Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 238 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Au(e)swärtsspiel im Erzgebirge - Nawattnu?
 
In Aue gibt's für 96 Haue. 31%  31%  [ 4 ]
Das wird ne Punkteteilung. 8%  8%  [ 1 ]
A U S W Ä R T S S I E G !!! 62%  62%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 13


 Erzgebirge Aue - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erzgebirge Aue - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.02.2021 03:14 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Es wird grandios!

Vorab eine Warnung: Es handelt sich bei dem nachfolgenden Geschreibsel um einen Tatsachenbericht aus dem schönen Erzgebirge (kurz:Scherzgebirge). Es ist nichts für zartbesaitete Gemüter und es werden daher Scherzmittel oder die Brachialmethoden Weiterscrollen und/oder Ignorefunktion empfohlen.

Aue! :oops:

Zur Vorbereitung auf unseren kommenden Gegner will sich Dieter Schatzschneider Fachliteratur besorgen. „Herr der Ringe soll gut sein“, hatte ihm ein gollumgesichtiger Kumpel im HöhlenErlebnisZentrum Iberger Tropfsteinhöhle zugeraunt.
„Mein Schatz“, flatterte er Dieter durch seine OP-Maske entgegen, „in diesem Werk geht es ums Auenland und so‘n Gedöns. Aus dem Werk beziehst du viel Wissen für das kommende Spiel.“

Dieter sitzt in seiner Einliegerwohnung unter der Nordkurve und denkt angestrengt nach. Plötzlich lächelt Schmitzschneider verschatzt und reibt sich die Hände... mit Sterilium.
„Vielleicht helfen die Informationen um einen dreckigen Auswärtssieg zu erringen.“, murmelt er mit sauberen Händen und fischt kurzerhand sein Schülerticket zwischen dem aufgeblähten Hansano Schulmilchpäckchen und den Lurchiheften aus seinem angeranzten Scout-Tornister um zu Schmorl & von Seefeld zu fahren.

Ortswechsel. Nicht in Kopenhagen, da vielleicht auch, aber eher in Großburgwedel, schellt derweil überraschend das Telefon. Ein kahlköpfiger, älterer Herr mit Dreitagebart nimmt den Hörer ab.

Klack!

(Das dramaturgische Geräusch dient dem Spannungsaufbau).

„Kind am Apparat, ich höre gut.“
„Astra Zeneca, Baby! Martin, du alter Knauserkopp“, nuschelt es durch die Muschel, „Jens hier, dein Gesundheitsminister! Sitze gerade im Courtyard. Ich weiß ja, du musst Spahn. Daher folgende sensalmonelle Neuigkeit: Wie du weißt, liegen bei mir grundsätzlich eine Menge Pimpfangebote auf Halde, die ich ständig für dich durch mein Kassengestell sichte. Und jetzt der Kloppo: Ich konnte einen dicken und günstigen Brocken aus dem Meer der Rossmann Ideenwelt an Land ziehen. Komm mal vorbei, alter Zausel, wir müssen reden! Ein Kasten Corona steht für uns neben dem russischen Impfstoff im Kühlhaus bereit. Auf diese Weise bekommen wir deine Mannschaft vielleicht Moderna.“

Klick!

Wenig später tütet Martin Kind mit Unterstützung von Jens einen Vertrag mit einem on top gegen Erdbeben und SARS-CoV-2 geimpften Leihspieler ein. Glücklicherweise hatte Martin noch 18,96 € vom Spiel gegen Braunschweig in der Hosentasche gefunden. Was für ein Schnäppchen! Selbst ein Spieler mit Holzbein wäre teurer gewesen

„Diese Investition wird sich lohnen“, frohlockt Martin schelmisch.

Martin ist tatsächlich heilfroh, denn die geplante Neuverpflichtung des Spielers Mario Dilemma zur Verstärkung der mittelmäßig agierenden Zweitligatruppe war gerade an einer obszön niedrigen Ablösesumme gescheitert.

Bei dem Neuzugang handelt sich um den adipösen aber irgendwie manchmal effektiven aber dann auch irgendwie wieder doch nicht ganz so effektiven Spieler David Nawattnu* vom Fußballclub Spørtfréūñdê Atlantis. Nawattnu ist eigentlich auf der Flucht vor der Justiz, denn verschiedene Delikte aber vor allem seine Leibesfülle wurden ihm immer wieder zum Verhängnis, da genau er als Schuldiger für den Untergang von eben diesem Atlantis ausgemacht worden war. Überall wo er war, ging was unter und jetzt war Hannover 96 an der Reihe. Nawattnu heißt im übrigen deswegen so, weil man bisher nie so recht wusste auf welcher Position er spielen soll. Man hatte ihn halt verpflichtet, er stand auf dem Feld und man dachte sich: „Nawattnu?“
Somit passt er hervorragend ins Konzept der 96er. Für gewöhnlich steht er während des Spiels schlicht und ergreifend im Weg. Torwart geht dennoch nicht, denn 96 hat ja Esser und der steht ja bereits auch irgendwie auf dem Feld rum. Meistens blieb Nawattnu bei Spørtfréūñdê Atlantis auf der Bank sitzen und unterhielt die Ergänzugsspieler am Spielfeldrand während des Spiels mit Dingen wie Pommes frittieren, Hamsterjonglage, Fußnägelweitknipsen, Hütchenspielen, Eiertanz, Eventnasebohren, seiner Spezialität, dem Boxkampf und James Last but not least: schlechten Witzen (siehe hier).

Später sollte sich allerdings herausstellen, dass Nawattnu lediglich ein begnadeter F(al)etttänzer ist und von Fußballspiel keinen Plan hat. Im übrigen eilt ihm neben einigen Anwälten der Ruf hinterher, dass er eher ein Raufbold ist, aber dazu später mehr.

Kenan Kocak sitzt zuhause und brütet derweil über der Mannschaftsaufstellung für das Spiel gegen Aue. Hastig kratzt sein rosafarbener Pelikano Schulfüller über das Recyclingpapier seines TeDi-Schreibblocks. Noch ein letzter Federstrich und es wird vollbracht sein! Die beste und großartigste Aufstellung, die jemals ein Trainer zusammengestellt hat! Kenan Kocak hält inne. Stolz schaut er sich sein Werk an, dreht und wendet das Blatt. Er lächelt verträumt. Eins ist sicher: Es wird Zeit ihn nun am Mount Rushmore zu verewigen. So wird definitiv ein Sieg gelingen. Man würde wieder „oben anklopfen“ können. Doch plötzlich stockt ihm der Atem. Irritiert betrachtet er sein Werk. Er stutzt und schaut konsterniert auf den Bogen. Was hatte er getan? Sapperlot, da müssen ihm bei der Planung doch irgendwie die Gäule durchgegangen sein. Kocak schlägt sich mit der flachen Hand vor die Stirn. Nun sieht er die Fehler. Er entfaltet plötzllich wieder hektische Betriebsamkeit, stellt um und streicht. Manuel Neuer, Neymar, Robert Lewandowski, Chuck Norris, Sergio Ramos, Batman, Lionel Messi und Christiano Ronaldo nimmt er aus der Startaufstellung, setzt die gestrichenen Spieler aber trotzig auf die Bank.

Immerhin!

Plötzlich schreckt er aus seinen feuchtfiebrigen Aufstellungsträumen hoch, da sein Nokia 6110 piept. Er blickt auf das Display. Martin Kind hat ihm eine SMS geschickt: „Hey Kenan, alte Sozialflöte. Melde mich aus dem Courtyard. Ich habe hier gerade ein dickes Geschäft im Foyer gemacht. Und verpflichtet habe ich auch jemanden. Allerdings läuft die ganze Chose gerade ein klein wenig aus dem Ruder, weil es wohl zu vertraglichen Nebenwirkungen gekommen ist, nachdem der Dicke den Vertrag unterzeichnet hatte. Bei der Ablösesumme muss mir da wohl versehentlich (zwinker) das Komma ein wenig nach links gerutscht sein... ächz...Du kannst dich doch bestimmt kurzfristig als Deeskaltionsmanager betätigen! Du hast doch son Zeugs studiert. Liebe Grüße, dein Martin. Argllll...“

Kopfschüttelnd legt Kenan das Handy beiseite und wendet sich wieder der Aufstellung zu.

Kurz darauf folgt eine zweite SMS: „Grüß dich Kenan, alter Aufstellungsfuchs! Dieter hier. Stehe in Hannover vor Hugendubel... Ähh... Seit wann heißt der Laden eigentlich so? Da die hier in der Innenstadt gerade einen Maskenball als sogenannten Lockdown feiern, komme ich nicht in den Schuppen rein. Ist mir völlig schleierhaft, was das Ganze hier soll! Diese alberne Tour hätte ich mir sparen können. Ist ja genau so sinnvoll wie Schlittenfahren im Stadion. Kannst du mich abholen? Ich habe gerade mein gesamtes Geld fürs Schwarzfahren ausgegeben und komme hier nicht weg! HDL und :-* dein Schatz!“

Kenan zuckt mit den Schultern. Seufzend knüllt er seine Aufstellung zusammen, schnappt sich den Zündschlüssel und seine FFP2-Maske und beschließt die gleiche Startaufstellung wie gegen Fürth zu riskieren.

Zwei Unentschieden hintereinander wären ja immerhin auch eine Serie.

Wie gesagt: Es wird grandios!

:fan:

---
* Nawattnu: siehe Beitrag von naundja vom 22.02.2021 im Faden Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
naundja hat geschrieben:
[...]
Da kann ich nur sagen: Nawattnu ?
[...]

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erzgebirge Aue - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.02.2021 06:33 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Ein erdbebensicherer Spieler??? Alter, soviel Weitsicht hat ja nichtmal Fielmann!!! Los, schriflich bewerben getze!!! Wer will nicht in Kinds MC mit Lederjacke den Prospect spielen??

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erzgebirge Aue - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.02.2021 13:08 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Ein erdbebensicherer Spieler??? Alter, soviel Weitsicht hat ja nichtmal Fielmann!!! Los, schriflich bewerben getze!!! Wer will nicht in Kinds MC mit Lederjacke den Prospect spielen??

Prospect? Yes! Ich hole meine Zündapp raus!

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erzgebirge Aue - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.02.2021 13:52 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1588
Wohnort: Neumünster


Offline
96doki:

:nuke: :nuke: :nuke:

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erzgebirge Aue - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.02.2021 18:45 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Da sengt Nawattnu doch sein Haupt:
96doki: Vollverschraubt!
Hat den Nawattnu so beschrieben:
Er tanzt Fallett auf Nummer 7!

Hab‘ isch von Fußball keine Plan?
Dann schau doch die Tabelle – Man!
Wir stehn getze auf Platz 8:
Der Kojak hat uns Glück gebracht!

Nawattnu, der soll "David" heißen?
Hey, Man, auf Name tu ich …
Mein Name vorn iss „Eilenriedel“
Du 96Doki-Fridel!

Du schreips, isch sei ganz adipös?
Ja, biss in Hirn Du ganz porös?
Unn Polizei, jacht immer mir?
Paß auf, Du Keks, bin hinter Dir!

Na gut, nextmal wir spielen Aue,
mit Mentabilität isch die verhaue.
Unn neben mir Mari-O, the "Dilemma"
Dann hat der Geschner mal flott flenne!

An uns‘re Seit‘ Napoleon,
wie imma trötet uns nach vorn.
Uns Tore schießt Mendalidät -
der Gäschner nur sei' Hagge säht.

Mount Rushmore hat a Plätzche frei -
Wo mei Pordrä (unn Kojack) sei.
Gleisch näbbe use Donald Trump.
Unn gäge Aue? Mach isch: Bump!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erzgebirge Aue - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.02.2021 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Lieber naundja:

Warst nicht gemeint mit Nawattnu,
hast inspiriert misch geb isch zu!

Dei Beiträsch mag isch gerne läse,
bin imma scho dei Fän gewäse.

:bow:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erzgebirge Aue - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.02.2021 19:41 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
96dokl hat geschrieben:
Lieber naundja:

Warst nicht gemeint mit Nawattnu,
hast inspiriert misch geb isch zu!

Dei Beiträsch mag isch imma läse,
bin imma scho dei Fän gewäse.

:bow:


Na gut, Du 96doki,
die Friedenspfeif', die woll'n wir schmoki.
Isch monchmol weeß nit, wer isch bin:
NuundNa oder Garkeen-Sinn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erzgebirge Aue - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.02.2021 20:09 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
96dokl hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:
Ein erdbebensicherer Spieler??? Alter, soviel Weitsicht hat ja nichtmal Fielmann!!! Los, schriflich bewerben getze!!! Wer will nicht in Kinds MC mit Lederjacke den Prospect spielen??

Prospect? Yes! Ich hole meine Zündapp raus!


Sachste jetz......dein Alltag wird daraus bestehen den Kackbandbestand zu kontrollieren und wirtschaftlicher zu gestalten, Sportdirektoren aus dem Keller ins Büro und zurück zu begleiten, Dieter die Bratwurst vorzukauen.....also ich weiss nich, das klingt monotonund....da man hier auch qualifiziert....Faxgeräte reparieren....kannste aber gut einplanen, ist meist so vor der Transferphase oder am Schluss notwendig

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erzgebirge Aue - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.03.2021 11:29 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Hier setzt die Corona- & H96-Krise Kreativität en masse frei. Mal sehen, ob auch der Trainer was davon abbekommt.

Nachdem jetzt klar ist, daß es für H96 auch dieses Jahr nur noch darum geht, sich möglichst gut am Ende der Saison zwischen den Plätzen 5-10 einzureihen, wird das am Samstag ein 6 Punkte Spiel gegen einen direkten Konkurrenten.

Ich habe das Ergebnis des Hinrundenspiels am 7.11.2020 nochmals aufgerufen, weil es mir entfallen war:
0:0
> H96 mit 63% Ballbesitz, aber trotzdem nur 8 Torschüssen und 3 Ecken.
> da habe ich mich erinnert, daß man damals bereits das Fehlen einer Spielstruktur gut erkennen konnte. Mit dem Spiel riß auch die Heimsiegserie.
Nun ist es 4 Monate später ... mal sehen, welche Entwicklung die Mannschaft zeigt.

Daß Bijol und Sulejmani jeweils pausieren müssen, halte ich für unkritisch. Entweder spielt Elez als alleiniger 6er, oder Kaiser (natürlich gesetzt) und Elez auf der Doppelsechs.
Davor Haraguchi, Ochs (LA), Twumasi (RA) und Ducksch. Abwehrkette wie gehabt.

Durch die "wilden Neuen" hat Kocak auch genug Potential, um von der Bank während des Spiels neue offensive Impulse zu geben. Startelf sehe ich für Doumboya, Gaynes und Gudra tatsächlich noch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erzgebirge Aue - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.03.2021 11:56 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
st2 sagt: "Startelf sehe ich für Doumboya, Gaynes und Gudra tatsächlich noch nicht"
Stimme zu, sehe sie gern öfter und länger aber man muss sie behutsam aufbauen sonst verbrennen sie und das wäre mesnchlich und sportlich nicht gut.

Hörte übrigens, Aue wolle sich im Radonstollen aufwärmen, ist ja auch 'ne kalte Ecke -:))

...und Kojack soll in der Kabine geäußert haben: "Mit unserer hohen Mentalität können wir die Pässe flach halten und den Gegner nieder!"


Zuletzt geändert von naundja am 01.03.2021 11:59, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erzgebirge Aue - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.03.2021 11:57 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Also:
Die Holzmichels werden uns Samstag ganz schön einheizen. Hoffentlich werden dann
SF und der King mit im Bus sitzen.
Sie könnten nun im letzten Drittel der Saison zu Gewinnern werden und weiter fest
verpflichtet werden, denn oft platzt im 2. Jahr ja der Knoten. Ein 3-er in Aue kann
Flügel verleihen, denn anschl. kommen die Würzer.....

Dann hätten wir 6 Points mehr und könnten doch noch an Platz 3 denken, da Düsseldorf
Fürth und Kiel einfach zu schwach sind für die 1.Liga.
:dance: :dance: :flag962: :dance: :dance:



................................................
Saren-Ren spielt auch in Augsburg
(fast) nie...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erzgebirge Aue - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.03.2021 16:13 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Schöner Auftakt hier im Faden! :bow:
Ob die Roten da nachlegen können? Ein spannendes Spiel mit vielen Toren der Roten würde ich zumindest allen geneigten Parteien wünschen.

Aber hat der Nawattnu nicht mal bei Bayer Leverkusen gespielt?

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erzgebirge Aue - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.03.2021 16:41 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Genau, die Roten müssen besser aufpassen und spielen, sonst gibt es Haue in Aue und Kocak ist garantiert nicht daran Schuld.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erzgebirge Aue - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.03.2021 21:46 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Quatsch... das mit Leverkusen war Jens Nowotny (russ. "Will ich nicht". Gesprochen: No wott nie)

Nawattnu ist ein rumänischer Ü43 Nationalspieler. Der war ewiger Schalker und hatte ein kurzes Gastspiel bei 1860 München und Kaiserslautern. Berühmt geworden ist er durch seinen Gesichtsausdruck nach Kopfbällen ins eigene Tor, der ihn als geheimen dreieiigen Zwilling von Piplica und Schindler outet. (Wohl dem, der jetzt nicht in Bildern denkt)

Der Tipp mit dem Typ ist übrigens so heiß, dass sich da der Flash die Patschen dran verbrannt hat.

Prognose für das Wochenende:

Aue wird unterschätzt und kann doch Fussball. Aber das wird man wahrscheinlich erst in der 75 bemerken und dann nicht mehr korrigieren können.

Trotz einer halben Torchance über das gesamte Spiel war man aber absolut überlegen.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erzgebirge Aue - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.03.2021 22:29 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Elapidae hat geschrieben:
Trotz einer halben Torchance über das gesamte Spiel war man aber absolut überlegen.
... die Mannschaft hat sich nur leider nicht belohnt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erzgebirge Aue - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.03.2021 06:55 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
st2 hat geschrieben:
Elapidae hat geschrieben:
Trotz einer halben Torchance über das gesamte Spiel war man aber absolut überlegen.
... die Mannschaft hat sich nur leider nicht belohnt.


Und hat eine hohe Mentalität gezeigt. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Die Abwehr ist tauglich für die zweite Liga und ich habe Bock auf die jungen Spieler und mache alle besser. Sind alle noch nicht gut genug für die Mannschaft aber nur ich schaffe das unmögliche sie auf das Level zu heben. Habe ich etwas vergessen? Ich hoffe nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erzgebirge Aue - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.03.2021 07:52 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
"Herr Kocak, vielen Dank für dieses bescheidene Satement."......mit leuchtenden Augen überlegt Mirko, wie er da ein Kocing buchen kann.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erzgebirge Aue - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.03.2021 09:35 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Hat was von Bullshitbingo.

:D

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erzgebirge Aue - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.03.2021 10:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Von Herrn Rossi kommt das Motto: "Haue in Aue!"

Ich werde es bei Gelegenheit verlinken.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erzgebirge Aue - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.03.2021 11:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Naja, in der Umfrage des Spieltagsthreads stand es deutlich früher und das erste Mal wurde die Floskel hier im April 2006 benutzt: klick. Damals verlor die Truppe aus dem Zonenrandgebiet 1:0 zu Hau(s)e gegen Aue.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 238 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: