Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 36 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 1. FC Heidenheim - Hannover 96 1:0 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2020 17:11 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Bin ich froh das ich mir diese traurigen Darbietungen nicht mehr antue.

Ich habe schon lange keine besonderen Erwartungen mehr an die Mannschaft. Ich nehme einen Sieg natürlich weiterhin freudig zur Kenntnis, aber alles andere ficht mich nicht mehr an.

Herr Kind hat schon lange fertig und Das Trainergespann hat auch fertig.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2020 17:14 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Erich Meng hat geschrieben:
Zitat:
Trainer Kenan Kocak: „Durch Slapstick kriegen wir so ein Gegentor und sind 0:1 in Rückstand. In der 2. Halbzeit haben wir ein Riesenspiel gemacht.

Quelle Bild

Alter...
Jetzt weiß ich langsam warum so einige Spieler dort eine Dauerspielgarantie haben.
Da herrschen bestimmte beste Beziehungen ins bunte Pillen und Betäubungsmittelmilleu?!?!?

Was schmeißt der Typ sich rein um so eine Aussage zu machen?
Raucht der Kind seine Fussnägel?

Ich bin einfach nur fassungslos....

Die Jungs müssen SOFORT zum Frisör! Und am besten noch 2 Tattoos auf die Arschbacken, dann läufts sicher im Pott besser!


Naja gut, die 2te HZ war nun mal deutlich besser als erste. Dennoch muss ich dir Recht geben. Ich denke aber, er sagt genau das, was Medien hören wollen.

Es fehlen Kerle, die Verantwortung übernehmen und sagen "Wir haben verloren, weil wir scheiße waren!", oder "Wir haben nur Spieler ohne Sinn und Zweck verpflichtet, deswegen funktioniert das Ganze auch nicht!".

Aber es wird nur drumrum geredet, und Verantwortung auf andere geschoben. Das ist m.M.n. Hannover96 2020!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2020 17:19 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4391


Offline
Ich bin echt froh, daß der st.martin für die ganze Scheixxe noch vollumpfänglich verantwortlich ist. Riecht bald nach Pleite, Abstieg und Neuaufbau in Regionalliga. Nichts dagen, hauptsache der JR Ewing Stunt Typ is bald weg.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2020 17:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Der Ladenbesitzer wird sogar vom Lügendetektor ständig angelogen. Schlimm!

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2020 18:18 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Lasset uns auf die fachkundige Analyse des GröPaZ warten.

Ist ja Weihnachtszeit :
Wenn dein Wort offenbar wird, so erleuchtet es
und macht klug die Unverständigen.
Psalm 119:130


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2020 18:45 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Wer erklärt der Mannschaft eigentlich mal, dass ein Spiel nicht 45, sondern 90 Minuten dauert. Eine ordentliche Halbzeit reicht nicht nicht nicht. :roll:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2020 20:05 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Hab leider vergessen Radio zu hören ( so weit ist es schon gekommen), die Sportschau Ausschnitte waren aber aussagekräftig genug. Wenn der Gegner mit Ball schneller ist als Basdas, sagt das schon alles. 11:2 Torschüsse 1. HZ genauso. Und ich wiederhole mich, wir haben keine Stürmer. Über Kocaks Aussagen nach Spielen habe ich mich schon vor längerer Zeit geäussert.
Jetzt sollte man erstmal beten, daß die Teams unten nix holen.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2020 20:26 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
" Wir haben in der zweiten Halbzeit ein Riesenspiel gemacht und viel liegen lassen....."
Was wir liegengelassen haben waren 2 Schüsschen von unserem besten Spieler auf das gegnerische Tor !
Ansonsten war die Harmlosigkeit der Roten vorm Tor kaum zu überbieten.
Man wird auf Dauer schon ziemlich bescheiden was die Erwartungshaltung angeht.
Ideenlosigkeit, Panlosigkeit und Konzeptlosigkeit......
Das ist das was uns seit Wochen präsentiert wird.
Will der Träner uns für blöd verkaufen ?
Sehen wir alle ständig ein anderes Spiel....?
Gebt mir das was KK einnimmt !
Anders ist's eh nicht mehr zu ertragen.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2020 23:36 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 523
Wohnort: Garbsen


Offline
Zitat:
Ein einziger Spieler fällt seit dem ersten Spieltag durchweg gut auf: Hult. Danke und Respekt.


Der Rest durfte vorspielen und hatte keine Lust. Wozu auch Ballannahme üben? Geld kommt ja trotzdem pünktlich aufs Konto.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 13.12.2020 00:04 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Hallo an alle. Habe heute leider nichts vom Spiel mitbekommen. War aber wohl wieder genauso armselig wie die ganzen Wochen zuvor. Die ganzen Aussagen zum Spiel, die selben Sprüche wie immer. Kann man echt nicht mehr hören.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 13.12.2020 10:09 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Unfassbar was Schlaudraff da für eine Kacktruppe hingestellt hat!!!!

Wenn alle so gut wären wie Schindler als RV, dann wäre man sicherlich schon auf Rang 1. Kaiser ist nicht schlecht, der ist so genial das ihn keiner versteht....wie bei Diego halt. Kocak ist post post post modern.....soll heissen....er ist der richtige...allerdings zur falschen Zeit. Aber wenns so weitergeht, dann passt es zeitlich wieder alles zusammen in Liga9.

Und Muroya ist ja wohl unfassbar schlecht und steht nach seinen Leistungen völlig zu Recht nicht in der Truppe. Esser gehört ja eigentlich auch weg......diese Alibiparaden gegen Hamburg werden ihn da auch nicht retten. Ausserdem hat man Zieler in der Hinterhand.

Ich denke es wird jetzt annalüsiert und dann kompetent gehandelt....Also erstmal Ruhe bis Januar

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 13.12.2020 10:17 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Mann, war das wieder trostlos. Und dann dieses Gequatsche
vom Trainer wie
-die Jungs tun mir leid
-haben i.d. 2. HZ ein Riesenspiel gemacht usw.

Es reicht Herr KK. Werfen Sie den Hut in den Ring, sonst macht
es vor Weihnachten der Mann aus denm Kokl-Hof.
Denn:
Dienstag gegen Bochum und dann bei den Domspatzen gibt es
höchstens 1 Punkt.

Mann kann sich dieses Gewürge nicht mehr angucken ! !
Aber:
Die Jungs sind wirklich nicht besser.

Und dann soll sich ja ab heute voll auf Bochum konzentriert werden
so KK gestern.
:( :evil: :evil: :(

PS.:
Ich hätte gewettet, dass heute ist eine Kahnfahrt auf dem Maschsee
geplant war.....


.....................................................
Schnattaratta nervt in den ersten zwei
Minuten schon,...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 13.12.2020 13:20 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Very Lazy Peon hat geschrieben:
Naja gut, die 2te HZ war nun mal deutlich besser als erste. Dennoch muss ich dir Recht geben. Ich denke aber, er sagt genau das, was Medien hören wollen.

Es fehlen Kerle, die Verantwortung übernehmen und sagen "Wir haben verloren, weil wir scheiße waren!", oder "Wir haben nur Spieler ohne Sinn und Zweck verpflichtet, deswegen funktioniert das Ganze auch nicht!".

Aber es wird nur drumrum geredet, und Verantwortung auf andere geschoben. Das ist m.M.n. Hannover96 2020!

Kocak hat mit der Dreierkette in der Abwehrkette und Basdas auf rechts gehörig ins Klo gegriffen. Das wurde erst besser als er Muroya einwechselte und auf Viererkette umstellte. :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 13.12.2020 20:36 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Ein weiterer Tiefpunkt !
Tröstet euch.....
Der Träner ist bald Vergangenheit ! :oldman:



Wie ich seit Wochen schreibe: J A N U A R !!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 13.12.2020 20:40 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Ich sehe ja gern slapstick, z.B. den, wo ein hüftsteifer Baschdasch hinter dem Gegner herrennt, der - mit Ball ! - doppelt so schnell ist wie Baschdach und dann das Tor macht. Dick und Doof können das auch nicht besser als Baschdasch.

Wie kam der zu uns ? Verlosung? Trostpreis? Tiefpreis? Priceless?

Sollen sich wieder melden, wenn sie ein komplette Elf mit 11 Fußballspieler-Mann haben, nicht diesen Haufen Unbegabter (bis auf Hult).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 14.12.2020 00:39 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Vitamin B, den anderen Klienten des Beraters hatte Kocak in Sandhausen trainiert.

Übrigens: der Flugplatz Aalen-Heidenheim/Elchingen ist nur für Privatflieger. Wenn dann hätten die Roten nach Stuttgart fliegen müssen um sich die Busanfahrt zu ersparen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 36 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: