Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 277 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Wiedersehen bei Kocaks Ex - Wie geht es aus?
 
Rosenkrieg statt Auftrieb - Sandhausen macht den Sack zu Hause zu. 54%  54%  [ 7 ]
Alimente statt Komplimente - man einigt sich außergerichtlich auf Remis. 8%  8%  [ 1 ]
Unverhofft statt voll verzofft - endlich wieder ein Dreier in der Fremde. 38%  38%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 13


 SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.04.2021 13:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Martin Kind gefällt das nicht. Am kommenden Sonntag muss sich die regionale Premiummarke mit beachtlicher Stahlkraft Hannover 96 wieder mit dem SV Sandhausen vergleichen. Wenn auch diesmal sportlich im direkten Duell auf dem Rasen.

Zucak haben vorerst die Jobgarantie für vier Wochen. Was soll da noch schief gehen? Die Mannschaft hat den Klassenerhalt in beide Richtungen so gut wie sicher und kann endlich befreit aufspielen. Oder kommt doch alles ganz anders?

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.04.2021 14:17 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Sandhausen wird uns alles abverlangen !
Für die geht es um alles, für uns um nix !
Der Gegner muss gewinnen also stürmen....
Vielleicht ist das die Chance hier und da eine Impfung bzw. einen Nadelstich zu setzen. :lol:
Wir können warten, denn das ist das was wir gut können.
Die Spieler machen sich unsichtbar ( das können sie perfekt ) und stechen dann zu.... :mrgreen:
Oder auch nicht. Ganz egal !
Aber ich will Mentalität sehen ! :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.04.2021 14:30 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Eigentlich könnten Sie sich zur Abwechslung ruhig mal hängen lassen nach der gezeigten Serie. Sandhausen braucht die Punkte um auf bs aufzuschließen.....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.04.2021 15:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die Spieler werden ihrer Begeisterung über das Bleiben des Jahrhundertträners freien Lauf lassen. Sandhausen wird das zu spüren bekommen.
Es werden die aufgestellt, die weg sollen: Haraduckschi, Elez, Hult, Falette, Muslija, Muroya. Hübers kann ja nicht. Dazu die, die Kocakfans sein müssen, wie Sulejmani, Kaiser, Esser, Weydandt, Schindler. Damit lässt sich eine schlagkräftige Mannschaft aufbauen, in der jeder für jeden kämpft.
Vielleicht, wenn man sich nur richtig belohnt, klappt ja doch noch der Aufstieg.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.04.2021 20:01 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2021 00:28
Beiträge: 156


Offline
Mensch Klaus, stimmt ja!

Wir haben noch 5 Spiele, also sind noch 15 Punkte drin.

Hamburch hat zwar eins mehr, aber erfahrungsgemäß versieben die nun jedes Spiel!

Darmstadt, Kiel und Pauli hauen wir locker wech, jetzt wo es Sichrheit gibt, dass KK bleibt!

Die Anderen über uns gewinnen eh kein Spiel mehr somit können wir quasi schon die Sektkorken knallen lassen. :flag962:

Hätte ich gar nicht gedacht, dass der Aufstieg so einfach ist und so greifbar!

Ich liebe Pattex Geruch in der Nase :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.04.2021 22:28 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Der kleine HSV geht im Sandhaufen unter.....!
Ich glaube dass wir uns am Sonntag ganz warm anziehen müssen.
Ob es dann allerdings reichen wird...? :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2021 08:58 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
:fan:

Es wird grandios!

Dieter Schatzschneider steht irritiert vor seinem Bücherregal. Er tritt näher und schiebt mit dem Fuß die aus frittiertem Pommesmaterial gefertigten pommeförmigen Pommesreste vom neu eröffneten „Nawattnu-Grill“ beiseite. Kopfschüttelnd starrt er auf die Lücke in seiner schmal ausgestatteten Büchersammlung. Es fehlen zwei Bände in seiner umfangreichen Brockhaus-Bibliothek.

Ortswechsel.

Martin Kind beschäftigt sich mit dem letzten Spieltag. Er sitzt irritiert an seinem Schreibtisch und schiebt den aus edlem Hörgerätematerial gefertigten und zudem hörgeräteförmigen Briefbeschwerer beiseite und blickt auf die Spielergebnisse vom vergangenen Spieltag. Kopfschüttelnd zückt er seinen Brockhaus mit den Buchstaben Se – So aus dem hinter ihm stehenden Bücherregal.

„Da war doch was… Sie.. Sieb…, Ah!“
Er schlägt sich mit der flachen Hand vor die Stirn. Patsch!
„Na klar, Sieg! Jetzt erinnere ich mich wieder daran, was das ist!“, ruft er freudig aus, „Wir haben gewonnen und das heißt: drei Punkte! Heißa, das muss ich dem Dicken sagen, der mampft bestimmt gerade seine Pommes und wird sich sicher freuen. Endlich haben wir mal gewonnen. Trainer halten ist die Devise. Das ist meine Chance!“
Martin greift zum Hörer und wählt die Nummer seines Fahrers.

Ortswechsel.

Kenan Kocak beschäftigt sich mit dem kommenden Gegner. Er sitzt irritiert an seinem Schreibtisch und schiebt den aus ledrigem Fußballmaterial gefertigten fußballförmigen Fußball beiseite und blickt auf die Deutschlandkarte. Kopfschüttelnd zückt er seinen Brockhaus mit den Buchstaben Sa – Si aus dem hinter ihm stehenden Bücherregal.

„Da war doch was…San…, Sand…, Ah!“
Er schlägt sich mit der flachen Hand vor die Stirn. Pitsch!
„Na klar, Sandhausen! Jetzt erinnere ich mich wieder daran, wo das ist!“, ruft er freudig aus, „Ich war da mal Trainer und muss jetzt in Hannover mein Dasein fristen, weil es keine Schilder mehr gibt, die mir den Weg dorthin weisen. Einfach abmontiert von wilden Horden! Heißa, das muss ich dem ,Dünnen‘ sagen, der mampft bestimmt gerade seine Pommes und wird sich sicher freuen. Nach Hause kommen ist die Devise. Das ist meine Chance!“
Kenan greift zum Hörer und wählt die Nummer des Umzugsunternehmens Dünnebeil.

Woanders schellt das Telefon.
„Slomka.“
„Scheiße!“
Martin Kind legt hastig auf. Nachdenklich kratzt er sich am kahlen Kopf und schiebt sich eine frisch frittierte Pommes vom „Nawattnu-Grill“ in den Mund. Er muss wohl noch mal seine Kontakte überarbeiten. Hoffentlich hatte er seine Rufnummer unterdrückt. Beim letzten Anruf hatte er Mirko aus Versehen erneut als Trainer eingestellt. Niemand hatte das so recht verstanden, auch Mirko nicht. Plötzlich zuckt Martin zusammen. Sein Telefon schellt. Wie in Trance greift er zu seinem Smartphone. Ganz plötzlich hat er einen Einfall. Er greift zu einer List:
„Neururer“, lügt er.

Woanders schellt das Telefon.
„Sekretariat SV Sandhausen.“
„Scheiße!“
Kenan Kocak legt hastig auf. Nachdenklich kratzt er sich am Kopf und schiebt sich eine frisch frittierte Pommes vom „Nawattnu-Grill“ in den Mund. Er muss wohl noch mal seine Kontakte überarbeiten. Hoffentlich hatte er seine Rufnummer unterdrückt. Beim letzten Anruf wurde er aus Versehen als Trainer beim SV Sandhausen eingestellt. Niemand hatte Notiz davon genommen, auch Martin nicht. Plötzlich zuckt Kenan zusammen. Sein Telefon schellt. Wie in Trance greift er zu seinem Smartphone. Ganz plötzlich hat er einen Einfall. Er greift zu einer List:
„Neururer“, lügt er mit verstellter Stimme.
„Ja Schatz hier. Sag mal Kenan, sind wir hier im Kindergarten oder warum sprichst du so komisch? Martin hat sich gerade auch mit dem gleichen Namen gemeldet. Habt ihr was geraucht?“
„Äh…“
„Hör mal, ich habe dir meinen Brockhaus geliehen, aber jetzt wird es langsam Zeit, dass ich ihn wiederbekomme. Ich suche nämlich die Telefonnummer von Slommel und die habe ich fachgerecht neben den Eintrag ,Slomka, Mirko‘ eingetragen. Martin hat einen Band und du auch. Wenn ich das Ding nicht wiederkriege, werde ich die Luft anhalten, bis du ihn wieder rausrückst, kapiert?“
„Äh ja…“

Ich prognostiziere: Diese Verkettungen werden zu Umwälzungen im Unterhaus des deutschen Fußballs führen. Auch hier kann man bescheiden von einer Revolution sprechen, weil sämtliche Protagonisten Entscheidungen getroffen haben werden, die noch in 20 Jahren ihren Nachhall in den Geschichtsbüchern des deutschen Fußballs haben werden.

Mirko Slomka wird Trainer in Hannover, da er versehentlich von Martin Kind angerufen wurde. Kenan Kocak wird wieder Trainer in Sandhausen, da er „zufälligerweise“ mit seinen Möbeln ebenda aufgetaucht war. Martin Kind wird als Peter Neururer Fahrer von Peter Neururer als Martin Kind, da er den schöneren Wagen hat und Dieter Schatzschneider kann wieder aufatmen, da er seine beiden Brockhaus-Bände zurück bekommt.

Ach ja: Hannover 96 schließlich, verliert in Sandhausen, da Hannover 96 eben Hannover 96 ist. Nach einem Sieg muss man es ja auch nicht übertreiben, denn wie sagt der Volksmund so treffend: Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss.

In der Fachterminologie nennt man das win-win-win-win-win-lose-Situation.

Wie gesagt: Es wird grandios!

:fan:

Dieser Bericht wurde Ihnen präsentiert von Nawattnu-Grill, denn von irgendetwas muss ich ja satt werden!

Bild

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2021 11:10 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
:laugh: :nuke:

sehr schön, dokl ....

96 wird mit hoher Wahrscheinlichkeit den HH- und BS-lern noch eine mitgeben.

Sie verklatschen in Sandhausen, dass dann Peine-Ost in der Tabelle kassiert
und in Kiel wird es auch nix geben.

Das wird Hamburg in den Wahnsinn treiben - final ist dann Platz 4 ist wieder angesagt.
Arme Pfeffersäcke.


Zuletzt geändert von Pralino am 23.04.2021 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2021 11:11 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1588
Wohnort: Neumünster


Offline
:nuke:

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2021 11:55 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Auf dem Papier ist Sandhausen für mich der schwächere Gegner. Aber sowie eine Mannschaft gegen uns den Platz betritt sind unsere Aufstellung und Taktik fast schon egal. Immer wieder zerfallen wir in unsere Bestandteile und agieren mit elf Individualisten. Klar kommt da auch mal schöne Spiele und Tore raus, wenn irgendwer einen Sonntagsschuss netzt oder sich mal einige zusammenreißen, aber insgesamt liefert 96 keine Teamleistung ab.

Sandhausen kämpft deutlich gegen den Abstieg und hat zuletzt gegen die personell hervorragend aufgestellten Hamburger einen nicht nur moralischen Sieg errungen. Die schätze ich als homogene Gemeinschaft ein. Eigentlich müssten die heiß wie Frittenfett sein und sich auf Sonntag freuen während die Spieler aus Hannover die Saison schon abgeschrieben haben und ihren Corona Sommerurlaub planen.

Es ist auch einfach keiner da der die Mitspieler motivieren kann.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2021 12:16 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich machs kurz:

Das gibt ne Klatsche!
(wie oft haben wir bisher 2mal hintereinander gewonnen?)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2021 13:01 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Ein bzw. zweimal:

1. DFB-Pokal-Runde gegen Würzburg und am 1. Spieltag gegen Karlsruhe
19. Spieltag gegen Osnabrück und 20. Spieltag das 2. Derby

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2021 13:14 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Ein bzw. zweimal:

1. DFB-Pokal-Runde gegen Würzburg und am 1. Spieltag gegen Karlsruhe
19. Spieltag gegen Osnabrück und 20. Spieltag das 2. Derby

Mehr halt ich garnicht aus..... :oops:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2021 14:40 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Der kleine HSV geht im Sandhaufen unter.....!
Ich glaube dass wir uns am Sonntag ganz warm anziehen müssen.
Ob es dann allerdings reichen wird...? :noidea2:


Nein. Es soll während des Spiels ca. 18,96 Grad warm und mehr werden.
Unwichtig.

Da fährt der kleine hsv da gestern hin und wird schön besohlt. Lieber Kiel,
Fürth oder Düsseldorf sollen hoch.

Und es rumort jetzt auch gewaltig an der Elbe wie bei uns. Der Trainer muss
weg usw.


Aber unser wird Sonntag schon die richtige Antwort geben und mit einem 3-er die
Rückreise antreten.... denn er kennt die Sander wie kein anderer.

Sandhausen soll aber drin bleiben.
:cry: :bow: :flag962: :dance: :dance:



............................................
Fährt Schatto den Chef da hin ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2021 14:57 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Schon allein wegen Peine-Ost muss Sandhausen punkten.
Wir sind durch und gerettet, ausserdem hat uns Sandhausen seinerzeit auch nicht den Hintern versohlt, als wir aufstiegen.
Damals waren sie gnädig mit uns und zum Dank haben unsere Fans das Sandhäusener Stadion in Einzelteilen nach Hannover getragen.
Wir sollten Sonntag auch gnädig sein.
Wir können gar nicht anders..... :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2021 19:27 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
@96dokl - das war :flag962: Spitze:

"Martin Kind legt hastig auf. Nachdenklich kratzt er sich am kahlen Kopf und schiebt sich eine frisch frittierte Pommes vom „Nawattnu-Grill“ in den Mund. Er muss wohl noch mal seine Kontakte überarbeiten."

Dazu Neues vom Grill, an dem ich bekanntlich - als Zwillingsbruder von Nawattnu - die Kohle schütte und die Würste wende: Schatzi kam heute Morgen vorbei. Meinte, ich solle den Grill mal abstellen, es sei doch ein Auswärtsspiel. Ich sage zu ihm: "Dieter, Du Profi, Du lernst es nie. Man muss die Sache am Köcheln halten, solange die Saison läuft." Dieter guckt betroffen: "Profi" hat ihn noch niemand genannt. "Willste Mayo?" Seitdem grübelt er.....

Hab ja an meinem Standplatz Leinebrücke / Cordhose alles im Blick, da kommt keiner unerkannt durch. Neu Rurer hat's trotzdem versucht. Dicke Sonnenbrille auf der Nase, hat aber seinen Cayenne wieder vor Cordhose geparkt. Ich winke ihn mit Grillzange ran: "Na, alter Schwazkopp-Indianer, was läuft?" Rurer ist irritiert: "Indianer" hat ihn noch niemand genannt, den Rest ist er gewohnt....Er murmelt Unverständliches ist seine Wurst.

Ich gucke ihn senfmässig scharf an: "Erst Dieter, dann Du. Weiß' schon: Der Eine Zubert, der andere Coazack in der nächsten Saison, nä?"

Rurer windet sich. Lügen mag er nur, wenn ihm danach ist. "Na und ? Ja, so isses. Aber erst nach Sandhausen. Halt die Klappe, wenn die von der bürgerlichen Zeitung wieder was bei Dir mampfen. " "Versprochen. Übrigens: Die Wurst, das Bier, die Mayo, macht zusammen einen Hunni."

Rurer stöhnt. Aber er weiß: Geheimnisse sind teuer, Würste sind scharf.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.04.2021 06:32 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
:nuke:
@naundja. Ein neuer und schockierender Bericht aus dem Martiversum. Du leistest eine hervorragende und vor allem aber auch eine risikoreiche Arbeit am Außenposten des Wahnsinns. Am Grill, wie auch im Fußball geht’s stets um die Wurst. Das war immer schon so.

Für deinen Bericht schlage ich den Titel „Das Schweigen des Grillers“ vor. Schweigen, vor allem weil wir es im Martiversum mit einem hartnäckigen Höhrrohrhändler (Dr. Earvil) zu tun haben.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.04.2021 08:21 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
@96dokl: Danke, besonders für den Titel "Das Schweigen des Grillers".

Schweigen: Neu Rurer stutzte, als ich einen Hunni von ihm haben wollte, schob ihn dann aber übers angefettete Bratebrett. Hört dann auf zu kauen und guckt mich erwartungsvoll an. "Iss watt, Mann ?" "Wiffill kriech ich raus?" fragt Rurer. "Vonwattvon?" "Vom Hunni" "Nix". "Worum?" "Wattglaubsdu, watt watt kost'?" "Wie, wattwattkost?" "Manno: Die Wurst 2fuffzich, Mayo hastenich, Senf iss umsonst, datt Brötchen iss von Aldi, sachma 10 Cent." "Gut, unne Rest bis Hunni?" "Iss dadefür, datt ich Dein Geheimnis in meine Brust bewahre."

Neu Rurer ist verwirrt: "Hast'n Tresor dadefür Deine Geheimnisse?" "Ich kann mein Schnauze halte, Du nich" sage ich und wende eine Lage Pferdewurst. Neu Rurer ist immer noch deutlich durcheinander. Er tut mir leid: So ein dicker Kopp und so wenig drin, da nützen auch die Locken drumrum nichts, blähen nur alles auf.

Ich schiebe ihm trosthalber eine alte DDR-Mark rüber, die er bestaunt: "Watt'ndattdann?" "Dein Wechselgeld." Er wirkt enttäuscht. Ich bin heute wieder mal Bratwurst-Gutherz und sage: "Rurer, ich leg noch ein' drauf. Paß auf, ich flüster Dir die Aufstellung für Sandkastenhausen ins Ohr, aber nix Wettmafia, Du behälst die für Dich, klar?" Er nickt eifrig, eilt zur Seitentür. Ich steige die drei Stufen runter und flüstere sie ihm ins Ohr. Er guckt ungläubig. "Näääää", sagt er, "iss' doch nich' waaaaa". "Doch," sag ich. "Aber vor Sonntagmittach sachst Du das keinem, klar? Und lass die Wettjungs draußen, iss datt auch klar?"

Er nickt. Er ahnt: Die völlig unerwartete Aufstellung von Duksch, Heynckes, Schatzschneider und Weydandt als Viererkette im Angriff unter Weglassung aller Verteidiger, sie wird am Sonntag einschlagen wie eine Bombe und alle albanischen Wettanbieter in den Ruin treiben.

Genau das hat Maddin mit der von ihm befohlenen Aufstellung bezweckt; Alle unerwünschten Wettanbieter aus Großburgwedel vertreiben, in der Reitwallstrasse einkesseln und durch die Polizei festnehmen lassen, nachdem sie an ihren Tränensturzbächen erkannt worden sind.

Genial-Plan: Maddin-Plan! Wo das MARTIVERSUM herrscht hat der Wahnsinn seinen Verstand verloren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.04.2021 14:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Habe vorhin mit dem Rechenstab, auch Rechenschieber genannt, die Tabelle vollumfänglich und zielorientiert analüsiert. Ein Abstieg ist nicht mehr möglich, weil Braunxxx 30 Tore aufholen müsste, wenn sie alles gewinnen und Grossburgwedel alles verliert. Aber der 3. Platz ist natürlich immer noch drin. Mit ein paar Kantersiegen sogar noch der 2. !

Daher ist es wichtig, dass man in Sandhausen additiv positiv performt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.04.2021 15:19 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich machs kurz:

Das gibt ne Klatsche!

Warum stehen die (noch) soweit unten? Beeindruckend was die gegen Hamburg gezeigt haben! Dazu gallig von Spieler 1 biss 11! Starker Keeper und toller Sturm. Die werden uns lahmarschigen Verein satt auseinander nehmen!

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 277 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: