Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 41 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 3:2 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.02.2021 16:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die Frage, die ich mir stelle: "Was wollten die in Düsseldorf?"

Gewinnen sicher nicht. Das sah von Anfang an nicht so aus.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 3:2
BeitragVerfasst: 21.02.2021 16:37 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Dumm. Dümmer. 96.
In dieser Hinsicht locker auf Championsleague-Niveau.
Man ist immer wieder aufs Neue fassungslos :shock:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.02.2021 16:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Vermutlich wollten sie nach dem Döner vor ein paar Tagen mal richtig gutes Sushi in Düsseldorf essen. Dass is danach noch Fußball spielen mussten, war dann nicht zu ändern.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 3:2
BeitragVerfasst: 21.02.2021 16:43 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1438
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Von mir aus könnten die jeden Tag spielen, dann wäre die Saison zumindest schneller vorbei.

Was für ein Scheiß, 22 Spieltage Zeit zum testen gehabt und dann sowas.

Hätten sie sich belohnen müssen oder nicht?

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.02.2021 16:47 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4391


Offline
Schade das Kind nicht auf der Mars Sonde die Woche Passagier war. Dann könnte man jetzt mit Stendel/Sievers einen Neuaufbau ohne den ganzen alten Scheiß in Angriff nehmen.
Voraussetzung wäre allerdings eine Enteignung und Rückübertragung der 96 Anteile wg. Insolvenzverschleppung.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 3:2
BeitragVerfasst: 21.02.2021 16:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Der Trainer hat nicht viel von den Amateuren gehalten, Doumbouya und Gudra haben gezeigt, was dem Trainer entgangen ist. Auf die Saison bezogen, kann man diesen Fehler nicht wieder gut machen. Die Startaufstellung konnte ich schon des Öfteren nicht nachvollziehen, hinzu kommt, dass der Trainer ziemlich empathielos agiert. Teilweise bei Spielern, die uns vor Schlimmeren bewahrt haben, da kommt es nach einer gewissen Zeit zu Störfeuern. Der Blick geht dann nicht unbedingt zum Trainer, wenn es im Spiel nicht so läuft. Er hat seine Lieblinge, die es nicht zurückzahlen, auf die er aber immer wieder setzt. Das liegt nicht nur an Kind, der Trainer hat sein Dazugehöriges getan. Es war die letzte Chance auf den Aufstieg, richtiges Feuer habe ich nie verspürt, ein Sieg war 90min. lang in weiter Ferne. Und das 45min. lang in Überzahl, ich habe genug von Kocak!

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.02.2021 17:00 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Sehr guter Anschauungsunterricht heute was mit dieser Mannschaft machbar ist, nämlich biederer Zweitligafussball wenn es mal nur normal oder besser läuft, Caro 7 so wie heute gewinnst du keinen Blumentopf in Liga 2. Ich glaube beide, 96 und D.dorf hätten heute gegen keinen anderen Zweitligisten gewonnen, so schlecht war die Arbeit mit dem Bällchen, die D.dörfer können halt schneller laufen, und haben dadurch gewonnen. Kaiser als Kapitän viel zu bieder und unsichtbar als Kapltän. Aber das ist ja bekannt, der Mann kann das nicht mehr besser.
Bijol kann man beim laufen die Schuhe zubinden, dazu Spieler die an ihren Sahnetag auch kaum über Zweitligamittelmaß kommen.
Also ärgern warum das nicht für oben reich bringt gar nichts,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.02.2021 17:05 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Kocak ist es nicht alleine. Wenn man nur Durchschnitt aufs Feld bekommt, kommt halt sowas bei raus. Zum Glück war es eigentlich eh egal.Die Saison war nach dem letzten Spiel für mich schon vorbei. Immerhin freut es mich das die Youngster mal kurz zugeschlagen haben.
Schlauerweise sollte man jetzt mit den personalplanungen für nächste Saison beginnen. Bekanntlich ist man bei uns aber nicht schlau. Außerdem Planung von Zuber... :cry:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.02.2021 17:09 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Eigentlich sollte man das Experiment Schindler langsam mal einstellen, ebenso wie Sulejmani....von beiden kommt viel zu wenig. Dafür sollte man Gudra und Dumbo spielen lassen. Muslija sollte für mich gesetzt werden als 10er und die Abwehr kann an sich so bleiben. Dann hat man wenigstens mal 8 Spieler mit denen man planen könnte. Für Kaiser und Bijol muss man sich Alternativen überlegen.

edith: Alternativen die nicht die Nummer 27 tragen.....ganz wichtig, bevor noch Scheiss passiert.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.02.2021 17:20 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Eigentlich sollte man das Experiment Schindler langsam mal einstellen, ebenso wie Sulejmani....von beiden kommt viel zu wenig. Dafür sollte man Gudra und Dumbo spielen lassen. Muslija sollte für mich gesetzt werden als 10er und die Abwehr kann an sich so bleiben. Dann hat man wenigstens mal 8 Spieler mit denen man planen könnte. Für Kaiser und Bijol muss man sich Alternativen überlegen.

edith: Alternativen die nicht die Nummer 27 tragen.....ganz wichtig, bevor noch Scheiss passiert.


Finde ich richtig wenn wir 36 Punkte haben.Nur noch wenn es geht auf die Spieler setzen, die vermutlich bleiben (würden) und ergänzen um Top Spieler, die die Mannschaft tragen.Sonst gehen die Nachwuchsspieler unter wenn Ochs ,Valmir und Kaiser die führen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.02.2021 17:23 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Keine Panik Leute, ich sehe das mittlerweile echt locker,
fast schon mit einem kleinen Schmunzeln.
Aufregen tu' ich mich jedenfalls nicht mehr.

Phänomenal anzusehen, wie sich unsere roten Tölpel allesamt selbst im Weg stehen.
Produzieren einen Strafstoß für den Gegner, der wohl noch dämlicher nicht mehr produziert werden kann, ein Ding mit Ansage sozusagen.
Fehlpässe am Fließband, falsche Laufwege und technische Defizite bei Ballannahme,-u. Abgabe in jeder 2. Situation.
Dann tut uns ein wirklich nicht übermächtiger Gegner aus Düsseldorf noch einen Riesengefallen und dezimiert sich selbst.

Und was machen unsere Ballerinas dann fast 50 Minuten lang in Überzahl?
Man erzielt zum Beginn der 2. HZ erstmal einen Super-Abseitstor-Doppelschlag, steht danach noch gefühlt 20 mal im Abseits, und läd' zwischendurch kurz mal 10 biedere Fortunen zu zwei Toren ein, die man schon fast jeweils als halbe Eigentore verbuchen kann.

So dämlich kann man eigentlich wirklich nicht sein, könnte man denken.
Als Fan von 96 weiß man es aber besser: Dümmer geht bei uns ümmer ...

Wie gesagt, ich finde das wirklich schon fast amüsant.

Kann sich hier irgend jemand auch nur im Traum vorstellen, das man mit diesem Trümmerhaufen Chancen hat, in die Bundesliga aufzusteigen?
Und wenn ja, was soll da dann abgehen?
Da würden sie bei Tasmania Berlin schon wieder nervös um diverse Rekorde bibbern, von denen Schalke 04 erst kürzlich einige nur knapp verpasst hat.
Bei uns hätten sie da dann wohl eher Pech ...

Um die Truppe ansatzweise bundesligatauglich machen zu wollen, müsste man sich, abgesehen von 2-3 Ausnahmen, vom gesamten Kader verabschieden und mit einem annähernd dreistelligen Millionenbetrag eine komplett neue Truppe zusammenstellen. Utopisch.

Genauso utopisch zu denken, man könne mit einer dermaßen tollpatschigen Luftnummer wie heute irgendwas zählbares aus Düsseldorf mitnehmen, selbst wenn die nur zu zehnt auf der Wiese stehen.

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.02.2021 18:36 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Grundsätzlich fand ich 96 im Aufbauspiel nicht schlechter als Düsseldorf. Deren Passspiel war sogar noch fehlerhafter als unseres. Auch deren drei Tore sind nicht durch spielerische Glanzleistungen entstanden, sondern eher durch individuelle Fehler und fürchterliches Stellungsspiel. Auch unser Zweikampfverhalten und die -Führung waren schlecht.

Tor 1 der Elfmeter war ein Fehler - wieder einmal - durch Schindler. Nicht der erste diese Saison. Niemals darf man im Strafraum so in den Mann gehen.

Tor 2 Klaus ins kurze Eck darf niemals so fallen. Flanke von außen nicht verhindert. Hult steht gegen zwei Gegenspieler während drei Mitspieler sich auf den Ballführer konzentrieren und Muslija nicht mitläuft.

Tor 3 Konter. Appelkamp darf auch niemals in eine Abschlussposition in Überzahl kommen, wenn man insgesamt mehr Spieler auf dem Platz hat. Auch da ist Muslija nicht mitgeholfen.

Nach diesen zwei Situationen hätte ich Flo auch vom Platz genommen. Egal ob er bei seinem eigenen Treffer super reagiert hat, oder nicht.

In der Schlussphase (20 Minuten) kam nur 'Langholz'. Stellenweise standen Ducksch und Haraguchi an der Abseitslinie direkt nebeneinander. Mit 4 weiteten oOffensiven. So kann Genki insbesondere, aber auch kein anderer Tore vorbereiten, abgesehen davon, dass es absolut keine Ausnahme ist, dass die Stürmer sich auf den Füßen stehen.

Was mich diese Saison immer wieder erschreckend auffällt ist, wie unerfahren und amateurhaft sich die Mannschaft gegen tief stehende Gegner anstellt. In 50" Überzahl müssen wir doch mal einen freien Spieler haben, oder der Gegner mal müde sein.

Einzig der 3-2 Anschluss unserer Nachwuchsspieler war gut rausgespielt und eiskalt abgeschlossen. Aber das war mehr Glück als Verstand.

Das es sich hierbei um die Normalform der Spieler handelt glaube ich nicht. Das sie es besser spielen kann hat die Mannschaft diese Saison schon bewiesen. Vielleicht nicht besser als Platz 6-8 aber besser als heute schon. Warum klappt das nicht? Ich bin ehrlich gesagt frustriert.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Zuletzt geändert von Elapidae am 21.02.2021 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.02.2021 18:37 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Mir war es schon vorher klar und auch genauso egal !
Deshalb habe ich mir die letzten 10 Minuten auch erspart.
Eigtl. schade, denn ich hätte schon gern Dumbo und Gudra gesehen.
Hätte nie gedacht dass unser Träner mal den Nachwuchs einwechseln würde.....
War es Verzweiflung oder wie meinte er das ?
Ich dachte er wollte sich das groteske Gestümpere von Kaiser, Schindler, Bijol und Co. bis zum bitterem Ende anschauen.
Sie haben sich wieder nicht belohnt und der Träner hat natürlich keine Schuld. :mrgreen:
Wahrscheinlich macht sein Co die Aufstellung.
Es kommt wie ich es vor langer Zeit vorausgesagt hatte: Wir werden die nächsten 10 Jahre im Mittelfeld der 2. Liga herumdümpeln.
Allenfalls noch in der 3. Liga weitermachen. Sollten Sie sich weiterhin nicht belohnen wollen.
Ich bin trotz des richtigen Tipps und meiner vorherigen Einschätzung richtig bedient. :mad:
Was hat das gesamte Team für eine desolate Einstellung ....
Diesen Fussball hat unsere Stadt nicht verdient !
Oder spielen die nur noch für Grossburgwedel ? :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.02.2021 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010 17:24
Beiträge: 271


Offline
Alles unfair. Fortuna war nur zu Zehnt

_________________
"Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.02.2021 19:24 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4630
Wohnort: Göttingen


Offline
Wirklich in die Tischkante habe ich gebissen als Elez für Muslija eingewechselt wurde... Schnauze voll!

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.02.2021 19:25 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Das mit Sulejmani im Sturm hat nicht funktioniert.
Das Mittelfeld hat nicht funktioniert.
Die Abwehr hat nicht funktioniert.
Die Aussen haben nicht funktioniert.
Zuber und Kocak funktionieren nicht.
Am besten fand ich den Torschützen zum 2. 96 Tor.
Der weiß, wo man stehen muss und zieht gleich mit links ab.
Und nicht wie die anderen weit über das Tor.

Hat wieder keinen Spaß gemacht heute.
Wir wollen einfachen, guten Fußball sehen.
Aber was die abliefern mit den vielen Fehlern, ist nur zum heulen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.02.2021 20:06 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Irgenwie ist es eine Ironie des Schicksals, wenn Felix Klaus Düsseldorf in Führung schießt. Ausgerechnet einer der Spieler, an dem in der Winterpause offenbar ein hinterlegtes Interesse bestanden hat. Aber womöglich war man sich in der sportlichen Führung so uneinig, wie über den Umfang des Geldbeutels!

Eine verschenkte Saison, verschenkt weil viele Chancen einfach liegen gelassen wurden. Klar die 2. Liga ist eng und wenige Spiele werden klar entschieden, aber vom Potential her, hätte 96 weiter oben spielen müssen. Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte, aber Stand jetzt war der Umbruch ein vollständiger Fehlschlag. Weder Schindler, noch Twumasi, kein Bijol, kein Falette usw. konnte die gesetzten Erwartungen erfüllen. Einzig Hübers als Rekonvaleszent, Franke, Esser und Hult sind konstant gewesen.

Die Erwartungen wurden wieder einmal nicht erfüllt, KK hat keinen Spieler wirklich verbessert, konnte nie ein durchdacht wirkendes System auf den Platz bringen. Ständig wechselnde Formationen, Formschwankungen bei einem Großteil, keine Strategie im Ballbesitzspiel. Dazu Konfusion in der medizinischen Abteilung, Uneinigkeit zwischen Zuber und KK.

Zu heute kann man nur sagen, dass es unverständlich ist, dass man sich gegen 10 Düsseldorfer gelinde gesagt so dumm anstellt. Anstatt den Gegner laufen zu lassen und geduldig zu warten trickst man sich durch individuelle Fehler selbst aus. Da frage ich mich, was KK in der Halbzeit gesagt hat, dass das so nach hinten losgegangen ist? Aber das die Mannschaft schlecht eingestellt wirkt, war heute nicht das erste Mal. Jeder macht Fehler und das gehört auch dazu. Aber bei KK habe ich schon den Eindruck, das entgegen seiner eigenen Wahrnehmung oft eine fehlende Einstellung bei der Mannschaft festzustellen war.

Vielleicht können sie es nicht besser, manche überschätzen sich sicher auch deutlich, aber ich denke das zu viele Spieler trotz erheblicher Schwankungen immer wieder aufgestellt wurden, sei es ein Muslija, Schindler, Kaiser. Erst wurden sie stark geredet, dann rausgenommen, wieder aufgebaut, aber gedankt hat es keiner. Insbesondere Schindler ist da das Sinnbild für mich.

Die Saison ist gefühlt vorbei und jetzt geht es noch darum es einigermaßen ehrenhaft zu Ende zu bringen. Am Schluss wird man sich fragen müssen, ob das Führungspersonal, einst so von MK hochgelobt, wirklich in der Lage ist die gesetzten Ziele zu erreichen!?
Keine Ahnung wie viele Neuanfänge es hier schon gab, ich habe aufgehört zu zählen. Aber in der Vorbereitung für die neue Saison sollte man sich bereits jetzt entscheiden, wer aus der Mannschaft diesen Weg mitgehen soll und ob man für Verstärkungen auch wirklich Geld ausgeben will!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.02.2021 20:19 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
dudeH96 hat geschrieben:
Wirklich in die Tischkante habe ich gebissen als Elez für Muslija eingewechselt wurde... Schnauze voll!

Meiner Interpretation nach kam bei dem Doppelwechsel Elez für Bijol und Gudra für Muslija ... selbst wenn das formal auf den Schildern (Spielbericht) anders angezeigt wurde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.02.2021 20:25 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Weltmeister, der Junge heißt Mick Gudra. Aber auch Flo Muslija hat ein schönes Tor erzielt und nicht verdaddelt. Und Kaiser hat man wieder einmal nur im Spielbericht gesehen und Schindler wieder einmal das Spiel durch einen blöden Fehler entschieden.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 22.02.2021 01:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.02.2021 20:51 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Warum jemand wie Schindler immer wieder aufgestellt wird,
der bei jedem Spiel regelmäßig seine Patzer einbaut,
erschließt sich mir nicht.

Spielintelligenz existierte heute nur auf der Gegenseite.
Bei 1:1 zur Halbzeit und 1 Mann mehr muß man punkten,
da gibt es überhaupt keine Diskussion.

Bitte endgültig keine Aufstiegsdiskussion mehr, denn
diese Mannschaft ist noch nicht mal im Ansatz erstligatauglich.


Zuletzt geändert von hsv111 am 21.02.2021 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 41 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron