Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 20 | [ 392 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
 Testspiele der Saison 2021/22 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2021/22
BeitragVerfasst: 07.01.2022 15:02 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Das Spiel ist schon richtig gewählt. Jeder weiß wo er steht und kein leichter Sieg trübt die Wahrnehmungskraft wo dann jeder meint alles läuft von alleine.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2021/22
BeitragVerfasst: 08.01.2022 14:28 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2006 13:15
Beiträge: 1011
Wohnort: Verden


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Auja - gegen Bremen guckt man doch super gerne! Zumal wir gegen die grad so geglänzt haben. Upps ... ist ja ohne Zuschaumöglichkeit. Aber ist ja auch klar!
Hätte bestimmt 3 Geld gekostet ne´ Kamera aufzustellen. Und dass ist viel sinnvoller in der Tasche des Zampanos aufgehoben! Also ich weiß was ich übermorgen um 12:30 Uhr mache...


Bremen wollte das Spiel übertragen im Internet, durften nicht, damit die künftigen Gegner von 96 nichts sehen, was in der letzten Zeit trainiert wurde.

Aktuell: 2:2 zur Halbzeit

https://www.werder.de/matchcenter/startcenter/

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)

_________________
Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2021/22
BeitragVerfasst: 08.01.2022 15:11 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Warum gibt's von 96 keinen Live Ticker....?
Ach ja....ohne Moos nix los. :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2021/22
BeitragVerfasst: 08.01.2022 15:14 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Bei der Deichstube gibt es einen Liveticker zum Spiel.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2021/22
BeitragVerfasst: 08.01.2022 15:28 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Bei der Deichstube gibt es einen Liveticker zum Spiel.



Und hier siehste gar nichts. Waja kla. Typisch 96. Mann Mann Mann.
Weiter so.
:evil: :cry: :cry: :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2021/22
BeitragVerfasst: 08.01.2022 17:18 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
2:2
Wieder ein Tor von Ducksch dabei.
Revanche nicht so richtig geglückt.
Aber mal nicht verloren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2021/22
BeitragVerfasst: 09.01.2022 11:10 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
weltmeister hat geschrieben:
2:2
Wieder ein Tor von Ducksch dabei.
Revanche nicht so richtig geglückt.
Aber mal nicht verloren.


Richtig, aber das war doch schon mal viel besser als vor 3 Wochen und die Bremer um
old Willi wussten schon, wasse da an Duckschi kriegen. Ich wusste gleich, dass er da
auch wieder etliche Male treffen wird.

Aber:
Liebe 96-Fans,
ICH bin doch wirklich ein wahrer Fachmann und Experte, denn ich hatte unter
"Mark Diemers" am 7. Januar um 12.35 Uhr ein 2:2 vorausgesagt.

Ende der Durchsage und schoenen Sonntag noch.
:bow: :bow: :bow: :bow:


..........................................................................................................
Paule, der Leisetreter Lauth hat als Stürmer in 23 Spielen für 96 nicht einen
Pflichtspieltreffer erzielt und hat nur die Qualität auf dem Parkplatz erhöht...
:dance: :fan: :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2021/22
BeitragVerfasst: 09.01.2022 23:21 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11527


Offline
[quote

..... das war doch schon mal viel besser als vor 3 Wochen....[/quote]


Sehe ich auch so, was ich so gelesen habe.

Selbst die Deichstube hat keine großen Chancen von Werder gesehen.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2021/22
BeitragVerfasst: 10.01.2022 02:00 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1547


Offline
Dafür, dass die Fischköppe keine großen Chancen hatten konnten sie daraus aber noch zwei Tore machen...

Naja weder unter den Heim- noch Auswärtspartien gegen Werder waren viele gute Spiele von uns dabei.

Jedes Unentschieden gegen die werte ich als Erfolg.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2021/22
BeitragVerfasst: 10.01.2022 11:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
Der Trainer ist zufrieden. Der Test gegen einen Bekannten (Spielstärke und Spielstil als Zweitligist) scheint unterm Strich auch besser gewesen zu sein, als gegen eine Wundertüte aus dem Nachbarland. Das Ergebnis ist mir bei Testspielen eigentlich immer egal. Da man nicht unter die Räder gekommen ist, scheint einige funktioniert zu haben, was man sich vorgenommen hat.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2021/22
BeitragVerfasst: 10.01.2022 11:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ob der Trainer zufrieden ist, spielt im Grunde keine Rolle. Wichtig ist doch die Zufriedenheit des GROßEN MACHERS. Denn der weiss ja nicht, ob er sich noch ein Darlehen genehmigt. Im Moment ist das wohl nicht nötig. Jedenfalls verkündet er das sinngemäß unter seinem Pseudonym Willeke in der HAZ.
Herr Rossi wird es verlinkt haben.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2021/22
BeitragVerfasst: 10.01.2022 11:18 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Hat er verlinkt, Gibt wohl keine neuen Spieler mehr da sonst ein zu großes Durcheinander passieren kann, laut Mann ( oder Kind ? ). Ach ja, diese Testspiele Beurteilung, bekommt man Haue, “ ist ja nur ein Testspiel “ In der HAZ liest sich das 2:2 diesmal als Positive Vorstellung, man sei auch sehr zufrieden mit den beiden Neuen.
Als der Holländer nicht mehr dabei war wurde Werder wieder besser, hört sich mit Diemers im Spiel auch nach Verstärkung an. Aber es ist ja nur ein Testspiel, auch wenn relativ gut gekickt wurde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 20 | [ 392 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: