Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 274 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Belohnen sich die Roten endlich wieder?
 
Klar, nach Remis und Niederlage ist schließlich jetzt ein Sieg dran. 31%  31%  [ 4 ]
Ne, aber immerhin gibt es wieder einen Punktgewinn. 8%  8%  [ 1 ]
Nein! 62%  62%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 13


 Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 09:15 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
Sonntag geht es ja schon weiter. Nach der doch überschaubaren Leistung, könnte es ordentlich auf die Schnüss geben. Vielleicht wird aber auch alles ganz anders.

Wer die perfekte Überleitung von Würzburg zu Heidenheim live erleben möchte, gleich um 11 Uhr startet die PK mit Kocak.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 09:53 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Nie wieder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 12:35 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Nie wieder.



...sagte der Süchtige (ich !) und setzte eine neue Flaschbier an......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 13:10 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Ich erwarte gar nichts mehr von dieser Rumpeltruppe mit nem Viertklassigen Träner.
Ich will nur dass DER endlich seinen Hut nimmt !
Dafür nehme ich auch gerne noch ein paar Peitschen in Kauf..... :nod:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 13:19 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
alerich24 -

ist hier kein Wunschkonzert - hier geht es nicht ums eigene Wohlbefinden - hier wird gepiesackt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 13:25 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Nee, nee, Du wirst gepieckst und verpasst nichts. Ggf. verlängerst Du Deine Lebenszeit, weil Du es verpasst.... :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 13:42 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Es gab Zeiten, da ging nix über 96 .....
man hat dafür Sachen sausen lassen - unglaubliche Dinge -
also wirklich grelle Sachen, wie Kameradschaftsabende mit nem Gspusi,
oder sogar Frühschoppen mit Frischgezapftem und Live-Musik.


Jetzt geht man zum Impfzentrum und freut sich ne neue Location kennenzulernen .... :wink2:

Immerhin geht man dort nicht leer aus, leichte Befüllung, die die Fitness stützt -
ich fürchte gegen Heidenheim kommt weniger bei rum .....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 13:44 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Habe gerade die PK für das Spiel gegen Heidenheim gesehen und mir geht die Aussage vom Träner nicht mehr aus dem Kopf....
Er wurde gefragt ob er, da es ja jetzt um nichts mehr geht und einige Spieler die Motivation vermissen lassen haben, mal etwas wagen möchte.... :shock:
Darauf die Antwort, dass sie sich jetzt keine Experimente erlauben können, da es um Fernsehgelder und Tabellenplätze geht.....
Also quasi die gleiche Aufstellung, mit dem " Unsichtbaren " und dem nicht nur " Gedanklichlangsamen ",
wohlmöglich auch noch mit Herrn Schindler, der wie ich schon feststellte, der Gewinner des Spieltages war.
Ausserdem noch unsere " Schaufensterpuppe " und dem gelockten und temperamentvollen Linksfuss....
Ich bin richtig gespannt darauf wie gross die Blamage dieses mal sein wird.... :oops:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 15:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Heidenheim kommt jetzt natürlich ungelegen. So kurz nach dem kräftezehrenden Würzburgspiel. In der kurzen Zeit kann man einfach die Mannschaft nicht auf den Gegner einstellen. Hult fehlt, aber das ist kein Problem. Sulejmani wird ihn 1:1 ersetzen. Dessen Posten auf links hat Haraguchi ja schon mehrfach erfolgreich ausgefüllt.

Ich finde, dass der alte Schnatterer schon lange nicht mehr getroffen hat. Vielleicht mit einem der vielen Freistöße, die Falette kurz vor dem 16er verursacht? Esser hat ja eine Standardschwäche, wie man gegen Würzburg gesehen hat.

Kann eine böse Klatsche geben. Aber oft wird es nicht ganz sooo schlimm, wenn man mit sowas rechnet. Trotzdem sehe ich hochschwarz.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 16:47 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Mist, am Sonntag solls regnerisch werden. Könnte passieren, dass ich deshalb nichts anderes/besseres vorhabe. Hiiiiiiilfe! :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 17:39 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Mist, am Sonntag solls regnerisch werden. Könnte passieren, dass ich deshalb nichts anderes/besseres vorhabe. Hiiiiiiilfe! :?


Shut your eyes and think of Marilyn!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 17:54 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Der Mist ist ja dass ich das seit über 55 ! Jahren mitmache und eigtl. nicht anders kann. :noidea2:
Früher als kleiner Steppke mit der Fahne die 5 x so gross war wie ich selbst.....
Dann 1988 im Niedersachsenstadion bei -12 Grad und mit Schneehaufen auf dem Schädel ( ubrigens 1 : 0 gegen Kaiserslautern ! Ja ! Da konnten wir noch gewinnen...! Wenn auch knapp.....)
Das waren noch echte Erlebnisse. Man ging richtig mit....!
Heute...? Tristesse vor der Glotze ! Frustriert auf dem Sofa in sich zusammensackend....
Gegen z. B. Heidenheim welcher heute ein Angstgegner ist....
Ich kann nicht anders und möchte mich nur zu oft hinterm Sofa verstecken.
Ich bin doch wieder dabei..... :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 18:06 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Erwarte nichts und du wirst auch nicht enttäuscht!

Ich weiß auch nicht warum man keine 2 Spiele nacheinander mal vernünftig performen kann, vielleicht liegt das auch mit am Trainer der regelmäßig seine Startelf, manchmal ohne Not, umbaut und sich so total verheddert! Auch das Festhalten an formschwachen Spielern, die immer wieder zeigen das sie einfach nicht besser sind, erschließt sich mir nicht- eventuell könnte man mit einem Trainerwechsel im Sommer einen richtigen Schritt in die falsche Richtung machen!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.04.2021 20:30 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Liebe Gemeinde. Ich möchte doch sehr um Contenance bitten. Lasset uns ein wenig unsere innere Mitte auspendeln und dabei die 96er spielen sehen. Erst wenn es gelingen sollte die Ruhe während des Spieles in uns zu spüren und zu halten, so ist es uns gewiss: Das rote Fußballparadies.

Wie steht es geschrieben in Psalm 1896 - Der allmächtige Kind:
Der heilige Martin kümmert sich um uns wie ein Hirte um seine Schafe. Er ist immer für uns da, um für uns in allen roten Lebensbereichen zu sorgen.

Wohlan, ihr tapferen Recken!
Lasset es geschehen und uns dem Sieg entgegengehen.

Halleluja!

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2021 08:24 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
@96dokl - nimm dies !!

Laternenzug für Maddin
Autorin: Anita Menger (jedenfalls: fast)

Wir falten Maddin's Laternen
und zünden Kerzen an.
Wir wandern unter Sternen
zum Kokenhof, zum Reitersmann.

Sankt Martin – Sankt Martin
sieh´ unser helles Licht!
Sankt Martin – Sankt Martin
Gut Ball, das er verspricht.

Wir wollen dir heut´ danken
weil du zu Hilfe kamst
Sechsundneunzig als den Kranken
und Lohn nur wenig nahmst.

Sankt Martin – Sankt Martin
warst unser helles Licht!
Sankt Martin – Sankt Martin
hör, was er jetzt verspricht.

Felice dort am Waldesrand
gabst Du, zu seinem Heil:
7 Stücke Brot, die sich noch fand
und auch ein Trikotteil.

Sankt Martin – Sankt Martin
Du einst warst unser Licht!
Doch aus der Sicht von heute:
Führ bitte 96 nicht!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2021 08:42 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Sehr schön! :nuke:

nunja s’ist fein,
Mit dem Gedicht.
Ich lass es sein,
Ich kann es nicht.

Was uns vereint,
Das sind die Roten
Und wenn sich‘s reimt,
Dann spiel‘n sie klasse.

:bubble:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2021 10:54 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
96dokl hat geschrieben:
Sehr schön! :nuke:

nunja s’ist fein,
Mit dem Gedicht.
Ich lass es sein,
Ich kann es nicht.

Was uns vereint,
Das sind die Roten
Und wenn sich‘s reimt,
Dann spiel‘n sie klasse.

:bubble:


Du kannst es wohl !
Dein freier Vers -
er fliegt mit des Sonettes Kraft.

Und hilft auch gegen Heidenheim,
das eine Niederlage schafft!

Wir in Hannover
einstens Preußens Beute
stehn fest wie Eichen
gegen Heidenheimer Meute!

Altkanzler Schröder und sein kaltes Bier
daneben der Charakterkopf!
So lasst denn Eure Punkte hier -
wir packen es - Münchhausens Schopf!

Ein Siech muss her, es muss ein Sieg
uns führen aus dem Punktetal.
Auf dass nicht wieder - wie schon mal -
ein neuer Trainer geht in uns'ren Saal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2021 12:09 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Ok, die Ausrede für ein schlechtes Spiel hat Kocak schon parat, da Hult aufgrund der 5. Gelben fehlen wird.

Aber mit einem normalen Trainer an der Seite wäre H96 nicht grundsätzlich chancenlos. Sondern der Kader gibt eine solide Aufstellung her, für die man nicht mal ein Erfolgstrainer wie Kocak sein muß, um diese in Erwägung zu ziehen:
Abwehr:
Falette als LV (ja, verrückt, einen Abwehrspieler mit Linksfuß als LV einzusetzen)
Franke + Basdas o. Elez
Muroya

DM: Bijol o. Elez
ZM: Haraguchi + Frantz (ja, verrückt, einen ZM wie Frantz (der ja laut Kocak auch ein Unterschiedsspieler ist) nach seiner Genesung mal in die Startelf auf seine Stammposition zu stellen)

LA: Ochs (ja, verrückt, Ochs nach seinen wiederholt guten Leistungen, Toren und Vorlagen in die Startelf zu stellen und dann sogar auf die Position, auf der Ochs sich am wohlsten fühlt; und Ochs arbeitet bekanntlich defensiv mit, könnte also Falette unterstützen)
RA: Maina
MS: Ducksch

Könnte Kocak machen. Ist aber wahrscheinlich einfach zu einfach. Und ohne Kaiser in der Startelf. Und Spieler nach ihren Stärken aufgestellt. Also praktisch undenkbar für Kocak.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2021 12:57 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Tja, diese Saison, dieser Kader, dieser Trainer.

Nach längerer Pause hat mich gestern Abend mal wieder das fürchterliche Abstiegsgespenst heimgesucht! :shock:

Es hat mir in einem undeutlichen Grau aufgezeigt, dass der Relegationsplatz nach unten doch noch möglich wäre. Schau mal, bei Sandhausen fallen jetzt Spiele aus. Wir müssen dann noch gegen Sandhausen, sehr ungünstig. Bis dahin kann der Vorsprung nach unten nach und nach aufgebraucht werden. Guck mal, gegen Heidenheim gibt es keine Punkte. Soweit sind wir und einig, oder?! Ja. Die nächsten Partien verheißen einfach nicht viel Punkte, richtig?Ja, sieht nicht gut aus. Wir sind nun sechs Spiele ohne Sieg und befinden uns bereits in der Abwärtsspirale. Gehst du da mit? Ja, schon. Also, richte dich auf ein ganz böses Erwachen am Ende dieser schlechten Serie ein. :shock:

Ein Abstieg in die dritte Liga fände ich nicht wirklich romantisch. Immer zweite Liga wäre schon okay für mich. Nach und nach werden auch die alten Bilder und Emotionen immer mehr verblassen.

Das Modell "Opa" wird uns allerdings auf Sicht in die dritte Liga führen. Da bin ich mir leider ziemlich sicher. Aber das muss mir heute jetzt und hier mal kurz egal sein.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2021 12:58 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Ich finde st2 Aufstellung gut.
Zumal man meines Erachtens Kaiser,Henne,Sulejmani,2 Messi ,Schindler aufgrund Ihrer Leistungen und auch Einstellung gar nicht bringen kann.
Würde wetten,das wir uns auf Kaiser und Valmir "freuen" können-die anderen 3 vermutlich auf der Bank.
Bin gespannt, ob er Ochs gar nicht (passiert bei KK nach einer guten Leistung ab und an mal),auf LV oder als LA bringt


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 274 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: