Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 52 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 SV Sandhausen - Hannover 96 4:2 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 4:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 25.04.2021 16:40 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2021 00:28
Beiträge: 156


Offline
Was mich im Moment am meisten freut ist, dass der kleine HSV MAL WIEDER den Aufstieg verpennt :)

Kiel hat noch 3 Spiele mehr und heute wieder "nur" unentschieden.

Machts nächste Saison aber nicht einfacher

Schlake, HSV, Düsseldorf, Köln oder sogar Bremen.

Aber ich bin zuversichtlich, dass Zukack noch eine leistungsfähige Truppe zusammenleihen, die garantiert um den Aufstieg spielen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 4:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 25.04.2021 16:47 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Adio,Adio Mexico... Wenn der Alte jetzt nicht zuschlägt,versteh ich die Welt nicht mehr.
Coach weg, Spodi weg, Team weg, Präsi weg.ALLE WEG !
Ich will hier keinen mehr sehen. :mad:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 4:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 25.04.2021 17:07 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Hat Falette vor dem Gegentor sein Bein gehoben, weil er pinkeln musste?! :noidea2: Wäre zumindest eine Erklärung.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 4:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 25.04.2021 17:17 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
st2 hat geschrieben:
Wie sehr würde ich mir wünschen, die Pseudo-Journalisten würden Kocaks Wechsel mal direkt ansprechen und hinterfragen:
- H96 kassiert in der 68. min das 2:2
- trotzdem gehen merklich Sandhausen die Körner aus
- in der 74. min wechselt Kocak dann aber Basdas für Kaiser und Maina für Muslija
> die Herausnahme von Muslija kann und muß man eh hinterfragen, weil Muslija heute gut drauf war und zumindest für mich noch keinen müden Eindruck gemacht hatte
> aber selbst wenn Kocak (berechtigt!) offensiv nochmals einen Impuls setzen wollte:
> warum in alles in der Fußballwelt setzt er Maina dann nicht für Kaiser auf rechts in der Raute und nimmt Ochs für Muslija auf links?
> also 2 offensive frische Kräfte
> welchen Impuls sollte Basdas setzen, der ja auch bei Standards keine "Waffe" ist, den man dann unbedigt im Strafraum haben müßte

Und wenn Kocak unbedingt Basdas drin haben wollte >
- dann hätte er Falette u.a. wegen der Gefahr einer 2. gelben Karte durch Basdas ersetzen können > schließlich hatte er ja auch noch einen Wechsel frei

Stattdessen läßt Kocak den 5. Wechsel verfallen, läßt beim Stand von 2:3 Ochs weiter auf der Bank, der erst kürzlich im Spiel gegen Bochum gezeigt hat, wie motiviert er ist und auch am Ende eines Spiels nochmal einen Hammer rauslassen kann.

Was sollte das?
der will sofort raus, und bekommt dafür mehr Kohle, oder ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 4:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 25.04.2021 17:23 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Wieder unfassbar schlecht was Florent da gespielt hat. Auswechslung zu recht. Wird Zeit das Schindler wieder dabei ist. Basdas sollte jetzt für muslija beginnen, falette für genki

Gerry geh MA Döner holn, dann ab in Keller! Wir haben uns nicht belohnt, trotz sehr guter Leistung.... Echt schade

Er sollte auch lediglich und ausschließlich vorspielen, weil er nächste Saison hier keine Chance mehr hat.
Er ist einfach zu schlecht für 96 und dem Träner !
Begreift das hier niemand ?
Mir tuts nur leid um das vierte Tor....
Es hat meinen schönen Tipp kaputt gemacht.... :mad:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 4:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 25.04.2021 17:54 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
“Naan“, sach‘ ich nach’m 2:4: „Nawattnu, Bruder, iss‘ ni-chet‘ Schlimmste vonne 96undneunzigää“ und wende meine Wurstlage. Die ist vom Kopfballtritt vom Ballettvirtuosen Fallette schon ganz wundgelegen.

„Naundja, datt iss abäää schon ganz schön nah drann, an datt Schlimmste. Gib’mich maa den Sänff“. Er quetscht die Fa-lette-Flasche, fallen aber nur’n paar falsche Fuffz’ger raus. Ich hör’s klimpern.

„Guck‘ maa“, sagt mein Zwillingsbruder und wedelt den Rauch von der Wurst: „Waaste noch, wie’se maa untern Claaaasenn Utzz verpräsidendet sind?“ „Jaö,“ sage ich, „74 Tage Dunkelfeld und denn kaaan Licht.“

„Siehste“ sagt Nawattnu und schüttelt die verklebte Mittelfeldflasche. „Dagegen isses ja heute hell. Damöäls hatter Franz Gerber geschasst“. „Und'n Trainer“. „Ja, und'n Trainer.“ „Und denn war der Utz wech – iss‘ irgendwo nach Süssdeutschland, habich gehört.“ „Da geht der dann auch widda hin, nach’m Süden, wenna hier wech iss“ sagt Nawattnu. „Montag, Dienstag isses sowaaat.“ „Iss‘ ja noch länger hin, als unsere Wurst noch hält“.

„Und wie ham’se datt hingekricht?“?“

„Maane Güte, haste doch gesehen, watte Mannschaft wollte: Aan Torwartswutscher - hatter extra vorher saane Handschuh geölt, datte durchswutscht, denne aan Ölfer, wie baan Kopf-Ballett und dann aan Tänzler, datter ja nicht dem Sandkastenhäuser stört, der Ba-lette-Falette.“

„Du maanst….?“

Mein Bruder nickte: „Die ham‘ die Schnauze voll. Die woll’n Trainer. Unn‘ Spochtdirex.“

„Wenner.....musser abba mächtig inne Tasche graafen.“

„Waaste doch: Trainer kannste tauschen, aber kaane schlechte inne gute Wurst.“

„Ja“, sage ich. „Iss‘ abba heute ganz leer hier. Machet Feuer man aus. Glaub‘ nich‘, dass noch wer kommt ‚ne Wurst hol‘n. Rurer’s Cayenne iss‘ auch schon wech von bein Cordhose.“

Nawattnu nickt. Er weiß: Heute ist es zappenduster. Morgen auch.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 4:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 25.04.2021 18:22 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2227
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Schön, datte am Grill stehs! Ich sach ma: sonne Wurs is ährlich. Nich so wie de Falettetänzer aufm Grün.

Tu mich bitte ma ne Wurs und in Öl gebackene Kartoffelstreifen.
:fan:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 4:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 25.04.2021 19:34 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Grill war schon aus. 2:4 - da geht das Feuer von alleine aus. Bruder Nawattnu zählt die paar Pimperlinge in Kasse und überlegt: "Könn' wir die nich dem da ge'm?" Und nickt in Richtung Haupt- und Staatsloge, augenblicks nicht belegt, nur die Scheiben beschlagen.

"Wozu willste datt dem da?"

"Datter nich inne aigene Tasche grabbeln muß. So tief kanner jaa jaanich grabblen, watte Abfeindungen von Trainer K. und Spottdi Z. widda kosten wer'n".

Da sehe ich - unverhöfft - 96dokl über den Kies auf uns zu strolchen.

"Schön, datte noch ann' Grill stehs! Ich sach ma: sonne Wurs is ährlich. Nich so wie de Falettetänzer aufm Grün.

Tu mich bitte ma ne Wurs und in Öl gebackene Kartoffelstreifen.
:fan:

"Weil's DuÄ's bis'" sagt mein Bruder. "Heute iss' nix, genau wie bei de Brüder da auf'm Feld. 2:4 - kannste ja nich glaubn. Aba Dein Wurs kriegste noch. Und Mayo iss' heute frei für Dia."

"Find ich Franke", sagt 96dokl. "Biste ja richtig freigeberich, warum denn datt dann?"

"Sach nix: Mach' ich immer, ich und main Bruda, wenn 'nen Trainer unn' Spodi zusammen ihren letzten Tach haben. Sonne Art Abschiedswurst, weisse?"

"Kriegen die beiden denn auch für Lau, wennse nach'n Rausschmiss vorbeikommen?"

"Biste verrückt? Willich und main Brudä mit'n Präses verderben? Wenn der hört, datt de Gewesene hier noch watt umsonst kriegen, zieht der datt denen vom letzten Gehalt ab. Und geht denn saane Wurst nich mehr bei uns essen, sondern da drüm in Cordhose. Datt geht ja goonich."

Und dreht die Wurst und verdreht die Augen.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 4:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 25.04.2021 19:39 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Na, dann gib mich auch mal eine...... :mrgreen:
Dann kann wenigstens ich ob der dargebotenen Vorstellung belohnt werden.
Um dieses wöchentliche Gerumpel zu ertragen muss man inzwischen ganz schön masochistisch angehaucht sein und praktisch die Kontrolle über sein Leben verloren haben.
Anders kann ich mir mein allwöchentliches Fehlverhalten nicht mehr erklären..... :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 4:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 25.04.2021 22:00 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Hannover unter Kind Knute, kann man getrost von der Profi Fußball-Landkarte streichen. Da geht ja gar nix mehr.....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 4:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 25.04.2021 22:07 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
In der Stellungnahme der Spieler hörte ich, dass wir praktisch das ganze Spiel dominiert haben. Also haben wir nur theorretisch (oder wie das heißt) verloren. Das tröstet mich.
Beim DFB sollten wir beantragen, eine praktische und eine terrarhetische (oder so) aufzustellen. Und vielleicht noch eine Dritte: Die Mantalitäts-Tabelle, denn gespielt haben sie wie der Fuchsschwanz-Manta gefahren ist: Brömmm aber schnurch.
:flag962: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 4:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 25.04.2021 22:11 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4182


Online
Nach so einem Spiel muss es jetzt knallen,
die Leistung heute war absolut inakzeptabel,
der neue Höhepunkt einer rasanten sportlichen Talfahrt.
Wenn selbst jetzt nichts passiert, gibt sich die sportliche
Führung endgültig der Lächerlichkeit preis.

Suspendierung von Falette, Hansen geht ab sofort ins
Tor, und Zieler kommt zur nächsten Saison definitiv zurück.

Kocak wird beurlaubt,
und entweder Breite oder Stendel übernehmen.
Mit Volldampf muss jetzt ab sofort nach zwei neuen Innenverteidigern
Ausschau gehalten werden, damit man nicht wieder
auf der Restrampe landet.


Zuletzt geändert von hsv111 am 25.04.2021 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 4:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 25.04.2021 22:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
naundja hat geschrieben:
In der Stellungnahme der Spieler hörte ich, dass wir praktisch das ganze Spiel dominiert haben. Also haben wir nur theorretisch (oder wie das heißt) verloren. Das tröstet mich.
Beim DFB sollten wir beantragen, eine praktische und eine terrarhetische (oder so) aufzustellen. Und vielleicht noch eine Dritte: Die Mantalitäts-Tabelle, denn gespielt haben sie wie der Fuchsschwanz-Manta gefahren ist: Brömmm aber schnurch.
:flag962: .


Von Opels verstehst du aber nichts.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 4:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 25.04.2021 22:25 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Wenn selbst jetzt nichts passiert, gibt sich die sportliche
Führung endgültig der Lächerlichkeit preis
Dem Entscheider geht das gepflegt am Arsch vorbei. Er ist Gott und hat den Daumen, das Konstrukt betreffend, nach unten gesenkt.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 4:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 25.04.2021 22:26 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4182


Online
Weltraumsportler hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:
Wenn selbst jetzt nichts passiert, gibt sich die sportliche
Führung endgültig der Lächerlichkeit preis
Dem Entscheider geht das gepflegt am Arsch vorbei. Er ist Gott und hat den Daumen, das Konstrukt betreffend, nach unten gesenkt.


Möge er dann bitte seinen Sportladen umbenennen, bevor er endgültig den Bach runtergeht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 4:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 25.04.2021 23:49 

Registriert: 26.08.2007 01:43
Beiträge: 739
Wohnort: Hildesheim/Hemmingen


Offline
Vier Gegentore gegen Sandhausen, du liebe Zeit!
So passiert das halt wenn man ohne vernünftigen Torhüter und IV spielt/spielen muss. Ohne Franke und vor allem ohne Hübers ist das ganz schlimm geworden.

Seit Hübers‘ Verletzung haben wir in 9 Spielen 20 Gegentore bekommen. Vorher in 22 Spielen 25.
So kannst du nicht voran kommen, man kann nicht immer 3,4,5 Tore schießen um mal zu gewinnen wenn man soviele Gegentore bekommt.
Falette möchte ich bitte nicht mehr sehen, erst diesen dummen Elfer verursacht und dann noch vorm Stürmer weglaufen...

Und ich kann mich nicht an so viele Fehler von Zieler letzte Saison erinnern wie jetzt von Esser. Aber KK wirds schon besser beurteilen können :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 4:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 26.04.2021 07:17 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Selten so viel Mist gesehen wie am Sonntag.

Esser und Falette völlig von der Rolle.

Nach dem verschuldeten Elfmeter und seinem Abwehrfehler (übermotiviert?) war Falette total verunsichert. Ich kann weder verstehen, warum er den Ball nicht wegköpft, noch warum er den Stürmer beim letzten Gegentreffer nicht verteidigt. Hatte er Angst gelb-rot zu kassieren?

Esser hat einen absolut haltbaren Schuss passieren lassen und einen Fernschuss zentral mittig abgeklatscht. Das hatte noch nicht mal Oberliga-Niveau. In den letzten Spielen ist er immer für einen Bock gut.

Und Kocak stand an der Seitenlinie wie gelähmt. Wenn du erkennst, dass Dein eingewechselter Innenverteidiger indisponiert ist und Du noch einen anderen fitten auf der Bank hast muss man wechseln. Egal ob im damit weh tust, oder nicht. Genauso beim Torwart. Die tauscht man ja nicht gerne aus, aber hier war es wohl mal angebracht. Wenn nach zwei Torwartfehlern nicht, wann denn dann? Sich unter das Schleppdach zu stellen und zu verstecken ist absolut schwach.

Sandhausen war müde, stand weit von den Hannover-Spielern weg, hat jede Gelegenheit genutzt das Spiel langsam zu machen und nach Pausen gelechtzt. Einwürfe, Abschläge und Freistöße wurden ab Spielbeginn verzögert. Die haben einen Mist zusammengespielt und trotzdem vier Treffer erziehlt. Für mich waren die gestern nicht der ekelige Gegner mit dem ich gerechnet habe und absolut schlagbar.

Grundsätzlich bin ich mir bewusst, wie schwierig es ist, nach einem solchen Spiel etwas positives zu sagen, aber ich nehme den Spielaufbau, das Zweikampfverhalten und den Sturm (insbesondere Muslija, Ducksch und Weydandt) ein wenig verbessert wahr.

Kaiser spielt zwar immer noch nicht wie ein Kapitän, aber er agiert wohl offensiver.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Zuletzt geändert von Elapidae am 26.04.2021 07:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 4:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 26.04.2021 07:18 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
@Roter Klaus: "Von Opels verstehst du aber nichts".

Doch, der Manta war eben Brömm aber schnurch in Anzug und Geschwindigkeit. Aber er gefiel den Damen, wobei oft unklar war, was genau gefiel: Der Manta oder der Fuchsschwanz....

Am 7.5. geht es weiter- Maddin kann ja den Zornregler erstmal runterstellen, das Gehirn motorisch hochjaulend einschalten, die Restzeit dieser und den Beginn der nächsten Saison vom Tacho ablesen und dann entscheiden: Gas oder Vollbremsung, also weiter mit den zwei von der Undankstelle.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 4:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 26.04.2021 12:06 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2008 20:09
Beiträge: 34
Wohnort: Hannover


Offline
"Das Potential ist vorhanden"! Das sagen alle Trainer, die ihr Ziel nicht erreicht haben.
Was nützt das Potential der Mannschaft, wenn es Trainer und Sportdirektor es nicht haben.

Muss man Kocak und Zuber erst entlassen, oder kommen sie selber darauf, dass sie versagt haben und ihren Hut nehmen sollten.

Werden sie natürlich nicht, denn Vertrag ist Vertrag und die Abfindung winkt. MK muss wieder die Schatulle öffnen, was ihm unglaublich schwer fällt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 4:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 26.04.2021 12:20 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Das war gestern der absolute Tiefpunkt. Man könnte ja eigentlich frei aufspielen, stellt sich aber an, wie eine B-Jugend-Mannschaft vor dem Saisonfinale. Junge, Junge, das war wirklich zum Abgewöhnen. Esser und Falette sind nur ein Baustein. Das gesamte Gebilde passt nicht. Das der Trainer dann Fehlentscheidungen bei den Aus-/Einwechselungen trifft, passt ins Bild.

Als Trainer mit "Eiern", gehört Bruno ab sofort auf die Bank und Hansen in den Kasten. Falette darf man nach dieser "Einlage" von gestern eigentlich noch nicht mal mehr in den Spieltagskader nehmen. Aber da Franke wohl nicht gleich wieder fit ist, müssen wir uns diesen Keinelusthaber wohl noch einige Mal antun.

Ich glaube nicht, dass MK jetzt handeln wird. "Wir" sitzen das aus. Das spart vermutlich ein paar Kröten. Gott sei Dank ist jetzt erstmal ne Woche Pause.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 52 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hsv111 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: