Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 31 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 0:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.12.2020 13:10 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Kenan Coachak, wie Holger Pfandt (der heisst wo, weil er Arbeit leistet die keinen Pfennig mehr wert ist als sein Nachname) sagen würde, ist sicher 1,82m groß. Er wusste wirklich immer wie groß jeder Spieler ist. Und das wir einen Torwartopa haben, nicht nur Opa. Er wusste auch, wann Timothy (gesprochen TiMessi) Schindler (ich nenn den nur noch so) das Letzte mal getroffen hat. Beeindruckend seine Quote.

Wenn wir also mit Ratajcak "Torwartopa" spielen, der ja bekanntermaßen kein Erstligaspiel hat, dann siind wir gut aufgestellt. Da braucht man nur noch 2Messi und TiMessi und es geht ab. Falls mein Beitrag etwas unsortiert wirkt......sorry, ich habe das Spiel ganz gesehen, sowas geht nie spurlos an einem vorbei

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.12.2020 14:30 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Was haste denn gegen unseren Trainer, alter
Bolzn:
-er hat die Truppe wieder hervorragend eingestellt
-wieder steht die Null
-die Heim-Mannschaft kam gar nicht zu ihrem Spiel
-es standen richtige 96-Fighter auf dem Platz, die alle emsich waren
-einfach eine Meister-Leistung vor dem Kracher am 23. gegen Bremen und
-KK ist jetzt schon besser als Favre und der Feiffe Baum


Dein Optimismus ist ja hochgradig ansteckend, ich muss aufpassen, dass ich nun nichts positives über Kocak schreibe.
Hat mich gefreut, Herr Bombe. :D

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.12.2020 15:31 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Defensiv war es ja gegen Regensburg okay, aber offensiv eher ein Offenbarungseid. Das Spiel hat deutlich gezeigt, dass die Mannschaft kein Spiel aufziehen kann.

Kontern funktioniert grundsätzlich und daraus entsteht auch vereinzelt das zarte Pflänzchen der Torgefahr. Aber sobald Regensburg hinter dem Ball war, oder sich sogar formierte war es vorbei. Kein Spielwitz und keine Ideen.

Besonders kritisch sehe ich den langen Ball in die Spitze.
Bin mir nicht sicher ob Weydandt einen Pass oder eine der zahllosen Ablagen zum Mitspieler gebracht hat. Dazu hat er aber unglaublich viele Zweikämpfe verloren.

Auf den Außen lief es ein wenig besser, aber überhaupt nicht gut. Was Schindler da auf rechts getrieben hat verstehe ich auch nach einer Nacht drüber schlafen nicht. Ein Außenbahnspieler hält entweder die Linie und flankt, oder er zieht nach innen um selber zum Abschluss zu kommen. Das Halbfeld im Ballbesitz zu besetzen ist dermaßen torungefährlich, dass mir dazu gar nichts einfällt. Sulejmani hat ja wenigstens mal positionsgetreu gespielt und Flanken nach innen geschlagen aber richtig besser wurde es erst als Maina die linke Flanke besetzte.

Noch ein Wort zu Schindler... der arme Muroya der hinter ihm spielte und auf den Schindler dauernd wartete, damit der ihn hinterläuft und die rechte Seite besetzt. Wenn du einen Mitspieler als AV hast, der sich ohne dich nicht in die Offensive arbeitet, sich aber defensiv nur schleppend nach hinten bewegt bist du absolut gearscht. Das Laufpensum ohne Ball ist ja unmenschlich.

Und Haraguchi hat auch keine Allzweckwaffe. Wenn der auf der 6 spielt, steht 96 zwar hinten sicherer, aber nach vorne ist keine Puste da.

Ich hatte ja irgendwann die Hoffnung, dass mal ein Standard reinlegen. Aber irgendwie war die Gefahr, dass dem Jahn sowas gelingt ungleich größer.

Torgefahr geht uns total ab.

Ach ja noch ein Wort zum Nebel... Mit Wetter und anderen Umwelteinflüssen müssen immer beide Mannschaften umgehen. Das zählt als ausrede (s.PK) mal so gar nicht.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.12.2020 17:23 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
Das hat mal wieder nichts mit Fußball zu tun gehabt!
Da wird einen Kotz-Elend. Da musste man sich nicht nur die Ohren zuhalten sondern auch die Augen!
Übrigens Mr. Chancentod, was sollte die Geste mit den Ohren zuhalten (gegen Bochum)? Ein lächerliches Elfmetertor geschossen und dann tun, als wäre er der Herr der Tore und steckt sich die Finger in die Ohren....die hätte er sich lieber in den Arsch stecken sollen. :mad: 6-setzen
Warum will der Verein noch einen Stürmer Kaufen/holen? Warum wohl ???

Schönes WE und steckt die 4. Kerze an. Bleibt alle Gesund!

Gruß
Käp'tn Hoorn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.12.2020 10:57 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Käp'tn Hoorn hat geschrieben:
Das hat mal wieder nichts mit Fußball zu tun gehabt!
Da wird einen Kotz-Elend. Da musste man sich nicht nur die Ohren zuhalten sondern auch die Augen!
Übrigens Mr. Chancentod, was sollte die Geste mit den Ohren zuhalten (gegen Bochum)? Ein lächerliches Elfmetertor geschossen und dann tun, als wäre er der Herr der Tore und steckt sich die Finger in die Ohren....die hätte er sich lieber in den Arsch stecken sollen. :mad: 6-setzen
Warum will der Verein noch einen Stürmer Kaufen/holen? Warum wohl ???

Schönes WE und steckt die 4. Kerze an. Bleibt alle Gesund!

Gruß
Käp'tn Hoorn


Herr Hörnchen,
mässigen se sich doch dama. Wir sind 2 Spiele ungeschlagen und gegen Bremen
geht´s Mittwoch rund. Wir können Berlin schaffen....
:evil: :evil: :mad: :dance: :mad:

.
..............................................................................
Das war eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten....Ein
Jan Simak hatte mehr Gehirn...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.12.2020 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
rubber hat geschrieben:
Das ist es ja, egal wer kommen mag, in ein paar Monaten ist diese Person von Ladenbesitzer entweder enteiert oder derjenige bekommt düann nur dumme Sprüche serviert. Und deswegen soll Martin Kind endlich weg, weil mit ihm Hannover 96 irgendwann bald ebenfalls abschmiert..

Hier wiederum vollumfängliche Zustimmung! Allerdings muss man auch erwähnen, dass Breitenreiter und Heldt so viel Geld für den Kader zur Verfügung hatten, wie niemand zuvor und danach in der 96-historie.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.12.2020 14:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Also da hätte ich gerne mal Fakten. Horst with no name, so ist überliefert, wollte Jonathas lediglich leihen. Das war wohl der größte Brocken.
Es ist aber auch gut verkauft worden.
Jagut, jetzt wird verkauft und die Kohle nicht mehr rausgerückt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.12.2020 17:09 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo, ich glaub, das "Kocka" Rausch im Januar 2021 zu 96 wechseln/geholt wird!
Schönes WE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.12.2020 18:16 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Ich glaub, mich tritt ein Pferd! Wäre das schön. Kocka hat Spaß gemacht, irgendwie auch Hot oder Schrott, aber auch andere Zeiten, ein anderes Vereinsgefühl...
Alternative zu Muroya/Hult? Kocka war doch LV, also Hult, jedenfalls nicht lange zögern, bitte.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.12.2020 12:45 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
quote ="Paul Bombe"

PS.: Habe gehört, dass MK wohl n 30 Liter-Fass bei Weiterkommen spendet ! !

Das wäre natürlich nur brauchbar, wenn es Großwedelburger Heilig-Quell-Wasser aus dem Kokelhof wär'. Und Pfand für das Faß kriegt Maddin in bar zurück, klar? :flag962: .
.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.12.2020 17:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Diese Blinden im KICKER vergeben die Spielnote 5!
"Eine Partie mit unglaublich vielen Unzulänglichkeiten, wenig Spielfluss und arm an Höhepunkten. Die torlose Nullnummer war die logische und gerechte Konsequenz,"

Die sollten sich mal von Duckschi das Spiel erklären lassen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 31 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: