Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 57 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Hannover 96 - FC St. Pauli (nach dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - FC St. Pauli (nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 16.01.2021 16:34 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Ein einziges Desaster....!
Sulejmani.....
Schindler.....
Henne......
Twumasi....
Bijol.........
Der Schiri.....
Auch der Rest der Truppe war Schweigen.....
Inkl. Esser, der bei beiden Toren in Hz 1 keine gute Figur machte....
Haraguchi, der uns im Spiel hielt, ausgenommen
In der Anfangsphase und der Nachspielzeit muss man sich einfach geschickter anstellen..!
Ich würde sagen: Ein leider verdienter Sieg für den Gegner. :oops:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Zuletzt geändert von alerich24 am 16.01.2021 16:43, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 16.01.2021 16:38 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Vor dem Spiel hatte Hannover 96 zumindest einen Höhenflug.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 16.01.2021 16:44 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Wie immer:viele Chancen vergeben,"Mentalität " /Wachheit nicht über 90 Min, kaum gelungene Spielzüge,viele schlimme Fehlpässe
Überraschend schlecht:Esser, Hübers und Ducksch,viele Chancen zugelassen
Überraschend positiv:Genki kann auch Kopfball Tore
Wie immer schlecht bzw unter den Erwartungen:Sulejmani,Henne,Kaiser,Schindler,Bijol und eigentlich auch Muslija
Schiri schlecht/mindestens kein Fingerspitzengefühl
Trainer:gut die frühen Umstellungen,Haraguchi hätte drin bleiben müssen,Twumasi darf nie hinten re verteidigen dürfen
Erkenntnis:
Die Qualität der Truppe und des Trainers reicht maximal für das Mittelfeld wenn man sich den Durchschnitt der bisher geschauten Leistungen anschaut
Wir brauchen zwingend einen weiteren 6er und 9er und einen weiteren Aussen-es kommt wahrscheinlich keiner mehr
3-3 wäre gerecht gewesen


Zuletzt geändert von 96schweiz am 16.01.2021 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 16.01.2021 16:45 

Registriert: 27.01.2003 22:17
Beiträge: 115


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Ein einziges Desaster....!
Schindler.....
Henne......
Twumasi....
Bijol.........
Der Schiri.....
In der Anfangsphase und der Nachspielzeit muss man sich einfach geschickter anstellen..!
Ich würde sagen: Ein leider verdienter Sieg für den Gegner. :oops:


Du hast den VAR vergessen. Das ist für mich der eigentliche Skandal!

Und Henne würde ich streichen und mit Muslija tauschen. Henne´s stolpern ist im Moment zwar ziemlich eklatant, aber mit ihm kam der Umschwung. Er bringt immer Mentalität auf den Platz und schafft mit seiner Präsenz Platz für die Anderen. Das wird schon wieder.

Zu Muslija fällt mir nichts mehr ein. Hat er die Chance, kommt nichts, aber auch garnichts!

Achja, der fabloseste Käpitän aller Zeiten gehört auch noch auf die Liste zusammen mit seinem Trainer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 16.01.2021 16:47 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
Aufgrund der 2. Hz und dem verweigerten Elfer eine völlig unverdiente Niederlage :mad:

In welchem Jahrzehnt hat 96 eigentlich zuletzt nach Minute 75 mal getroffen :noidea2:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 16.01.2021 16:49 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
rubber hat geschrieben:
Vor dem Spiel hatte Hannover 96 zumindest einen Höhenflug.


Hatte ich auch gedacht.....

Aber diese "Mannschaft" is´ne Wundertüte, die einfach nicht schmeckt.


Holt bloss in den nächsten 14 Tagen noch 4-5 Neue ! ! Da liefen vorhin wieder
Feiffn rum. Mann Mann Mann.
Die sollen sofort die Sport-Art wechseln Herr KK. Ist doch so.

Und:
So kann ICH nich wieder Tipp-King 2021 hier werden.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

..............................................
Ostes Saftladen is noch dicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 16.01.2021 16:51 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Unglaublich schwache erste Hälfte man hätte noch höher zurück liegen können,
Man hat sich zusammen gerissen und eine bessere zweite Hälfte gezeigt,
Zu viele Spieler die beim Schwächeln fast komplett die Qualität zur Ligazugehörigkeit verlieren,
Entscheidungen vom Schiedsrichter die mehr 96 weh taten.
So ist das im Konstrukt, überraschend vernünftige Auswärtsleistung folgt eine schwache Heimleistung.
Zusammen kommt da Zweitliga Mittelmaß raus.
Auch der Trainer glänzt da nicht und reiht sich da mit rein.
Hier wurden viele Namen gesagt mit denen man höchstwahrscheinlich keine Träumereien vornehmen kann.
Völlig unverdient hat Pauli nicht gewonnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 16.01.2021 16:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
AstonVilla hat geschrieben:
Zu Muslija fällt mir nichts mehr ein. Hat er die Chance, kommt nichts, aber auch garnichts!



Den will ich mal etwas in Schutz nehmen. Bei der vertanen Chance hatte er alles richtig gemacht. Sowas hält dann auch nicht jeder Torwart. Also normal wäre der drin gewesen.
Das hätte vielleicht für Auftrieb bei ihm gesorgt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 16.01.2021 16:51 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Wenn es eine Statistik gibt, wer die meisten Gegentore in der Nachspielzeit bekommt, sollte Hannover 96 inzwischen weltweit führend sein.

Wenn es eine Statistik gibt, wer am wenigstens mal ein Spiel komplett dreht, sollte Hannover 96 weltweit ganz vorne mit dabei sein.

Wenn es eine Statistik gibt, wer regelmäßig die extremsten Negativserien des Gegners beendet, sollte Hannover 96 auch weltweit führend sein.

Das hört seit einigen Jahren einfach nicht auf.

Das schreibe ich ja schon lange: Hannover 96 ist inzwischen ein biederer Zweitligist geworden, immer noch mit einem Opa an der Spitze.

Irgendwer macht immer einen Fehler. Da fehlt einfach die Qualität.

Gut, nach dieser ersten Hälfte das 3:2 auf dem Fuß zu haben ist sicherlich okay - aber es wurde halt nicht erzielt. Da fehlt einfach die Qualität.

Viele Teams nehmen dann den Punkt auch mal mit. 96 aber nicht. S.o.
Da fehlt einfach die Qualität.

Wenn Ducksch mal ausfällt - dann passiert vorne gar nix mehr. Dann sind alle anderen 17 Zweitligavereine vorne besser aufgestellt.
Ich denke schon das es mit Schindler, Henne, Sulejmani nicht mehr schlechter geht.

Außerdem, dass ist ja nun hinlänglich bekannt, von der Bank kommt: Nix. Nix mehr.

Vom Aufstieg zu faseln hat in Hannover halt Tradition. Sportlich sind wir von der Ersten Liga so weit weg wie in den düsteren 80ziger/90ziger Zeiten.

Nach dem Nürnberg-Spiel müssen wir wieder streng nach unten gucken! Der Klassenerhalt ist noch lange nicht gesichert. Zumal jetzt Sperren kommen, die ewigen langen Ausfälle dazu.

Ach ja, wie schön war das 2010/2011 noch.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 16.01.2021 17:15 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Zwei Halbzeiten - zwei Gesichter. Mit dem Ersten stand man gegen St. Pauli kurz vor einer heftigen und deutlichen Heim-Packung, mit dem Zweiten kurz vor einem verdienten Sieg nach fulminanter Aufholjagd und Leistungsexplosion.

Für mich war die Szene mit Weydandt kurz vor Schluss ein klarer Elfmeter und ich verstehe nicht, dass der VAR da nicht eingegriffen hat. Das Tor von Pauli in der Nachspielzeit war der berühmt-berüchtigte "Lucky Punch", der in meinen Augen letztendlich nicht verdient war. Das 2:2 hatte das Spiel in etwa gerecht wiedergegeben.

Solange es solche extremen Leistungsspannen im Team gibt, können wir im oberen Tabellendrittel nicht kontinuierlich mitspielen. Dass es dann plötzlich nach 45 Minuten alles wieder geht, zeigt mir, dass wir hier nicht über fußballerische Qualitäten sprechen, sondern über andere Dinge, die man dringend angehen muss.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 16.01.2021 17:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Pauli hat es verpasst den Sack in der ersten Hälfte zuzumachen. Als sich 96 dann zurück gekämpft hatte, ließen sie ihrerseits viele Chancen zur Wende liegen. So wäre am Ende auch ein 2:2 okay gewesen. Die letzten Minuten setzten dem Ganzen jedoch die Krone auf.
Letztlich hat 96 aber nach der ersten Hälfte und den ausgelassenen Chancen aber selbst schuld. Heute wäre relativ einfach mehr drin gewesen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 16.01.2021 17:33 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Wenn man alles betrachtet, ein verdienter Sieg für Pauli.

Der Schiedsrichter sollte kein Profi Fußballspiel mehr pfeifen.
Vielleicht zur Hamburger Post gehen, wenn er gelb so gerne mag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 16.01.2021 18:12 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3217
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Am Ende wirklich ein Dreier für die Kiezkicker, der m.M.n. vollauf in Ordnung geht und letztlich auch verdient ist. Wer eine komplette Halbzeit so dermaßen neben sich steht und verpennt, wie unsere angeblich so ambitionierte Mannschaft, der hat auch nix verdient.

Auch wenn die 2. HZ deutlich besser war wie der erste Durchgang, dann relativiert sich das auf eine insgesamt wirklich schwache Leistung der Roten über die volle Spielzeit.
Ein Doppelschlag in 2 Minuten und ein 20-minütiger Höhenflug reicht auch im Heimspiel gegen den Vorletzten der 2. Liga nicht für Punkte.
Selbst in dieser Phase des Spiels waren groteske Fehlpässe, falsche Laufwege und eine unfassbare Schlafmützigkeit sowohl im gegnerischen, als auch im eigenen Strafraum keine Ausnahme, sondern die Regel.
Die sollen mal schön froh sein, das seit Monaten keine Zuschauer zugelassen sind, denn da wäre heute zum Pausenpfiff die Hölle los gewesen, und völlig zurecht!

Mir hängt dieses permanente Gequatsche von einer "ambitionierten Mannschaft und auch in der Tiefe hervorragend besetzte Truppe von Hannover 96" langsam echt meilenweit zum Hals raus. Will man uns für dumm verkaufen, oder was?

Bei so vielen misslungenen Aktionen in allen Mannschaftsteilen, diesen absurden Abspielfehlern in entscheidenden Spielsituationen, eine Körpersprache die schlicht zum kotzen ist und dazu noch unübersehbare technische Defizite bei vielen Spielern schon die ganze Hinrunde über, all' diese Dinge lassen mir hier weder was besonders "ambitioniert" noch "hervorragend besetzt" erscheinen.
Das exakte Gegenteil ist der Fall, und zwar seit Saisonbeginn.
Diese Truppe hat im Schnitt die Klasse einer grauen 2.-Liga-Mittelmaß-Maus, und nicht mehr!

Hinzu kommt, das der Trainer die Truppe anscheinend zum wiederholten Mal so falsch aufstellt, das er schon nach 'ner knappen halben Stunde einen Doppelwechsel durchführen muß, um Schadensbegrenzung zu betreiben. Wechseloptionen, die einem dann in der Schlußphase fehlen und absolut spielentscheidend sein können.
Nicht nur auf der Wiese sind die Roten also wenig "ambitioniert", sondern daneben auch nicht gerade so "toll besetzt", wie man uns in der Dauerschleife eintrichtern will.

Ein leiser Anflug von Euphorie der letzten beiden gewonnen Spiele ist mit der heutigen Gruselvorstellung gegen den Vorletzten der Liga wieder zerstört worden.
Auf eine Art und Weise, die zwingend viele unangenehme Fragen aufwerfen muß, die aber intern wohl nicht gestellt werden (dürfen).
Stattdessen will man uns was von "Ambitionen" und "hervorragenden Besetzungen" erzählen.
Und das nervt mindestens ebenso, wie miese Vorstellungen und verlorene Spiele ...

_________________
Erstklassig!


Zuletzt geändert von Arminius Rex am 16.01.2021 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 16.01.2021 18:15 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Also, da ist Sie wieder gewesen, diese 96%ige Verkackquote, wenns gilt.... :laugh:
96HD hat geschrieben:
ich verstehe nicht, dass der VAR da nicht eingegriffen hat
Und ich verstehe nicht, wieso man nicht versteht, das der "Kind-Bonus" solange erhalten bleibt, bis er weg ist.
Also, wegen der Erfahrung lieber den Rotkehlchen in der Natur zugesehen und damit das langweilig übliche Versagen erspart und nun kann man sich hier im Forum wieder an den vielen Kommentaren der Abonnenten dieses Systems erfreuen. Nun denn....die Saison ist jedenfalls mit den Siegen von Bochum und Düsseldorf motivationsmässig gelaufen und man darf jetzt wieder die nächsten beiden kommenden Auswärtsspiele verlieren, damit es mit den Abstiegregionen wenigstens noch einen kleinen Spannungsbogen gibt. Den Tendenz folgend, wäre eine Etablierung auf Abstiegsniveau jetzt von der Saison-/Kaderplanung her wieder folgerichtig. Fußballherz, warum erwünschest Du immer Anderes, trotz des Wissens das es mit ZKK(Zentralkomitee Kind) nicht geht.... 8)

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 16.01.2021 18:57 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Am Ende wirklich ein Dreier für die Kiezkicker, der m.M.n. vollauf in Ordnung geht und letztlich auch verdient ist. Wer eine komplette Halbzeit so dermaßen neben sich steht und verpennt, wie unsere angeblich so ambitionierte Mannschaft, der hat auch nix verdient.

Auch wenn die 2. HZ deutlich besser war wie der erste Durchgang, dann relativiert sich das auf eine insgesamt wirklich schwache Leistung der Roten über die volle Spielzeit.
Ein Doppelschlag in 2 Minuten und ein 20-minütiger Höhenflug reicht auch im Heimspiel gegen den Vorletzten der 2. Liga nicht für Punkte.
Selbst in dieser Phase des Spiels waren groteske Fehlpässe, falsche Laufwege und eine unfassbare Schlafmützigkeit sowohl im gegnerischen, als auch im eigenen Strafraum keine Ausnahme, sondern die Regel.
Die sollen mal schön froh sein, das seit Monaten keine Zuschauer zugelassen sind, denn da wäre heute zum Pausenpfiff die Hölle los gewesen, und völlig zurecht!

Mir hängt dieses permanente Gequatsche von einer "ambitionierten Mannschaft und auch in der Tiefe hervorragend besetzte Truppe von Hannover 96" langsam echt meilenweit zum Hals raus. Will man uns für dumm verkaufen, oder was?

Bei so vielen misslungenen Aktionen in allen Mannschaftsteilen, diesen absurden Abspielfehlern in entscheidenden Spielsituationen, eine Körpersprache die schlicht zum kotzen ist und dazu noch unübersehbare technische Defizite bei vielen Spielern schon die ganze Hinrunde über, all' diese Dinge lassen mir hier weder was besonders "ambitioniert" noch "hervorragend besetzt" erscheinen.
Das exakte Gegenteil ist der Fall, und zwar seit Saisonbeginn.
Diese Truppe hat im Schnitt die Klasse einer grauen 2.-Liga-Mittelmaß-Maus, und nicht mehr!

Hinzu kommt, das der Trainer die Truppe anscheinend zum wiederholten Mal so falsch aufstellt, das er schon nach 'ner knappen halben Stunde einen Doppelwechsel durchführen muß, um Schadensbegrenzung zu betreiben. Wechseloptionen, die einem dann in der Schlußphase fehlen und absolut spielentscheidend sein können.
Nicht nur auf der Wiese sind die Roten also wenig "ambitioniert", sondern daneben auch nicht gerade so "toll besetzt", wie man uns in der Dauerschleife eintrichtern will.

Ein leiser Anflug von Euphorie der letzten beiden gewonnen Spiele ist mit der heutigen Gruselvorstellung gegen den Vorletzten der Liga wieder zerstört worden.
Auf eine Art und Weise, die zwingend viele unangenehme Fragen aufwerfen muß, die aber intern wohl nicht gestellt werden (dürfen).
Stattdessen will man uns was von "Ambitionen" und "hervorragenden Besetzungen" erzählen.
Und das nervt mindestens ebenso, wie miese Vorstellungen und verlorene Spiele ...
sehr gut beschrieben, :nuke: auch in der zweiten besseren Hälfte gab es Aktionen mit zu viel Unbeweglichkeit, gepaart mit hölzernen Aktionen, spielerische Leichtigkeit oft ein Fremdwort, vieles holpert vor sich hin. und da machen alle mehr oder wenig mit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 16.01.2021 19:38 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2106


Offline
Dieser Auffassung war auch der DFB, der sich via Twitter zu der Szene äußerte. "Die Kameraeinstellung 'Hintertor hoch (l.)' belegt, dass der Keeper Stojanovic erst den von Weydandt vorgelegten Ball mit dem Fuß spielt (Impuls auf den Ball und leichte Richtungsänderung), ehe er den -Spieler trifft. Dementsprechend konnte der VA die Wahrnehmung des SR bestätigen."

Tja...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 16.01.2021 19:44 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Letztlich geht die Niederlage in Ordnung. Das Spiel wurde aufgrund des völlig missglückten Starts vergeigt. Ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern.

Immerhin hat Hz 2 phasenweise richtig Spaß gemacht. Die Tore von Genki Haraguchi waren sehenswert und haben das Spiel der 96er beflügelt.

Auf ein Neues!

:flag962:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 16.01.2021 20:09 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
c452h hat geschrieben:
ass der Keeper Stojanovic erst den von Weydandt vorgelegten Ball mit dem Fuß spielt (Impuls auf den Ball und leichte Richtungsänderung), ehe er den -Spieler trifft.
Das ist klar gelogen. Nachdem ich das 10 mal gesehn habe. Eine Schutzbehauptung wg. der Kamera Aussage Hintertor Hoch. Das will ich sehen. Ansonsten geht diese Szene mal wieder klar auf die Kappe des Streithansels Kind, der die Rache erntet, die er verdient. Da bleibt bei den Entscheidern immer was im Hinterkopf stecken. Menschen halt.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 16.01.2021 20:32 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
"Rache" ? Würde mich nicht wundern, könnte durchaus stimmen, und ja, dort sind auch nur Menschen..

Aber da der Laden einem Besitzer gehört, muss der Ladenbesitzer selbst entscheiden ob er sich über die letzten Ereignisse ärgern soll.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 16.01.2021 20:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Was soll der DFB auch anderes sagen. Eine Fehlentscheidung wird öffentlich mit Sicherheit nicht zugegeben werden. Das Problem an der Sache ist ja, dass man damit bestätigt, dass es keine klare Fehlentscheidung ergo kein Foul gewesen sein soll. Damit dürfte dann solange kein Foul gepfiffen werden, wenn vorher der Ball gespielt wurde. Egal wie man den Gegenspieler abräumt.

Für mich kommt der Torwart einfach zu spät, Weydandt ist zuerst am Ball. Der Torwart trifft Weydandt mit seiner Aktion. Dass Weydandt ihm den Ball dann gegen den Fuß spitzelt, ist dann wohl Weydandts Pech. In seiner Aktion zum Ball kommt der Torwart aber eben zu spät.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 57 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: