Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 39 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 09:16 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Ihr seid aber auch wieder kritisch mit den Jungs. Sie haben das Spiel doch kontrolliert, es aber verpasst sich zu belohnen. Dafür war Würzburg einfach brutal effektiv.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 09:57 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Der Verantwortliche ist gefunden:
Zitat:
96-Trainer Kenan Kocak: "Ein gebrauchter Tag und eine verdiente Niederlage. Das ist sehr enttäuschend, nicht unser Anspruch und nicht 96-würdig. Es tut mir wahnsinnig Leid für die Fans, die am Bildschirm zugeschaut haben. Ich übernehme die Verantwortung. Das war ein rabenschwarzer Tag, an dem nichts funktioniert hat. So dürfen wir uns nicht präsentieren. Aber wir werden wieder aufstehen." © Swen Pförtner/dpa
Quelle: https://www.sportbuzzer.de/galerie/stimmen--reaktionen-hannover-96-wuerzburger-kickers/?type=if

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 10:02 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14798


Offline
eine fette Sensation war das gestern nicht, die zweite Liga ist Leistungsmäßig dichter zusammen als in der ersten Liga, da gibt es 8 bis 9 Mannschaften die bei Siegesserien plötzlich Aufstiegschancen haben, genau so die andere Hälfte wo es nicht läuft schnell in die Gefahrenzone zu landen.
Schon länger ist ja zu sehen das 96 spielerisch zu den letztgenannten gehört. Kein Deut besser als Würzburg, Osnabrück oder Sandhausen. Das konnte man schon in der Hinserie beobachten. Da hat man auf Besserung durch das Trainerteam gehofft und das hat sich nicht Bewahrheitet. Im Gegenteil es wurde eher schlechter, zb Hult ist auch nicht mehr so der Unterschied zu den Anderen und fängt auch an zu schwächeln. Haraguchi jedes mal der Retter mit einer One-Man Show ist auch zu viel des Guten. Die Truppe war für mich nie eine die für den Aufstieg in Frage kommt. einfach zu viele die einen Sahnetag brauchen um Zweitligamittelmaß zu erreichen. K.K hat da auch keine Besserung der Spieler mit dem knappen Level geschafft.
für das Gezeigte der letzten Wochen mit noch mehr Leistungsabfall ist K.K. verantwortlich, wäre also keine Sensation wenn er demnächst seinen Koffer packen muss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 10:10 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 531


Offline
Günther Netzer hat mal nach einem Spiel gegen Island vom Tiefpunkt gesprochen und Rudi Völler in seiner berühmten Rede von noch einem Tiefpunkt und noch mehr Tiefpunkten!
Wenn ich die Sutuation dieser Mannschaft sehe, dann brauchen wir bald ein neues Superlativ für den Begriff Tiefpunkt!

Mit großen Zielen angetreten, hat die Mannschaft es geschafft sich selbst alles zu verbauen. Ob der Kader qualitativ so schwach ist, glaube ich nicht, jedenfalls nicht wesentlich schlechter als die Mannschaften auf den 9 vorderen Plätzen..... Also liegt es an der Mentalität und wie immer stinkt der Fisch vom Kopf her. Irgendwie erinnert mich das an "täglich grüßt das Murmeltier".
MK lobt die Verantwortlichen, Spieler werden weggeschickt, ein Neuaufbau soll gestartet werden, Geld ist an sich keines da, jetzt zerlegen sich die Verantwortlichen, Zuber wird für seinen regulären Urlaub kritisiert, hat die falschen Spieler geholt usw.

Das man in dieser wirtschaftlichen Situation keine mega Beträge für Spieler ausgeben kann, kann ich nachvollziehen, letztlich haben einige Vereine dieses Problem. Es liegt hier genau das im argen, was MK bei seiner Präsentation von Mirko Slomka gefordert und groß angekündigt hat: Es gibt eben keine 96 Philosophie und so agiert unser stets gut gelaunter Trainer eben auch. Diesem Konstrukt fehlt es an Mentalität an allen Ecken und Enden, bis auf einzelne Ausnahmen hat keiner erkannt, was es heißt sich einzubringen. In Liga 2 sind die meisten Spiele eben über die Mentalität zu gewinnen, spielerische Unterschiede machen die wenigsten Erfolge aus. Man kann natürlich nicht alle motivieren, aber es scheint als wenn nicht mal alle an einem Strang ziehen und es auch innerhalb der Mannschaft keine Prozesse gibt alles zu geben.

Anders sind Spiele wie gestern nicht zu erklären, die Spieler haben sich irgendwie nett eingerichtet, eben bis knapp vor die Leistungsgrenze, aber bitte nicht darüber hinaus. Ist ja auch kein Fan da, der pfeift und seine Meinung äußern kann. KK hatte hier eine Saison Zeit etwas aufzubauen und jetzt soll er sich doch Themen schenken, wie ein unrund gelaufenes Trainingslager oder Quarantäne, das schlechte Wetter oder was auch immer.
Die Summe des fragwürdigen Personalentscheidungen ist sehr lang und vielleicht können manche es nicht besser, aber der Großteil will es offenbar nicht.
Mit Zuber und KK wird man wahrscheinlich nicht in die neue Saison gehen, insofern soll 96 sich bitte umgehend personell neu ausrichten.

Wie immer, Anspruch und Wirklichkeit liegen bei 96 weit auseinander, Breitenreiter hat doch noch Vertrag, oder.....??? Mal sehen wer hier wieder aus dem Hörgerät gezaubert wird, weil 96 deutlich attraktiv ist, Bewerbungen hinterlegt wurden, die Situation alternativlos war, attraktiver Offensivfußball gespielt werden soll, Spieler und Trainer danach ausgerichtet werden sollen und Hildesheim in Hannover liegt.

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 10:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Breite hat eine schicke Abfindung bekommen. Der hat keinen Vertrag mehr in Grossburgwedel. Leider!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 10:32 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14798


Offline
alles gut so Fred, aber wir reden über die deutsche zweithöchste Liga, da gehört schon das Können eines Füßchen mit dazu, ich glaube das die 9 anderen vor den Roten und noch ein paar dazu spielerisch stärker sind und es halt Ausrutscher mal gibt, wie zb die Bochumer und Düsseldorfer hier im Stadion. Ob in deren Reihen zb ein technisch so limitierter Henne rumläuft bezweifele ich. 96 ist aber von Anfang an spielerisch eher unten an zu sehen, und da hilft nicht nur Motivation. ich bleibe dabei, wo man vom Start bis jetzt nie den spielerischen Unterschied für einen Sieg egal gegen welche Truppe wahrnimmt ( vielleicht bis auf 1 oder 2 Spiele zb das erste BS Spiel ) wird das nichts mit Aufstiegsträume. KK muss halt mehr leisten um die überraschend hoch aufgetretenen Defizite in dieser Saison auszuräumen, zb ein Bijol wird wohl kein erforderliches Tempo mehr bekommen und Kaiser weiter unsichtbar bleiben und bei den anderen hat es ja auch nicht geklappt, sein Problem er wollte die ja.


Zuletzt geändert von rotsticker am 09.04.2021 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 10:48 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14798


Offline
ach ja, Haraguchi hat ja auch den Unterschied bei manchen Dreier gemacht. Ohne den wäre 96 schon in dieser Saison weiter unten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 10:56 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 531


Offline
rotsticker hat geschrieben:
alles gut so Fred, aber wir reden über die deutsche zweithöchste Liga, da gehört schon das Können eines Füßchen mit dazu, ich glaube das die 9 anderen vor den Roten und noch ein paar dazu spielerisch stärker sind und es halt Ausrutscher mal gibt, wie zb die Bochumer und Düsseldorfer hier im Stadion. Ob in deren Reihen zb ein technisch so limitierter Henne rumläuft bezweifele ich. 96 ist aber von Anfang an spielerisch eher unten an zu sehen, und da hilft nicht nur Motivation. ich bleibe dabei, wo man vom Start bis jetzt nie den spielerischen Unterschied für einen Sieg egal gegen welche Truppe wahrnimmt ( vielleicht bis auf 1 oder 2 Spiele zb das erste BS Spiel ) wird das nichts mit Aufstiegsträume. KK muss halt mehr leisten um doch die nicht so hoch eingeschätzten Defizite auszuräumen, ( zb ein Bijol wir kein erforderliches Tempo mehr bekommen und Kaiser weiter unsichtbar bleiben ) hat ja nicht geklappt, sein Problem er wollte die ja.


Na klar müssen die wenigstens ein bißchen kicken können, da hast Du Recht! Aber es sind halt auch gefühlt zu viele dabei, die nicht wirklich bereit sind an sich zu arbeiten, weil immer die gleichen Fehler geschehen. Und Mannschaften wie Heidenheim, Bochum u.a. zeichnen sich meiner Meinung nach durch eine geschlossene Mannschaft aus plus eine fußballerischen Qualität. 96 war ja immer mal wieder oben dran, aber dann hat man jedes Mal verkackt, sorry für die Wortwahl und das hat auch viel mit Einstellung zu tun, aber mit der fehlenden Breit im Kader, sodass fast immer die selben auflaufen!
Der Esser / Zieler Wechsel hat sich unabhängig vom letzten Spiel nicht auf die Gesamtleistung ausgewirkt, viele Spieler haben deutlich abgebaut, die Anzahl der früheren Auswechslungen hat sich erhöht.
Aber wie gesagt, ich gebe Dir Recht, dass sich fußballerisch über die bisherige Saison keine Unterschiede gezeigt haben.
Diese enormen Leistungsschwankungen sind dennoch für mich nicht nachvollziehbar

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 11:00 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Letztlich ist das alles völlig erwartbar gewesen. Das Burgwedeler Konstrukt bewegt sich exakt auf der unterdurchschnittlichen Performance, die die älteste operativ tätige Führungsetage des Profifussballs widerspiegelt. Keine Investitionen in Substanzielles, keinerlei Fachwissen ganz oben, Geklüngel wie in der Provinz üblich, ein sicheres Händchen für unfähiges Personal, sowie Strukturen und Führungsstil wie zu Kaisers Zeiten. Alles in allem steht Kinds Fußballädchen dennoch einen Tick besser als ich das persönlich erwartet hatte. Den Abstiegskampf hatte ich bereits diese Saison auf der Rechnung. So wird man erst nächstes Jahr, wenn man die allerletzten *hüstel* Leistungsträger des *hüstel* Teams verscheuert hat das Thema Abstieg reell in Angriff nehmen.

Ob man nun den intriganten Unsympathen an der Linie behält oder nicht, ist dabei völlig unerheblich. Eine fähigerer Typ kommt erst gar nicht und das was käme, würde höchstens kurzfristigst etwas verbessern.

Ich erwarte nichts mehr von 96 unter Kinds Herrschaft.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 11:04 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14798


Offline
Natürlich Fred, auch Einstellung und Motivation die nicht optimal war gesellt sich dazu. Da fallen auch ein paar Spieler mehr auf, 2 Messi ist da so ein Spieler den ich da auf der Liste habe,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 11:29 

Registriert: 16.02.2004 20:34
Beiträge: 39
Wohnort: Uelzen


Offline
Ist nun nicht der Punkt gekommen an dem man ganz klar feststellen müsste: Dieser Trainer ist ungeeignet diese Mannschaft zu trainieren? Die definierten Ziele wurden klar verfehlt, nächstes Jahr wird der Kader aufgrund von Corona und dem Igel in Opas Tasche mit Sicherheit qualitativ noch schwächer besetzt sein als ohnehin schon. Folglich kann der Trainer eigentlich nur noch schlechter performen. Da ein weiterer Umbruch im Kader finanziell eh nicht machbar sein wird müsste man doch jetzt bereits den Trainer austauschen um überhaupt eine Entwicklung zu ermöglichen!?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 11:54 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Wieviele: Jetzt-wird-alles-anders-wir-richten-uns-neu-aus-und-stellen-alles-auf-den-Prüfstand
habe ich von KK in den letzten 2 Jahren gehört? Von KK, von dem ich bis vor einigen Jahren viel gehalten habe und dem ich immer noch für die Vereinsrettung aus den Vorgänger-Sümpfen dankbar bin?
Wenn ich im Alter die Grundidee nicht mehr habe: Verkaufe ich Hörgeräte oder Schlüpfer? - dann ist alles, was auf diesem Großburgwedeler Moorboden aufbauen will, grundlos wie die darunter liegende Endmoräne. Guck Dir Schalke an, wo der ungute Horrorfilm-film (Wer bin ich und wenn ja, wieviele?) in Hochgeschwindigkeit läuft und frag Dich mal: Was soll 96 denn nun eigentlich sein - und zwar auf D A U E R ? Ausbildungsverein ? Geplantes Mittelmaß? Spitzenfußball ? So ausgerüstet auf allen Positionen, dass der Aufstieg ein Kind-(erspielt) ist ? Wenn die Spitzen der Generalstäbe der Armeen in der Welt so dilettieren würden, käme eine Bundeswehr dabei raus - oder Hannover 96 ode ein politischer Pandemiezirkus, wie zu besichtigen.

96: Gib mir mein Herz zurück!
:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 15:38 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
FredSchaub hat geschrieben:
Na klar müssen die wenigstens ein bißchen kicken können, da hast Du Recht! Aber es sind halt auch gefühlt zu viele dabei, die nicht wirklich bereit sind an sich zu arbeiten, weil immer die gleichen Fehler geschehen. Und Mannschaften wie Heidenheim, Bochum u.a. zeichnen sich meiner Meinung nach durch eine geschlossene Mannschaft aus plus eine fußballerischen Qualität. 96 war ja immer mal wieder oben dran, aber dann hat man jedes Mal verkackt, sorry für die Wortwahl und das hat auch viel mit Einstellung zu tun, aber mit der fehlenden Breit im Kader, sodass fast immer die selben auflaufen! Der Esser / Zieler Wechsel hat sich unabhängig vom letzten Spiel nicht auf die Gesamtleistung ausgewirkt, viele Spieler haben deutlich abgebaut, die Anzahl der früheren Auswechslungen hat sich erhöht.
Aber wie gesagt, ich gebe Dir Recht, dass sich fußballerisch über die bisherige Saison keine Unterschiede gezeigt haben. Diese enormen Leistungsschwankungen sind dennoch für mich nicht nachvollziehbar


Sehe ich ganz genauso :nuke:
Vor allem das HSV-Spiel war für mich der eindeutige Beweis, dass die Mannschaft mehr kann als sie zeigt... und dass es (wieder mal) ein erhebliches Mentalitätsproblem bei 96 gibt. Ob das nun Bocklosigkeit, Frustration oder Bequemlichkeit ist - keine Ahnung :noidea2:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 16:43 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Kuba libre hat geschrieben:

Ob man nun den intriganten Unsympathen an der Linie behält oder nicht, ist dabei völlig unerheblich. Eine fähigerer Typ kommt erst gar nicht und das was käme, würde höchstens kurzfristigst etwas verbessern.

Ich erwarte nichts mehr von 96 unter Kinds Herrschaft.


So isses. :nuke:

Exakt, dass ist das Problem. Zwar bin ich auch der Meinung, dass KK schnellstens entlassen gehört, doch was passiert danach? Es glaubt doch wohl niemand, dass hier ein vernünftiger Trainer anheuert? Es kann schlicht und ergreifend selbst mit anderem Personal an der Seitenlinie mittel- bis langfristig nicht besser werden. Dafür müsste die Lederjacken-Glatze erstmal seinen Platz räumen.

Trostlos!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 19:25 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14798


Offline
genau, trostlos, ein Schrecken ohne Ende, Der Konstrukteur-Meister wir seinen Stuhl bestimmt nicht zeitnah räumen, daran glaube ich nicht, und ich bin zu alt um abzuwarten wenn man mal wieder mit Freude "96 alte Liebe" schmettern kann. Der Grund warum ich fremdgegangen bin um mal wieder stolz auf einen " Verein " mit Höhen und Tiefen zu sein. Wenn es gut geht werde ich dann zu meiner Sippe in den Breigau ziehen ( Die Kinder wollen ja für den Alten da sein. :wink: )
Und dann eine Dauerkarte und auch mal die Zweite schauen ( wäre ja echt top, die in Liga 3 gegen BS zu sehen :wink: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 10.04.2021 08:19 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
hsv111 hat geschrieben:
So, nun ab dem nächsten Spiel aber Vollgas Richtung Aufstieg :mrgreen:

Das schallende Gelächter aus dem Osten hörte ich vorhin ja noch in 60km Entfernung

Ex Trainer Michael Krüger sagte mal im Interview vor einiger Zeit, daß 96
seit Jahren nur noch auf der Stelle tritt - das kann ich voll unterschreiben.


Genau.
Dieser Krüger kann auch nichts und soll seine Klappe halten.
:dance: :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 10.04.2021 09:33 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14798


Offline
Tja, die Sache mit dem Willen und Einstellung. Würzburg wollte seine letzte Chance nutzen und hatte die entsprechende Einstellung. Den Roten fehlten da die Prozente weil man ja nix mehr erreichen kann. Also auch eine Kopfsache. Technisch versiertere Mannschaften schaffen das mit dieser Überlegenheit gegenüber dem Gegner und gewinnen halt trotzdem mit auch weniger Einsatz das Spiel. Von diesen Potenzial ist 96 natürlich meilenweit entfernt. Andere können das aber auch, Der SC hat bestimmt etwas bessere Kicker in seinen Reihen als Bielefeld aber weder Europa und Abstieg kommen wohl in Frage und dann fehlt halt die Kampfeinstellung und gegen den Abstiegskandidaten Bielefeld verdient verloren. Die Arminia wollte und musste die 3 Punkte haben, das konnte man klar erkennen. Wenn es um die goldene Ananas geht ist was anderes als Kampf um Abstieg oder Aufstieg. Ob in Hannover oder Freiburg, halt der gleiche Murks.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 10.04.2021 11:23 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Tja, die Sache mit dem Willen und Einstellung. Würzburg wollte seine letzte Chance nutzen und hatte die entsprechende Einstellung. Den Roten fehlten da die Prozente weil man ja nix mehr erreichen kann. Also auch eine Kopfsache. Technisch versiertere Mannschaften schaffen das mit dieser Überlegenheit gegenüber dem Gegner und gewinnen halt trotzdem mit auch weniger Einsatz das Spiel. Von diesen Potenzial ist 96 natürlich meilenweit entfernt. Andere können das aber auch, Der SC hat bestimmt etwas bessere Kicker in seinen Reihen als Bielefeld aber weder Europa und Abstieg kommen wohl in Frage und dann fehlt halt die Kampfeinstellung und gegen den Abstiegskandidaten Bielefeld verdient verloren. Die Arminia wollte und musste die 3 Punkte haben, das konnte man klar erkennen. Wenn es um die goldene Ananas geht ist was anderes als Kampf um Abstieg oder Aufstieg. Ob in Hannover oder Freiburg, halt der gleiche Murks.



Leider hast Du Recht. Allerdings: Gingen Arbeitnehmer mit so einer Mampe-Halb-und-Halb-Einstellung ans Arbeiten, wären sie die bald los. Das guckt sich kein Chef lange an - unser gutmütiger Greis lässt sich aber sogar von einem Felipe 7 Jahre lang auf der Nase rumtanzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 10.04.2021 16:23 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
Schickt dies Möchtegern Spieler mal richtig arbeiten! Sowas würde sich in der freien Wirtschaft kein Boss sich lange ansehen und man ist gefeuert. ABER nein, da gibt es Spieler, die stecken sich die Finger in die Ohren. Davon wollen sie nichts wissen...
Finger in den Arsch und ab geht es ... möglichst ganz weit weg!
Gruß Käp'tn Hoorn
PS: Man kann es auch so sehen, das Spiel hat sich dem abendlichen TV Programm angepasst!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 39 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: