Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 91 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 BVB - 96 Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BVB - 96 Die Nachanalyse
BeitragVerfasst: 15.03.2003 14:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
Nach eindringlicher Aufforderung Tonnos zur Eröffnung des Nachanalysethreads: Hier ist er. Wie immer - ab 17:15 Uhr geht´s los.

Mein Tip 4:0 für den BVB.


Steilpass :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Sieg!?!
BeitragVerfasst: 15.03.2003 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 23
Wohnort: Hannover


Offline
Ich denke Hannover wird das Spiel heute, auch wenn es sehr schwer wird, gewinnen.
Dortmund 2:3 Hannover 90te Minute durch Bobic


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2003 14:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
@hannoverfan: nachanalyse ist NACH dem spiel (vielleicht ist es doch ein bisschen zu verwirrend, wenn wir diesen thread soo früh aufmachen...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2003 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
@ simakgirl:

Fängst Du jetzt auch schon so an ?



Steilpass :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2003 15:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
sorry, war ja nicht böse gemeint, aber dieser beitrag hätte perfekt in den vorschau-thread gepasst... für neuere user ist das bestimmt etwas verwirrend, dass es einen nachanalyse-thread jetzt schon gibt (@alle neueren user: steilpass ist ein bisschen abergläubisch, deswegen werden diese threads so früh eröffnet :wink: . das heißt aber nicht, dass man davor schon analysen schreiben soll *g*. deswegen steht dort auch ab 17.15 gehts hier los.).

(falls das jetzt in die rubrik "chatten" fällt, dann tuts mir leid, aber wie sollte ich sonst auf diese frage antworten. per pm wär ein bisschen blöd...
--->steilpass hat mich sozusagen dazu gezwungen, ihm zu antworten! :wink: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2003 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
Meine Kurzanalyse:


Wer im Westfalenstadion einen Elfmeter verschießt, kann nicht damit rechnen, dort Punkte zu holen.


Steilpass :shock:


P.S.
Wer bestimmt eigentlich die Reihenfolge der Elfmeterschützen ? "Darüber wird zu reden sein !"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2003 18:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
ich kann zwar nicht wirklich viel zu dem spiel sagen, weil ichs nur über ndr2 verfolgt habe, aber normalerweise würde ich sagen: gegen diesen gegner darf man verlieren! diesmal würd ich das allerdings nicht unbedingt sagen, weil wir a) einen elfer verschossen haben und b) laut ndr2 in der 1. halbzeit zumindest sicher hinten standen(mit ausnahme von steve, wie ich gerade so mitbekommen habe...) und c) ein paar recht gute chancen hatten.
wieso haben wir immer so ein pech gegen mannschaften wie dortmund?(oder haben wir verdient verloren, was ndr2 nicht so gesehen hat?)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2003 19:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Zum Spiel.

1. Halbzeit muß 96 2 : 0 führen. Elmeter verschossen und Staijni leider wie immer frei stehend in den Dortmunder - Sonnenuntergang. Dortmund geht durch einen Glücksschuß von Frings ( eigene Meinung zu seinem Tor ) in Führung.

Danach machen wir auf, Dortmund kontert hat mehr vom Spiel. RR wechselt Kaufmann für Cherundolo, Stendel für Staijner. Richtige Wechsel, denn Steve war HEUTE GROTTENSCHLECHT. Unsere Mädels werden es nicht gerne hören, aber in der Verfassung hat er nichts in der Mannschaft zu suchen.

Danach Abseitstor für BVB, klares Tor von 96 nicht gegeben und so gehen wir 0 : 2 nach Hannover.

Egal die Grundeinstellung stimmt und deshalb bin ich optimistisch für das nächste Spiel.

Am besten waren die Kommentare von der Aussenlinie unseres Herrn " Motzki " Sammer, kamen auf Premiere gut rüber. Hat logischerweise jeden Pfiff gegen BVB anders gesehen und hat nur Mist gelabert.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2003 19:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
@ 96sachse:

Ich bin ja aus Prinzip niemals mit Dir einer Meinung; heute muß ich aber zu meinem Erschrecken feststellen, daß Du recht hast.

In der aktuellen Form hätte "Stevie" Cherundolo nicht einmal bei Germania Grasdorf einen Stammplatz.


Steilpass :shock:

P.S.
An alle Girls: Macht doch mal einen neuen Thread auf: Den legendären Stajner-Thread ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2003 19:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Tja Steilpass,

auch wir Südstädter finden irgendwann zusammen. Steves Leistung war einen Frechheit. Planlos, Reaktionszeit wie in Zeitlupe, Stellungsspiel wie in der Kreisklasse.

Das Popescu den Elfer geschossen hat finde ich schon korrekt. Fredi soll jetzt mal ganz ruhig bleiben. Mit seiner Erfahrung war er die richtige Wahl.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2003 19:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
vielleicht hätte steve den elfer schießen sollen ( hätte er ihn dann reingemacht würde wieder jeder hinter ihm stehen *g*)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2003 19:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Es ist jetzt keine Zeit für Scherze. Steve hat in dieser Verfassung keine Zukunft iin der Viererkette.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2003 19:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Tja Steilpass,

auch wir Südstädter finden irgendwann zusammen.





Erschreckend, nicht ?



Steilpass :shock:


P.S. Ich vermisse die Mods. Alle noch auf der A2 ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2003 20:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Da der Thread noch nicht eröffnet ist, die Info kurz hier.

Beim nächsten Spiel fehlen dem SV Werder Bremen folgende Spieler.

Listesz = Rot

Micoud = Gelbrot

Skripnik, Ernst = 5. gelbe Karte !!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2003 20:50 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Es gibt nun mal Mannschaften, die stärker sind und wo man
als "kleiner Bundesligist" chancenlos ist.

Fredi hätte den Elfer schießen MÜSSEN, das steht ja wohl
außerhalb jeder Diskussion

Und wo die Leistungsgrenze bei Cherundolo liegt, hat man heute
auch deutlich sehen können - ich mache ihm gar keinen
Vorwurf, gegen solche Klasseleute sehen noch andere
Verteidiger ganz alt aus.

Vergeßt nicht, daß Dortmund sich den Luxus leistete,
den Fredi noch nicht einmal auf die Ersatzbank zu setzen.

Mit 40 Mio Euro im Rücken kann sich jeder eine Weltklasse
Söldnertruppe zusammenkaufen

Dieses Spiel zeigt auch folgendes :

Wer den Kartengeiern von Ebay für 89 Euro aufwärts eine
Eintrittskarte für das Heimspiel gegen München abkauft, sollte
sich auch mental auf die Möglichkeit einrichten, für diese
Menge Geld eine Heimniederlage zu sehen :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2003 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Nun gut wir hatten von vorne herein keine Cance gegen den Meister und haben uns auch daran gehalten!
Eine Mannschaft deren Bilanz gegen den Meister jetzt, trotz 2 gegebener Elfmeter, bei 5:0 führ den Titelträger liegt, und die ihre Chancen so versiebt, wird es schwer haben die Klasse zu halten! Da kommt zum Unvermögen und Dummheit auch noch Pech! Eine üble Mischung!
Nun gut ich hatte für heute nicht mit einem Punkt gerechnet! Auch rechne ich nicht mit viel für die nächsten Spiele! Aber heute konnte man durchaus mehr daraus machen!
Stajner ist dabei seinen Kredit bei mir zu verspielen! Wird langsam Zeit das er mal entscheidend trifft!
Über Cherundolo habe ich mich bereits des Öfteren geäußert!
Auch zum Thema Jaime und Trainer sag ich nichts mehr!
Nur eins sage ich, wenn nicht in den nächsten drei Spielen wenigstens 4-6 Punkte rausspringen sieht es ganz übel aus (4 Punkte das ist beihnahe zu wenig)!
Bin erst mal wieder bedient! :roll:
Rote Grüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2003 21:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 183
Wohnort: Garbsen


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Fredi hätte den Elfer schießen MÜSSEN, das steht ja wohl
außerhalb jeder Diskussion


genau...
schon der zweite Elfer, den wir in dieser Saison gegen Dortmund verschießen...in der Hinrunde wars ja Stajner :|


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ärger über Steven Ch.
BeitragVerfasst: 15.03.2003 21:57 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
Frisch zurück aus DO (geile Stimmung) mal kurz gefragt: an wieviel Prozent unserer Gegentore war eigentlich USA durch Stellungsfehler, Passivität, Überlaufen, Abseits aufheben usw. beteilligt ?? Bin zwar kein Statistikfreak aber glaube das könnte Ligaspitze sein !! Unverständlich dieses zu ignorieren, aber zB. Jaime, dem die heiße Atmosphäre sicherlich nicht so zugesetzt hätte aus dem Kader zu nehmen ??? Schade auch für Vinicius und Kosta die seit Wochen super spielen, von außen aber fast ohne Unterstützung unter Druck gesetzt werden !! Nach den 3ern von Lautern, Bielefeld und Rostock: sofort Bielefeld - Karten ordern, egal wo- denn ich fürchte dieses Jahr entscheidet sich alles erst am letzten Spieltag!! PS: ALLE mit nach Bremen nächsten Samstag -anstatt hier während des Spiels(!) irgendwelche schwachsinnigen VOR-NACH oder Stevie-Threads zu eröffnen !!!!! Uner Team brauch uns jetzt-und zwar vor allem auswärts!!! FÜR IMMER 96 !!!_


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2003 22:18 
Ausnahmsweise mal der gleiche Text, den ich auch im Fanmagazin geschrieben habe:

Eingeplante Niederlage, die auch okay ist – Schiri-Fehlentscheidungen hin oder her. Dortmund ist einfach die bessere Mannschaft, die cleverer und vor allem effektiver gespielt hat.

Achja, Block 8 ist voll fürn Arsch: Sicht ist scheiße und die Leute, die dort rechts hinterm Tor standen, gehören größtenteils eingewiesen...
Zitat des Tages von einem tierisch cleveren Kerlchen, das hinter mir stand: "Scheiß Dortmunder. Die können ja nur agieren!" Aber der war wenigstens nur dumm...

Nachtrag: Die Einschätzung von NurBiskup die Stimmung betreffend kann ich nicht teilen. Im Block 60 mag ja ab und zu was losgewesen sein, aber insgesamt fand ich es eher mau...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2003 22:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Kleefelder hat geschrieben:
Auch zum Thema Jaime und Trainer sag ich nichts mehr!


Was genau hat denn HEUTE der Trainer falsch gemacht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 91 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alerich24 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: