Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1:3 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 11.04.2021 15:48 

Registriert: 08.04.2021 20:17
Beiträge: 267


Offline
Da ich nicht im Stadion sein kann, halt auf diesem Weg: Ich hab die Schnauze voll! Kocak RAUS! Außer Sievers könnt ihr alle gehen.

Da Sievers schon weg ist, können wirklich ALLE gehen. Insbesondere Kocak und all die Spieler die er unbedingt haben wollte. Angefangen bei Esser. Seit Oliver Kahn Experte im TV wurde wusste jeder Landesligatorwart das man umgreifen muss. Esser weiß das nicht und wundert sich beim 0:1 das er den Ball nur leicht berührt statt zu halten. Auch beim 1:3 kann man über die IV reden, aber ein guter Torwart zögert nicht, sondern wirft sich dem Ball einfach entgegen.

Ja, für mich Schwachsinn warum das 2:1 nicht zählt. Auch kein Foul für mich vor dem 1:2. Da könnte man sich viel über die Schiris aufregen. Aber für diesen emotionslosen Mistauftritt nach dem 1:2 ist nur einer verantwortlich. Und der hat uns bislang nur Geld gekostet und ein Team zu verantworten das immer schlechter wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim (1:3)
BeitragVerfasst: 11.04.2021 15:48 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4327
Wohnort: Hamburg


Offline
Gab es eigentlich schon jemals eine VAR-Entscheidung pro 96? Ich kann mich nicht daran erinnern :noidea2:
Wenn Kind endlich weg ist, wird sich das glaube ich wieder ändern...

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim (1:3)
BeitragVerfasst: 11.04.2021 15:49 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
In der Rückrundentabelle auf Platz 17.

36 Punkte werden zum Klassenerhalt nicht reichen.

Die Negativspirale an allen Fronten ist doch schon längst im Gange. Da ist so ein aberkanntes Tor "normal".

Wo sollen noch vier, fünf Punkte herkommen?? Wenn ich auf das Restprogramm und auf die Spiele der anderen gucke, wird mir doch ein bisschen komisch ....

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim (1:3)
BeitragVerfasst: 11.04.2021 15:49 

Registriert: 27.12.2013 18:35
Beiträge: 27
Wohnort: Kassel


Offline
Der ganz ordentliche Sky Kommentator attestierte 96 eine gute Leistung und dies sei ein Verdienst von Kocak! Ja, das schafft er gefühlt alle 8 Wochen!!! Absolut sein Verdienst!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim (1:3)
BeitragVerfasst: 11.04.2021 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
only96 hat geschrieben:

Wo sollen noch vier, fünf Punkte herkommen?? Wenn ich auf das Restprogramm und auf die Spiele der anderen gucke, wird mir doch ein bisschen komisch ....



Man muß jetzt echt darauf hoffen, dass man eine Mannschaft erwischt, die gerade einen ganz miesen Tag hat, so wie z.B. Düsseldorf oder Bochum hier in Hannover. Oder, dass sich der Torwart solche Böcke erlaubt, wie Esser gegen den hsv.
Sonst weiß ich es auch nicht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim (1:3)
BeitragVerfasst: 11.04.2021 16:07 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14928


Offline
Na ja, man hat schon mal Spiele verloren wo man noch schwächer agierte, und läuft es nicht kommt noch eine Portion Pech dazu, ich weiß nicht ob Abseits und anschließendes Tor zeitlich geregelt ist, aber was solls, der schwache Ducksch macht nicht das 1:0 und Haraguchi's Tor zur Führung zählt auch nicht und 96 hat auch schon mit Führung ein Spiel vergeigt. 2:3 ist auch verloren. In der ersten Hälfte war das gar nicht mal so schlecht, zumindest was ich von dieser Truppe erwarten würde. Sah etwas schneller aus, scheint ohne Kaiser besser zu laufen. Aber was nützt das wenn die Defensiven jetzt auch rumeiern, vorne eh schwach, heute einigermaßen vernünftiges Mittelfeld, da gibt es trotzdem auch Haue von kleinen Heidenheim, die nicht unverdient gewonnen haben. Ich mag das eh wenn man aus dem beschaulichen kleinen Verein hier im Lande mit guten Leuten vernünfig arbeitet was dann auch Hand und Fuß hat, als dieses Möchtegern Konstrukt aus Burgwedel. Zucak passen hier gut rein, aua.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim (1:3)
BeitragVerfasst: 11.04.2021 16:35 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
Soo, wieder sachlich und nüchtern analysiert(grins), habe ich eigentlich von beiden Seiten bis zum 2:1 ein sehr engagiertes Spiel gesehen.Danach gabs dann fast nur noch Heidenheim. Wer länger selber auf dem Platz gestanden hat, weiß, das sowas zu 90% den Stecker zieht in der 96 Verfassung. Ich danke auch der anwesenden Frau Steinhaus und dem Restgesindel aus dem Kölner Party Keller wieder für die Anti Kind Demonstration. Aus der Sicht like ich das. Die Mannschaft hat das heute so nicht verdient und tut mir etwas leid, wenngleich Duksch das Ding machen muß und die Verteidigung schon länger nur Begleitschutz in Tornähe ausübt. Der Keller war heute vollkommen von der Rolle mit dem eklatanten Beweis in der Anfangsphase des Würzburgspiels und der nicht gegebenen klarsten Rotwürdigkeit der Notbremse. Trotz langer Spielunterbrechung....da kam nix. Unwürdigkeit der Entscheider (oder die kassieren) und für die 4.KK nicht brauchbar. Man muß klar sagen, viele Köche verderben den Brei. Laßt das bitte wieder die 4 Schiries vor Ort alleine machen. Ansonsten freue ich mich mega auf die letzten beiden Spieltage Nürnberg und Sandhausen....da könnte sich noch ein Kind Abstieg ergeben, wenn nich ganz schnell 3-5 Punkte irgendwo her kommen. :mrgreen: Obwohl, Osna+ Sandhausen doch schon stark schwächeln. Kommt wohl nicht zu diesen Saisonhöhepunkten.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 11.04.2021 16:46, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim (1:3)
BeitragVerfasst: 11.04.2021 16:37 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Bis zum VAR Eingriff war das für unsere Verhältnisse ok.
Diese Szene und Ducksch Fehlschuss waren neben der katastrophalen IV und den Wechseln von KK entscheidend.
KK nach VAR wieder vercoacht.
Solide bis gut waren für mich heute Genki ,Flo, Ochs,Bijol und Elez und Valmir.
Typisch das von diesen 6 guten bzw soliden Spielern wieder 4 raus mussten-und das innerhalb von wenigen Minuten.
Esser,IV,Ducksch und alle Einwechselspieler waren schwach.
Jetzt Abstiegskampf.
Na klar ist der Kader schwach, aber ein wenig besser als unter KK können die schon spielen.
Zucak haben den Umbruch echt krass vergeigt.
Von den neuen Spielern ist doch keiner ein klarer Upgrade zu den Spielern des letzten Jahres-selbst Korb (in der Zeit unter KK) und Horn waren nicht schlechter als Muroya und Hult-und das sind noch die zwei besten der neuen Spieler.Bei Esser gegen Zieler steht es 10-10 .....
KK hat bis jetzt noch keine klare Grundformation und rotiert zuviel und ändert Taktik zu häufig
Setzt auch keine Zeichen-warum nicht mal 2 Messi bei soviel Lustlosigkeit aus dem Kader schmeissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim (1:3)
BeitragVerfasst: 11.04.2021 16:59 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
Achja, Platz 17. Rückrunde und 7. Spiel ohne Sieg in der 2. Liga. Bald rekordverdächtig....
Und wieder keine Punkte Martin Kind......es läuft...also der Abschied. Mit 80 ist hoffentlich Schluß.
Und bzgl. VAR überfällig. Endlich tritt denen mal einer gegen das Schienbein. Zurecht...
https://www.sportbuzzer.de/artikel/fehl ... -kundigen/

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim (1:3)
BeitragVerfasst: 11.04.2021 17:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Sei mal dahingestellt, warum es vorher nicht lief.

Die heutige VAR-Entscheidung war m. E. der Hauptauslöser, dass wir das Spiel verloren haben. Eine Mannschaft, die nicht voller Selbstvertrauen ist, dreht das Spiel halbwegs ansehnlich und muss dann eine unfassbare Fehlentscheidung hinnehmen, die keiner nachvollziehen kann. Es sind nur Menschen, da verfällt man wieder in alte Muster, die dieser Trainer nicht auffangen kann. Der Blick geht in dieser Phase nicht zum Trainer, da waren zu viele öffentliche, verbale Ohrfeigen dabei.

Bei Fehlentscheidungen gibt es auch Grenzen - wie kann man diese Szene bei halbwegs normalen Menschenverstand so bewerten - für mich war das ein Skandal. Das war absurd und keine 50:50 Entscheidung. Was passiert ist, das hat die Mannschaft nicht verdient, die Leistung war in Ordnung.

Ein Neuanfang hingegen muss schon lange her.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim (1:3)
BeitragVerfasst: 11.04.2021 18:06 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo ich habe ja schon lange von 96 die Schnautze voll. Man ist in Rente, kann jedes Spiel sehen, aber keins davon gesehen. Warum? Weil ich weiß was, dabei rauskommt!
Ich dachte , die wollen nächste Saison aufsteigen. Mit den Krücken von Spielern?. Selbst wenn es ein neue Mannschaft gibt, wird es nächstes Jahr noch lange nichts. Werdet erstmal diese Möchtegernspieler los, man kann keinen davon gebrauchen. Doch den rechten und linken Torpfosten könnte man übernehmen, sonst aber nichts! :oops:
Und den Spieler der sich die Finger in die Ohren steckt... steckt Ihn mal den Finger in den Arsch und weg damit ....ganz ganz schnell und weit weg! :mad:

MK und Trainer auch weg. Macht einen Neuanfang!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim (1:3)
BeitragVerfasst: 11.04.2021 18:27 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
An dieser Stelle muss ich mal eine Lanze für den heutigen Auftritt brechen: Die Trikots sehen klasse aus.

Wie Frankfurt kleiden, heißt aber nicht wie Frankfurt spielen. Ob man das ganze Dilemma am Trainer festmachen sollte, möchte ich in Frage stellen. In den letzten Jahren wurden viele Baustellen auf- und nicht vernünftig wieder dicht gemacht. Geht es so weiter spielen wir bald eine weitere Etage tiefer. Ich bleibe dabei: ich sehe keine nachhaltige Strategie, die der seit Jahren anhaltenden Talfahrt entgegenwirkt. Auf mich wirkt die Situation eher wie ein „Rückbau“, der weiter an Tempo gewinnt, je länger er dauert.

Ich bin bedient.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim (1:3)
BeitragVerfasst: 11.04.2021 18:43 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
VAR Scheiße geht in Köln weiter...nee,nee...

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 11.04.2021 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim (1:3)
BeitragVerfasst: 11.04.2021 18:45 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6353
Wohnort: Basche


Offline
Irgendjemand schrub hier dass eine gewisse Frau Steinhaus im Kölner Keller sitzt.....
Sass die denn als hannoversche Pflanze heute auch dort...?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber wenn es so wäre....
Dann hat ihr Heimatverein bei ihr nicht gerade ein Stein im Brett....
Seltsam seltsam....
Bei der grossen Anzahl von Fehlentscheidungen gehört diese groteske Institution abgeschafft.
Mir ist es lieber wenn die Männer/Frauen in schwarz/gelb/blau auf dem Platz Fehlentscheidungen treffen, als wenn 3/4 weitere in irgendwelchen Kellern herumdilletieren und Fussballspiele mitentscheiden.
Der heutige Tag mit derartig groben Fehlentscheidungen war die Krönung.
So etwas braucht keiner......
Leider hinterfragt es auch niemand von Seiten DFL oder DFB.
Die finden dieses Schmierentheater super. :mad: :mad: :mad:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim (1:3)
BeitragVerfasst: 11.04.2021 18:50 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Leider hinterfragt es auch niemand von Seiten DFL oder DFB
Doch, werden Sie jetzt tun. DFB hat eben wg. unseriösr Geschäftsgebaren punkto VAR Ihren Sponsor Flyer Alarm verloren. Auftragswert 4,5 Mill. Nach der 11. Fehlentscheidung gegen Würzburg heute ,hat auch deren Sponser die Schnauze voll und vor laufenden Kameras die Kündigung ausgesprochen :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim (1:3)
BeitragVerfasst: 11.04.2021 19:11 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6353
Wohnort: Basche


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
alerich24 hat geschrieben:
Leider hinterfragt es auch niemand von Seiten DFL oder DFB
Doch, werden Sie jetzt tun. DFB hat eben wg. unseriösr Geschäftsgebaren punkto VAR Ihren Sponsor Flyer Alarm verloren. Auftragswert 4,5 Mill. Nach der 11. Fehlentscheidung gegen Würzburg heute ,hat auch deren Sponser die Schnauze voll und vor laufenden Kameras die Kündigung ausgesprochen :mrgreen:

Dann kann ich nur hoffen, dass es dieses mal auch Wirkung zeigt.
Denn nicht nur ich vermute dass Schiebung dahintersteckt...
Vielleicht sollte der Alte mal wieder klagen. :lol:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim (1:3)
BeitragVerfasst: 11.04.2021 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14928


Offline
Ich glaube die haben heute wirklich im Kölner Keller Lack gesoffen, ebend Köln gegen Mainz, der Kölner reißt klar als letzter Mann am Mainzer Trikot, null Reaktionen aus dem Keller.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim (1:3)
BeitragVerfasst: 11.04.2021 19:39 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Natürlich hätte unser 2. Tor zählen müssen, sonst muss man sich fragen: Wieviel Spielsituationen "zurück" sollen denn noch einbezogen werden in das "Abwägen" im Keller? 1? 2? 3? 9? 96? Oder wie das doch gewesen war, in Schlesien, 1796, als meine Omma mit'm Fahrrrrrrrad hinfiel und das war vorher ein Foul? Danach haben sie weitergespielt!

Und wieviele Leute quatschen da eigentlich im Keller unsichtbar mit ? 1 ? 2? 5 ? Der Pizzabote?

Aber unabhängig davon: Was Duksch vermukscht, das geht deshalb auf keine Kuhhaut, weil es so breite Kühe nicht gibt. Wenn Du den Ton abschaltest und Dich ganz auf das Spiel konzentrierst, siehst Du: Paßungenauigkeit, Lahmarschtempo (Bijol), falsches Stellungsspiel, sinnlose Fouls am eigenen Strafraum, gedankliche Langsamkeit von Schnecken, Zwei"-Kampf-"Verhalten einer Schülermannschaft, technische Fehler ohne Ende, unbekannte Laufwege in einem Hyperuniversum und ein Endzustands-Trainer, der Einwechselungen vornimmt, die einer TV-Zuschauer-Bestrafung gleichkommen. Achja, und einen "Spochtdirektor", den ich wegen einschlägigem StGB-§ lieber nicht kommentieren will.

Es wird Abend Martin, stell Dich zum Laschet. Und lass 96 frei.

DAS 96: :flag962: .


Zuletzt geändert von naundja am 11.04.2021 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim (1:3)
BeitragVerfasst: 11.04.2021 19:40 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
@ rotsticker: War nix...hör doch auf.... :mrgreen: Schlimm heute wieder...

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim (1:3)
BeitragVerfasst: 11.04.2021 19:46 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich versuche es mal mit Einfühlung. Mit welcher Einstellung geht eine Mannschaft auf den Platz, die 6 mal nicht gewonnen hat, die vor 3 Tagen gegen den Letzten verlor, die von einem Mann gecoacht wird, der bereits angezählt worden ist, der in der Vergangenheit einzelne Spieler in den Senkel gestellt hat.

Nun, sie wird nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzen, sie wird versuchen, Fehler zu vermeiden. So sieht das dann auch aus: vorsichtiger Spielaufbau, keine Einzelaktionen, hin und wieder gefährliche Eröffnungsbälle, die fast zu Kontern führen. Einzig Muslija wagt einmal was, macht sehr schöne öffnende Aktionen, wagt einen strammen Schuss, wird aber nicht belohnt.
Ducksch erhält mal wieder einen 1000% er, den er - wahrscheinlich auch aus Ängstlichkeit ob der Größe der Chance - vergibt.

Dann kommt der übliche Nackenschlag mit dem Gegentor. Da ist es schon erstaunlich, dass sie sich davon erholen und in der Folge ein überlegenes Spiel mit 2 tollen Toren aufziehen. Das Ding von Genki war für mich regulär, weil die Auslegung des VAR in dem Moment eine Frechheit war.

Dass man dann - ähnlich wie gegen Pauli - demoralisiert ist und etwas an Spannung verliert, kann ich verstehen. Das wird dann von den abgewixten Heidenheimern gnadenlos ausgenutzt.

Die Mannschaft tut mir leid, denn das hat sie nicht verdient. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die eigentlichen Ursachen entschärft werden müssen. Diese heißen Kocak und vor allem der dafür Verantwortliche: Martin Kind.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gartenfreund und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: