Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 41 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 3:2 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 25.02.2021 20:33 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Aletheia hat geschrieben:
Das war schon irgendwie eine traurige Vorstellung. Aber ohne Stürmer wird es auch mit 11 gegen 10 schwierig. Der Haraguchi hat halt keinen Spielpartner, mit dem er was aufziehen kann. Die rechte Seite ist mit dem Kingsley tot. Links mit Hult gehts gut, und der Muslija weiß irgendwie nicht wann er was machen soll. Wenn der Twumasi mal warm ist sieht man schon, dass der kicken kann. Aber wann ist er schon mal warm und hat er dann auch noch Lust?


Haraguchi hat auch ohne Spielpartner schlecht gespielt. Er hatte wenig Tempo, Bewegung und Präzision in seinem Spiel.

Ehrlicherweise habe ich ihn gegen Düsseldorf als einen der Gründe gesehen, warum nix funktioniert hat.

Schade, denn normalerweise ist er einer der Stärksten.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 41 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: