Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 40 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Hannover 96 - SV Sandhausen 4:0 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 03.01.2021 21:20 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Wir sollten über den Sieg zufrieden sein. Nicht mehr und nicht weniger. Ob das jetzt die Trendwende war wird man in den nächsten Wochen sehen. Freuen kann man sich für Duksch und Twumasi. Über den Aufstieg sollte sich keiner Gedanken machen. Mit dieser Mannschaft keine Option. Selbst wenn noch neue Spieler kommen. Sandhausen war heute kein Gegner auf Augenhöhe. Der Sieg heute war eine Pflichtaufgabe,für die Truppe aber enorm wichtig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 03.01.2021 21:58 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Beste Saisonleistung.

In Darmstadt gibt es wieder schön auf den Sack.

Aber heute 9 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge ist erstmal gut. Wir sollten weiterhin nur nach unten gucken.
Ob da noch ein Zopf-Mann kommt oder nicht, mehr als die Klasse halten ist mit diesem Kader nicht drin.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 03.01.2021 22:09 
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2020 18:28
Beiträge: 662
Wohnort: Schleswig Holstein


Offline
:nuke:
Big96 hat geschrieben:
Es ist übrigens völlig unnötig, bei wirklich JEDEM (!!!) 96-Sieg die Schwäche des Gegners herauszuheben. Das nervt langsam!!!

Die Roten haben einfach gut gespielt und eben die Tore gemacht, die sie sonst leider oft trotz zahlreicher Chancen nicht machen. Mich wundert vielmehr, das man nicht häufiger auf diesem Niveau agiert. :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 03.01.2021 22:12 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Tja, Only96 wieder. Ich bin weit davon entfernt, 96 in den Himmel zu heben. Aber ein Klassenerhalt ist wirklich das Mindeste was man erwarten kann und der dürfte ohne Probleme möglich sein.
Bei der Ausgeglichenheit der 2. Liga weiß man nie, ob vielleicht doch mehr geht, wozu natürlich ein nicht unmöglicher Sieg in Darmstadt gehört.⁰0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 03.01.2021 22:15 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1438
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Nun kann man den Aufstieg doch noch schaffen.
Also 2-3 neue Spieler als Verstärkung holen, damit man bei Verletzungen nicht wieder ohne dasteht.
Bundesliga, wir kommen...


Was würde denn bitteschön der Aufstieg bringen? Und Verstärkungen, die auch für Kind und Rossi bezahlbar sind? In der 1Bundesliga haben wir nichts zu suchen.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 03.01.2021 22:38 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
weltmeister hat geschrieben:
>>>Es ist übrigens völlig unnötig, bei wirklich JEDEM (!!!) 96-Sieg die Schwäche des Gegners herauszuheben. Das nervt langsam!!!<<<

Wann haben wir das letzte Mal in einem wirklich guten Spiel von beiden Seiten, wo man sagte: "Der Gegner hat es wirklich drauf" gewonnen? Und das evtl. 2x hintereinander?
Sandhausen jetzt viermal ohne Tor. Natürlich war das ein richtig schwacher Gegner und warum man das jedes Mal schreiben muss? Weil anderswo jetzt schon wieder von superstarken Spielern geschrieben wird, die wir besitzen. Fast alle wieder erstligareif.

Wie erstligareif man war, hat man gegen schwache Bremen gesehen. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 03.01.2021 22:40 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Zitator hat geschrieben:
Der Anspruch dürfte vor allen Dingen sein, Dursun zu überzeugen, das wir die bessere Karrierestation sind. Wenn wir draufkriegen, haben wir keinerlei Argumente. :hallo:


Also ist ein klarer Auswärtssieg ein Muß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 04.01.2021 07:07 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Wer das Spiel gestern gesehen hat der kann doch ahnen, das uns ein weiterer Stürmer nicht wirklich besser macht. Ducksch macht zwar nicht immer 3 Scorer......aber wir haben ein System mit 1 Spitze, das wohl so ganz gut funktioniert.

Wozu dann Dursun, zumal der 29 ist??!!

Lieber mal auf der 6/8 investieren. 2MEssi und Schindler könnten ebensogut Backups sein im Sturm. Problem ist doch meist das Mittelfeld und wenige Chancen, da kann Dursun auch nix
machen

Auch wenn der Gegner nicht gut war, das war Bochum ja auch nicht, aber heute hat man überzeugt. Besonders freut es mich für 2 Messi und wenn man sieht wie das Team sich mit ihm freut, ist das doppelt schön. Und Schindler bitte da anknüpfen....Will den lieber mal als Backup im Sturm sehen, so ab Minute 70 oder so....der rennt doch dann alles kaputt.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 04.01.2021 10:06 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
da ist schon was dran, zb Kaiser und Bijol mit ihren gezeigten Schwächen in ein paar Spielen ( Kaiser taucht völlig unter und Bijol wirkt behäbig bzw zu langsam ), bei denen bin ich mir nicht sicher das die auch gegen an dem Tag gut spielende Gegner stark spielen können. Sandhausen tat ja gestern nicht weh. da wären Alternativen schon eine vernünftige Sache für das Mittelfeld.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 04.01.2021 14:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Sehe ich auch so. Bijol braucht wohl einen Nebenmann, der ihn entlastet und an dem er sich orientieren kann. Bis zum 1:0 war das eine sehr behäbige Vorstellung gestern von der Mannschaft. Da fehlte die Bindung zwischen den Mannschaftsteilen. Das 1:0 war klasse herausgespielt und danach war der anfängliche Druck von Sandhausen weg. Es lief besser und vor allem zusammen.

Ich will gar nicht von einem glücklichen Sieg sprechen, denn dazu war das Spiel zu einseitig. Dennoch hat es 96 verpasst schon vor der Pause nachzulegen. Insofern war ich sehr froh, dass sich Sandhausen so harmlos präsentiert hat. Der Nackenschlag direkt nach dem Wiederanpfiff hat dann schon den Deckel drauf gemacht. Am Ende hatte Sandhausen noch ein paar Gelegenheiten, als die Luft raus war und die Reservisten sich empfehlen wollten.

So einen Sieg nimmt man gerne mit. Ist sicher auch ganz hilfreich mit Blick das straffe Programm in den kommenden Wochen, wenn man mit einem Erfolgserlebnis startet. Abheben wird hoffentlich keiner, dazu war die Saison bisher eigentlich auch zu schlecht.

Für Ducksch und Twumsi freut es mich besonders. Das dürfen sie gerne wiederholen und so ihren Beitrag zu einer unaufgeregten Restsaison leisten.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 04.01.2021 16:36 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Wer das Spiel gestern gesehen hat der kann doch ahnen, das uns ein weiterer Stürmer nicht wirklich besser macht. Ducksch macht zwar nicht immer 3 Scorer......aber wir haben ein System mit 1 Spitze, das wohl so ganz gut funktioniert.

Wozu dann Dursun, zumal der 29 ist??!!


Schon mal dran gedacht, dass Ducksch sich verletzen könnte? Dann haben wir nämlich ein riesiges Problem vorne. Außerdem ist der Spielplan eng und die Belastung hoch. Ein richtig guter Stürmer und ein vernünftiger offensiver Mittelfeldspieler wären schon sehr wichtig.

Zu Dursun: Ja genau, der ist 29 (nur wenige Monate älter als Guidetti) und eben nicht 34. Der kann noch locker 2-3 Jahre auf hohem Zweitliganiveau spielen und wäre daher auch ein perfekter Vorgriff auf die kommende (Zweitliga-)Saison. Dann aber nicht statt Ducksch, sondern ergänzend dazu. Für den Sommer ist Weydandt der Nr. 1 Wechselkandidat im Sturm!

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 04.01.2021 18:06 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Es ist vollkommen richtig was du zu Dursun schreibst, nur bei dem was er kosten soll müsste man sich wundern wenn er kommt und man einen Teuchert aber nicht gehalten hat, der bedeutend jünger ist.

Von daher meine "logik".......bzw laut 96 Logik dürfte man ihn dann nicht holen. Aber es wäre ja nicht das erste mal. Ich möchte nur zu bedenken geben, dass wenn man schon wenig Kohle hat diese besser in Spieler investiert, die man auch noch verkaufen kann ohne großen Verlust, falls es nicht passt.

Denn wenn schon TV Einnahmen und Co sinken, dann sollte man doch hier versuchen sinnvoller zu agieren. Muroya zb ist ja ne Vollgranate bei der Ablöse. Klar kriegt man sowas nicht immer, aber von Dursun würde ich die Finger lassen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 04.01.2021 20:58 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
only96 hat geschrieben:
Beste Saisonleistung.

In Darmstadt gibt es wieder schön auf den Sack.

Aber heute 9 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge ist erstmal gut. Wir sollten weiterhin nur nach unten gucken.
Ob da noch ein Zopf-Mann kommt oder nicht, mehr als die Klasse halten ist mit diesem Kader nicht drin.


Hauptsache 3 Punkte.
Die Sander sind für mich schon jetzt abgestiegen.
Nun warten wir mal schön ab, was bei den 98-igern passiert.
:dance: :mrgreen: :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 05.01.2021 07:08 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Also, weils geholfen hat schreibe ich es nochmal.......Wann kommt endlich Mirko wieder??!!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 05.01.2021 11:00 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Dies war das fünfte torlose Spiel der Sandhausener hintereinander. Das sollte zur Einordnung alles aussagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 05.01.2021 11:40 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Ich denke auch, dass die nicht die Qualität für die erste Liga im Kader haben.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 05.01.2021 11:42 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Markus7050 hat geschrieben:
Wir sollten über den Sieg zufrieden sein. Nicht mehr und nicht weniger. Ob das jetzt die Trendwende war wird man in den nächsten Wochen sehen. Freuen kann man sich für Duksch und Twumasi. Über den Aufstieg sollte sich keiner Gedanken machen. Mit dieser Mannschaft keine Option. Selbst wenn noch neue Spieler kommen. Sandhausen war heute kein Gegner auf Augenhöhe. Der Sieg heute war eine Pflichtaufgabe,für die Truppe aber enorm wichtig.



Ausgewogen und richtig kommentiert. Für die Mannschaft freut mich der Sieg. :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 05.01.2021 15:07 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Also, weils geholfen hat schreibe ich es nochmal.......Wann kommt endlich Mirko wieder??!!



Kalle G.:
Das wird nichts mehr. Auch andere Vereine winken dankend ab.
Und:
KK hat doch seine Truppe Sonntag bombich eingestellt. Legt er am WE nach,
sind wir auf Europa-Kurs, denn auch am 16.1. gegen St.Pauli gibt´s zu Hause einen
weiteren 3-er.
Paul B.
:( :( :dance: :dance: :dance:


....................................
Ostes Saftladen is dicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 08.01.2021 22:22 

Registriert: 28.06.2019 15:20
Beiträge: 148


Offline
c452h hat geschrieben:
Dies war das fünfte torlose Spiel der Sandhausener hintereinander. Das sollte zur Einordnung alles aussagen.


und nun 4:0 gegen Heidenheim, alles klar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 09.01.2021 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die hatten doch schon gegen 96 getroffen. Nur der Schiri war dagegen. Warum auch immer.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 40 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: