Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Hannover 96 - Paderborn 0:0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Paderborn 0:0
BeitragVerfasst: 26.02.2021 11:01 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Meiner Meinung nach wären sinnvolle Namen für zB den Präsidenten....

Volker Finke

Der hat ein enormes Fachwissen, ist sicherlich noch recht gut vernetzt, einfach ein sympathischer Typ der einiges besser beurteilen kann als Kind. Jemand mit dem Kontinuität vermutlich möglich wäre

Als Sportdirektor wird es etwas schwieriger, wenn man jemanden sucht der hier auf die eine oder andere Art heimisch ist. Kehl ist nunmal in Dortmund, sonst wäre das meine erste Wahl. Ich weiss nicht, ob jemand wie Christian Schulz sich so etwas vorstellen könnte, aber der ist auch sehr geerdet und kein Egomane.

Als Trainer gäbe es natürlich Leute, das wäre aber müßig......das sollten sich Präsi und Spodi überlegen......

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Paderborn 0:0
BeitragVerfasst: 26.02.2021 11:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25334
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ist schon klar, dass die Frage nach dem Präsidenten falsch gestellt ist. Den gibt es nicht mehr.
Gesucht würde also ein fähiger Geschäftsführer. Finke wäre toll, zumal er ja auch noch aus der Nähe kommt (Kreis Nienburg). Ein Kriterium verhindert das allerdings: Finke ist nicht doof.
Der GROßE MACHER wird im Aufsichtsrat bleiben und von da weiter in seiner unnachahmlichen Art mitmischen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Paderborn 0:0
BeitragVerfasst: 26.02.2021 13:00 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Wo du absolut Recht hast........Leider....Wenn Kind in der Lage wäre Schwächen einzugestehen und dementsprechend ohne Ego zu handeln, dann wäre es ja egal das er da ist....So kommt halt keiner mehr, der halbwegs Hirn hat.

Aber es wäre schon ein Traum......Man stelle sich einfach mal vor das hier Finke, Kehl und Breite am Werk wären......Der Fairnss halber, weil wir gegen Dortmund nicht anstinken, dann halt jemand anderes für Kehl, zb Schulle, so er sich so etwas zutraut, oder aber Schlaudraff.....OMG

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: