Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Hannover96 - Werder Bremen 0:3 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 24.12.2020 00:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25313
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
In der 2. Halbzeit hat die Mannschaft ein Riesenspiel abgeliefert, sich nur leider nicht belohnt. Immerhin gab es im Sommer diesen Riesenumbruch und da brucht man etwas Zeit, um sich einzuspielen.
Darauf wird es in der PK von Kocak wohl hinauslaufen.

Was man aber sehen kann, ist ein abenteuerlich zusammengewürfelter Haufen, der sich zufällig in Hannover getroffen hat und nebenbei etwas kicken soll.
Ähnlich war es in dem Jahr, als man in die Regionalliga abgestiegen ist. Auch ein zusammengewürfelter Haufen mit einem unfähigen Trainer (Coordes). Da wußte man schon vor Saisonbeginn, dass das Unheil seinen Lauf nehmen würde. Jetzt habe ich ein ähnliches Gefühl.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 24.12.2020 00:12 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Das Spiel lief wie erwartet,
Wenn die Erwartungshaltung nicht da ist,
Gibt es auch keine Enttäuschung.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 24.12.2020 00:16 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
In der 2. Halbzeit hat die Mannschaft ein Riesenspiel abgeliefert, sich nur leider nicht belohnt. Immerhin gab es im Sommer diesen Riesenumbruch und da brucht man etwas Zeit, um sich einzuspielen.
Darauf wird es in der PK von Kocak wohl hinauslaufen.

Was man aber sehen kann, ist ein abenteuerlich zusammengewürfelter Haufen, der sich zufällig in Hannover getroffen hat und nebenbei etwas kicken soll.
Ähnlich war es in dem Jahr, als man in die Regionalliga abgestiegen ist. Auch ein zusammengewürfelter Haufen mit einem unfähigen Trainer (Coordes). Da wußte man schon vor Saisonbeginn, dass das Unheil seinen Lauf nehmen würde. Jetzt habe ich ein ähnliches Gefühl.


Geht mir auch so.Coordes war nicht nur unfähig sondern auch extrem unsympathisch.
Pauli,Würzburg und ETSB immerhin vermutlich schlechter als 96 so das uns der Abstieg diesmal erspart werden könnte-zumindest mit einem neuen Trainer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 24.12.2020 00:47 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Es gab nur ein Unterschied zur Saison 95-96. Damals hatten wir eine unfähigen Präsidenten der darauf hoffte das Coordes junge Spieler entwickelt weil die 96-Kassen leer waren, genau so der Nachfolger Utz Claaßen.
Heute haben wir Martin Kind und einen finanziell gesunden Verein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 24.12.2020 00:47 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Verdiente Heimklatsche gegen den aktuellen Bundesliga-Dreizehnten.
In allen Belangen den Bremern unterlegen, die im Schongang ohne zu glänzen sicher die 3. Runde klar gemacht haben.
Unsere Führungsriege (vor allem die, die für den sportlichen Bereich zuständig ist) hat dieses Spiel hoffentlich so aufmerksam verfolgt, das jetzt auch dem Blindesten unter ihnen einleuchtet, das man mit diesem zusammengestellten Hühnerhaufen weder mit der Spitzengruppe der 2. Liga, geschweige denn mit dem Aufstieg irgendwas zu tun haben wird.

Die Herrschaften sollten sich mal langsam klar darüber sein, das die Zusammenstellung dieser Mannschaft von Hannover 96 einem beherztem Griff ins Klo gleichkommt und sich fragen, welche Utopisten da allen Ernstes etwas "bundesligataugliches" gesehen haben wollen.

Wenn man dem Boss mit solchen Vorhersagen Honig um's Maul schmieren wollte, dann bitte.
Aber bei jedem, der hier nur über einen Funken Fußball-Sachverstand verfügt, funktioniert das mit dem Honig seit geraumer Zeit leider nicht mehr.

Man hat jetzt etwas Zeit, sich unter dem Weihnachtsbaum mal ernsthafte Gedanken zu machen, was hier vom Rest der Saison überhaupt noch realistisch vom Team zu erwarten ist und die Saisonziele schnellstmöglich auf einen halbwegs seriösen Erhalt der derzeitigen Spielklasse reduzieren.
Selbst um diese Vorgabe zu erreichen, ist eine deutliche Steigerung nötig, sonst muß man einen Absturz in die Drittklassigkeit absolut mit in Betracht ziehen.

Und vor allem sollte man das in Großburgwedel auch genau so kommunizieren, oder schnellstens den Hut nehmen.

Ich wünsche der gesamten Forums-Gemeinschaft schöne Weihnachten, einen guten Rutsch in's neue Jahr, und alle bitte schön gesund bleiben!
:hallo:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 24.12.2020 00:54 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14900


Offline
Sehr richtig, das ist sportlich so schwach, das kann so weitergehend böse enden.
Aber die Verantwortlichen werden da bestimmt die richtigen Schlüsse daraus ziehen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 24.12.2020 05:48 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2020 13:09
Beiträge: 74


Offline
Das Problem ist doch einleuchtend!

Jeder, wirklich jeder Spieler weiß, dass er bei Aufstieg seinen Job zu 96% los ist.
Und da hier überwiegend die türkische Resterampe (sorry, ich mein das wirklich neutral, aber ein Großteil der Spieler kommt nun einmal aus der Richtung) spielt, reißt sich keiner ein Bein aus.

2. Liga Mittelfeld, egal welcher Trainer!

Neuanfand hieße für mich eine Junge Mannschaft zusammenklöppfeln, die auch Erstligareife hat.
Wo kein Spieler (oder nur die wenigsten) Angst haben müssen im Falle des Aufstiegs "entsorgt" zu werden.

Wenn man da mal einen Hebel ansetzen würde, bräuchte man nicht mal viel Geld in die Hand zu nehmen.
Aber wer macht schon Jugendarbeit oder Talentförderung gerne?
Ist doch viel einfacher sich Söldner aus allerwelt zusammenzukaufen! (sofern man noch nen Groschen findet)

Guuut, hätte man wenigstens einen sympathischen empathischen Trainer....
Aber DER würde ja nicht zum Präsidenten passen!

Sonst würde hier noch Breitenreiter arbeiten und evtl. ein Schlaudraff Manager sein!
Was, vielleicht etwas Startkapital und einen stillen Präsidenten vorausgesetzt spätestens nach 2 - 3 Jahren zum Erfolg geführt hätte...
Naja...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 24.12.2020 07:51 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
Eigentlich hatte ich es anders erwartet, denn es war DFB-Pokal Spiel. ABER Pusteblume...
1. Halbzeit total verschlafen
2. Halbzeit wenigstens gekämpft
1.+2. Halbzeit: wer soll denn da Tore schießen? Alle nicht BL-Tauglich! :mad:

Frohe Weihnachten und bleibt gesund


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 24.12.2020 08:07 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
cewe hat geschrieben:
Es gab nur ein Unterschied zur Saison 95-96. Damals hatten wir eine unfähigen Präsidenten der darauf hoffte das Coordes junge Spieler entwickelt weil die 96-Kassen leer waren, genau so der Nachfolger Utz Claaßen.
Heute haben wir Martin Kind und einen finanziell gesunden Verein

Oh dear, vielleicht bleibst du lieber im Bayern-Faden mit deinen "Fakten"...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 24.12.2020 08:27 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Die Fakten für seine steile These hat der wohl vom Wurst-Ulli. :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 24.12.2020 08:51 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
In der 2. Halbzeit hat die Mannschaft ein Riesenspiel abgeliefert, sich nur leider nicht belohnt. Immerhin gab es im Sommer diesen Riesenumbruch und da brucht man etwas Zeit, um sich einzuspielen.
Darauf wird es in der PK von Kocak wohl hinauslaufen.

Was man aber sehen kann, ist ein abenteuerlich zusammengewürfelter Haufen, der sich zufällig in Hannover getroffen hat und nebenbei etwas kicken soll.
Ähnlich war es in dem Jahr, als man in die Regionalliga abgestiegen ist. Auch ein zusammengewürfelter Haufen mit einem unfähigen Trainer (Coordes). Da wußte man schon vor Saisonbeginn, dass das Unheil seinen Lauf nehmen würde. Jetzt habe ich ein ähnliches Gefühl.



Was hast du denn da gesehen ?

Was hahm´se uns nicht vor dem Pokal-Hit wieder mal alles versprochen............
-Legen alles rein
-Haun alles raus
-Sind gut vorbereitet, Standards, scharfe Ecken etc.

Dieses Gesülze auf den PK´S ist nur noch lachhaft, denn man kann auch gegen Bremen,
für mich kein 1.Ligist, ansatzweise nicht mithalten. Da liefen gestern wieder mal nur Feiffn rum.
Man gut dass jetzt Winter-Pause ist.....

Es reicht mit dieser Wurst-Truppe. Der jetzige Platz 13 oder 14 ist für die
96-Rumpl-Spezies schon ok.

So, nun analüsiern´se ma schoen Herr Kind. Ihr Verein ist nur noch lachhaft.
Der Lichten Moritz is wieder frei ! !
:mad: :mad: :mad:


PS.: Fehlt nur noch, dasse gegn Sandeshausen nicht gewinnen !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 24.12.2020 09:17 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Tiburon hat geschrieben:
cewe hat geschrieben:
Es gab nur ein Unterschied zur Saison 95-96. Damals hatten wir eine unfähigen Präsidenten der darauf hoffte das Coordes junge Spieler entwickelt weil die 96-Kassen leer waren, genau so der Nachfolger Utz Claaßen.
Heute haben wir Martin Kind und einen finanziell gesunden Verein

Oh dear, vielleicht bleibst du lieber im Bayern-Faden mit deinen "Fakten"...


Warum? Welches Problem hast du?
Ich bin seit 1985 Fan der Roten und seit 1981 Bayern Fan, also schlagen zwei Herzen in meine Brust :D

Wieso nennst du gerade diesen Beitrag "meine Fakten". Der Beitrag bezog sich auf die vorrangegangenen Beiträge. Wie hunderte Beiträge vorher und nachhher auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 24.12.2020 09:39 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Da fehlt einfach die Qualität um gegen ersatzgeschwächte Bremer überhaupt eine kleine Chance zu haben! Das Gegenbeispiel war gestern Bochum, das in Mainz einen tollen Auftritt geliefert hat, hat natürlich auch etwas mit der Einstellung zu tun!

Abhaken und auf Sandhausen konzentrieren, das ist ein richtungsweisendes Spiel für 96.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 24.12.2020 10:00 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Gestern Abend konnte ich das 96 Spiel nicht richtig für mich einordnen, sang und klanglos wäre auf jeden falsch.
Aber je länger ich darüber nachdenke, desto eher kommt mir der Begriff ideenlos in den Sinn!
Es kam mir bei allem bemühen so vor, als würden sie denken da spielt man gegen Würzburg oder Aue!

Der Spielvortrag und das System waren von diesen Gegner nicht zu unterscheiden! Kein Umschaltspiel, immer wieder kontrollierte Versuche über die Flügel, Kopfballverlängerungen, alles ohne Nutzen!
Bremen ist ja nun auch kein Spitzenteam, hat aber über Konsequenz und vernünftige Aufteilung gezeigt, wo es bei 96 hapert! Und zwar an einer Flexibilität den Gegner zu bespielen!
Zwar haben sie mehr Zweikämpfe gewonnen, aber in den Zonen wo es nicht entscheidend war!

Alles in allem ein Klassenunterschied, trotz aller Bemühungen in Hz 2! Aber keine Torchance in 90 Minuten in einem Pokalspiel wo es um alles geht, ist schon schade!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 24.12.2020 10:23 

Registriert: 16.12.2020 11:41
Beiträge: 1


Offline
Ich weiss gar nicht, warum man sich diese Trotteltruppe noch antut. Wie Pokalfight geht, konnte man sich gestern eindrucksvoll bei Mainz-Bochum oder Wiesbaden-Regensburg anschauen. Bei uns war gar nichts zu sehen. Man kann gerne gegen einen Bundesligisten verlieren, aber nicht so. Macht echt keinen Spass mehr. Ziel ist es, die Liga irgendwie zu halten und sich dann naechste Saison wieder etwas vorzumachen. Hat in Liga 1 auch schon bestens geklappt.

Ohne finanzielles Risiko und die richtige Einstellung werden wir uns auf lange Zeit auf solch tolle Abende wie gestern einstellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 24.12.2020 11:25 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
ich hoffe, dass man Schindler vorzeitig zurück nach Köln schickt. Den braucht
H96 wirklich nicht. Seine gestrige "Glanztat": Er schießt einen Freistoß direkt
zum 5m entfernten Chong......toll :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 24.12.2020 11:26 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Im Stadion hätte gestern, ob dieses desolaten Auftritts, die Luft gebrannt. Weihnachten hin, Weihnachten her..... das war eine Frechheit. Und ich behaupte, wenn wir mit Zuschauern spielen würden, wäre Kocak schon Geschichte.

Ich weiß echt nicht, warum ich mir diesen zusammen geliehenen Haufen überhaupt noch antue.

Trotzdem: Frohe Weihnachten, ihr Lieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 24.12.2020 11:56 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Der Frust, den man als 96-Anhänger über Jahrzehnte hinweg geschoben hat, ist wie ein Tannenbaum mit der Spitze Werder Bremen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 24.12.2020 12:18 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
40 Jahre 96er hat geschrieben:
Der Frust, den man als 96-Anhänger über Jahrzehnte hinweg geschoben hat, ist wie ein Tannenbaum mit der Spitze Werder Bremen.


Dein Spruch wird mal ein Klassiker ! Hab' drüber nachgedacht und vielleicht ist es so: Manche Menschen sind im Leben einfach zu glücklich - als Ausgleich haben sie Dauersodbrennen oder sind Fans von Hannover 96.

Alles Gute der schreibselnden Fan-Gemeinde für 2021 und dem neuen Trainer ab 1.2.2021 - bis dahin, Herr Noch-Trainer: Genießen Sie die Stille, sie hält nicht an.

:flag962: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen 0:3
BeitragVerfasst: 24.12.2020 13:00 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
naundja hat geschrieben:
Hab' drüber nachgedacht und vielleicht ist es so: Manche Menschen sind im Leben einfach zu glücklich - als Ausgleich haben sie Dauersodbrennen oder sind Fans von Hannover 96.



Habe ebenfalls sinniert, werter naundja:

Mein Leben war unterm Strich not so bad, aber in Anbetracht dessen,
dass mich 96 seit über 5 Jahrzehnten permanent piesackt,
hätte ich mindestens ne Prinzessin fürs Herz,
oder nen Lottogewinn zum Verprassen verdient gehabt.

Doch still ruht der See - da wird auch nix mehr lauter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: