Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 SV Darmstadt 98 - Hannover 96 1:2 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98 - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 11.01.2021 13:40 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Da müsste doch der Ladenbesitzer Geld in die Hand nehmen und ausgeben. :shock:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98 - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 11.01.2021 15:59 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Man muss auch die Relationen sehen........also wenn man Maina und Muslija als Stamm betrachtet, dann haben wir eine ordentliche Stammelf mitlerweile, vor Allem weil sich die Abwehr mal einspielen konnte.

Von der Bank her kommen dann keine Granaten, aber das kann man nicht unbedingt erwarten in Liga2. Da man aber wohl intern eher "zurückhaltend" plant geht das iwie schon in Ordnung, Erwartungen aussen vor gelassen.

Du weisst ja bei vermeintlichen Granaten die teuer sind auch nicht, ob die es jetzt sind. Aber ich sehe es auch so, dass zuerst im Mittelfeld was passieren muss. Mit Basdas und Falette haben wir gute Backups für die Verteidigung, kein Zweitligist hat 4Avs von unserem Stammniveau.

Ja, im Sturm könnte man auch einen Backup gebrauchen....aber vorher will ich da 2Messi und Schindler sehen.....wenn die es nich können, dann ja.

Also ganz so düster isses nich, aber die 6 bzw 8 ist es schon. Für die 10 gäbe es zur Not Muslija oder Ducksch und dann baut man den Sturm um. Sollte man den Aufstieg packen, ob dieses oder nächstes Jahr, dann ist jeder nicht investierte Euro bzw freie Kaderplatz Gold wert. Überlegt wie oft hier keiner kam, weil man zuviele Leute unter Vertrag hatte. Das soll diesmal schon gut durchdacht werden.....(muhahahaha, aber ich hoffe)

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98 - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 11.01.2021 18:00 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Das Spiel hat eindrücklich gezeigt, wo der Schuh drückt und wo nicht. Wenn der kindische MACHER jetzt nicht mindestens in einen Stürmer und einen LA/RA investiert, ist ihm nicht mehr zu helfen. Bzw. man hätte endgültig den Beweis, dass er die Profiabteilung nur noch "abwickeln" will. Einen echten Sechser, der den wankelmütigen (und im Sommer eh flüchtigen) Bijol ersetzt, fehlt noch dazu.

Wenn Duckschi in Form ist, dann sitzt der gesamte 1. Anzug. Aber von der Bank kann man nicht wirklich nachlegen. Das hat man ja nun zur Genüge gesehen (bis auf 2Messis - Einwechselung vor einer Woche).

Ansonsten freue ich mich sehr über die letzten beiden Spiele. Das hat endlich mal wieder Spass gemacht beim zugucken. Wenn man nun endlich etwas mehr Konstanz reinbekäme, wäre das eine tolle Sache. :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98 - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.01.2021 00:14 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3217
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Sky-Reporter Klaus Veltman beim Anpfiff:
" O-Zopft is' "
Eigentlich mag ich diesen Veltman ja nicht sonderlich, aber den kann man mal so bringen. :mrgreen:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: