Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Erzgebirge Aue - Hannover 96 1:1 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erzgebirge Aue - Hannover 96 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 06.03.2021 19:13 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Kurze Frage.....hat Kocak eigentlich eine Frau, und falls ja.....darf sie aus dem Haus?? Meine ja nur......wenn ich jeden Tag dieses Gesicht sehen müsste....wie der schon bei Toren guckt, wie sieht der aus wenn ihm das Essen nicht schmeckt?

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erzgebirge Aue - Hannover 96 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 06.03.2021 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Gähn, war was? Hab ich was verpasst? Nein? Okay, ich leg mich wieder hin. Für den Rest der Saison...!
Übrigens ist der Saarbrücker Trainer frei für die nächste Saison.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erzgebirge Aue - Hannover 96 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 06.03.2021 19:44 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2227
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Kurze Frage.....hat Kocak eigentlich eine Frau, und falls ja.....darf sie aus dem Haus?? Meine ja nur......wenn ich jeden Tag dieses Gesicht sehen müsste....wie der schon bei Toren guckt, wie sieht der aus wenn ihm das Essen nicht schmeckt?

Er ist wohl ein Android.
:)

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erzgebirge Aue - Hannover 96 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 07.03.2021 00:03 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Irgendwann in der zweiten Halbzeit bin ich auf dem Sofa weggedöst. Ich bin gespannt, wieviele Dauerkarten die nächste Saison noch verkaufen, falls man wieder ins Stadion kann. Stand heute werde ich nicht mehr dabei sein.

Wieso schießen wir NIE ein Last-Minute Tor? Is immer Flasche leer.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erzgebirge Aue - Hannover 96 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 07.03.2021 13:34 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Elf Tölpel müsst ihr sein -
mehr fällt dazu nicht mehr ein.

Zur Erholung meiner geschundenen Augen habe ich mir dann Bayern : Dortmund angeschaut. Fußball statt Gestokel: Nun leuchten meine Augen wieder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erzgebirge Aue - Hannover 96 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 07.03.2021 16:01 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
naundja hat geschrieben:
Also, ich hätte da einige Tipps für Kasaschok zur Aufstellung:

Esser als 9
Henne im Tor, wenn er querliegt, dann passt das schon
Schindler als Eckfahne - ja, besser iss das.
Haraguchi als RV
und Koachiak als Ballholer, wenn der übern Zaun gegangen ist.

Wen vergessen?

Ja, Kaiser als Untertaucher.

Man kann das Ganze nur noch mit 8-ter-Geschwindigkeits-Vorlauf ansehen.



Ja gut, das kann man so gelten lassen bis auf den King.
Ich verstehe hier das ganze Gemeckere nicht. Habta mal nachgeschaut, wer alles in Aue
gewonnen hat ? Richtig, keine 3 Truppen.

Also hat der Trainer wieder alles richtig gemacht und man wird nun die Würzer am Sonntag
richtig besohlen, auch weil Dumbo nun von Anfang an eingesetzt wird.

Ich war zufrieden gestern.
:dance: :flag962: :bow: :dance: :flag962: :bow:



..........................................
Ostes Saftladen is immer noch
dicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Weiße_Stutzen und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: