Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 248 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Gelingt der nächste Auswärtssieg?
 
Nein, Karlsruhe hält hinten dicht und gewinnt. 22%  22%  [ 4 ]
Nein, am Ende steht aber den nächste Zähler. 11%  11%  [ 2 ]
Ja, die Roten starten einen kleinen Lauf. 67%  67%  [ 12 ]
Abstimmungen insgesamt : 18


 Karlsruher SC - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karlsruher SC - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2021 10:07 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Geht ja schon in zwei Tagen weiter.

Nehmen die Roten den Schwung aus Nürnberg mit?
Wird es wieder schneien?
Muss es wieder schneien, damit die Roten glänzen können?
Oder werden sie unsanft auf den Boden der Realität zurückgeholt?

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2021 11:12 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Bin diesmal noch mehr gespannt auf die Aufstellung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2021 12:21 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Funfakt:

Wenn es schneit und man stürzt, wäre die Landung im Schnee sanfter als bei Frost.

Ich glaube aber, dass die Mannschaft sich weiter stabilisiert und St. Pauli ein Ausrutscher (ohne Schnee) war.

Zur Aufstellung:

Aus meiner Sicht wackelt ernsthaft nur Schindler. Da wäre wohl Twumasi in der Verfolgerposition.

Der Kämpfe um die Startelfpositionen zwischen Franke vs Başdaş, Bijol vs Elez und Sulejmani/Kaiser vs Muslija gewinnen wahrscheinlich die Platzhirsche. Auch wenn die Verfolger erfolgreich gespielt haben.

Esser, Haraguchi, Hult, Ducksch, Muroya und Hübers spielen eh konkurrenzlos.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2021 13:37 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Die Wundertüte Hannover 96 ....

Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass wir beim KSC so auftreten, wie gestern. Falls doch, wäre das wirklich mal ein Schritt nach vorne. Wahrscheinlicher ist aber, dass wir schlafmützig beginnen und dann einem Rückstand hinterherlaufen. Aber hey, ich will mal positiv denken und hoffe, dass sie von der ersten Minute an hellwach sind. Was dann möglich ist, hat man in diversen Spielen aber insbesondere bei den Clubberern gesehen. Man kann auch nicht sagen, dass die Nürnberger einen besonders schlechten Tag hatten. Es kam uns halt gelegen, dass sie auch Fußball spielen wollten und wir durch unsere Wachheit genau davon profitieren konnten.

Gegen den KSC wird es wohl wieder ein ganz anderes Spiel. Die Karslruher werden hinten stabiler und rigoroser agieren. Daher könnte dies vielleicht eher ein torärmeres Spiel werden. Ein 0:0 oder ein 1:1 ist, denke ich, gar nicht so unwahrscheinlich. Ein knapper Sieg wäre mir natürlich lieber.

Jedenfalls freue ich mich mal wieder auf das Spiel. :nod:
2Messi und Muslija haben in jedem Fall einen Startelfeinsatz verdient. Aber ich denke, KK wird nur einen von beiden zu Beginn an ranlassen. Und hier tippe ich (so wie Elapidae) auf 2Messi.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2021 14:02 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Geht ja schon in zwei Tagen weiter.

Nehmen die Roten den Schwung aus Nürnberg mit? Nein.
Wird es wieder schneien? Jein.
Muss es wieder schneien, damit die Roten glänzen können? Nein.
Oder werden sie unsanft auf den Boden der Realität zurückgeholt? Ja.


Außerdem tippe ich, dass Ducksch sich schwerer verletzen wird und länger ausfällt - jetzt nachdem Opa meint Neue (Stürmer) bringen nur Unruhe. DAS wäre Hannover 96. :noidea2:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2021 14:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Kaiser spielt auch konkurrenzlos. Wer sonst sollte die Ecken schießen? Ausserdem bin ich mir fast sicher, dass er wieder Spieler des Spiels wird.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2021 15:24 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Wann immer ich denke, glaube, hoffe, dass sie den Schwung aus dem letzten Siegspiel mitnehmen, werde ich eines Besseren belehrt.
Für mich sind sie immer mehr eine riesengroße Wundertüte.
Man kann sich auf nix mehr verlassen und auf einem gutem Spiel folgt meist ein mäßiges bis grausames.....
Ich bin ziemlich ratlos und weiss nur eines:
Wir sind Weltmeister im " Bockumstossen " ! Ganz gleich wessen Serie reisst.....
Wir sind immer für faustdicke Überraschungen gut !
Also, ich wage keine Prognose.... :oops:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2021 15:45 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4391


Offline
Ich muß Omma mal fragen wies ausgeht....Sie soll mir nur eine von den drei Zahlen 0,1 oder 2 sagen....dann kommst schon hin..... :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2021 16:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das waren jetzt 3 ordentliche Halbzeiten hintereinander. Für Zweitligaverhältnisse. Für 96er waren es 135 +x Riesenminuten. Das das so weitergeht, kann ich einfach nicht glauben. Das kann nicht sein.

Zum Spiel: Der KSC kann Freistöße und Ecken. Das könnte 96 das Genick brechen.
Ich sehe daher hochschwarz.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2021 17:53 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
RE-LIVE: PK vor dem Spiel | Karlsruher SC - Hannover 96
Zum Glück hat Kocak nicht so wirr gesprochen wie seine Haare lagen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2021 19:47 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Geht ja schon in zwei Tagen weiter.

Nehmen die Roten den Schwung aus Nürnberg mit?
Wird es wieder schneien?
Muss es wieder schneien, damit die Roten glänzen können?
Oder werden sie unsanft auf den Boden der Realität zurückgeholt?



Eine Bomben-Analyse. So siehts wirklich aus, denn beim KSC sollen wohl
Mittwoch wirklich wieder Schnee-Stürme aufkommen, wenn unsere loslegen !
:( :dance: :dance:



..........................................................................
Wenn ich nächste Woche wieder diese beiden Spieler
ertragen muss, raste ich total aus...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2021 20:19 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
12 Punkte aus 4 Spielen, das wäre was.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2021 20:44 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1438
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Wäre Martin Kind endlich weg(!), so würde ich mich über das nächste Spiel sicherlich etwas mehr freuen, aber was noch nicht ist, wird irgendwann ja kommen.

Das Nürnberg- Spiel war ein Etappen Sieg, die Tour geht weiter. Wird Muslija da weitermachen wo er aufgehört hat, ist der Knoten endlich geplatzt? Und wird, was viel wichtiger wäre, die Mannschaft sich endlich finden?

Endlich, endlich..., ich will mein 96 endlich zurück, #Kmw!

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2021 14:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
Florent hat für mich eine Position in der Startelf verdient! Er war ja im Standing ganz weit unten beim Trainer aber statt sich hängen zu lassen, hat er sich das wohl zu Herzen genommen und sich mit Leistung zurück gekämpft! Für mich ist Florent ein Rohdiamant - schleift man ihn an den richtigen Stellen, wird das mal ein richtig Guter!
Insgesamt kann man anmerken, dass es in der Mannschaft stimmt! Hätte ich so nicht erwartet, zumal ich dem Trainer im Bezug auf Förderung des Zusammenhalts keine guten Noten ausstellen würde. Aber da scheine ich mich zu irren. Wenn der Mannschaft nun auch endlich mal bewusst ist das sie KANN wenn sie WILL und das auch gegen JEDEN Gegner und wenn sie die Chance wahrnehmen will am Mittwoch mit einem Sieg wieder wirklich ins Aufstiegsgeschäft vorzudringen ... ja dann ist alles möglich! Man sollte den alten "Grandmaster-Zausel-Bart ohne Haare" einfach in jeglicher Rechnung ausklammern wo immer es geht (die Spieler, der Trainer, alle sonstigen Verantwortlichen) und versuchen das bestmögliche aus der Situation zu machen. Denn irgendeines schönen Tages wird Zausel-Bart weg sein und dann muss man voll durchstarten können! In Einem Computerspiel wäre für mich Zausel-Bart ein nerviger Gegner, den man am Besten links liegen lässt, denn jegliche Interaktion hält nur auf, führt nicht weiter und nervt dazu noch kolossal! :mrgreen:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2021 17:22 

Registriert: 25.12.2020 15:34
Beiträge: 38
Wohnort: Weit im Süden


Offline
Ich sehe die Mannschaft von Anfang an nicht schlecht zusammengestellt. Mit Maina, Franz und Evina kommen ja bald praktisch "neue Spieler" hinzu. Junge Nachwuchsspieler sind auch da.
Die Formschwankungen sind natürlich schlecht, und immer wenn man meint, jetzt starten wir durch, kommt es ganz anders. Aber .... allen anderen Mannschaften geht es doch genauso. Die Liga ist eben sehr eng und dadurch ist es doch besonders spannend. :wink:

_________________
Nie mehr Deutscher Meister .. nie mehr, nie mehr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2021 23:33 

Registriert: 03.02.2013 11:51
Beiträge: 288
Wohnort: Gifhorn


Offline
Mein Gefühl sagt mir: Das Spiel morgen ist das Schlüsselspiel der Saison. Gewinnen unsere Jungs das, steht am Ende der Aufstieg. Es wäre der Beginn einer Serie an Siegen.
Alles andere aber als ein Dreier beim KSC wäre der Startschuss in eine Restsaison purer Belanglosigkeit.
Aber ich habe ein gutes Gefühl....
Das wird was! Auf gehts, Hannooooover! :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.01.2021 09:00 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
only96 hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Geht ja schon in zwei Tagen weiter.

Nehmen die Roten den Schwung aus Nürnberg mit? Nein.
Wird es wieder schneien? Jein.
Muss es wieder schneien, damit die Roten glänzen können? Nein.
Oder werden sie unsanft auf den Boden der Realität zurückgeholt? Ja.


Außerdem tippe ich, dass Ducksch sich schwerer verletzen wird und länger ausfällt - jetzt nachdem Opa meint Neue (Stürmer) bringen nur Unruhe. DAS wäre Hannover 96. :noidea2:


Was soll´n der Quatsch...................! !
:cry: :cry: :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.01.2021 09:05 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Karajan hat geschrieben:
Mein Gefühl sagt mir: Das Spiel morgen ist das Schlüsselspiel der Saison. Gewinnen unsere Jungs das, steht am Ende der Aufstieg. Es wäre der Beginn einer Serie an Siegen.
Alles andere aber als ein Dreier beim KSC wäre der Startschuss in eine Restsaison purer Belanglosigkeit.
Aber ich habe ein gutes Gefühl....
Das wird was! Auf gehts, Hannooooover! :fan:


Mensch Herbert, alte Corona Reakete,
Du bist, wie ich, auch ein absoluter Fachmann.
Herzlich willkommen hier bei den Roten Riesen.
Aber:
:bow: :bow: :bow:


.....................................
Ostes Saftladen ist dicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.01.2021 09:09 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
only96 hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Geht ja schon in zwei Tagen weiter.

Nehmen die Roten den Schwung aus Nürnberg mit? Nein.
Wird es wieder schneien? Jein.
Muss es wieder schneien, damit die Roten glänzen können? Nein.
Oder werden sie unsanft auf den Boden der Realität zurückgeholt? Ja.


Außerdem tippe ich, dass Ducksch sich schwerer verletzen wird und länger ausfällt - jetzt nachdem Opa meint Neue (Stürmer) bringen nur Unruhe. DAS wäre Hannover 96. :noidea2:

Die Qualität des Beitrags lässt stark zu wünschen übrig! Oh Mann!

Dann lieber Einzeiler wie :"War wieder emsig!"

Dem Gesetz der Serie folgend, dürfte es eine Niederlage geben. Da aber Karlsruhe eine starke Mannschaft hat und 96 gegen starke Mannschaften besser spielt, darf man vielleicht doch optimistisch sein, besonders wenn es wieder heißt:

10 gegen 11! :mrgreen:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.01.2021 09:19 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
only96 hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Geht ja schon in zwei Tagen weiter.

Nehmen die Roten den Schwung aus Nürnberg mit? Nein.
Wird es wieder schneien? Jein.
Muss es wieder schneien, damit die Roten glänzen können? Nein.
Oder werden sie unsanft auf den Boden der Realität zurückgeholt? Ja.


Außerdem tippe ich, dass Ducksch sich schwerer verletzen wird und länger ausfällt - jetzt nachdem Opa meint Neue (Stürmer) bringen nur Unruhe. DAS wäre Hannover 96. :noidea2:


Bei only96 gibt es offenbar keine Niveaugrenzen nach unten. Furchtbar!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 248 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: