Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 15 Beiträge ] | 
 Im Konvoi nach Dortmund! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Im Konvoi nach Dortmund!
BeitragVerfasst: 05.03.2003 13:25 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 32


Offline
Hallo,

letztes Jahr sind wir im Konvoi nach BI gefahren. Das wird nun wiederholt.

Treffen ist um 11:30 auf der Raststätte Garbsen.

Wer hat lust?

Abfoaaahht 12 Uhr.. und dann sehen wir die südtribüne weinen :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2003 13:34 
Ick tu's mal verschieben... Passt besser zum Thema "Diskussionen rund um die Begegnungen der Roten" ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2003 21:57 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Also die Idee ist gut, nur weiss ich nicht von wo aus ich losfahre. Wir können das ja noch mal beim Kofferraum besprechen, oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2003 11:21 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 32


Offline
können wir machen.. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: nach dortmund
BeitragVerfasst: 11.03.2003 22:32 

Registriert: 11.03.2003 10:12
Beiträge: 9
Wohnort: Hildesheim


Offline
gibt es irgendwelche leute aus hildesheim, die nach dortmund fahren ??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2003 01:58 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
So, ab heute weiss ich von wo aus ich losfahre!
Ich fahre in Warburg auf die Autobahn. Also werde ich nicht mit euch mitfahren können. :( Aber man sieht sich sicherlich auf dem Parkplatz oder im Stadion!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2003 02:15 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Jau, 11.30 Uhr in Garbsen. Wir werden mit 4 Mann, vielleicht sogar 5 loseiern, Disco fährt, so das Walter und ich ein paar Pilsken zischen können (Mjam). Für alle die sich nicht in DO auskennen, es ist alles ab Autobahn bestens ausgeschildert und Parkraum wird genügend in der Nähe zu haben sein.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2003 02:52 
So wie's aussieht sind paulito und ich (+x +x) auch kurz vor 12 auf dem Rastplatz und wir können dann schön gemeinsam losasseln...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2003 12:33 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Schade, dass ich nicht in irgendeinem Konvoi mitfahren kann. Besuche das Spiel mit ner Bekannten, die ich vorher im Raum Beckum/Hamm "auflesen" muß. Aber vielleicht geraten wir dann ja unversehens in einen gerade vorbeikommenden Konvoi.
Ich habe nen schwarzen BMW mit Wiesbadener Nr.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2003 15:03 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 32


Offline
super!!! wir sehen uns spätestens kurz vor 12 in garbsen :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2003 18:50 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 32


Offline
kleine bildergalerie online...


gruss ;)
http://www.sledgeeishockey-forum.de/bvb-h96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2003 19:08 
Übrigens: Wir hätten ja gestern gerne Anschluss gehalten. Aber der Unfall der zwischen uns und Euch stattgefunden hat, hat den Rückstand enorm anwachsen lassen. Naja, zumindest haben wir fmhannover und co in Dortmund auffer Strasse nochmal getroffen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2003 11:21 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 32


Offline
hatte mich schon gewundert. soooo schnell sind wir gar nicht gefahren..

zurück war cool. 1 1/2 stunden ist doch was... das ende von RAN noch gesehen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003 12:01 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Wir wollten in Hamm nur mal eine Sparkasse aufsuchen. 45 minuten hat dieser Einfall gekostet, die ganze Stadt verstopft. 10 min vor Anpfiff waren wir dann im Stadion. Auf der Rückfahrt war erstmal ein Fruststop bei McDoof angesagt - in Hamm. Ich hoffe zum Bremenspiel kriegen wir wieder einen hin.

@Gretky - Ich meine, alleine sind 160 nicht zu schnell, aber am Samstag hat diese Tatsache den Konvoi doch zu einer stattlichen Länge anwachsen lassen :)

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003 12:08 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 32


Offline
hehehe jo cool..
nach HB fahre ich mit dem zug..

aber WOB sollten wir mal planen..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 15 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Frl. Benedicte und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: