Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Was denkst Du, ... wie wird das kommende Heimspiel gegen den BVB enden ?
 
96 wird den ersten Sieg unter dem neuen Trainer einfahren ! 51%  51%  [ 40 ]
Die Klubs trennen sich mit einem Unentschieden ! 24%  24%  [ 19 ]
Dortmund schlägt Hannover und entführt die Punkte ! 25%  25%  [ 20 ]
Abstimmungen insgesamt : 79


 Hannover 96 gegen Dortmund ... vor dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 gegen Dortmund ... vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 20.03.2004 20:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9971


Offline
Nach den "Punktgewinn" auf Schalke, gehen wir erneut als Außenseiter in die nächste Partie.
Eigentlich kann ich mich nur Wiederholen (Schalke Voranalyse). Mir ist es völlig egal ob wir jetzt als Außenseiter oder Favorit ins Spiel gehen, denn ich will jetzt nurnoch Punkte sehen. Wir befinden uns in der 1. Bundesliga und da kannst du jedes Team schlagen.

Auf gehts... :D

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 21:07 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 13:22
Beiträge: 976
Wohnort: Laatzen Umgebung


Offline
Hm, die Umfrage fehlt.. mal schaun ob ein Mod das noch ändern kann, bzw. einen neuen Thread eröffnet . Naja ich tippe leider auf eine Niederlage, obwohl hm... kA bin mir noch nicht richtig sicher.

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 22:21 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
Nach dem heutigen Spiel dürften einige wieder etwas Optimismus getankt haben.

Die "Borussia Gierschlund" wird es uns nicht einfach machen aber kneifen is nich :wink:

Wie schon von Andre zu lesen war, jeder Gegner is zu schlagen :!: und dieser Meinung schließe ich mich an.

Das es leicht wird, sage ich damit nicht...das wäre utopisch, nicht optimistisch *g*, trotzdem werden wir es mit dem frisch zurückgewonnenen Teamgeist den Borussen nicht einfach machen. Wir haben bewiesen, dass wir durchaus in der Lage sind, zurückzubeißen.

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 22:24 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2003 19:45
Beiträge: 421
Wohnort: Hannover


Offline
Hm...nun gegen Borussia Dortmund!
Ich glaube in diesen Spiel ist leider nix zu holen! Dortmund haben wir ja seit den Aufstieg noch kein Punkt abgenommen(0:3,0:2 und 2:6)
Also unser Angstgegner! Sie haben heute auch gegen Frankfurt auch sehr gut gespielt und hätten den Frankfurtern von den Chancen her 5 oder 6 Stück einschenken müssen.... Sie bekommen wohl jetzt so ein Lauf! Also ich würde mich in diesen Spiel auch schon auf 1 Punkt schon sehr freuen! Aber dannach müssen gegen 60 und Köln mindestens 4 Punkte her!

_________________
38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 22:56 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
EagleX96 hat geschrieben:
Hm, die Umfrage fehlt.. mal schaun ob ein Mod das noch ändern kann.

ich leider nicht @Eagle
ansonsten schliesse ich mich Andre und Estrella an,
wir werden wenn wir so spielen wie heute gegen die Dortmunder gut aussehen und auch gewinnen können! Warum nicht!
Auswärts sind die Dortmunder nicht so stark, EL hat noch eine Woche mehr Zeit!
Das wird schon :wink:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 23:35 
EagleX96 hat geschrieben:
Hm, die Umfrage fehlt.. mal schaun ob ein Mod das noch ändern kann.


Ich schon ... es darf abgestimmt werden. ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 23:40 
Ist dem so??

Edit: Jetzt ist dem so.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2004 01:58 
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2004 18:23
Beiträge: 60


Offline
Wenn ich mir die letzten beiden Spiele vor Augen halte, denke ich, dass Dortmund kein unmögliches Ding wird. Unsere Jungs wollen gewinnen das sieht man und einzelne haben auch noch was gut zu machen ausm Hinspiel. Für meinen Teil bin ich am Samstag in der AWD Arena und werde unsere Roten mit anfeuern, so dass die Nordkurve bebt.

Gemeinsam schaffen wir das ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2004 02:01 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Schalke war eine arme Riege, aus dem gewonnenen Punkt sollte man keine Trugschlüsse ziehen und denken, dass man DO jetzt "mal eben" wegbolzt. Auf Schalke hat 96 zudem nur (richtigerweise) auf Konter gespielt...das wird gegen DO vor heimischem Publikum schwer. Richtig wäre es allemal, aber der Druck von den Rängen wird das sicher verhindern.

Also wird 96 offen in 2-5 Konter rennen (statt sie selbst zu fahren), 1-3 unterliegen, von der Presse, die eine "offensive Taktik" gefordert hat, in die 2. Liga geschrieben werden (wo doch eben noch die Differez zu den UI-Cup-Plätzen ausgerechnet wurde...) und im Abstiegskampf weiter Boden verlieren (obwohl...alle Konkurrenten spielen ja auswärts).

Gegen Dortmund findet ein "Bonus"-Spiel statt, viel wichtiger ist das Spiel danach gegen 1860. Aber fürs Selbstvertrauen wären 1 oder gar 3 Punkte nicht schlecht.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Aufstellung
BeitragVerfasst: 21.03.2004 13:26 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003 21:15
Beiträge: 740
Wohnort: Garbsen


Offline
Dann laßt uns mal das Spielchen "Mannschaftsaufstellung" spielen.
Hier mein Team gegen BVB:

Ziegler
USA (Schröter)---PM---Kostas----de Guzman
Dabrowski
Lala----Jaime----Kleber
Mathis
BRD

Ich hoffe, es hilft....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2004 14:18 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
rostomat hat geschrieben:
Schalke war eine arme Riege, aus dem gewonnenen Punkt sollte man keine Trugschlüsse ziehen und denken, dass man DO jetzt "mal eben" wegbolzt. Auf Schalke hat 96 zudem nur (richtigerweise) auf Konter gespielt...das wird gegen DO vor heimischem Publikum schwer. Richtig wäre es allemal, aber der Druck von den Rängen wird das sicher verhindern.

Also wird 96 offen in 2-5 Konter rennen (statt sie selbst zu fahren), 1-3 unterliegen, von der Presse, die eine "offensive Taktik" gefordert hat, in die 2. Liga geschrieben werden (wo doch eben noch die Differez zu den UI-Cup-Plätzen ausgerechnet wurde...) und im Abstiegskampf weiter Boden verlieren (obwohl...alle Konkurrenten spielen ja auswärts).

Gegen Dortmund findet ein "Bonus"-Spiel statt, viel wichtiger ist das Spiel danach gegen 1860. Aber fürs Selbstvertrauen wären 1 oder gar 3 Punkte nicht schlecht.


Da magst Du recht haben, aber woher soll Lienen auf einemal eine defensive Aufstellung herzaubern? Ich denke, das Dortmund uns nun unterschätzt! Sie glauben, das wird ncohmal ein lockeres 6:2 oder so. ABER dagegen steht, Lienen will endlich einen Dreier und das am besten vor eigenem Publikum, dafür wird er alle mögliche tun!!! Dazu befindet sich die Mannschaft auf einem aufsteigenden Ast, es wird schwer uns zu beeindrucken! Lienens Taktik wird immer besser von der Mannschaft umgesetzt (hoffe ich jedenfalls) und ausserdem, haben wir es einfach wieder nötig, einen großen zu ärgern. hugh, ich habe gesprochen :)

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2004 15:12 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 13:22
Beiträge: 976
Wohnort: Laatzen Umgebung


Offline
Manche haben ja schon gegen Schalke fest mit 0 Punkten gerechnet, vielleicht werden wir gegen Dortmund ja auch mit einem Unentschieden oder vielleicht sogar einem Sieg davonkommen. Wer weiss.. gegen Dortmund kann man es momentan eigentlich nie wissen, was auf einen zukommt..

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2004 16:06 
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2003 07:41
Beiträge: 131
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
mein tipp vor dem schalke spiel war ein 2:2 in gelsenkirchen und auch dadurch bedingt ein 2:1 heimsieg gegen den bvb! dabei bleibe ich natürlich, denn der anfang hat ja schon ganz gut geklappt...auch wenn es drei auf schalke hätten sein können! aber egal, jetzt mit breiter brust den bvb wieder ohne punkte nach hause schicken und die abstiegsränge wieder verlassen...

_________________
Bin da, kann los gehen!

Willst du Schmetterlinge im Bauch?
Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2004 16:10 

Registriert: 07.10.2003 00:13
Beiträge: 496


Offline
@joshua30, hört sich nach einem guten Plan an! :D

Gegen Dortmund ist alles möglich, viel hängt davon ab, wie Dortmund selber auftritt. Sie haben schon ein paar sehr schwache Auftritte gemacht, vor allem Auswärts. Darüber hinaus wird wichtig ob es 96 gelingt, ihnen das Spielen auch so schwer zu machen, wie sie es Schalke gemacht haben.

Schiefgehen kann es bei der Klasse der Dortmunder Spieler immer. Aber ein Dreier ist zumindest im Bereich des Möglichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2004 16:23 
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2003 07:41
Beiträge: 131
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
@hannoiker: ja, feines ding, ne? :wink:

ich hoffe jedenfalls sehr, dass der plan auch auf geht! denn wie du schon sagst, gegen den bvb kann man auch verlieren und unsere statistik ist ja leider auch nicht so prickelnd...

aber ich bin frohen mutes und nehme die aufsteigenden leistungen der letzten beiden spiel als anlass...

also, lasst uns zu sehen, dass die arena endlich mal wieder ausverkauft ist und wir die roten zum sieg brüllen!

FORZA 96!!!

_________________
Bin da, kann los gehen!

Willst du Schmetterlinge im Bauch?
Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2004 17:31 

Registriert: 15.02.2004 16:41
Beiträge: 417
Wohnort: Leipzig


Offline
Die Hütte wird brennen, die Roten werden (endlich wieder!) kämpfen, der Aufwärtstrend ist unter EL unverkennbar. Ohne Mo kein Griff ins Klo, dafür (hoffentlich!) mit dem Doppel-Thomas.

Ergebnis? Hat schon einer hier gesagt: Gegen Dortmund weiß man nie, was auf einen zukommt. Ich tippe auf ein Unendschieden, und das wäre okay. Mühsam ernährt sich das Einhörnchen, so läuft das im Tabellenkeller.

Macht Euch mal die Mühe und schaut Euch alle folgenden Spieltage bis zum 28. an. Rechnet mal eher pessimistisch durch. Ich sage: Mit dem Heimspiel gegen Köln, das natürlich gewonnen werden muss, sind wir auf dem 15. Platz mit einem Punkt Vorsprung. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2004 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Chancen zum Sieg sind alle Mal da. Im letzten Heimspiel gegen Hiernase war das auch schon so, aber da wurden wir ja kräftig verschaukelt. Das Publikum (inkl. meine Wenigkeit) wird richtig Gas geben, die Spieler werden auf den Sieg heiß sein und wir werden ihn einfahren! :x :!:

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2004 19:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
Auf Grund der schlechten Bilanz der letzten 3 Spiele wäre ich schon mit einem Punkt zufrieden.

Im Hinspiel sah es ja 30 Min. ganz gut aus, dann brach das Unglück über uns herein.

Hoffentlich lassen die Roten sich von den Rängen nicht zu sehr nach vorne peitschen, sondern behalten kühlen Kopf. Sollte das nicht der Fall sein, kann es ein ähnlich böses Erwachen wie im Hinspiel geben. Denn wenn der BVB Konterchancen bekommt, werden diese vermutlich auch genutzt.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2004 22:20 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5658
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
1 Punkt wäre absolut wichtig, besonders für die Köpfe der Spieler.

Mehr wäre natürlich noch besser. :wink:

Ich frage mich nur, WER soll Äwertonn und Koller stoppen ??
Der eine ist sehr klein, kaum zu sehen aber hat ein schönes Schüßchen, der andere ist sehr sehr groß, da kommt keiner an seine Birne ran...hmm, wird echt schwer werden.

Ich finde man sollte versuchen, im eigenen Stadion diesmal aus der gesicherten :shock: :D Abwehr heraus zu spielen - also eine durchdachte kontrollierte Offensive. Dortmund locken, dann zuschlagen !

Rote Grüße,
only96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2004 22:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Ich bin der Meinung das die Mannschaft sich von Spiel zu Spiel verbessert hat und deshalb rechne ich damit,das die Roten uns gegen den BVB angenehm überraschen werden :!:

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: