Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Hannover96 - Werder Bremen 0:3 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 25.12.2020 20:47 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1588
Wohnort: Neumünster


Offline
Vorsicht, das könnte klappen...
Und dann ?

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 26.12.2020 08:04 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Uwe hat geschrieben:
Vorsicht, das könnte klappen...
Und dann ?



...dann lerne ich folgerichtig Jürgen Klopp und den Kater Downing street 10 persönlich kennen, habe 1 EURO dabei und zahle den.

.....Dann gehört mir 96 mit allen dran bammelnden Firmen......

...dann lasse ich die fähigsten Foristen durch das FBI enttarnen und lade sie ein, persönlich an der Zukunft von 96 mitzutun - aus Kostengründen: Umsonst. Mit diesem Küchenkabinett wird erstmal eine Aufräumaktion samt Entrümpelung der Restrampe (medizinisch und sozial vertretbar mit Abfindungen) durchgeführt...

.....dann holen wir nach Expertenmeinung fähiges Personal......

....dann starten wir durch: Nach oben: Zur Freiheit, zum Licht. Freude, schöner Fußballfunken....

:flag962: .




......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 28.12.2020 13:06 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Am allermeisten hat mich geärgert, dass ich in einem Anflug von optimistischem Wahnsinn meinen Forumstipp noch von 0:3 auf 0:2 geändert habe. :roll:

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 28.12.2020 13:16 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Am allermeisten hat mich geärgert, dass ich in einem Anflug von optimistischem Wahnsinn meinen Forumstipp noch von 0:3 auf 0:2 geändert habe. :roll:



Mann, das is aber auch ärgerlich ! Aber die Tendenz stimmte doch.
Ich, der Fachmann hier, hatte auf 96 gesetzt. Nie wieder ! ! !
:bow: :bow: :bow: :evil: :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 28.12.2020 14:03 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Am allermeisten hat mich geärgert, dass ich in einem Anflug von optimistischem Wahnsinn meinen Forumstipp noch von 0:3 auf 0:2 geändert habe. :roll:



Mann, das is aber auch ärgerlich ! Aber die Tendenz stimmte doch.
Ich, der Fachmann hier, hatte auf 96 gesetzt. Nie wieder ! ! !
:bow: :bow: :bow: :evil: :cry:

Ich leider auch...... :oops:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: