Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 153 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Nach dem Auswärtsdreier in Hamburg...
 
... holt Heidenheim Hannover auf den Boden der Tatsachen zurück. 45%  45%  [ 5 ]
... erkämpfen sich die Roten auch den nächsten Auspunktspunkt. 9%  9%  [ 1 ]
... startet 96 eine kleine Auswärtserfolgsserie und gewinnt erneut. 45%  45%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 11


 1.FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.12.2020 12:27 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1593
Wohnort: Neumünster


Offline
Auf gehts.
Ob mit der Taktik aus dem Hamburg spiel in Heidenheim etwas mitgenommen werden kann?
Ich bin da doch sehr skeptisch.

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Zuletzt geändert von Tiburon am 08.12.2020 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Partie gedreht (weil man in Heidenheim spielt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Heidenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.12.2020 12:41 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1419


Offline
Mit der was? :) Also ich habe da rein gar keinen Matchplan entdeckt. Und wenn, wurde der mit der Überzahl über Bord geworfen...

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.12.2020 12:50 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Ich habe mal den Threadtitel in die richtige Reihenfolge gebracht. Uns erwartet jedenfalls das zweite Auswärtsspiel in Folge.

Mit der Mauertaktik könnte es wieder versucht werden, allerdings sollte man dieses Mal nicht wieder nach dem Prinzip Hoffnung agieren und alle Offensivbemühungen einstellen. Vermutlich wird sich Heidenheim auch nicht frühzeitig selbst dezimieren. Ich will mal hoffen, dass es Heidenheim vor Essers Kiste nicht allzu viel besser macht. Immerhin könnten Maina und/oder Hübers zurückkehren, wobei Maina auswärts ja meist abgemeldet war bisher.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.12.2020 13:21 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1593
Wohnort: Neumünster


Offline
Oh, da habe ich etwas durcheinander gebracht. Sorry und Dank für die Revision.

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.12.2020 13:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Mauern gegen Heidenheim? Das wird nichts. Die sind doch nicht doof! Die werden 96 den Ball überlassen und sich in Ruhe das Gestokel ansehen und von Zeit zu Zeit kontern. Die wissen auch, dass 96% aller 96er den Ball nicht zum Freund haben. Die, die was damit anfangen könnten, spielen nicht oder sind langsam.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.12.2020 14:17 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich gewöhne mich daran. So ein bisschen komisch finde ich es aber dann doch (noch).

Das inzwischen Heidenheim auswärts eine Nummer zu groß für Hannover 96 geworden ist. Aus der Bundesliga kennen wir das ja noch zur Genüge. Aber das sich dies inzwischen in der Zweiten Liga auch fortsetzt, schon traurig.

Der Gegner wartet ab.
Der Gegner hat das Messer zwischen den Zähnen.
Der Gegner hat einen Plan.
Der Gegner hat wen, der auch mal ins Tor trifft.
Der Gegner legt sich den Ball nicht selber ins Tor.
Der Gegner hat einen tollen Trainer, trotz der Abgabe wichtiger Spieler jedes Jahr bekommen die immer eine starke Truppe zusammen - Respekt!!

Das reicht inzwischen locker gegen Hannover 96.

Klare Sache (3:0) für Heidenheim.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.12.2020 17:37 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Ich habe mal den Threadtitel in die richtige Reihenfolge gebracht. Uns erwartet jedenfalls das zweite Auswärtsspiel in Folge.

Mit der Mauertaktik könnte es wieder versucht werden, allerdings sollte man dieses Mal nicht wieder nach dem Prinzip Hoffnung agieren und alle Offensivbemühungen einstellen. Vermutlich wird sich Heidenheim auch nicht frühzeitig selbst dezimieren. Ich will mal hoffen, dass es Heidenheim vor Essers Kiste nicht allzu viel besser macht. Immerhin könnten Maina und/oder Hübers zurückkehren, wobei Maina auswärts ja meist abgemeldet war bisher.



Falsch.
Der ist noch verletzt und macht lockere Ausdauer-Läufe....
schätzich mal.
:dance: :mad: :dance:

Aber:
.............................................................
Vor allem weiß Heidenheim ja, wie man uns
wegwemmst...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2020 12:34 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Bin da bei RoterKlaus.

Die Heidenheimer sind - wie immer unter ihrem Trainer Frank Schmidt - eine Einheit. Die Aufträge, die den Spielern mitgegeben werden, erfüllen sie zu 100% und mehr.

Und die ganze Bank fiebert mit, weil auch die zu dieser Einheit gehören und sich so auch fühlen.

Gewinnen kann man da, natürlich. Aber nicht als Haufen ohne überzeugenden Auftrag und mit Spielern, die Angst haben, bei einer vergebenen Chance oder einem Patzer gleich an den Pranger zu kommen.

Mal sehen ob Martin Kind auch kommt. Muss sich warm anziehen, da keine Loge auf ihn wartet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2020 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Interessant ist auch, dass es denen scheinbar wenig ausmacht wenn sie gute Spieler verlieren. Es kommen neue Spieler und die passen dann auch ins Gefüge. Ich sehe da eine gewisse Fussballintelligenz. Da wird kein Schnatterer vom Hof gemobbt, weil er offensichtlich wichtig für die Hierarchie im Team ist.
Wie das bei 96 aussieht muss ich hier ja nicht zum n-ten Male wiederholen. Daher kurz: Aus meiner Sicht ist das ein zufällig zusammengewürfelter Haufen mit dem farblosesten Kapitän aller Zeiten.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2020 20:07 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Jedenfalls würde ein Sieg in Heidenheim (was'n Name!) den Abstieg vermeiden helfen. Fürchte aber, sie werden nachdem Spiel Heidenheim in Heldenheim umbenennen wollen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2020 09:33 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
MK erwartet, das wir wieder oben anklopfen nach den 3 Spielen-alles klar -das wird dann wohl wieder eine klare Niederlage gegen Heidenheim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2020 10:21 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
Was MK erwartet ist vollkommen egal. Mit viel Glück wird es 1 Punkt aus den nächsten drei Spielen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2020 11:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6137
Wohnort: Hannover


Offline
Ich werde es angehen wie letzte Woche. Ich gehe vom schlimmsten Super-GAU aus. Heidenheim ist momentan zwei Klassen eingespielter und vom Zusammenhalt drei Klassen besser als es 96 wäre, wenn sie ein Team wären. Heidenheim wird uns am Anfang an die Wand spielen, uns 2-3 Dinger einschenken und dann gemütlich auf Konter lauern, um nochmal 2-3 Dinger nachlegen zu können.
Wie soll 96 eine solches Team schlagen. Wir sind nicht mal mit (extrem glücklicher) Führung im Rücken und einem Mann mehr auf dem Platz über fast 70 Minuten zu echten Torchancen gekommen.
Wenn Heidenheim freiwillig mit 9 Mann antritt, haben wir vielleicht eine Chance auf ein 0:0.
Wieso muss ich bei so einem Szenario an Delmenhorst denken ??? :noidea: :mrgreen:
Und warum brüllt mein Nachbar beim schreiben dieser Zeichen plötzlich "Absteiger!"

Seltsame Dinge passieren hier...

Edith:
Grade auf einen schlauen Spruch gestossen...

Woran arbeiten Sie?« wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: »Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor.«" - Bertolt Brecht.

Wen er wohl mit diesem Herrn K. meinte?

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2020 11:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
96schweiz hat geschrieben:
MK erwartet, das wir wieder oben anklopfen nach den 3 Spielen-alles klar -das wird dann wohl wieder eine klare Niederlage gegen Heidenheim


Kocak ist schlau und hat folgende Ausrede bereit, wenn es schief geht:

"Leider haben wir das Pech, dass wir in der Englischen Woche 2 Auswärtsfahrten haben. "

Quelle ist die HAZ.

Er ist ja keiner, der nach Ausreden sucht!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2020 16:11 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1549
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Wenn in einem Spieltagsforum der "eigenen" Mannschaft nur "Ironie" zuteil wird, wie hoch mag dann der Grad der Schwächung sein!? Ein Prozent und weniger vermögen bereits entscheidend sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2020 16:16 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
[quote="Mr96"]Ich werde es angehen wie letzte Woche. Ich gehe vom schlimmsten Super-GAU aus. Heidenheim ist momentan zwei Klassen eingespielter und vom Zusammenhalt drei Klassen besser als es 96 wäre, wenn sie ein Team wären. Heidenheim wird uns am Anfang an die Wand spielen, uns 2-3 Dinger einschenken und dann gemütlich auf Konter lauern, um nochmal 2-3 Dinger nachlegen zu können.
Wie soll 96 eine solches Team schlagen. Wir sind nicht mal mit (extrem glücklicher) Führung im Rücken und einem Mann mehr auf dem Platz über fast 70 Minuten zu echten Torchancen gekommen.
Wenn Heidenheim freiwillig mit 9 Mann antritt, haben wir vielleicht eine Chance auf ein 0:0.
Wieso muss ich bei so einem Szenario an Delmenhorst denken ??? :noidea: :mrgreen:
Und warum brüllt mein Nachbar beim schreiben dieser Zeichen plötzlich "Absteiger!"

Das ist wirklich das erste Spiel wo ich überlege, mir das zu ersparen.Als 96 Fan hat man ja schon viel Sch...Spiele gesehen-aber wir in Heidenheim und dann ggf auch noch ohne Hult usw-das wird bitter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2020 22:14 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
Vorne in der Liga wird marschiert und hinten kassiert. Zumindest ist das mein Tipp.... :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.12.2020 10:00 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Letzte Woche habe ich nichts erwartet und nichts gesehen. Das hat recht gut funktioniert. Ich versuche das nochmal. Das Risiko, dass RoterKlaus dann Dortmund nicht mehr guckt, nehme ich dabei in Kauf. Kann ich ihm eh nicht verdenken, ist auch phasenweise schwere Kost.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.12.2020 10:19 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14928


Online
Kuba libre hat geschrieben:
Letzte Woche habe ich nichts erwartet und nichts gesehen. Das hat recht gut funktioniert. Ich versuche das nochmal. Das Risiko, dass RoterKlaus dann Dortmund nicht mehr guckt, nehme ich dabei in Kauf. Kann ich ihm eh nicht verdenken, ist auch phasenweise schwere Kost.
also bitte, das beim BVB die Pitsche ab und zu nicht so wie gewünscht rund läuft, ist bekannt, aber das sieht immerhin noch nach Fussball aus. Wie soll man den das Gekicke bezeichnen wenn ein Zweitligist so wie 96 mal einen schlechten Tag erwischt.?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.12.2020 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Bin gespannt ob Hult spielt. Wenn nicht gibt es ja schöne Alternativen . 1. Waffe Ochs ersetzt ihn. 2. Muroya links und Schindler hinten rechts. Dann wird die Waffe Ochs frei für das linke MF.
Beide Varianten haben sich ja schon bewährt. Mehr oder weniger erfolgreich. Eher weniger.
Aber eine Kette mit Schindler, Franke, Basdas und Ochs/Muroya hätte schon was.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 153 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: