Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 234 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Ein Sieg, eine Niederlage - Wie endet die englische Woche?
 
Hannover 96 stellt sich besser an und gewinnt das Spiel. 75%  75%  [ 15 ]
Mit einem Unentschieden hat man alles einmal geschafft. 5%  5%  [ 1 ]
Der VfL Osnabrück stellt den Roten das nächste Bein. 20%  20%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 20


 Hannover 96 - VfL Osnabrück (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - VfL Osnabrück (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.01.2021 16:22 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13004


Offline
Montag geht es schon weiter. Sperren und Verletzungen sind bisher nicht bekannt. Es könnte also wieder mit der Standard-Taktik und -ausstellung aufgelaufen werden...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.01.2021 16:37 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9593


Offline
Gehe auch von Standard Taktik -und Aufstellung aus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.01.2021 19:47 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Interessiert keine............
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.01.2021 20:09 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1444
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Montag geht es schon weiter.

Das lese ich gerne, dann kann man sich wenigsten gegenseitig ein schönes Wochenende wünschen. :mrgreen:

Mit ein wenig Glück wird sich Kocaks 11 belohnen, hätte auch nichts dagegen.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.01.2021 22:01 

Registriert: 27.10.2013 07:47
Beiträge: 112


Offline
Als Fan ist man enttäuscht.
Ob mit Bus oder Flugzeug ,da stimmt vieles in der Mannschaft nicht.
Der zweitteuerste Kader und dann so was.
Eine Niederlage gegen Kickers Würzburg.
Hoffe das man bald wieder ins Stadion kann .
Sonst alles gute für die nächsten Spiele.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.01.2021 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25334
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ähem, wir sind schon einige Spieltage weiter. Die Niederlage war gegen den KSC.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.01.2021 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4327
Wohnort: Hamburg


Offline
Was mich so in den Wahnsinn treibt, ist die völlige Unfähigheit der Mannschaft, Spiele zu drehen.
In der Rückrunde der vergangenen Saison ging das noch. Gerät man jetzt in Rückstand, ist Ding zu 96 % verloren. Wo kommt das eigentlich her? Dazu passt auch der von mir schon angesprochene Fluch der letzten Viertelstunde, in der 96 in der Regel (Ausnahme: Nürnberg) gar keine Tore mehr schießt. Das ist echt superseltsam :noidea2: :noidea:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.01.2021 14:48 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13004


Offline
So überraschend ist das gar nicht. Von der Bank kommt selten Entlastung oder Belebung, wenn es nicht läuft. So richtig austrainiert wirken auch nicht alle Aktuere. Gerade Schindler startet immer wie die Feuerwehr und baut dann sehr schnell ab. In der zweiten Hälfte kommt da kaum noch was Dynamisches. Die Bälle werden ins Aus trudeln lassen oder das Tempo wird verschleppt. Der vielzitierte Aggressive Leader fehlt auch auf dem Platz. Franke und Bijol grätschen zwar ab und an mal einen um, aber ein "bis hierhin und nicht weiter" sieht dann doch anders aus. Kaiser läuft irgendwelche Räume zu oder prallt an Gegenspielern ab. Muslija bremst mit Ball ab, zögert und zeigt dann seinen einzigen Trick - der Zug nach innen. Die Außenverteidiger mussten schon über weite Strecken das Offensivspiel einleiten und tragen. Da wird gegen Ende eine Steigerung auch eher unwahrscheinlich. Löblich und Skandal zugleich, dass Ducksch kurz vor Schluss von am eigenen Sechzehner dem Gegner beim Konter den Ball ablaufen musste.

Die Mannschaft spielt das, was sie kann. Bereitschaft über die Schmerzgrenze hinaus zu gehen, sehe ich persönlich zu wenig. Das Spiel in Karlsruhe war in dieser Hinsicht ein Entscheidendes. Wenn man wirklich nochmal oben angreifen wollte, wäre man anders aufgetreten. Nach dem Tor kam gar nichts mehr und auch davor wurde es in der zweiten Hälfte ausgeglichener, weil man nicht zwingend genug agierte.

Nun stecken der Mannschaft zwei lange Busfahrten in den Knochen. Eigentlich die perfekte Ausrede, wenn man sich am Montag übertölpeln lassen sollte. Auf der anderen Seite ist das Spiel ja auch erst Montag.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.01.2021 16:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25334
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Jagut, gegen Osnabrück sollte es aber doch wohl reichen. Im Hinspiel hatte 96 ja schon ein Riesenspiel abgeliefert, sich aber nur nicht belohnt. Oder verwechsele ich da was? Und dann wird wieder oben angeklopft!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.01.2021 18:16 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ich hoffe, dass die im Bus wenigstens sitzen konnten. Wenn ja: Heimsieg!

:flag962:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.01.2021 18:31 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3722


Offline
sie müssen aber alle eine lange Unterhose anziehen. :oldman:
Es wird sehr kalt :dance:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.01.2021 18:42 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1444
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
96dokl hat geschrieben:
Ich hoffe, dass die im Bus wenigstens sitzen konnten. Wenn ja: Heimsieg!

:flag962:


Sitzen ist nicht alles, man muss ja auch im Bus Skat spielen können, oder 17+4 oder sowas.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.01.2021 20:42 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Osnabrück hat mit Ludovit Reis eine interessantes Talent als Leihgabe aus Barcelona im Kader. Von den Spielminuten her scheint er sich auch gut und schnell integriert zu haben.
Eines Tages gewinnt der mit Barcelona die CL und die Leute in Osnabrück so: "da schau an".

Ich habe Respekt vor Klubs wie Osnabrück, die aus wenig viel machen, und fände es gut, wenn sie wieder die Klasse halten.
Hier gibt es einen netten Bericht über deren letztes Spiel (gegen Fürth).
https://www.hasepost.de/unglueckliche-niederlage-gegen-greuther-fuerth-vfl-in-der-box-mit-dem-latein-am-ende-234243/


Zuletzt geändert von st2 am 30.01.2021 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.01.2021 18:48 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Mit Schindler, Kaiser, Weydandt, Sulejmani usw wird das wieder eine Klatschte geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.01.2021 19:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6137
Wohnort: Hannover


Offline
Und Du würdest welche Aufstellung für den klaren Sieg bringen?

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.01.2021 00:03 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Das ist das Problem.
Es fehlen gute Spieler.
Aber ich würde Muslija, Twumasi, Elez und einem beliebigen anderen Spieler die Chance geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.01.2021 10:11 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
96dokl hat geschrieben:
Ich hoffe, dass die im Bus wenigstens sitzen konnten. Wenn ja: Heimsieg!

:flag962:

Na klar haben die im Bus gesessen. Und mussten da zur Strafe 4 Std.

"Mensch ärger dich nicht"

spielen..... Soll ja helfen für den Montag unter sattem Grün.

Anschliessend geht´s zum BTSV.
Dann kommt Paderborn und danne nach Düssldorf. Die können auch nix ! !

Die Würzer haben es eben drauf.....
:hallo: :mad: :mad: :dance:


.............................................................................
Der Heiko Mallwitz ist ein Selbstdarsteller, der quatscht,
als ob wir am Radio säßen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.01.2021 14:13 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Laut PK wird Elez für morgen ausfallen. Ansonsten stehen alle außer den bereits bekannten Verletzen zur Verfügung.
Offensiv treten die Osnabrücker eher nicht in Erscheinung.
Grundsätzlich und da die Außen bei H96 bisher eher nicht torgefährlich sind, wäre auch eine 3er Kette (Basdas, Franke, Hübers) mit offensiv ausgerichteten Hult und Muroya eine Option. Damit gäbe es im Mittelfeld mehr Anspielstationen und auch die Chance, bei Ballgewinn im Mittelfeld schneller den Zug zum gegnerischen Tor zu bekommen.
Dazu dann Bijol, Kaiser, Haraguchi und vorne Doppelspitze mit Twumasi und Weydandt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.01.2021 17:16 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4327
Wohnort: Hamburg


Offline
Karlsruhe zeigt gerade, wie schnell es gehen kann. Gerade noch punktgleich mit den Roten, jetzt schon 4 Punkte hinter Platz 2 und voll im Aufstiegsrennen dabei.

Wenn sich die Roten nur nicht immer so deppenhaft anstellen würden, wäre so viel möglich in dieser Saison...

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.01.2021 18:15 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Das sehe ich ähnlich. Die Leistungsdichte in der 2. Liga ist recht hoch.

Was allerdings, wenn man aus Versehen bei den gegebenen Rahmenbedingungen in die Bundesliga aufsteigt?

Nachhaltiges und Stabiles ist in den letzten Jahren bei 96 allerdings nicht entstanden, wie ich finde. Mir fehlt eine Linie, eine Philosophie, mit der man nach Vorbildern wie beispielsweise Freiburg etwas aufbaut und erhalten kann. 96 nehme ich da eher als konturlos wahr.

Die Truppe in Liga 1, bei den vorhandenen Bedingungen? Ich hätte Sorge um den Gemütszustand der Tasmania Fans, weil dort wieder das Zittern beginnen würde.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 234 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: