Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 32 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Hannover 96 - SV Darmstadt 98 1:2 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - SV Darmstadt 98 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 07.05.2021 20:33 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2010 16:30
Beiträge: 416
Wohnort: Pattensen


Offline
Und schon wieder keine Punkte, Martin Kind!
:flag962:

_________________
"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."
Andi Möller


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Darmstadt 98 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 07.05.2021 20:38 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
0 Bock, 0 Einstellung, 0 Plan.....die hätten diese Saison echt das Stadion leer gespielt.... :nod:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Darmstadt 98 1:2
BeitragVerfasst: 07.05.2021 20:40 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Wie kann man nur einen Trainer wie Kocak hier weiter rumwursteln lassen, obwohl doch jeder außer Kind sieht, dass der hier gescheitert ist?
Aber natürlich müssen sich auch die Spieler an die eigene Nase fassen.
Schlechter geht es jedenfalls kaum mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Darmstadt 98 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.05.2021 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25337
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Kann man nicht löschen. Die 3 Punkte sind weg.
Darmstadt im Trainingsmodus und Grossburgwedels 96 ohne Lust weiter unter dieser Marke zu spielen.
Mir fällt zu dieser Vorstellung nichts mehr ein.
Hat der GROßE MACHER eigentlich die Siegprämien gestrichen? Wenn ja wäre das eine Erklärung.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Darmstadt 98 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.05.2021 20:45 

Registriert: 02.08.2009 21:09
Beiträge: 1194
Wohnort: Hitzacker


Offline
Einfach nur noch traurig was da auf dem Platz passiert.
Bitte den Trainer suspendieren, so darf man nicht spielen.

:mad: :mad: :mad:

_________________
Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft !


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Darmstadt 98 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 07.05.2021 20:53 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14924


Offline
Wenn man die Spieler sieht, da sieht man nicht sportliche Defizite sondern da scheint viel mehr noch im Argen zu liegen, da lacht ein Hübers zum Schluß mit Dursum, Ducksch mault den Elez zur zweiten Hälfte an und so weiter, Da scheint alles im Arsch zu sein, ich glaube da ist jeder froh das Konstrukt einigermaßen unversehrt zu verlassen. Der Laden scheint wirklich am Boden zu liegen, und das im Ganzen und nicht nur ein paar Baustellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Darmstadt 98 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 07.05.2021 21:00 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9593


Offline
Totale Bankrotterklärung-KK(gut, das der Unsympath entzaubert ist),Zuber und MK (schön das er wieder gescheitert ist) und viele Spieler
Was haben die ein Glück, das die ohne Fans spielen.......
Wir brauchen einen kompletten Neustart -aber mit MK am Ruder ?????
Vor der nächsten Saison habe ich Angst,die Altlasten sind sehr sehr gross .Diese Scheisstruppe ohne Genki und ggf auch ohne Ducksch .....
Welcher gute Trainer und Spodi tut sich das schon an?????
Aber schön ist:
Kein KK mehr, kein Schindler, kein Elez,hoffentlich auch kein Twumesi,kein Bijol und kein Falette mehr,evtl ein neuer Trainer ,der ohne Kaiser,Valmir ,Basdasund Henne spielen lässt und eine vernünftige Spielidee und Menschenführung hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Darmstadt 98 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 07.05.2021 21:07 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4205


Offline
Die Betrachtung dieses Spiels habe ich mir gespart , Herr Kind.
Die Saison ist gelaufen, der Trainer bereits eine Lame Duck,
die ihre Restzeit absitzt, Zuber schon im Keller,
sein neues Büro streichen, und GröPaZ
in seiner Lounge eingeschlafen.
Wäre der Verein eine Filiale, würde man jetzt den Schlußverkauf
einleiten, und danach zu machen.
Gute Nacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Darmstadt 98 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 07.05.2021 21:14 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Ich waaaas nich, watt ihr mäckert.

Ich sah ein wundervolles Spiel: 96 in sprühender Paßlaune. Jagutja, die Pässe kamen nicht an, aber schön gedacht.

Weeyheydandt in der Form seines Lebens. Najagutnä, die Form sucht er noch aber er lebt!

Haraguchi der Vollstarter! Nanunja, es war wie wenn in F1 der 18. auf den 17. in der ersten Runde auffährt - also irgendwie "Voll" und "Start".

Hübers, ach der Hübers. Blond ! Blond, wie Hans Albers in "Der Taucher", wo er in seiner Taucherglocke in der Elbe vergluckert und zwei Tore verschuldet. Najaöhgutna, war lange verletzt und sind wir froh, ihn wieder am Mittagstisch zu sehen.

Und Bijol ! und Elez ! Und die Querschläger.

Als Sahne dann noch Twumbarassel und dieser andere Herr mit den Froschlocken, Doumb-den Rest vergess ich immer.

Tja, diesmal haben wir uns leider nicht belohnt. Zum Trost spielen wir Montag den Film: "Dumbo, der Elefant". Hauptrolle the one and only Kocak.

P.S: Und dann war da noch ein gewisser Herr Duksch: Die einfachen macht der nie, aber dieser war wirklich ein Hüftheber.

Sagt der von Sky immer wieder: Die von 96 sind viel besser als ihr Tabellenplatz und woran das denn nun lägen tät, dass sie doch schlechter sind als sie können? Hat der immer noch nicht begriffen, dass nach soviel Spielen die Tabelle die Wahrheit über Truppe, Traider, Spodi, Umfeld, Hintergrundtruppe und Vereinsführung sagt? Kann denn da bei "Himmel" jeder Ansager werden, der mit der Üstra ins Stadion findet?

Marke: 96 lieben heißt leiden lernen. Schlimmer ist nur noch Schalke dran - und deren Fans - laßt uns mit denen Brüderschaft trinken. :flag962: .
.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Darmstadt 98 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 07.05.2021 21:28 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Der Fisch stinkt vom Kopf bis zum Schwanz. Ekelhaft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Darmstadt 98 1:2
BeitragVerfasst: 07.05.2021 21:48 

Registriert: 07.05.2021 21:31
Beiträge: 5


Offline
karibik hat geschrieben:
Wie kann man nur einen Trainer wie Kocak hier weiter rumwursteln lassen, obwohl doch jeder außer Kind sieht, dass der hier gescheitert ist?
Aber natürlich müssen sich auch die Spieler an die eigene Nase fassen.
Schlechter geht es jedenfalls kaum mehr.



Mir fällt da nur Altersstarrsinn ein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Darmstadt 98 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 07.05.2021 21:52 

Registriert: 07.05.2021 21:31
Beiträge: 5


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Wenn man die Spieler sieht, da sieht man nicht sportliche Defizite sondern da scheint viel mehr noch im Argen zu liegen, da lacht ein Hübers zum Schluß mit Dursum, Ducksch mault den Elez zur zweiten Hälfte an und so weiter, Da scheint alles im Arsch zu sein, ich glaube da ist jeder froh das Konstrukt einigermaßen unversehrt zu verlassen. Der Laden scheint wirklich am Boden zu liegen, und das im Ganzen und nicht nur ein paar Baustellen.



Eigentlich müssten sie sich die Beine ausreißen, wer nimmt denn Spieler die keinerlei
Initiative auf dem Platz zeigen? Haben die das nicht begriffen?
heiwitpo hat geschrieben:
karibik hat geschrieben:
Wie kann man nur einen Trainer wie Kocak hier weiter rumwursteln lassen, obwohl doch jeder außer Kind sieht, dass der hier gescheitert ist?
Aber natürlich müssen sich auch die Spieler an die eigene Nase fassen.
Schlechter geht es jedenfalls kaum mehr.



Mir fällt da nur Altersstarrsinn ein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Darmstadt 98 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 07.05.2021 21:54 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1593
Wohnort: Neumünster


Offline
Wieso? Kind bezahlt ihn ja schliesslich bis Saisonende. Also muss er auch bis zum Ende arbeiten.
Der soll dahin gehen, wo der Pfeffer wächst und Kind gleich mitnehmen!

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Darmstadt 98 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 07.05.2021 21:58 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2010 16:30
Beiträge: 416
Wohnort: Pattensen


Offline
Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass es bei den Roten jemals schon mal schlimmer gewesen wäre. Chefetage, sportliche Leitung und Mannschaft - da ist nichts positives mehr und es gibt kaum Hoffnung, dass es mittelfristig auch nur ein klein wenig besser wird. Es ist einfach nur noch frustrierend und traurig!
:(

_________________
"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."
Andi Möller


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Darmstadt 98 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 07.05.2021 22:21 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
jagutäh hat geschrieben:
Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass es bei den Roten jemals schon mal schlimmer gewesen wäre. Chefetage, sportliche Leitung und Mannschaft
Da is was dran. Die ein oder andere war aber sportlich auch auf dem schlechten Niveau. Genügend andere waren auch ohne Kind erheblich besser.... :mrgreen:
https://www.sportbuzzer.de/galerie/lege ... aftsfotos/

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Darmstadt 98 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 07.05.2021 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6353
Wohnort: Basche


Offline
Ich muss mich mal ausnahmsweise mal selbst zitieren:
Zitat:
Der Träner sowie unsere Jungs haben keinen Bock mehr.
Ich eigentlich auch nicht aber ich möchte mich gerne masomässig mit einer weiteren Peitsche geisseln. :oops:


Als wenn ich es im Urin hatte.....
Ich wollte es, ich bekam es....!
Wer ausser Henne hatte heute Bock ? :noidea2:
Allenfalls noch Hübers, Hult oder in Hz 1 Musel......
Im Grunde genommen standen heute wieder mal zu viele Spieler auf dem Platz, die lustlos und planlos agierten.
Henne war zumindest was Einsatz anging ein Vorbild.
Was er allerdings technisch zu Wege brachte war, hm...nun ja....ich sag mal ausbaufähig.
Der Rest inkl. Torhüter liefen oder standen lustlos, bocklos und uninspiriert herum.
Hübers hatte lange pausiert, deshalb kann man ihm nicht viel vorwerfen.
Hult und Musel funktionierten nur in der 1. Hälfte, dabei besteht ein Fussballspiel aus zwei Hälften.
Das scheint in Vergessenheit geraten zu sein.
Was uns heute erneut dargebracht wurde war unter aller Kanone und wird immer peinlicher.
Hoffentlich muss ich den größten Teil der Teilnehmenden hier nicht mehr lange ertragen. :mad:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Darmstadt 98 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 07.05.2021 22:52 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Tja.
Nach'm Schlusspfiff sachte ich zu mein Kumpel: "Du, wenn wa dann Rentner sind, koofen wa uns ne DK für Hertha. So weit isses ja nich mit'm ICE. Von Spandau gleich umme Ecke mit der S-Bahn ins Olympiastadion."

Fand'er gut, die Idee, der Kumpel.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Darmstadt 98 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 07.05.2021 22:55 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 542
Wohnort: Haus am See


Offline
Es gab ja die Vermutung,daß die Spieler ab jetzt vielleicht wie befreit aufspielen würden. Allein schon um KK eins auszuwischen.
Nun, es ist wohl auch dem letzten klargeworden : die können es einfach nicht besser, selbst wenn sie wollten. (aber wollen die wirklich?)
Baumgart wollte ja angeblich den Großteil der Mannschaft behalten, da sollte man überlegen ob wir ihn wirklich nehmen sollten. Es sei denn ,das war nur taktisches Gelaber für die Öffentlichkeit.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Darmstadt 98 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 07.05.2021 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6137
Wohnort: Hannover


Offline
Wie uns Kiel verhauen wird! Man, das wird ein Fest.

Wann war das letzte mal ein zweistelliges Ergebnis in Liga 2? :mrgreen:

Heute habe ich teilnamslos geschaut - es war mir wirklich einfach egal.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Darmstadt 98 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 07.05.2021 23:10 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Beschämend

... dass Herr Kind schon längst nicht mehr den Durchblick hat - geschenkt.

da verwundert es kaum, dass der scheidene Trainer auch nur scheixxe baut. ....
... aber dass - ich erspar' mir die Details - nur wenige Jungs aus der Truppe
wenigstens ne knackige Einstellung zeigten - ist schon ein Schlag in die Fan-Fresse.

Die können froh sein, dass es ohne Zuschauer abgeht - Tinnitus wär angesagt -
ein Pfeifkonzert ohne Ende .....

Der Weydandt ist nun kein Rastelli, aber er kommt aus der Region und zeigt Charakter ....
... Spiel für Spiel ..... und da sind noch ein paar wenig weitere - Handverlesene -
.... :wink2: abzuzählen an fünf Fingern -
ich bin nicht enttäuscht - nee - ich bin restlos bedient ....
wird dem Herrn Entscheider jedoch gepflegt am Arsch vorbeigehn

Schade - dass es noch reicht - ich fänd uns besser aufgehoben in der Dritten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 32 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: