Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 10 | [ 190 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
 Schalke 04 - Hannover 96 2:2 (Nachanalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schalke 04 - Hannover 96 2:2 (Nachanalyse)
BeitragVerfasst: 20.03.2004 18:23 

Verdammter Mist!!! :evil:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 18:26 

Tja, leider konnte ich das Spiel ja nicht sehen, aber die Ticker sagen alle, dass wir die bessere Mannschaft waren und in der letzten Minute einen Elfer hätten kriegen müssen. Verdammtes Pech.

Aber gut, ich sehe es positiv, wir waren besser und hatten Torchancen, die auch teilweise genutzt wurden. Jetzt kriegt Dortmund nächste Woche was auf die Mütze!!! :!: :!: :!:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 18:26 

2:2 ... meiner Meinung nach wurde ein Elfer wegen Faul an Christiansen nicht gegeben... immerhin, einen Punkt haben wir mitgenommen... die Mannschaft hat deutlich mehr Engagement gezeigt und der WILLE ist endlich wieder spürbar. Mein Fazit:

[b] Für den Anfang gut gemacht!

Allerdings mal wieder ein Rüffel an Idrissou... ich sage nur... rumgeschlunzt : :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 18:27 

Hmm...jo, wir bleiben konsequent auf 2. Liga Kurs.
Ein Punkt auf Schalke ist eigentlich ok.

Die wichtigen Punkte haben wir gegen Gladbach und Lautern liegenlassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 18:27 

Estrella hat geschrieben:
Allerdings mal wieder ein Rüffel an Idrissou... ich sage nur... rumgeschlunzt : :(

Wenigstens ist der Kerl nächste Woche gesperrt. :?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 18:28 

Tja, unter 2 Gegentoren scheint momentan auswärts nichts zu gehen. Scheibenkleister! Wenigstens nicht verloren, aber mindestens noch 13 Punkte. Wenn man weiterhin so unglücklich agiert: oh oh oh.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 18:34 

Die Spielweise macht mir persönlich aber wieder neuen Mut. Schalke hat zwar gegen die "Zwietracht" 3:0 verloren, dennoch war für 96 klar, dass es kein einfacher Gegner wird.

es waren viele Spielzüge dabei, die mir sehr gut gefallen haben, ideenreich und konsequent durchgezogen. Das Eigentor von Mertesacker war Pech...er ging davon aus, der Ball würde reingehen...hat versucht das abzuwenden... tjo und da wars dann passiert... mangelnde Erfaahrung, kein Vorwurf.

Ziegler hat mir gut gefallen... und wie ich schon sagte.. der Mann hat keine Angst vorm Ball, ich hoffe, JETZT glaubt man mir endlich mal :wink:

Brdaric... Glanzleistung, ebenso wie Lala!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 18:34 

aber das kennen wir ja....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 18:37 

Sch.....!
das hätte doch heute einen dreier geben MÜSSEN !!!
wir waren die bessere mannschaft und der Wille hat gestimmt !
ein richtiger Goalgetter macht in so einer Situation noch das Siegtor...
ich weis is leicht gesagt aber wahr ! (Thomas Christiansen)
hat ja auch fast geklappt (Strafstoß....)

es war wieder ein gutes Spiel aber ich glaube trotzdem nicht das wir nächste Woche gegen Dortmund gewinnen werden...
wenn man unten drin steckt dann sind irgentwie alle abgebrüter...

naja wenn wir doch nur nich sonen pech hätten, hab schon 2 mal gelesen das man den Elfer hätte geben können... naja is halt pech...

so aber ich denke das wir so mit solch einer Leistung nicht absteigen werden..

ein Punkt muss aber nächste Woche her ! und danach ein Sieg gegen 1860 is pflicht !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 18:44 
Moderator

Ich stelle fest:
Die Talfahrt ist erstmal gestoppt. Nicht umgebogen, aber gestoppt. Darauf können wir aufbauen.

Und Schalke hat wieder nicht zuhause gegen uns gewinnen können. 8)

Zum Spiel kann ich rein gar nichts sagen, da ich durch Verpflichtungen keine Möglichkeit hatte es zu verfolgen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 18:49 

War auf der Cebit . Wer hat die Tore geschossen für 96. Ich meine die beiden ins Schalker Tor. Das dritte hab ich jetzt schon gelesen.

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 18:49 

Ich denke Ewald hätte mehr Mut zeigen sollen so in Minute 60 und Stendel/Christiansen bringen sollen.Aber die Leistung war ok!Sie haben versucht zu gewinnen und das war doch das was wir sehen wollten.Ok,einen Punkt mit genommen aber nun gegen die Doofmunder nachlegen.Wenn man oben steht bekommt man so einen Elfer auch in der letzten Minute...TomatenFandel halt...Selbst der Premiere-Reporter meinte: den kann,ääähh muß man geben!Ich hab das Ding jetzt 4 mal gesehen auch in Zeitlupe und es ist auch nach dem 4.ten mal ein glasklarer 11fer!Fandel=sehr schnell mit Karten aber keinen Arsch in der Hose auch in der letzten Minute auf den Punkt zu zeigen...arm,einfach arm!!Aber sehen wir es so:es geht Aufwärts,die Jungs zeigen von mal zu mal mehr und das macht mich optimistisch!
P.S. Per,das passiert jedem mal,kein Grund sich zu verstecken,Kopf hoch!!

Tore: 0:1 Brdaric,1:1 Per :x 1:2 Brdaric 2:2 Sand und dann der nicht gegebene Elfer :evil:

Zuletzt geändert von manne96 am 20.03.2004 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 18:51 

friendms hat geschrieben:
War auf der Cebit . Wer hat die Tore geschossen für 96. Ich meine die beiden ins Schalker Tor. Das dritte hab ich jetzt schon gelesen.

2x Brdaric!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 18:53 

Discostu hat geschrieben:
Ich stelle fest:
Die Talfahrt ist erstmal gestoppt. Nicht umgebogen, aber gestoppt. Darauf können wir aufbauen.

Exakt! Jetzt haben wir auch eine Chance gegen Dortmund und danach geht es gegen 60 und Freiburg.

Mit ordentlich Mumm holen wir da Punkte. Soviel Pech kann man nicht immer haben! :!:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 18:57 

Brdaric der alte Hund. Sehr schön!

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 19:01 

Alles richtig gemacht, aber trotzdem steht die Mannschaft wieder mit fast leeren Händen da, weil durch individuelle Fehler alles versaut wurde.

Das Eigentor von Mertesacker passiert, interessiert daher auch nicht weiter. In der Situation konnte er nur verlieren. Viel schlimmer ist, daß unmittelbar zuvor den Schalkern viel zu viel Platz gelassen wird.

Beim Stand von 0:1 hat Herr Idrissou die große Chance, das Spiel zu entscheiden. Er vergibt die Chance wie ein Thekenfußballer. Vielleicht sollte er sich bei Frankfurt Galaxy als Kicker bewerben. Hinzu wieder jede Menge Kleinigkeiten, die einen zur Weißglut treiben. Da ändert auch sein vorbildlicher Einsatz kurz vor der 80. Minute nichts dran. Zu allem Überfluß fliegt er auch noch vom Platz. Es wird Zeit, daß er seiner großen Schnauze auch mal Taten folgen läßt.

Dem 2:2 geht leider, ich möchte es mir verkneifen, aber es ist einfach so, ein Fehler von Schuler voraus. Während alle Sand ins Abseits stellen,träumt Schuler vor sich hin. Wieder mal ein folgenreicher Schnitzer von ihm, dem auf ein Haar noch ein zweiter gefolgt wäre, hätte der Assistens nicht irrtümlicherweise Abseits gegen Hanke gewunken.

Der vermeintlich Strafstoß war eine Ermessensentscheidung. Den kann man geben, da der Tritt eindeutig in Richtung Bein geht, allerdings ist es bei der Flut von Schwalben und geschundenen Elfmetern kein Wunder, daß sowas dann nicht gepfiffen wird.

Ansonsten bleibt einem nichts anderes übrig, als mit dem einen Punkt zufrieden zu sein, der uns aufgrund der anderen Ergebnisse garnichts gebracht hat. Aber vielleicht wird er nochmal wichtig am letzten Spieltag, worauf es offensichtlich hinausläuft. Verloren ist noch nichts, das ist die Erkenntnis aus diesem Spiel.

Zuletzt geändert von Jan am 20.03.2004 19:05, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 19:01 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Das Spiel war gut, aber was haben die Schalker wieder für ein verdammtes Glück mit den beiden toren? Die machen ein beschissenes Spiel und holen einen Punkt. Der beste Mann für mich war heute Brdaric. Jaime war auch Super, genau wie Altin. Idrissou hat in seiner Zeit wo er gespielt hat, mal gut gestockelt, zumindest besser als sonst. ABer bei der ROten Karte muss man auch sehen, dass die erste Gelbe Karte die es für Mo gab, absoluter Schwachsinn war. Die Leistung des Schiris war zum kotzen, er hatte keine klare Linie, an die er sich im Spiel gehalten hat. Und der Elfer war Glas klar. Dann schlägt Gladbach auch noch den kleinen HSV. Dieses Spiel hat uns Charakterlichen und vom Selbsvertrauen weiter gebracht, aber was die Tabelle angeht, hat dieses Spiel uns zurück geworfen!

MfG

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 19:02 

Ein Punkt mit dem man nicht rechnen konnte auf den man aber hoffen konnte.
Aber dem Spielverlauf nach zuwenig!!!
Im Nachhinein leider noch das alte Lied.
Irgendeiner in der Abwehr nimmt sich seinen persönlichen Klops heraus (das gilt auch für Mertesacker) und erfreut den Gegner und auch das fast obligatorische Gegentor in den letzten 20 Minuten darf natürlich nicht fehlen. Ebenfalls im Angebot das übliche Frustfoul irgendeiner beleidigten "Diva".
Einen neuen Trainer, dessen durchaus gute Handschrift bereits zu erkennen ist haben sie nun bekommen.
Nun brauchen etliche Spieler in der Mannschaft dringend einen Psychiater um ihren schwachen Nerven und Seelen etwas mehr Stabilität zu geben. Das muss jetzt schnell gehen. Irgend so ein "Seelendoktor" muss her (wie hieß diese Stimmungskanone nochmal? Hamilton oder so? Vielleicht ist er ja gerade frei. Ich meine er bis vor kurzem war bei irgendeinem Eishockeyverein unter Vertrag).
Wenn das nichts nützt und die Liga nicht gesichert wird sollten sich einige Spieler, zum Schluß der Saison überlegen ob sie nicht lieber die Fußballschuhe an den Nagel hängen und einem harten und den ganzen Mann fordernden Beruf aufgeben und ihren unverdienten Lohn für die Ballschieberei sollten sie wohltätigen Zwecken zukommen lassen - dort sind die Wohltaten besser aufgehoben als beim erklärten Gegner.
Fazit des Tages.
Zumindest sind wir nicht weiter abgerutscht. Jetzt kommt es auf die verbleibenden Heimspiele an! Alles andere als Siege ist indiskutabel!
Rote Grüße - Kleefelder (in Anbetracht des weiterhin nicht akzepierbaren Spielverlaufs sauer :evil: )

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 20.03.2004 19:11, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 19:03 

Mo hat schon wieder eine Rote Karte bekommen? Möchte er mehr Zeit mit seinem Baby verbringen. :?:

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 19:18 

So langsam erfüllen sich meine Wünsche.
RR ist endlich weg und man sieht nun endlich, dass aus der Mannschaft wesentlich mehr herauszuholen ist!!!
Die Jungs haben wirklich ordentlich gespielt und auch hinten gut gestanden. Schwachpunkte heute in der Abwehr: Schuler und Zuraw!!!
Aber das wird sich ja nächste Woche von alleine ändern!
Glücklicherweise ist nun auch wieder dieser Langläufer auf der linken Seite gesperrt.
Es kann also auch da nur aufwärts gehen.
Mo hat mit seiner Stockelei mal wieder den Sieg verschenkt. Ab in die Bezirksliga! Zu mehr taugt er nicht.
Ewald! Weiter so. Das war schon sehr gut.

96 bleibt in Liga 1, weil RR keine Lieblinge mehr spielen lassen kann!!!

DISZIPLIN und EINSATZ sind die wahren Alternativen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 10 | [ 190 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste