Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 211 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Derby Part II - Wie geht es diesmal aus?
 
Es. 8%  8%  [ 2 ]
Gibt. 4%  4%  [ 1 ]
Nur. 8%  8%  [ 2 ]
Eine. 8%  8%  [ 2 ]
Möglichkeit. 0%  0%  [ 0 ]
Derbysieg!!! 71%  71%  [ 17 ]
Abstimmungen insgesamt : 24


 BTSV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BTSV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2021 16:20 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Ganz einfach die Schoose.... 4:1 und 1:3 macht 5:4.....Sieg..... :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BTSV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2021 18:49 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Sieg für 96?

Läuft! :nuke:

An die Mondulatoren: Hier kann zugemacht werden.

:fan:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BTSV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2021 14:15 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Es gibt ja immer noch unerschütterliche Optimisten, die an eine Siegesserie der Roten glauben.
So hatte auch der Kommentator es im Spiel gegen Osnabrück angedeutet.

Mein Glaube - an sich auch immer positiv - ist diesbezüglich nicht so ausgeprägt.
Das Derby wird eine besondere Herausforderung - sowieso -
und wer gestern Paderborn erlebt hat, wird gemerkt haben,
dass die durchaus die Stärke haben 96 eine weitere Heimniederlage zu bescheren.

Also: Obacht, Männer.

Hoffentlich fällt dem Herrn Kocak und seinem Team ein guter "Mätschplan" ein,
damit es nicht endgültig den Chancentod auf einen Angriff auf die Spitze gibt.

Die nächsten Paarungen:
Sa, 6.2. in BS
Fr, 12.2. gegen Paderborn
So, 21.2 in Düsseldorf
Sa, 27.2. gegen Fürth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BTSV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2021 14:31 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ein Sieg und dann 3 Niederlagen?
Kann passieren.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BTSV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2021 16:35 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Die Rumpelfüße blasen schon einmal die Backen auf: https://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=5137132#p5137132

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BTSV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2021 09:20 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Es wird grandios!

Am Samstag um 13:02 Uhr Hult sich der Ducksch wieder die Finger in die Gehörgänge. Nein, nicht weil ihm obenrum kalt ist, sondern, weil es bereits 2:0 für die Roten steht.

Zuber und Kocak sind sich ausnahmsweise mal einig und schwören in diesem Moment feierlich keine Verpflichtung mehr einzutüten weil die Siegesserie sogar im Osten der Republik hält. Außerdem müsste man Faxrollen auftreiben um den Münchnern ein Angebot für Lewandowski zu unterbreiten. Das wäre ein logistischer Mehraufwand und angesichts der aktuellen Entwicklung völlig überflüssig. Wir haben ja Ducksch! Zufrieden stoßen sie mit Corona an und kippen sich einen hinter die FFP2-Maske.

Martin Kind will von all dem nichts hören und krabbelt, dirigiert von Dirk Roßmann, der aus einer Baumkrone den Überblick behält, derweil auf allen Vieren zwischen den Sitzreihen umher und sucht ein paar Münzen für Neuverpflichtungen.

Der Schiri, dessen Freistoßspray bereits eingefroren ist, pfeift nach fünf Minuten beim Stand von 6:1 (Eigentor Schindler) ab, weil er noch bei Rossmann einkaufen muss, einen privaten Termin mit einer Pfeife hat und ihm in den kurzen Hosen eh zu kalt wird. Die Braunschweiger hatten bereits in der 4. Minute den Platz verlassen, weil die manuelle Anzeigetafel fälschlicherweise das Spielende angezeigt hat. Die Roten versuchen in der Folge noch eine gute halbe Stunde vergeblich den Ball im Braunschweiger Tor zu versenken.

Im Hintergrund hupt der Bus, denn der ungeduldige und frisch geduschte, nach ISANA Aromadusche duftende Schiri ist gleichzeitig auch Busfahrer der 96er. Es wird Zeit zu abzufahren, denn Rossmann macht gleich zu. Hier gibt es eh nichts mehr zu holen.

Lediglich getrübt durch den Spielort, wird dies ein Fußballnachmittag zum mit der Zunge schnalzen. Wenn jetzt noch die Sonne scheinen würde und die Kontaktbeschränkungen aufgehoben wären, könnte man sich hemmungslos in den Armen liegen und aerosolreiche Fangesänge anstimmen, sofern man denn den 96ern zugetan ist.

Martin Kind lächelt versonnen. Er hat von all dem nichts mitbekommen, denn er hat immerhin 18,96 € für eine Verpflichtung auf Leimbasis für den seit 12 Jahren vereinslosen Mittelfeldspieler (Der Name ist Programm) Mario Dilemma unter den Sitzreihen des Derbygegners zusammenkratzen können. Eine sinnvolle Ergänzung der Truppe und immerhin konnte man den Gegner zusätzlich zum Derbysieg exakt um 18,96 € schwächen.

Weiter hinten fällt Dirk Roßmann vom Baum, verletzt sich aber nicht, da er sich mit seinem neunten Arm in letzter Sekunde an einem Ast festhalten konnte.

Wie gesagt: Es wird grandios!

:flag96:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BTSV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2021 11:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Auch ein Teil des Dilemmas Corona: Früher konnte der GROßE MACHER wenigstens noch das Leergut rund um das Stadion zusammensammeln, um damit dann bei Penny das Geld für die Neuverpflichtungen einzutauschen. Jagut, die Hälfte für Neuverpflichtungen, Rest war Taschengeld.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BTSV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2021 12:12 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Da wir auswärts spielen, keinen Torschützen haben und auch mal hinten einer durchrutscht, und wir wieder gegen eine Mannschaft von unten spielen, und es wieder ein wichtiges Spiel ist, um oben dran zu bleiben (warum auch immer) gehe ich nach gründlicher Analyse der Saison von einem 1:1 aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BTSV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2021 13:30 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1139
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Die treffen beide das Tor nicht: 0:0

Obwohl ich auch lieber ein grandioses Spiel hätte , Danke @96dokl und Roter Klaus, ich habe Tränen gelacht

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BTSV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2021 14:05 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich habe 3:1 tippen müssen denn:
3x Popivoda und 1x Franke

Das wird nix. Uns wird der Drive fehlen.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BTSV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2021 17:37 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
4:2. Du hast den Elfmeter von Ulsaß und das Eigentor von Pferde-Franz vrgessen.

Und wirklich: 3:1 für die Roten.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BTSV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2021 18:58 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Da wir auswärts spielen, keinen Torschützen haben und auch mal hinten einer durchrutscht, und wir wieder gegen eine Mannschaft von unten spielen, und es wieder ein wichtiges Spiel ist, um oben dran zu bleiben (warum auch immer) gehe ich nach gründlicher Analyse der Saison von einem 1:1 aus.



A U S W Ä R T S ? Glaube ich nicht. Habe noch nie gesehen, dass hinter Hohenhameln noch Stadien in der Gegend stehen....nicht bis Frankfurt/Oder jedenfalls. Denke, das Mätsch wird in den Kölner Willkürkeller verlegt (mit Bückhilfe für Groschenjäger Kunta Kind).

Und numanichtunken: 2:0 für uns - wasssensonst.

:flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BTSV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2021 19:27 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin


Offline
Die Chancen stehen wie beim Lotto: 50:50. Entweder wir gewinnen oder wir verlieren.

Ich glaube sogar, dass der Marvin mal eine 100%ige reinduckscht und Schindler ins richtige Tor trifft.

Aber leider können wir keine Kälte und deshalb sag ich mal ganz optimistisch: Gelbblau 3 Hannover 2.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BTSV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2021 23:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
Das Wetter könnte für wahr ordentlich Probleme machen. Hoffen wir mal, dass das Spiel überhaupt stattfindet. Aber laut Wetterdienst soll es erst ab Abends sehr ungemütlich werden. :noidea:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BTSV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2021 00:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich habe es schon mal geschrieben: Die werden sich das nicht trauen gegen Braunxxx zu verlieren. Kaiser wird ganz groß aufdrehen. Ich sage jetzt schon voraus, dass er wieder große Chancen hat, Spieler des Spiels zu werden.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BTSV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2021 03:12 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Im Braunschweiger Zoo hat wieder jemand vergessen, den Käfig abzuschließen (Bild +) :

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html

Ein Auswärtssieg gegen den angehenden Drittligisten ist ein Muß,
alles andere ist inakzeptabel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BTSV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2021 06:59 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Wenn Morgen der Dreier eingetütet wird und Weydandt wieder das Siegtor ballert,
dann hätte ich schon ne knackige Schlagzeile.

Henne - Derby kanna !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BTSV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2021 12:59 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1139
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Jan07191 hat geschrieben:
Die Chancen stehen wie beim Lotto: 50:50. Entweder wir gewinnen oder wir verlieren.

Ich glaube sogar, dass der Marvin mal eine 100%ige reinduckscht und Schindler ins richtige Tor trifft.

Aber leider können wir keine Kälte und deshalb sag ich mal ganz optimistisch: Gelbblau 3 Hannover 2.


Wäre ja wie 1975- da war ich das erste Mal im Stadion :mrgreen: :mrgreen:

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Braunkacke - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2021 20:37 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2208


Offline
Was wäre schlimmer als der Abstieg?! Niederlage gegen - wie es mein Nachwuchs nennt - Braunkacke...

Doppel-Derbysieger ist der einzige Titel, den unsere Mannen erreichen können. Alles andere wäre einfach nur peinlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BTSV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2021 23:21 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Wird wieder gewonnen...so einfach is des :nod: :fan:

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 211 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: