Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 148 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Wie endet die Englische Woche in Regensburg?
 
Der Jahn kann mit den drei Punkten plan'. 22%  22%  [ 4 ]
Es geht am Ende irgendwie Remis aus. 17%  17%  [ 3 ]
Hannover kann nachlegen und gewinnt. 61%  61%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 18


 SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.12.2020 14:12 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Geht ja Freitag schon direkt weiter...

Ohne Englische Woche wäre ich für dieselbe Startelf, wenn denn alle fit sind. Auf der anderen Seite mussten die Jungs bis zum Abpiff dagegenhalten und wirkten schon teils ausgepumpt. Außerdem kommt der Kapitän und Standardspezialist Kaiser von der Gelbsperre zurück und wird wohl spielen.

Ich hoffe jedenfalls, dass die Viererkette auch auswärts wieder ran darf, so dass zumindest die Chance da ist, sich unter Pflichtspielbedingungen einzuspielen. Die Dreierkette kann gern im Keller im alen Zuberbüro eingemottet werden.

Vorne sind Ducksch und Weydandt eigentlich alternativlos, da sie sich gegenseitig Räume verschaffen und hoffentlich irgendwann auch mal das Tor treffen - oder wie es Kocak sagen würde: sich belohnen.

Wenn der Einsatz so wie gestern passt, sind Punkte (1 oder 3) drin. Gibt es wieder Phasen, wo man das Spielen grundsätzlich einstellt, wird es richtig schwer.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.12.2020 18:09 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Vermutlich wird Regensburg nicht besonders offensiv agieren. D.h. wir werden wohl wieder genötigt werden das Spiel zu machen. Insofern wird das ein ganz anderer Schnack als gegen die eher offensiv eingestellten Bochumer.

:?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.12.2020 23:24 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4386


Offline
5 Punkte Luft nach unten. Da kann man sich wieder einen einschenken lassen. Die Busfahrt, der Kaiser, Flutlichtblendung, Kocak hat bestimmt wieder die Windel um....usw usf....ich setz auf Grün, also die 0 meine ich :wink:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.12.2020 23:45 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11514


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Vermutlich wird Regensburg nicht besonders offensiv agieren. D.h. wir werden wohl wieder genötigt werden das Spiel zu machen. Insofern wird das ein ganz anderer Schnack als gegen die eher offensiv eingestellten Bochumer.

:?

So ist es. :nuke:
Gegen Bochum hatten sie auch weniger Ballbesitz. Das tut 96 immer gut. :lol:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.12.2020 10:03 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3716


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
5 Punkte Luft nach unten. Da kann man sich wieder einen einschenken lassen. Die Busfahrt, der Kaiser, Flutlichtblendung, Kocak hat bestimmt wieder die Windel um....usw usf....ich setz auf Grün, also die 0 meine ich :wink:


Die fliegen :oldman:
aber mit Kaiser hast du recht :mrgreen:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.12.2020 14:53 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Twumasi droht nach schlechtem Training am Mittwoch die Tribüne. Er wurde von Kocak (erneut) öffentlich angezählt. Maina könnte hingegen wieder in den Kader zurückkehren.

Sulejmani (Knie) und Hult wackeln noch. Esser hat nach wie vor Probleme mit der Leiste. Das war am Dienstag ja schon zu sehen, so unrund und vorsichtig, wie er sich bewegt hat.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.12.2020 00:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
So wie es aussieht fallen Esser und Hult wohl aus.
Das heißt für die Abwehr, dass wieder mit 3er Kette gespielt wird, wg. Rateitschak. Auf den Außenbahmen dann Waffe Ochs und Schindler. Zum Glück ist Kaiser wieder dabei.

Regensburg muß zittern.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.12.2020 09:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6120
Wohnort: Hannover


Offline
Schade, bis ich hier die neusten News im Forum gelesen habe, hatte ich an mögliche Punkte zumindest geglaubt. Denke das hat sich erledigt. Bitte nicht zu hoch verlieren ist jetzt der Wunsch.
:oldman:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.12.2020 10:17 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Twumasi droht nach schlechtem Training am Mittwoch die Tribüne. Er wurde von Kocak (erneut) öffentlich angezählt. Maina könnte hingegen wieder in den Kader zurückkehren.

Sulejmani (Knie) und Hult wackeln noch. Esser hat nach wie vor Probleme mit der Leiste. Das war am Dienstag ja schon zu sehen, so unrund und vorsichtig, wie er sich bewegt hat.

Twumasi ist aus dem Kader gestrichen worden. Sulejmani hat eine Innenbanddehnung und Hult muskuläre Probleme, Esser weiter mit Leistenproblemen. Rata könnte wieder im Tor stehen und Hansen auf der Bank sitzen: https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/28298-luettjes-vom-tage-die-96-news-vom-donnerstag.html.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.12.2020 10:50 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Wäre schön, wenn:
a) Kocak nicht mit der unerfolgreichen 3er-Kette spielt. Rata ist gut genug für die 4er-Kette :nod:

b) Die gesamte Mannschaft nochmal 90 (!!!!) Minuten durchzieht. Sollte trotz der englischen Wochen nicht unmöglich sein.

c) Kaiser ist irgendwelchen Gründen wieder nicht spielen kann. Komischerweise ist der aber im gegensatz zu unseren wirklich wichtigen Spielern (Hult, Hübers) immer fit :noidea:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.12.2020 11:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Ich verstehe den Mehrwert des Links jetzt nicht, aber soll ich auch egal sein, Rossi. Da werden eben nochmals die Aussagen aus der PK, auf die ich mich bezogen habe, zusammengefasst. Über Twumasi steht da aber auch nichts.

Wenn Kaiser als Kapitän wieder reinrücken muss, dann würde man sich im Mittelfeld ohne Not schwächen, in dem man mal wieder munter durchwürfelt. Haraguchi müsste dann wohl aus dem Zentrum nach außen. Wenn Sulejmani noch Beschwerden hat, wird es aber wohl darauf hinaus laufen. Eventuell rutscht Maina auch für Schindler rein. Dann kann der wieder hinten aushelfen...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.12.2020 11:58 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3222
Wohnort: Hannover


Offline
Wie wärs denn mit dieser Aufstellung?

Weydandt

Maina Ducksch Kaiser

Bijol Haraguchi

Falette Hübers Franke Moiya

Rata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.12.2020 13:03 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Ikarus hat geschrieben:
Wie wärs denn mit dieser Aufstellung?

Weydandt

Maina Ducksch Kaiser

Bijol Haraguchi

Falette Hübers Franke Moiya

Rata


Schön wäre es, glaube aber eher, dass es so aussieht:

Weydandt Ducksch

Haraguchi Biyol Kaiser Schindler

Falette Hübers Franke Muroya

Rata

Kaiser wird im ZM spielen, Haraguchi auf die Flanke ausweichen, Ducksch als zweite Spitze auflaufen und Schindler ist Kocaks Liebling. Also eher altbewährtes.

Egal ob sich die Notaufstellung gegen Bochum bewährt hat, oder nicht. Außerdem ist Maina nach der langen Ausfallzeit eher Joker.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.12.2020 14:58 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
Auf Grund der Aufstellung ( ohne Hult, Esser, mit Kaiser, Lafette...... ) habe ich nicht so viel Hoffnung in Regensburg was zu holen.....
Allenfalls könnte es Remis ausgehen.
Die Elf ohne den zu langsamen und zu unauffälligen Kaiser gefiel mir besser als die mit ihm.
Ausserdem wären 2 Siege in Folge zu viel für die Köpfe, weil dann auch gleich wieder vom Aufstieg gefaselt wird.
Das vertragen die Jungs nicht..... :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.12.2020 15:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Auf Grund der Aufstellung ( ohne Hult, Esser, mit Kaiser, Lafette...... ) habe ich nicht so viel Hoffnung in Regensburg was zu holen.....

Falette ist zwar eine Kante, aber hier tust du ihm unrecht... :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.12.2020 15:50 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
Tiburon hat geschrieben:
alerich24 hat geschrieben:
Auf Grund der Aufstellung ( ohne Hult, Esser, mit Kaiser, Lafette...... ) habe ich nicht so viel Hoffnung in Regensburg was zu holen.....

Falette ist zwar eine Kante, aber hier tust du ihm unrecht... :mrgreen:

Ist nicht unbedingt negativ gemeint.....
Die Autokorrektur hält ihn wohl für in etwa so gefährlich..... :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.12.2020 15:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6120
Wohnort: Hannover


Offline
Heute kann der Trainer mal zeigen, dass er lernfähig ist. Mal sehen, ob er das in seiner Austellung zeigt. Entweder wieder der gleiche Mist, wie vor dem letzten Spiel oder er hat langsam begriffen, wo welcher Spieler am Besten aufgehoben ist.
Das wir uns mal schwächen würden, weil der Kapitän wieder ins Team rückt, hätte ich auch nicht gedacht. :D

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.12.2020 16:46 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Ohne Kaiser lief es besser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.12.2020 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ihr werdet denken, ihr seht das Heidenheim-Spiel noch mal. :mrgreen:

Zu 100% gibt das Null Punkte!

Henne, Schindler, Kaiser, Ochs, Lafette, wie sollen da Punkte her?! :noidea:


:flag962:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.12.2020 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Ohne Kaiser lief es besser.


Das hat sich der Jahrhunderttrainer auch gedacht:

Startelf: Ratayjczak, Falette, Bijol, Weydandt, Haraguchi, Hübers, Ducksch, Sulejmani, Muroya, Schindler, Franke.
(hier noch in alphabetischer Reihenfolge)

Bank: Hansen, Kaiser, Elez, Maina, Ochs, Basdas, Stehle, Muslija, Gudra.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 148 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: