Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Hannover96 - Werder Bremen 0:3 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 24.12.2020 13:01 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Ein erneutes Armutszeugnis gegen einen eher unterdurchschnittlichen Erstligisten. Es geht offenbar immer weiter abwärts mit den Roten.
Wenn man bedenkt, dass im letzten Montags-Kicker über Prib in Düsseldorf geschrieben wurde, dass er dort schon jetzt ein Anführer ist, der der Mannschaft guttut, kommt man aus dem Kopfschütteln über das Herausmobben von Prib hier gar nicht heraus.
Einen solchen Spielertypen oder auch Bakalorz, bei allen fußballerischen Defiziten, haben wir nicht mehr.
Ausnahme vielleicht Hübers, Esser und Weydandt, wobei letzterer mit seinen fußballerischen Defiziten zu kämpfen hat. Aber wir haben ja Mentalitätsspieler wie Twumasi, Falette oder Bjiol. Einfach nur schlimm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 24.12.2020 13:05 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
"Was wollt ihr denn?" (Maoam) müsste man eigentlich ständig die meisten Spieler samt Trainer und Kind fragen.
Das ist doch alles Stinkekäse! Nur nicht lecker.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 24.12.2020 13:11 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Ich habe ja - ich geb' es ja zu - etwas länger gebraucht, um die Geduld mit Herrn Kind zu verlieren.
Was dieser Zeitgenosse in seinem Konstrukt versemmelt,
kann eigentlich nur gewollt sein.

Wie der mit Menschen umgeht - dass kannste niemandem vermitteln.

Beispiele aufzuzählen geht heut' nicht - sonst verpass' ich die Bescherung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 24.12.2020 13:36 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Die zweite Jahreshälfte auch eine weitere Bestätigung für mich das ein " Fremdgehen " und immer mehr " die Roten sportlich und als Konstrukt kann man sich schenken " .
96 ob mit weniger oder mehr Erfolg mit Kind. ne, danke, Wenn er vielleicht irgendwann weg sein sollte, da wird das Ganze noch mal bei mir neu analysiert. :wink:
Frohe Festtage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 24.12.2020 13:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Es geht nur ohne Kind, man kann da einfach nur auf ein Wunder hoffen. Strukturen können nicht maßgebend geändert werden. Die Spieler bekommen alles mit, wie mit Mitarbeitern umgegangen wird, die Stimmung ist allgemein im Keller. Und dann ist da noch ein Trainer, der Spieler öffentlich rüffelt und sich komplett aus der Verantwortung nimmt. Die Probleme sind hausgemacht, Kocak ist bei den Spielern schon lange unten durch, da braucht man kein Prophet sein. Wie soll unter diesen Voraussetzungen der Ball vernünftig rollen? Man kann gegen Bremen verlieren, aber das war ein Offenbarungseid.

Ja, es geht um das Spiel. Aber die Probleme sind die selben, sie verschärfen sich nur von Woche zu Woche.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 24.12.2020 14:01 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Pralino hat geschrieben:
naundja hat geschrieben:
Hab' drüber nachgedacht und vielleicht ist es so: Manche Menschen sind im Leben einfach zu glücklich - als Ausgleich haben sie Dauersodbrennen oder sind Fans von Hannover 96.



Habe ebenfalls sinniert, werter naundja:

Mein Leben war unterm Strich not so bad, aber in Anbetracht dessen,
dass mich 96 seit über 5 Jahrzehnten permanent piesackt,
hätte ich mindestens ne Prinzessin fürs Herz,
oder nen Lottogewinn zum Verprassen verdient gehabt.

Doch still ruht der See - da wird auch nix mehr lauter.



Ich hätte da noch die hübsche Prinzessin von Ahlden herumzustehen - allerdings eine neue Ausgabe von 1990 - wie wär's damit als kleine Entschädigung ?

Marle: 96 lieben heißt leiden lernen.

:flag962: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 24.12.2020 14:06 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Deshalb sollten endlich Umstände geschaffen werden,
die diesem grausamen Treiben ein Ende bereiten.
Ich habe allerdings ein Problem damit, 96 einen weiteren Abstieg zu wünschen,
nur um diverse fehlbesetzte Persönlichkeiten zu schassen.

Noch ein Gedanke zum Bezahl-TV:
ich sehe diese Vögel inzwischen etwas positiver:
ermöglichen sie mir doch Spieltag für Spieltag
einen ausgleichenden Kontrast zu dem 96 - Dilettantismus.

..... auch gestern - es gab richtig anspruchsvolle Pokal-Unterhaltung ....
nur die Roten dürfen eben nicht beteiligt sein.

Danke, naundja - ich denk' drüber nach .... :)


Zuletzt geändert von Pralino am 24.12.2020 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 24.12.2020 14:06 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Es geht nur ohne Kind, man kann da einfach nur auf ein Wunder hoffen. Strukturen können nicht maßgebend geändert werden. Die Spieler bekommen alles mit, wie mit Mitarbeitern umgegangen wird, die Stimmung ist allgemein im Keller. Und dann ist da noch ein Trainer, der Spieler öffentlich rüffelt und sich komplett aus der Verantwortung nimmt. Die Probleme sind hausgemacht, Kocak ist bei den Spieler schon lange unten durch, da braucht man kein Prophet sein. Wie soll unter diesen Voraussetzungen der Ball vernünftig rollen? Man kann gegen Bremen verlieren, aber das war ein Offenbarungseid.

Ja, es geht um das Spiel. Aber die Probleme sind die selben, sie verschärfen sich nur von Woche zu Woche.


Du sprichst mir aus der Seele, André.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 24.12.2020 14:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich bin unbesorgt. Unter seinem Pseudonym Willeke lässt uns der GROßE MACHER wissen, dass er allein über 96 Weihnachten wachen wird. Ich finde das großartig, denn wer soll es sonst machen?
Von daher wünsche ich allen vollumfänglich frohe Weihnachten!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 24.12.2020 14:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Ein Abstieg wünsche ich mir auch nicht, das habe ich auch oft genug betont. Das wird in dieser Saison ohnehin nicht eintreten, solche Spiele wie gegen Bochum wird es zwischendurch immer wieder mal geben. Die Mannschaft ist nicht schlecht! Aber selbst wenn es sportlich besser laufen sollte, die Probleme verschärfen sich trotzdem von Woche zu Woche. Mittlerweile habe ich wirklich die Lust an Spielanalysen verloren, zwei Leute gehen empathielos zu Werke. Ein empathieloser Trainer, der seinen Frust an der Mannschaft auslässt und ein Ladenbesitzer, der Mitarbeiter grundsätzlich schlecht behandelt. Ich möchte beide nicht miteinander vergleichen, Kocak hat gerade zu seinen Anfangszeiten eine Handschrift erkennen lassen, die Spiele waren attraktiv. Aber er hat alles dafür getan, dass die Mannschaft ihm nicht mehr zuhören möchte, seine Aussagen waren unter aller Sau. Und das hat er selber verbockt, der Trainer hat die Kabine wahrscheinlich schon im Sommer verloren.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 24.12.2020 15:29 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 531


Offline
Es ist doch ganz einfach:
Als Bayern Fan ist Dein Privatleben Scheisse, deshalb brauchst Du den Ausgleich bei einem Verein der immer gewinnt und nie für Negativschlagzeilen sorgt!

Als 96 Fan ist das Privatleben mit oder ohne Prinzessin topp, deshalb hängen wir an einem Vereinskonstrukt, dass uns selten erfreut!

Vollkommen perfekt gibt es eben nicht.....
Frohe Weihnachten

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 24.12.2020 16:19 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
96-Cheftrainer Kenan Kocak: Bis zum 0:1 haben wir das Spiel neutralisieren können. Allerdings haben wir Probleme im eigenen Spiel gehabt und zu schnell, zu einfach die Bälle hergeschenkt. Die Gegentore, die wir bekommen haben, fallen viel zu einfach. In der Halbzeit haben wir umgestellt und die Mannschaft hat eine gute Reaktion gezeigt. Das dritte Tor bekommen wir dann wieder viel zu einfach und damit war das Spiel gegessen. Wir sind natürlich sehr enttäuscht darüber, dass wir die nächste Runde nicht erreicht haben.
Quelle: https://www.hannover96.de/aktuelles/der-spieltag/details/28329-der-zug-zum-tor-hat-gefehlt.html

Immerhin redet er über Wir und nicht über die Mannschaft. :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 25.12.2020 08:37 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
FredSchaub hat geschrieben:
Es ist doch ganz einfach:
Als Bayern Fan ist Dein Privatleben Scheisse, deshalb brauchst Du den Ausgleich bei einem Verein der immer gewinnt und nie für Negativschlagzeilen sorgt!

Als 96 Fan ist das Privatleben mit oder ohne Prinzessin topp, deshalb hängen wir an einem Vereinskonstrukt, dass uns selten erfreut!

Vollkommen perfekt gibt es eben nicht.....
Frohe Weihnachten


Stimmt.........wenn ich an meinen NAchbarn denke und seine Frau......naja, man kann nich alles haben......ich verzichte da auch lieber auf Titel

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 25.12.2020 09:52 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Nach diesem blamablen Kick (Fussball kann man zu diesem miesen gekicke nicht sagen) und diesen weltfremden Gerede nach dem Spiel gibt es nur eine Lösung wir schicken KK zu Jogi Löw. Die passen beide mit ihren Aussagen zu den Spielen prima zusammen, können Spieler wegmobben, alles Schönreden und Schuld haben immer andere. Allen einen frohes Weihnachtsfest. :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 25.12.2020 13:55 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 971
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
ich denke, wir müssen froh sein, dass es überhaupt noch SpoDi und Trainer gibt, die bei 96 arbeiten wollen. Vielleicht sind das dann diejenigen, die sagen: "...okay, verlieren kann ich hier nichts, aber mit nem büschen Glück klappt vielleicht was, was mir dann weiterhilft..." Und ich denke, da hätten wir es schlechter treffen können als mit Zuber und Kocak. Wenn auf diesen Positionen welche mit Ansprüchen und guten mittel- bis langfristigen Konzepten kommen, werden die schnell wieder weggebissen (Bsp. Schmaddi).
Also, lassen wir Zuber und Kocak arbeiten und dann reden wir vielleicht Ende der Saison mal wieder drüber. Ich denke, beide haben die Chance verdient, weil sie sich 96 antun. Lasst sie mal 2-3 Jahre, so der alte sie auch lässt.

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 25.12.2020 15:01 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Im Stadion hätte gestern, ob dieses desolaten Auftritts, die Luft gebrannt. Weihnachten hin, Weihnachten her..... das war eine Frechheit. Und ich behaupte, wenn wir mit Zuschauern spielen würden, wäre Kocak schon Geschichte.

Ich weiß echt nicht, warum ich mir diesen zusammen geliehenen Haufen überhaupt noch antue.

Trotzdem: Frohe Weihnachten, ihr Lieben.



Aber jetze kommt noch ein gewisser Eckiki.
Wie ich hoerte, zittert Sandhausen schon und
:dance: :fan: :dance:



.......................................
...Maina dreht sich im Kreis.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 25.12.2020 19:12 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1544
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
@olle96
Ein gut fundierter Inhalt! Ist mal angenehm bei so vielen hämischen Diskreditierungen hier im Forum. Unterstreicht im Übrigen: Je seltener, desto niveauvoller die Beiträge.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 25.12.2020 19:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich habe da eine ganz andere Ansicht als olle96.

Das unterstützt die Theorie/ Feststellung von 40 Jahre 96er.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 25.12.2020 19:39 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Dass sich heutzutage überhaupt noch Leute finden, die den Laden samt Besitzer unterstützen, befremdet mich doch sehr. Wem die Seele und die langjährige, spannende wie wundervolle Tradition von Hannover 96 wichtig ist, redet nicht so laienhaft über die Zukunftsgestaltung von Hannover 96 mit Martin Kind.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 25.12.2020 20:36 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
rubber hat geschrieben:
Dass sich heutzutage überhaupt noch Leute finden, die den Laden samt Besitzer unterstützen, befremdet mich doch sehr. Wem die Seele und die langjährige, spannende wie wundervolle Tradition von Hannover 96 wichtig ist, redet nicht so laienhaft über die Zukunftsgestaltung von Hannover 96 mit Martin Kind.


Stimmt. Deswegen mache ihm jetzt hier ein öffentliches befristetes Übernahmeangebot: Ich biete für alle Firmen, die irgendwie mit 96 zusammenhängen (also Firma sales und Firma males und Stadion und ......und..... und Schnürschuhverkauf und so weiter):

1 EURO.

Wird Mancher sagen: Wenig! Ja: ABER B A R !
Ich stelle 2 Bedingungen: Martin Kind darf sich nie wieder öffentlich äußern. Zu gaanix. Und kriegt keinen Sitz: Nirgends.
Lockung: Er kriegt alle seine Bürgschaften im Original zurück (und die werden dann in seinem Beisein feierlich verbrannt).

:flag962:


P.S. Wegen der Befristung: Dieses Angebot gilt nur bei persönlicher Kind-Zusage in London, Downing street No 10, bis morgen Mittag 12.oo h mit Jürgen Klopp als Zeugen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: