12.2020 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wenn man auf Ducksch rumhackt, muss man das auch mit Sulimani (oder so) machen. Das war noch unterirdischer als unterirdisch. Letzte Woche schon. Den finde ich z.Z. schlimmer als Ducksch.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 05.12.2020 19:47 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
Ja, die Eingewechselten haben eher ein schwaches Bild abgegeben, Elez hat zumindest mitgeholfen das man ohne Gegentor blieb.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 05.12.2020 19:49 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Egal, auf welchem Stürmer man herumhackt, man kann da eigentlich nix verkehrt machen. Ich erneuere meinen Ausdruck " Gebrüder Blindschuss". Wir brauchen nicht einen guten neuen, sondern 2 .
Immerhin 2. Tor nach Standard Twumasi. Vielleicht sollte man das mal als Dauereinrichtung anlegen. Ansonsten dürfte wohl jedem klar sein, daß dies heute keine Verbesserung, sondern hauptsächlich Glück war. :noidea2:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 05.12.2020 19:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
Mit dem Unterschied, das Ducksch es besser kann und durchaus ein gutes Zweiliganiveau hat (was er nicht abruft weil er "Kopf" hat).
Alle Stürmer nach Ducksch, die momentan spielen können, haben diese Niveau nicht oder noch nicht gezeigt! Valmir - das reicht vielleicht für Liga 3 aber bei uns leider (momentan) nicht.

rotsticker hat geschrieben:
Ja, die Eingewechselten haben eher ein schwaches Bild abgegeben, Elez hat zumindest mitgeholfen das man ohne Gegentor blieb.


Ja, er stand mir gut zur Seite! :mrgreen:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Zuletzt geändert von Mr96 am 05.12.2020 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 05.12.2020 19:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
Doppelpost - kann weg!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 05.12.2020 19:57 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1438
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Wieder schwere Kost. Man könnte es natürlich auch schönreden.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 05.12.2020 20:22 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
rubber hat geschrieben:
Man könnte es natürlich auch schönreden.


Es bleibt uns ja nichts anderes übrig :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 05.12.2020 22:49 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Also, ihr könnt' ja auf Henne rumhacken, aber ich finde, er hat schon einen Riecher, wo der Ball hinfällt und steht dann öfter genau da.

Kleines dickes Müller konnte ja auch keinen Ball annehmen . . .

Was für eine Sportart betreibt Sulejmani? Und den Stehle fand' ich hinten ein Sicherheitsrisiko, trotz Welpenschutz muss man das sagen.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 50 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: