Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 52 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Karlsruher SC - Hannover 96 1:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karlsruher SC - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 27.01.2021 23:45 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Ich bin völlig bedient !
Bedient von Schindler !
Bedient von Henne !
Bedient von eigentlich allen, inkl. Träner !
Vom alten Herrn mit dem Igel in der Tasche sowieso......
Der wird morgen wieder erzählen dass wir Handlungsfähig und Handlungswillig sind......
Ich könnte jetzt schon kotzen..... :mad: :mad: :mad:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 ( nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 27.01.2021 23:47 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Du musst noch das Endergebnis eintragen, sonst weiß niemand, woher das Gemecker kommt. :mrgreen:

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 ( nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 27.01.2021 23:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Handlungsrollig! Der GROßE MACHER ist handlungsrollig.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 ( nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 27.01.2021 23:52 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
rubber hat geschrieben:
Du musst noch das Endergebnis eintragen, sonst weiß niemand, woher das Gemecker kommt. :mrgreen:

Check. :hallo:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 1 : 0 ( nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 27.01.2021 23:53 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Tiburon hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:
Du musst noch das Endergebnis eintragen, sonst weiß niemand, woher das Gemecker kommt. :mrgreen:

Check. :hallo:

Roger !

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 ( nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 27.01.2021 23:54 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
kein Tor in Karlsruhe geschafft, das war aber möglich da 96 sogar im Spiel mehr Anteile hatte,
aber wer seine Offensive so wie heute gesehen und auch schwache Torabschlüsse abliefert brauch sich keine Gedanken über Spitzenplätze machen.
Schlecht war ja der Auftritt insgesamt nicht, wurde aber halt durch die null Treffer Bilanz kaputt gemacht.
Der Platz was übel aber das zählt für beide Mannschaften, es gibt halt Spiele wo die etwas bessere Mannschaft verliert, halt selber Schuld das man so etwas nicht mit 3 Punkten gestaltet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.01.2021 00:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Passiert in Fußball schnell, dass der Gegner einen der zahlreichen Fehler dann mal ausnutzt - oder man sich die Murmel wie heute selbst reinhaut. An sich auch nicht weiter schlimm. Wenn man seine eigenen Angriffsbemühungen aber nicht zu Ende spielt, geht man eben als Verlierer vom Platz. Der Mannschaft fehlt die geistige Frische und die Cleverness. Heute wäre mehr drin gewesen. So geht die Niederlage in Ordnung, weil man zu harmlos war. Karlsruhe hat sich den Sieg zwar nicht unbedingt verdient, die Niederlage haben sich die Roten selbst zuzuschreiben. Wenn Ducksch und Haraguchi nicht voll in der Partie sind, wird es vorne schwierig. Hinten war c das bis auf die Ecke zum Gegentor ganz in Ordnung. Zu Abschlüssen kommt in Gegner irgendwie immer mal über 90 Minuten. Dass beim Gegentor mehrere Spieler nicht auf der Höhe sind, ist dann eben ärgerlich.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.01.2021 00:01 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Für die Bodenverhältnisse ein solides aber kein wirklich gutes Spiel.Wir hatten aber mehr Chancen.Ducksch Fehlschuss war entscheidend-dann hätten wir das Spiel beherrscht.
Einstellung war ok-aber ab Minute 70 wirkten wir müde
Unsere Standards schwach und wieder zuviele Chancen vergeben
Immer schlecht, nicht mit der besten Elf anzufangen.Schindler konnte ich noch knapp verstehen, aber Sulejmani nicht (trotz der Kopfball Theorie von Tiburon).
Twumesi und Muslija aber heute auch ohne Wirkung-kamen aber meines Erachtens zu spät
Hübers macht zu oft Fehler (Ecke vor dem Tor,Fehlpässe)
Wenn aus dem Trio Genki,Ducksch und Hübers nicht mindestens 2 Spieler gute Tagesform haben (heute keiner) dann reicht es nicht.
Heute fand ich eigentlich nur Muroya,Franke und Hult gut.
Henne bitte erstmal für längere Zeit auf die Tribüne.
Schindler beim Tor nur das letzte Glied in Fehlerkette (Hübers,Esser)
Warum kein Stürmer sondern Basdas zum Schluss eingewechselt wird erschliesst sich mir nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.01.2021 00:12 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Die Ecke war ganz hundsmiserabel verteidigt, aber ich gebe Hübers da keine Schuld dran.....
Aber: Vor dem Spiel wurde die Standardstärke des KSC explizit hervorgehoben !
Esser MUSS einfach alles abräumen was sich an Spielern vor ihm befindet.
Na ja, er ist auch nur ein Mensch. Passiert halt mal.... :noidea2:
Ich warte nur auf den Tag wo der Tattergreis die Punkte aufzählt die wir durch Esser abgegeben haben.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.01.2021 00:21 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Leider hatte ich mit meiner Unkerei für dieses Spiel recht. Keine Konstanz heißt letztendlich halt Mittelmaß.
Ein Gegentor muß ja nicht automatisch Niederlage bedeuten, aber wenn vorne zu wenig Qualität da ist, ist man fast dazu verdammt, immer zu null spielen zu müssen. Da Scrooge McKind wieder nicht bereit ist was locker zu machen, wird das für den Rest der Saison so weitergehen.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.01.2021 00:23 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Ach, über die Pfeifen heute bin ich kompett drüber weggekommen, aufgrund des Seglerdramas von uns Boris. Nun denn, ham se sich wieder aus dem Rennen geschossen. Trink jetzt nen Starkbier, das beschissene Ende diese Horrortages runterspülen.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 ( nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 28.01.2021 00:29 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3217
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Tja, nach einem guten Spiel folgt sofort wieder der Dämpfer.
Ist ja schon die ganze Saison so, alles wie gehabt.

Immer wenn man mal "oben anklopfen" könnte, versemmeln wir's regelmäßig selbst.
Heute zur Krönung dann auch noch mit 'nem Eigentor, manno-mann!!! :mad:
Manchmal habe ich echt das Gefühl, die machen das absichtlich ...

Gestern habe ich den kleinen HSV gegen D'dorf gesehen, das war wirklich nix Pralles.
Bochum reißt auch keine Bäume aus, Kiel schwächelt und, und, und ...
Jeder kann hier jeden schlagen, in dieser 2. Liga.

Eigentlich wäre es nicht so schwer, in dieser überschaubaren Klasse mal so richtig oben anzugreifen und sich auf den Plätzen 1-5 dauerhaft festzubeißen, finde ich.

Problem ist eben, das man selbst in einer schwachen Liga eine halbwegs stabile Truppe braucht, die in der Lage ist, mehrere Spiele in Folge konstante Leistungen abzurufen und zu punkten.
Das geht uns aber leider völlig ab. :?

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.01.2021 00:30 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Hübers wieder mit einem krassen Fehler. Er scheint mir nicht immer 100% bei der Sache zu sein.
Vorne blind vorm Tor, mal wieder.
Diesem Team fehlt der Killerinstinkt.
Sule gehört auf die Bank. Henne sowieso.


18. Spieltag und es geht nur noch um die goldene Ananas...sauber. Was ein Haufen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.01.2021 00:40 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Die Ecke war ganz hundsmiserabel verteidigt, aber ich gebe Hübers da keine Schuld dran.....

Es geht den meisten wohl eher um das unnötige Verursachen des Eckballs.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.01.2021 06:48 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Also zum Thema Muslija / 2Messi

JA, die hatten nicht ihr bestes Spiel, ist richtig. Aber die durften auch geilerweise in einer Phase kommen, in der der KSC stärker wurde. 2Messi in der Tat richtig unglücklich und schwächer als Schindler, Muslija ziemlich durchwachsen aber auch teils dank bescheidener Zuspiele.

Hinzu kommt, das der KSC das clever dicht gemacht hat auf Außen und so wurde es auch sehr schwer da wa sinnvolles zu machen. Musija immerhin dann mit Zuspielen vor den 16er, die aber allesamt verstokelt wurden. Dennoch besser als Sulejmani.

Und wenn Kocak sich bei Weydandt die Haare rauft, was tut er dann bei Sulejmani und Schindler??

Schindler und er kriegen volles Vertrauen, egal wie sie performen und wenn du in 30 Minuten die gleiche Scorerzahl hinlegst wie dein Kollege in 16 Spielen bist du trotzdem auf der Bank und vorher durfte man eh kaum eine Rolle spielen. Baut einen jungen Spieler natürlich total auf. Also da mache ich den beiden jetzt nur bedingt nen Vorwurf.

Niederlage unnötig, Ducksch muss den einen reinhämmern....Chancen gab es, aber der Keeper vom KSC hatte was dagegen. Sie haben nicht schlecht gespielt, aber eben nicht effektiv und dann teilweise dumm vorm Tor.

Hübers vorne blind borm Tor??? WTF?! ER ist Verteifiger......falls der Kopfball gemeint ist.....da macht er vieles richtig, nur geht der Ball halt knapp neben den Pfosten....dafür musst du beim Kopfball nur minimal verrutschen....Also da finde ich Ducksch oder Weydandt dann heftiger. Unnötig war die verursachte Ecke von Franke.

Da der KSC relativ sicher kombinieren konnte bei genügend Raum fand ich es auch sehr gefährlich das die AVs so offensiv agierten. Das tun die doch auch nur, weil unsere Flügelzange so super ist.

Bester Mann für mich Hult / Muroya. Hult sehr ballsicher und abgeklärt, Muroya 2mal noch geklärt vorm Tor....Die beiden sollte man halten....Aber Hult macht auf sich aufmerksam....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.01.2021 08:30 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Ich bin völlig bedient !
Bedient von Schindler !
Bedient von Henne !
Bedient von eigentlich allen, inkl. Träner !
Vom alten Herrn mit dem Igel in der Tasche sowieso......
Der wird morgen wieder erzählen dass wir Handlungsfähig und Handlungswillig sind......
Ich könnte jetzt schon kotzen..... :mad: :mad: :mad:



Hi, ich kotze schon lange. Wo war eigentlich der "Ohren zuhalter". Der größte Kotzbrocken...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.01.2021 08:38 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
Es macht einfach kein Spaß. Es ist schon die ganze Saison so...im Sturm nichts tauglich. Da haben sie mal 5 Tore geschossen und meinen sie sind die größten. Im nächsten Spiel läuft dann wieder nichts im Sturm. Dies Mannschaft ist nicht 2. Bundesliga tauglich ! :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.01.2021 08:53 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Käp'tn Hoorn hat geschrieben:
Es macht einfach kein Spaß. Es ist schon die ganze Saison so...im Sturm nichts tauglich. Da haben sie mal 5 Tore geschossen und meinen sie sind die größten. Im nächsten Spiel läuft dann wieder nichts im Sturm. Dies Mannschaft ist nicht 2. Bundesliga tauglich ! :mad:


2. Bundesliga wohl schon, da die Mannschaft sich im Mittelfeld der Liga befindet und stabilisiert. Aber wohl keine Tauglichkeit für die 1. Liga.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.01.2021 09:19 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Passiert in Fußball schnell, dass der Gegner einen der zahlreichen Fehler dann mal ausnutzt - oder man sich die Murmel wie heute selbst reinhaut. An sich auch nicht weiter schlimm. Wenn man seine eigenen Angriffsbemühungen aber nicht zu Ende spielt, geht man eben als Verlierer vom Platz. Der Mannschaft fehlt die geistige Frische und die Cleverness. Heute wäre mehr drin gewesen. So geht die Niederlage in Ordnung, weil man zu harmlos war. Karlsruhe hat sich den Sieg zwar nicht unbedingt verdient, die Niederlage haben sich die Roten selbst zuzuschreiben. Wenn Ducksch und Haraguchi nicht voll in der Partie sind, wird es vorne schwierig. Hinten war c das bis auf die Ecke zum Gegentor ganz in Ordnung. Zu Abschlüssen kommt in Gegner irgendwie immer mal über 90 Minuten. Dass beim Gegentor mehrere Spieler nicht auf der Höhe sind, ist dann eben ärgerlich.


Das Spiel gestern reiht sich nahtlos in die Reihe an unnötigen und vor allem dämlichen Niederlagen in dieser Saison ein. Karlsruhe, St. Pauli, Würzburg, Kiel, Heidenheim, Osnabrück, Paderborn...

Spiele wie diese haben wir in dieser Saison schon zu viele gehabt, wo Du eigentlich die bessere Mannschaft bist und am Ende trotzdem mit leeren Händen dastehst, weil Du vorne die Chancen nicht nutzt und hinten einmal unaufmerksam warst.

Es ist halt beonders ärgerlich, weil in allen diesen Spielen Punkte bzw. eigene Siege möglich gewesen wären. Nur in Fürth hatten wir eigentlich keine echte Chance auf Punkte.

Aber die fehlende Konstanz, Kaltschnäuzigkeit und Effizienz ziehen sich durch diese Saison und dann reicht es eben nicht für ganz oben.

Heute natürlich besonders unglücklich, wenn man sieht, wie das Gegentor entstanden ist. Der entscheidende Fehler von Hübers, der unnötig eine Ecke produziert und Schindler dann mit dem Eigentor nach der scharfen Ecke vom KSC.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Zuletzt geändert von thron96 am 28.01.2021 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.01.2021 09:53 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
na ja, ich glaube nicht das in den aufgezählten Spielen und bei der anschließend PK jeder Trainer des Gegners aufzählte das er heilfroh war die 3 Punkte zu ergattern weil sie eher glücklich waren.
Bis jetzt in dieser Saison halt in zu vielen Spielen keine Offensivgestaltung mit erfolgreichen Abschluß die einer Spitzenmannschaft in Liga 2 würdig wäre.
Halt eine Vorstellung für ein Mittelplatz jenseits von Gut und Böse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 52 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: