Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 256 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Können Zucak ihre Bewährung verlängern?
 
Nein, Bochum lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. 79%  79%  [ 11 ]
Vielleicht, immerhin erkämpfen sich die Roten einen Punkt. 7%  7%  [ 1 ]
Sieht ganz danach aus, Hannover 96 holt den Auswärtsdreier. 14%  14%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 14


 VfL Bochum - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VfL Bochum - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2021 22:08 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Endlich wieder ein "Auswärtsspiel" (ohne Zuschauer tue ich mich mit den Begriffen A/H schwer), wird sich Kocak denken.

Wenn die Bochumer als Tabellenführer nicht bis in die Stollen motiviert sein werden, weiß ich auch nicht. Neben BS wäre Bochum bei einer Niederlage sonst die bisher einzige Mannschaft, die 2x gegen H96 verloren hätte.

Andererseits: das 2:0 gegen die Bochumer am 15.12. hat schon einmal Kocaks Job gesichert. War damals glaube ich das schnellste 96er Tor in der jetzigen Saison.

Hult wieder dabei. Kocak traue ich es zu, daß er deswegen Ochs trotz der wiederholt guten Leistung aus der Startelf nimmt.
Ich würde vorschlagen:
IV: Muroya, Basdas o.Falette, Franke, Hult
DM: Elez o. Bijol
ZM: Haraguchi, Muslija
RA: Maina
LA: Ochs
MS: Ducksch

Bochum hat neben Kiel die wenigsten Gegentore und verteidigt souverän am 16er. Mit Haraguchi, Muslija und Ochs wären drei Spieler im Kader, die auch in der Lage sind, mal aus der Distanz erfolgreich zu sein. Wobei Rieman (TW Bochum) schon einer der besseren Keeper der 2. Liga ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Bochum - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2021 15:05 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Wie siehts eigentlich aus....Fanmarsch....alle nach Bochum....oder ? :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Bochum - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2021 18:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
st2 hat geschrieben:
Hult wieder dabei. Kocak traue ich es zu, daß er deswegen Ochs trotz der wiederholt guten Leistung aus der Startelf nimmt.
Ich würde vorschlagen:
IV: Muroya, Basdas o.Falette, Franke, Hult
DM: Elez o. Bijol
ZM: Haraguchi, Muslija
RA: Maina
LA: Ochs
MS: Ducksch



Eigentlich stellt sich die Mannschaft von selbst auf. Ich würde es mal mit Hansen im Tor versuchen. Wäre es nach mir gegangen, hätte der schon gegen Heidenheim gespielt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Bochum - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2021 22:34 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Ich würde weder Ducksch noch Weydandt noch Twumasi noch Sulejmani spielen lassen.
Irgendwer muss doch da vorne besser spielen können als die?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Bochum - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2021 11:52 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Ich würde weder Ducksch noch Weydandt noch Twumasi noch Sulejmani spielen lassen.
Irgendwer muss doch da vorne besser spielen können als die?


Stimme voll zu. Hier das Angebot alternativ, wenn keine Terminüberschneidungen, was man bei dem Tohuwabohu w/ Corona nicht ausschließen kann:

McKinze Gaines II

Thilo Töpken

Moussa Doumbouya

und Sulejmani ab 70. Minute, wenn einer von den Jungen schwächelt.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Bochum - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2021 12:43 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Gut ist, dass man durch den Spielausfall mit den Störchen den Negativlauf der englischen Wochen unterbrechen kann. In den letzten Tagen muss ein normales Training möglich gewesen sein. Das lässt hoffen einige der Probleme gegen Würzburg und Heidenheim auszumerzen.

Natürlich nur, wenn man sich der Herausforderung im Spielaufbau ehrlich stellt und nicht mit der rosaroten Brille verdrängt.

Den Trick vom Hinspiel mit Weydandt in der Sturmspitze und Ducksch auf der 10 bzw. als Hängende Spitze wird Bochum kein zweites Mal überraschen. Und so einen Spielverlauf mit einer frühen 1-0 Führung und danach 88. Minuten mit Offensivpressing und Fouls den gegnerischen Aufbau stören und Nerven hat man auch nicht wieder.

Trotzdem war Bochum ein Spiel in dem der Trainer erfolgreich etwas probiert hatte. Vielleicht motiviert es ihn und die Spieler ja das zu wiederholen.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Bochum - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2021 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Das gibt ganz gepflegt einen an die Murmel. Glaube 3:0 für den Verein aus dem Ruhrpott habe ich getippt. Kein Bock noch mal nachzuschauen. Bedenkt liebe Leute, ich liege in unserem altehrwürdigen Tippspiel ziemlich weit vorne. :oldman: Das ist grundsätzlich für Hannover 96 immer ein schlechtes Zeichen.

KK hat eben auf der PK sinngemäß gesagt, dass man nicht mehr absteigen kann. So eine Aussage zum jetzigen Zeitpunkt und bei diesen letzten Darbietungen wird mein Gefühl leider noch bestärkt, dass das echt noch schief gehen kann.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Bochum - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2021 14:53 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Die Saison ist durch - da geht nüscht mehr - weder entscheidend nach unten,
schon garnicht nach oben.

..... und only - wenn's nach Dir geht, steigt 96 ja eh jedes Jahr ab ....
muss man wohl auch nicht so bitterernst nehmen, wenn Du da mit dem weißen Laken wedelst.

Die Zeiten, wo man als Anhänger auf irgendwelche Einnahmen gehofft hat -
sei es aus Fernsehgeldern, oder cleveren Transfers sind doch lange schon Geschichte.

... und was dann wirklich reinkommt ist dürftig und wird eingesackt. Wisch&wech.

So kann es dem Zuschauer auch ziemlich wumpe sein,
ob wir nun als Siebter, Elfter, oder Vierzehnter abschließen.

Das Konstrukt hat fertig - ist abgewrackt.

Ich gönne es den Bochumer, wenn sie mal wieder ganz nach oben kommen.
Die hatten einen Plan, ein Konzept - und was man so hört,
scheint der Tainer auch mit schwierigen Charakteren arbeiten zu können.

Man sieht es an den Ergebnissen - die Tabelle lügt nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Bochum - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2021 14:57 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Klar gibt's was auf die Omme......
Es geht bei uns nur noch um die goldene Ananas und beim Ruhrverein um alles.
Was soll dort anderes passieren.....
Evtl. möchte sich der ein oder andere nochmal für andere Vereine empfehlen und sich möglichst positiv präsentieren.
Aber auch daran glaube ich eher nicht.
Alles andere als eine deftige Peitsche wurde mich in Erstaunen versetzen..... :nod:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Bochum - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2021 18:53 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Pralino hat geschrieben:

Ich gönne es den Bochumer, wenn sie mal wieder ganz nach oben kommen.


Ihr Abstieg liegt 11 Jahre zurück. Nach dem legendären 3:0 der Roten wurde ich vor dem Ruhrstadion von einem Lokalreporter interviewt und nach den Chancen der Rückkehr gefragt. Ich habe ihnen damals so ca. 3-4 Jahre gegeben, wenn mich nicht alles täuscht.

Dass ist so daneben liegen würde, ist mir fast peinlich. Aber ich hätte, ebenso wie viele andere hierzuforum, auch nie geglaubt, dass die Rautenträger mindestens 3 Jahre brauchen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Bochum - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2021 19:44 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Zitat:
Aber ich hätte, ebenso wie viele andere hierzuforum, auch nie geglaubt, dass die Rautenträger mindestens 3 Jahre brauchen.

Schneller geht's nur bei uns ! :oldman: :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Bochum - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2021 07:31 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Mit 36 Punkten ist 96 noch nicht durch, da würde ich mich als Trainer nicht zu weit aus dem Fenster lehnen- die hinteren Teams punkten derzeit relativ regelmäßig im Gegensatz zu unseren heldenhaften Roten! Platz 11/12 ist sicher nicht der Anspruch, da wird es genaueste Annalüsen geben!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Bochum - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2021 08:32 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4628
Wohnort: Göttingen


Offline
So unangenehm es vllt ist, wir müssen dringend und am besten deutlich verlieren, damit das Trainerelend endlich ein Ende hat.
Niemand hat etwas davon, wenn wir gegen Bochum gewinnen, nur im dann wieder gegen sämtliche Kapellen zu verlieren.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Bochum - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2021 11:40 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
dudeH96 hat geschrieben:
damit das Trainerelend endlich ein Ende hat.
Wie extrem eng die finanzielle Lage ist, erkennt man daran, das ER noch da ist. Man kann noch nichtmal mehr den Trainer wechseln. War auch dumm von Kind, Ihm vor einem Jahr nach paar Spielen nen 2 Jahresvertrag zu geben. Hoffe auf Sieg Bochum...gönn.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Bochum - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2021 15:00 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
dudeH96 hat geschrieben:
Niemand hat etwas davon, wenn wir gegen Bochum gewinnen


Doch, ich hätte was davon. Drei Punkte mehr = fast der Klassenerhalt. Da ist mir in diesem Moment der Trainer vollkommen egal!

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Bochum - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2021 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Hoffe auf Sieg Bochum...gönn.


Das habe ich noch nie hinbekommen und das werde ich auch nie hinbekommen, dem Gegner einen Sieg gönnen.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Bochum - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2021 15:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
Ich denke wir werden noch deutlicher an die Backen bekommen. Vielleicht hält man 15-20 Min. ganz gut mit und bekommt dann durch einen Black-Out das 0:1. Dann geht es dahin und wird sich am Ende bei einem 5:0 oder 6:0 für Bochum einpendeln. Ich traue der Truppe unter der Führung nichts mehr zu! Was sollte uns Hoffnung geben? Das schlimmste ist, dass ich sicher bin, dass es nächste Saison noch schlechter wird und wir vielleicht sogar absteigen - und es ist mir (Stand jetzt) fast egal.
Man man - das ich mal so emotionslos bezüglich meiner alten Liebe werden würde ist erschreckend! :shock: :(

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Bochum - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2021 16:07 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4628
Wohnort: Göttingen


Offline
only96 hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:
Niemand hat etwas davon, wenn wir gegen Bochum gewinnen


Doch, ich hätte was davon. Drei Punkte mehr = fast der Klassenerhalt. Da ist mir in diesem Moment der Trainer vollkommen egal!



Ach so sorry, hab ganz vergessen das morgen schon der letzte Spieltag ist. :noidea2:

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Bochum - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2021 16:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
only96 hat geschrieben:
Weltraumsportler hat geschrieben:
Hoffe auf Sieg Bochum...gönn.


Das habe ich noch nie hinbekommen und das werde ich auch nie hinbekommen, dem Gegner einen Sieg gönnen.


only96 das ist reine Übungssache. :D Versuch´s ruhig mal. :wink:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Bochum - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2021 17:06 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Bochum hat lange genug gelitten in 2. Liga. Ich gönn den halt den Aufstieg. Für Hannover gehts um nix.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 256 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: