Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 39 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.04.2021 20:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wie im Hinspiel. Man muß das akzeptieren: Würzburg ist besser. Oder eben ein Angstgegner wie die Bayern z.B.
Für mich sieht das so aus, dass in der Mannschaft nur 3 oder 4 Spieler alles geben, der Rest spielt für sich selbst. So gewinnt man kein Fußballspiel. Warum die so demotiviert sind? Man frage den Träner und beachte das Umfeld.
96 muß froh sein, schon genug Punkte gesammelt zu haben.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2
BeitragVerfasst: 08.04.2021 20:52 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Unterschreibe ich so.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Würzburger Kickers (nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 08.04.2021 20:52 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Eine katastrophalere und peinlichere Vorführung habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen....
Was für Hasenfüsse und Rasenzertreter haben wir mittlerweile eigentlich in diesem Konstrukt ?
Das Zuschauen war in Hälfte 1 schon eine Zumutung und ich habe nicht geglaubt dass es in der zweiten Hälfte noch fürchterlicher werden kann.
Ich irrte und bin absolut bestürzt.
Als Esser vom Platz ging lachte und scherzte er noch....
Unglaublich..... Was erlauben sich die Herrschaften ?
Ich habe echt den Kanal voll..... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2
BeitragVerfasst: 08.04.2021 20:52 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3217
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
:!: Ich will den Baumgart :!:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.04.2021 20:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Es muß ein Zeichen gesetzt werden. Verlängern mit Kocak bis 2025, mindestens!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2
BeitragVerfasst: 08.04.2021 20:58 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Ja reicht das denn wenn man alles noch verliert. :wink:
Ne, wirklich das wirkt wie ein Kessel Buntes, gerade wo bei manchen die die Qualität fehlt muss man sich auf das wesentliche Beschränken. Laufwege lernen, das was man kann, fördern und verbessern, das läuft jeder wie ein Willi durch die Gegend, weis die eine Hand nicht was die andere macht. Glücklicherweise macht Haraguchi noch sein eigenes Ding ab und zu erfolgreich sonst wäre 96 jetzt schon fetter Abstiegskandidat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2
BeitragVerfasst: 08.04.2021 21:01 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Einem Großteil der Fußballbegeisterten fehlen ja bekanntlich die Zuschauer -
leere Stadien sind öde und fad.

Wirtschaftlich ist das ebenfalls ne ganz bedrohliche Kiste - es kommt nix rein, was man für Blödsinn wieder rausschmeißen könnte.

Lahme Spielerenten könnte man für viel Geld verpflichten und unfähige Übungsleiter ruckzuck abfinden ....

Nur einige der genannten Protagonisten sollten diesen Umstand zu schätzen wissen:
nämlich diese verpeilten Vögel, die unter dem Namen Hannover 96 ihr Unwesen treiben.
Hätten wir noch Zuschauer, es gäbe reichlich Zulauf bei Hörgeräte-Kind.
"Zahlreiche Tinnitüsse" hervorgerufen durch gellende, nicht endenwollende Pfeifkonzerte .....
.... gerade ein Kenan Kocak sollte sich glücklich fühlen, dieser Krankheit zu entkommen.

Würzburg hatte übrigens all das, was eine Profimannschaft braucht, um einen ordentlichen Job zu machen - und das, über die volle Distanz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.04.2021 21:06 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Roter Klaus hat ja schon alles gesagt.
Für mich hatten nur Esser,Hult,Ochs und Genki Normalform-und der Trainer auch, der coacht
wirklich in keinem Spiel gut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.04.2021 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2010 16:30
Beiträge: 416
Wohnort: Pattensen


Offline
Jetzt kommt ja wieder alles auf den Prüfstand - jedes Blatt wird umgedreht - alles wird hinterfragt......

Natürlich mit Ausnahme des gröPaZ - der ist natürlich unfehlbar und unersetzlich!
:roll:

_________________
"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."
Andi Möller


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.04.2021 21:12 

Registriert: 08.04.2021 20:17
Beiträge: 267


Offline
Ich würde mir so wünschen das Herr Kocak ein Ehrenmann wäre, denn solche gehen von sich aus wenn sie versagen. Er hat nur eins geschafft: die Mannschaft für viel Geld schlechter gemacht.
Zieler hat uns letzte Saison angeblich 10 Punkte gekostet. Wann das gewesen sein soll blieb offen. Hat uns Herr Esser diese gerettet wie von Kocak versprochen? Nein.

Darf man Fehler machen? Ja. Sollte man aus Fehlern lernen: eigentlich schon, aber das bekommt Herr Kocak nicht hin. Wenn ich jedes Spiel einen Spieler aufstelle den ich NIE durchspielen lasse, vielleicht stellt man den dann halt nicht mehr auf, auch wenn er die Kapitänsbinde trägt.

Wurden junge Spieler herangeführt? Nein. Stehen wir besser da als letztes Jahr? Nein. Aber war ja wichtig andere Spieler mit Abfindungen weg zu jagen.

Weiß nicht was peinlicher war. Niederlage Deutschlands gegen Nordmazedonien oder 96 zweimal gegen Würzburg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.04.2021 21:17 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Würze aus Würz

Auf, auf zum Krampf, zum Krampf.
Zum Krampfe doch sind wir geboren.
Auf, auf zum Krampf, zum Krampf,
zum Krampfe für den dicken Scheck.
Dem Kaiser Kind, dem haben wir's geschworen,
dem Kaiser Kind, der steht im Meckereck.
Was macht der Kocak, dessen Sohn
dem Vater soviel Schmerzen,
wo er doch ihn, ja ihn,
einst lobte so in Terzen..
Die Liebe trug er stets in seinem Herzen,
drum, Sohn, vergiss es deinem Vater nie.
Der Vater weint, ja weint,
um seines Sohn‘s Vertrag
dieweil er ihn, ja ihn,
zum letzten Mal gesehn.
Reicht ihm die Hand, gibt ihm den Abschiedssegen,
Wer weiß, mein Sohn, wo wir uns wiedersehn.
Ein Fan der weint, ja weint
schon viele lange Jahre.
Um die Geliebten
manche bittre Stund
Die er geliebt, sie schlummern längst im Graben
dieweil er guckt sich seine Augen wund.
:mad: .


P.S. Gab Kocak bis Ende Februar, dann bis Ende März. Jetzt haben wir April. Nehme an, für Abfindungen zu Ebbe Kasse, anders nicht erklärbar.


Zuletzt geändert von naundja am 08.04.2021 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.04.2021 21:20 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Bleibt man sachlich nüchtern (grins), steht da 6 Spiele ohne Sieg in der 2.Liga, Rückrunde bisher auf Abstiegsplatzniveau und die klare Erkenntnis, daß man bei Abgang der einzigen 1,2 oder 3 Qualitätsspieler, nächste Saison die Würzburg Platzierung unausweichlich einnehmen wird. Ich bedaure zutiefst, daß keine Zuschauer diese Saison ins Stadion dürfen. Denn sonst wären wir diesen kompletten Seniorenheimwahnsinn schon los.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.04.2021 21:26 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin


Offline
Volle Zustimmung Weltraumsportler.

Genki stark, Linton Maina auch mit sehr guten Ansätzen.

Henne auch wieder mit mehr Zug zum Tor und Einsatz.

Hult okay, Eßer naja. Kaiser, Bijol, Doumbouya, Ducksch, Muroya, 2Messi, Sulejmani zum vergessen.

Wen soll Herr Kocak denn bringen? Die Mannschaft gibt einfach nicht mehr her.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.04.2021 21:32 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Jan07191 hat geschrieben:
Volle Zustimmung Weltraumsportler.

Genki stark, Linton Maina auch mit sehr guten Ansätzen.

Henne auch wieder mit mehr Zug zum Tor und Einsatz.

Hult okay, Eßer naja. Kaiser, Bijol, Doumbouya, Ducksch, Muroya, 2Messi, Sulejmani zum vergessen.

Wen soll Herr Kocak denn bringen? Die Mannschaft gibt einfach nicht mehr her.

Aber all diese "Spieler" wollte der Träner !
Komisch wa ? :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.04.2021 21:40 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
So, nun ab dem nächsten Spiel aber Vollgas Richtung Aufstieg :mrgreen:

Das schallende Gelächter aus dem Osten hörte ich vorhin ja noch in 60km Entfernung

Ex Trainer Michael Krüger sagte mal im Interview vor einiger Zeit, daß 96
seit Jahren nur noch auf der Stelle tritt - das kann ich voll unterschreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.04.2021 21:56 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4628
Wohnort: Göttingen


Offline
Jämmerlich.
Kocak raus!

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.04.2021 22:02 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
Verbündeter hin, Abfindungseinsparungen her... Es ist schon sehr seltsam, dass von Kind selbst nach solchen Kasper-Leistungen keinerlei Trainer-Kritik kommt.

Und ich bin im Gegensatz zu vielen anderen hier beileibe kein Kocak-Hater...

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 06:32 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
...und Schalke steigt extra deswegen ab, damit sie mit 96 wieder einen Gegner haben, gegen den sie gewinnen können. Das haben die blauen Bergmänner gut beobachtet. Dafür war das gestrige Schaulaufen der Roten doch durchaus eine gelungene Darbietung des aktuell in der finalen Phase befindlichen Gesellenstücks des Hörrohrdesigners.

Später kann man den Niedergang der Ballakrobaten auch noch zusätzlich für 18,96 € im Fanshop als Hörrohrfilm auf VHS vermarkten.

So gesehen gibt es keinen Grund unzufrieden zu sein!

DAS nenne ich ein strategisch professionell gestaltetes Konzept! Eine Weltidee!

Schapopo!

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 07:20 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich will sagen, dass ich mit der gestrigen Leistung nicht zufrieden war.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 08:01 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
only96 hat geschrieben:
Ich will sagen, dass ich mit der gestrigen Leistung nicht zufrieden war.



Darf ich mal fragen, wieviel zorngeprägte Entwürfe Du verworfen hast, bis Du Dich zu diesem geradezu staatsmännisch-zurückhaltendem (Under-)Statement entschlossen hast? Papierkorb voll? Blutdruck künstlich gesenkt? Langer Spaziergang vor Absenden?

Bewundernswerte Selbstzucht. Ich krieg das nicht hin: Die Leistung der Mannschaft war zum Kotzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 39 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: