Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 36 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth 2:2 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 27.02.2021 16:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Gerechtes Remis, da kein Team den Deckel drauf mehren wollte. Schönes Tor von Doumboya, ansonsten wenig Licht und viel Schatten auf dem Rasen. Oben angreifen wollen sie offensichtlich nicht mehr, alles gut.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 27.02.2021 16:13 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4630
Wohnort: Göttingen


Offline
KOcak bekommt mit dem Team einfach nicht die PS auf die Straße. Kein System erkennbar. Schlechte/ unverständliche Wechsel. Gruselkick.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 27.02.2021 16:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
dudeH96 hat geschrieben:
KOcak bekommt mit dem Team einfach nicht die PS auf die Straße. Kein System erkennbar. Schlechte/ unverständliche Wechsel. Gruselkick.


Ich fand nicht, dass das ein Gruselkick war. Fürth war doch spielerisch für die 2. Liga richtig gut und 96 kann da eben auf dem Gebiet nicht mithalten. Da gibt es zu viele, denen das Niveau für die 2. Liga fehlt. bzw. die da ihre absolute Grenze erreicht haben. Mehr erwarte ich von 96 nicht.
Und der Plan vom Jahrhundertträner und Jugendförderer war eben von vorne herein nur Schadensbegrenzung und vorne auf den lieben Gott hoffen. Hätte fast geklappt. Verstehen kann ich diesen Plan allerdings nicht. Und der Höhepunkt für mich war die Einwechselung von Elez.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 27.02.2021 16:24 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Gerechtes Remis.
Mit Spielern wie Kaiser ,Ochs (obwohl besser als befürchtet) und Sulejmani geht eben nach vorne zu wenig.Da muss KK doch was Besseres einfallen.Nur weil die defensiv mitmachen rechtfertigt das doch nicht null Output nach vorne.
Fand Bijol heute auch sehr unscheinbar.
Verstehe nicht warum KK nicht früher und mutiger gewechselt hat.
Nächste Saison ohne Genki und Hübers ,mit dem "Talentförderer" und "Top Einkäufer"" KK ,einer Truppe aus Ü 30 und Nachwuchsspielern mit Kaiser als Kapitän wird Abstiegskampf pur.
Von uns war das für ein Heimspiel selbst gegen starke Fürther zu wenig
Immer nur auf Einzelaktionen von Genki und Hult hoffen reicht nicht -besonders bei der nach wie vor schwachen Chancenverwertung von Ducksch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 27.02.2021 16:42 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Zitat:
Gruselkick

Ich meine nicht dass das ein Gruselkick von Fürth war..... :mrgreen:
Eher von uns..... :oops:
Ich möchte nur Kaiser nicht mehr in der Startelf sehen.....
Ich weiss zwar auch nicht warum er irgendwann eingewechselt werden sollte, aber von dem Mann ist einfach nichts positives zu sehen. Er geht irgendwie immer unter.....
Als Kapitän MUSS er anders auftreten !

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 27.02.2021 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Ergebnismäßig immerhin besser als das Hinspiel. Schlimmer ging es allerdings auch nicht.
2 Spiele 2 Youngstertore, ich würde da mal meine Rückschlüsse draus ziehen Herr Coach.
Der Rest der Saison wird sich wohl quälend boring hinziehen, da nach oben und unten nix mehr is.
Ich frage mich allmählich, angesichts der bekannten Schwäche in der Schlussviertelstunde, ob wir schon wieder ein Konditionsproblem haben. Oder ist es fehlende Motivtion?

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 27.02.2021 16:53 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4630
Wohnort: Göttingen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:
KOcak bekommt mit dem Team einfach nicht die PS auf die Straße. Kein System erkennbar. Schlechte/ unverständliche Wechsel. Gruselkick.


Ich fand nicht, dass das ein Gruselkick war. Fürth war doch spielerisch für die 2. Liga richtig gut und 96 kann da eben auf dem Gebiet nicht mithalten. Da gibt es zu viele, denen das Niveau für die 2. Liga fehlt. bzw. die da ihre absolute Grenze erreicht haben. Mehr erwarte ich von 96 nicht.
Und der Plan vom Jahrhundertträner und Jugendförderer war eben von vorne herein nur Schadensbegrenzung und vorne auf den lieben Gott hoffen. Hätte fast geklappt. Verstehen kann ich diesen Plan allerdings nicht. Und der Höhepunkt für mich war die Einwechselung von Elez.



Ein neutraler Betrachter konnte sicher einen netten Kick bewundern. Als 96 muss man einfach im Strahl kotzen wenn das jetzt der neue Standard sein soll. Ansonsten hast Du recht.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 27.02.2021 17:19 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4391


Offline
Ick weß ga nich watt Ihr wollt. Von nem totgerittenen Gaul, kann man doch nich mehr erwarten.
Bei der Bilanz is quasi dat 2:2 wien Siech.....

Schüsse 7:11

Pässe 201 : 408

Ballbesitz 36%:64%

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 27.02.2021 18:02 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8684
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ich frage mich gerade woraus, da man ja den Mittelfeldplatz zementiert hat, man nun die Motivation zieht, Höchstleistungen abzurufen? :noidea2:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 27.02.2021 18:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Mentalität! Im Sommer wurde bei den Transfers vor allem auf Mentalität geachtet. Das zahlt sich jetzt aus. Leute wie Teuchert waren deshalb auch nicht zu gebrauchen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Zuletzt geändert von RoterKlaus am 27.02.2021 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 27.02.2021 18:42 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1591
Wohnort: Neumünster


Offline
Gar nicht mehr.
Ich denke, man wird weiter so spielen mit Kaiser, Sulejmani, Elez, Schindler etc.
Es wird wohl auch hin und wieder ein knapper Sieg zu verbuchen sein, wenn einzelne Spieler sich für einen neuen Verein empfehlen wollen. Im großen und ganzen sehe ich aber keine weitere Entwicklung hin zu einem Spielsystem das die Mannschaft auch spielen kann.

Aus, vorbei, Ende Gelände....

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 27.02.2021 18:50 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Online
ich habe eigentlich mit 0 Punkten gerechnet, Fürth als Aufstiegskandidat war natürlich spielerisch besser , aber so ganz haben die mich auch nicht überzeugt, 96 kann mit diesen Punkt zufrieden sein, da die Fürther etwas mehr Chancen zum Sieg hatten, ich fand die oft hier gescholtenen Spieler wie Ochs oder Suljemani haben mit ihren Potential heute eher nicht enttäuscht , mehr geht da ja auch nicht, Basdas war auch vernünftig was man auch nicht unbedingt erwarten konnte. Ducksch fand ich weniger gut, das große Problem ist das man Leute in wichtigen Mittelfeld wie Kaiser oder Bijol nicht besser ersetzen kann, da wäre bestimmt mehr Spiele mit Siegen möglich die fand ich beide heute mal wieder ganz hinten im Ranking..
wie gesagt so ein Armutszeugnis wie gegen Düsseldorf war das heute auf keinen Fall


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 27.02.2021 19:08 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Meine Vorhersage mit der Raute war Falsch. Ochs und Sulejmani haben die Außen gehalten und Ducksch war alleinige Spitze. Dadurch sollte Fürth gehindert werden über die Außen zu spielen was nur in Teilen funktioniert hat. Erst mit der Hereinnahme von Elez wurde auf Doppelsechs und Doppelspitze umgestellt.

Wenn man die Ausgangssituation vor der Partie betrachtet -Greuther Fürth Tabellenzweiter mit sieben ungeschlagenen Ligaspielen in Folge und der chaotischen Lage mit Trainingsstreit in Hannover - finde ich Leistung und Ergebnis gut.

Was mich ärgerte sind Momente in denen die Konter nicht ausgespielt wurden, oder man vor dem Abschluss unkonzentriert war. Ducksch ist mir da besonders aufgefallen. Apropos... wer stößt eigentlich in die Spitze wenn Ducksch auf die Außen ausweicht? Richtig ... Keiner!

Başdaş abgefällschtem Ball zum 2-2 kann ich allerdings keinen Vorwurf machen. Wäre vermutlich auch gefährlich auf das Tor gekommen, wenn er den Stiefel nicht hineingestreckt hätte. Muss die Flanke da nicht eher verhindert werden? Sein Potenzial mag ja limitiert sein, aber ich fand seine Leistung heute echt okay.

Kaiser dagegen war - wieder einmal - schlecht und Haraguchi hatte viele Probleme in der Ballannahme. Ochs und Sulejmani dagegen haben ihren Mann gestanden.

Doumboujas Treffer war geil. Man hat gespürt, dass er einfach treffen will. Genauso muss man allerdings auch feststellen, dass er nach dem Treffer kaum Bindung zum Spiel hatte und teilweise unorganisiert durch die Gegend lief.

Alle weiteren Wechsel sind dann aber leider wirkungslos verpufft.

Das war eine Verbesserung zu Düsseldorf. Aber schlechter ging es ja auch nicht.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Zuletzt geändert von Elapidae am 27.02.2021 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 27.02.2021 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Ick weß ga nich watt Ihr wollt. Von nem totgerittenen Gaul, kann man doch nich mehr erwarten.
Bei der Bilanz is quasi dat 2:2 wien Siech.....

Schüsse 7:11

Pässe 201 : 408

Ballbesitz 36%:64%


Dem is ja nüscht hinzuzufügen . . .

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 27.02.2021 19:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Wir sind im Niemandsland angekommen, rein tabellarisch ist alles nicht mehr von großer Bedeutung. Höchstens die Fernsehgelder, die bei diesen Leuten ohnehin sinnlos verbraten werden. Ein Neuanfang wäre die beste Lösung, ohne Kocak, Kind und Zuber, aber auch das wird nicht passieren. Stimmung: Kleinbürgerlich, 3 bis 4.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 27.02.2021 19:50 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Ich frage mich gerade woraus, da man ja den Mittelfeldplatz zementiert hat, man nun die Motivation zieht, Höchstleistungen abzurufen? :noidea2:

Vielleicht wäre das die Chance junge Spieler auszuprobieren und relativ gefahrlos zu testen. Wenn nicht jetzt, wann dann.

Aber dann wäre es nicht Hannover 96....

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 27.02.2021 20:26 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Als Anhänger von H96 muss man da gelassen sein. Die Darbietungen kennt man doch schon damals nach dem Wiederaufstieg in die 1. Liga, als man spielererisch nach ganz oben eben nicht mithalten konnte, aber sonst eine (überraschend) entspannte Saison hatte.
Jetzt halt eine Etage tiefer. Wer diese Saison realistisch mehr erwartet hat, ist halt spätestens jetzt in der Realität angekommen.

Blöd wäre halt, wenn es nächste Saison (mit Ansage von ganz oben) so laufen würde wie in der 2. Saison nach dem Wiederaufstieg ...


Zuletzt geändert von st2 am 27.02.2021 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 27.02.2021 21:53 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Was für ein Dusel. Da ist mindestens 3x der Ball knapp am Tor vorbei getrullert.
Esser hätte keine Chance gehabt. Dann noch der Pfostenkracher vom eigenen Mann.
Esser hat auch noch 2 fast unmögliche rausgeholt.
Vorne ging dagegen nicht viel.
Hätte also gerne mit 2-3 Gegentoren mehr ausgehen können.
Also wenigstens nicht verloren.
Sulejmani hat mir zu wenig bis gar keine Torgefahr.
Ducksch nicht genug Feuer unter dem Hintern.
Für vorne wünsche ich mir mal junge Nachwuchs Spieler, die da mehr Druck machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 28.02.2021 01:22 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4630
Wohnort: Göttingen


Offline
„ Meine Jungs haben ein wahnsinnig hohe Mentalität gezeigt und eine gute Reaktion auf das Spiel in Düsseldorf.“ Kocak

96———————SpVgg
41. Ballbesitz (%) 59
1. Eckbälle. 7

Der neue Goldstandard.

:hallo:

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 28.02.2021 09:24 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
dudeH96 hat geschrieben:
„ Meine Jungs haben ein wahnsinnig hohe Mentalität gezeigt und eine gute Reaktion auf das Spiel in Düsseldorf.“ Kocak

96———————SpVgg
41. Ballbesitz (%) 59
1. Eckbälle. 7

Der neue Goldstandard.

:hallo:



Hatter das würklich gesacht? "Hohe Mentalität?" Frage ich mich: Was ist eine "Niedrige Mentalität?" Und eine "gute Reaktion" ? Auf die Impfe in Düsseldürftig?

Zweimal geführt, dann wieder gebettelt und Bettelschale gefüllt bekommen. Gut: Unsere neuen jungen Wilden: Mehr davon, bitte, länger davon, bitte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 36 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gartenfreund und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: