Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 69 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Hannover 96 - FC Hansa Rostock 0:3 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 -o FC Hansa Rostock 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 31.07.2021 16:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich glaube auch, dass die Ultras Schuld haben. Und hätte man gerufen: "Kind wir lieben dich!" wäre das Spiel noch gedreht worden.

Wenn die Ultras nicht da waren, wer hat dann gerufen? Willeke und Tiete?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 31.07.2021 17:00 

Registriert: 26.08.2007 01:43
Beiträge: 739
Wohnort: Hildesheim/Hemmingen


Offline
only96 hat geschrieben:
Wieviel Spiele hat Hannover 96 seit Februar gewonnen? Ich meine GEWONNEN, damit die Spieler mal wieder wissen, wie sich das anfühlt. :noidea2:

Doch ganze 4 Spiele. Waren gefühlt weniger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 31.07.2021 17:04 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
cheVelle hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:
Wieviel Spiele hat Hannover 96 seit Februar gewonnen? Ich meine GEWONNEN, damit die Spieler mal wieder wissen, wie sich das anfühlt. :noidea2:

Doch ganze 4 Spiele. Waren gefühlt weniger.


Danke!

Selbst ich habe mich nicht getraut, dass zu schreiben. Und drei Siege davon waren EXTREM glücklich ....

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 31.07.2021 17:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Kann mir irgendjemand erklären, warum Falette durch Lamti ersetzt wurde? War Falette verletzt?


Zuletzt geändert von Rodekamp am 31.07.2021 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 31.07.2021 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6162
Wohnort: Hannover


Offline
Pralino hat geschrieben:
Bei allem KMW - hat einer'n Plan, wer dann die Schatulle endlich aufmacht ??

So wird es ein Gewürge diese Liga zu halten - ok, wer bescheiden ist, kommt damit halbwegs klar .....


ER macht sie aber doch auch nicht auf. :noidea:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 31.07.2021 17:38 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3229
Wohnort: Hannover


Offline
Rodekamp hat geschrieben:
Kann mir irgendjemand erklären, warum Falette durch Lamti ersetzt wurde? War Falette verletzt?

Ja


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 31.07.2021 17:40 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3229
Wohnort: Hannover


Offline
st2 hat geschrieben:
Weiß man inzwischen, warum Maina nicht im Kader stand?

Ja, Corona positiv getestet. Da bedeutet jetzt erstmal 2 Wochen Qarantäne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 31.07.2021 17:43 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2234
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ich gebe zu, dass ich eine andere Erwartung nach dem Spiel gegen Bremen hatte. Irgendjemand hat sinngemäß geschrieben: "Willkommen in der Realität." Das ist soweit richtig, wobei beide Spiele Realität waren. Das Spiel heute war grausam anzuschauen. Wie zu Kocak-Zeiten sah es weitestgehend recht harmlos aus.

Vergessen werden sollte dennoch nicht, dass Leistungen wie gegen Bremen auch möglich sind. Jan Zimmermann sollte Zeit eingeräumt werden, auch wenn es schlecht läuft. Ich habe nach wie vor ein gutes Gefühl.

Auf ein Neues!

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 31.07.2021 17:45 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3231
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Tja,
ich hatte's ja schon vorher genau so befürchtet.
Reine Kopfsache, solche Spiele, hat mit "Können" wenig zu tun.

Wir haben nicht zufällig auch letzte Saison die Spiele gg. die schwächsten Truppen der Liga (Würzburg, Osnabrück, ...) vergeigt.
Eine 96-typische "ist mir doch Wurscht"-Einstellung gegen vermeintlich schwächere Teams.
War unter Kocak schon so, und davor, ligaübergreifend, auch schon unter Slomka, Stendel, etc.
Diese lächerliche Schwalbe von Muroya nach 'ner Viertelstunde hat einen schon erahnen lassen, wie diese Nummer wieder ablaufen wird.
Ganz ehrlich: Für diese megapeinliche und dummdreiste Aktion hätte ich dem Japaner den roten Karton direkt unter die Nase gehalten. Was bitte soll so ein Scheiß?
Und ganz nebenbei hätten seine sämtlichen Einwürfe abgepfiffen werden müssen, so wie in Bremen schon einer. Die waren wieder allesamt nicht regelkonform.

Pommadiges, lahmarschiges Ballgeschiebe. Kein Tempo, keine Zweikämpfe, kein "Draufgehen". Arrogantes, überhebliches und völlig einfallsloses Spiel, halbherzig und lustlos, gespickt mit Fehlpässen, Mißverständnissen und absurden Böcken in der Abwehr (das 0-3 ist wie die gekürzte Zusammenfassung des ganzen Spiel's).

Blos nicht wehtun oder gar das Hemd schmutzig machen. Thekentruppen wie Rostock, Würzburg, Osnabrück, Sandhausen, Dresden oder Peine-Ost schießen wir locker im Vorbeigehen aus dem Stadion, und zwar zweistellig!

Und wer ist denn überhaupt Heidenheim, Aue oder Regensburg ..?
Alles Kanonenfutter für den "favorisierten Aufstiegskandidaten" Hannover 96, der ja sowieso in die Bundesliga gehört, schon vom Namen her ...
Allein die geballte Klasse der Einzelspieler machen uns ja schon zum Titelaspiranten. Allenfalls Schalke, Bremen oder der HSV können da noch halbwegs mit anstinken, wenn überhaupt.
Stimmt doch alles, oder?

Erstrundenpleiten gegen Amateurteams im Pokal unterstreichen das noch.
Elversberg, Trier, etc.pp.
Ich darf gar nicht an das kommende Ding in Norderstedt denken ...

Diese "Seuche" scheinen wir hier nie mehr loszuwerden, egal wer die Truppe trainiert und egal in welcher Liga.

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 31.07.2021 17:55 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Hansa war weder unschlagbar noch ist Hannover so schlecht, dass sie heute chancenlos gewesen wären.

Aber die Kogge wollte es mehr, war in den Zweikämpfen bissiger und hat es geschafft das Spiel weit weg vom Tor zu halten. Hauptsächlich in der zweiten Hälfte, denn bis zur 40 war alles auf Augenhöhe und Okay.

Hannover 96 hat schon ab der 65" mit 6 Mann auf einer Linie gelauert und keiner hat sich mehr im Mittelfeld darum gekümmert, dass der Ball auch nach vorne kommt. Stattdessen wurde einfach blind und weit in Richtung Sturm geschlagen. So kam keiner in gefährliche Situationen.

Aber was waren das für Wechsel von Zimmermann? Falette raus für Lamti. Verletzungsbedingt? Oder weil da ein Fehler vorher lief und der Spieler den Gegenspieler vorm 0-1 aus den Augen verloren wurde? Und Ochs für Kerk während Stolze und Muslija noch weitermachen dürfen? Und Weydandt im Mittelfeld sollte was außer Ball verspringen lassen noch mal dort machen? Und nach den Einwechselungen Sulejmani und Dehm war gar dann überhaupt gar keine taktische Zuordnung mehr da? Da war es auch egal für wen gewechselt wurde..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 31.07.2021 18:06 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9616


Offline
Das stimmt-ab Minute 50-60 war taktisches Chaos.
Muroya und irgendeiner links mussten dann die Aussenlinie alleine beackern, nur lange Bälle nach vorne und mindestens 6 Leute standen sich innen auf den Füssen.
Stolze und Muslija waren heute sehr schwach und hätten früher raus gemusst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 31.07.2021 18:43 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
Natürlich gibt es eine Auswahl Gründen warum es eine Niederlage gab. Wenn man die alle mit in das Spiel qualitätsmindernd streut darf es trotzdem nicht so schlecht aussehen. Das hat mich am meisten überrascht, ich hatte schon ein Duseldreier, eventuell dünnes Spiel mit Remis, oder unglückliche Niederlage vorgestellt, aber die heutige Vorstellung war mir doch etwas zu happig was alles nicht richtig funktionierte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 31.07.2021 19:45 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1307
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Nach dem guten Spiel gegen Bremen kam heute die Zweitliga-Übliche Truppe: Kernige Zweikämpfer, beißende Spielzerstörer, Spieler mit dem Grundgedanken: Ich kann es zwar nicht, das Fußballspielen, aber das mache ich gut.

Es wäre gut, Zimmermann würde seinen Mannen in voller Länge die jeweils letzten 3 Spiele der Clubs zeigen, die dem Abstieg in die knapp Liga III gerade noch so entronnen sind. Und dann sagen: "Leute, so wie die, die dem Abstieg entronnen sind, so spielen wir ab jetzt auch."

In dieser Liga kannst Du gepflegten Fußball nur spielen gegen Hamburg, Schalke und Bremen. Gegen den Rest hilft nur Kick-and-rush und Kampf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 31.07.2021 20:29 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
War heute ein Spiel nach dem Motto "und täglich grüßt das Murmeltier". Gegenüber der Kocakzeit war heute keine Verbesserung festzustellen.
Hätte ich in der Form heute vor dem Spiel nicht gedacht.
Kann nur besser werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 31.07.2021 20:31 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2110


Offline
Der Kader ist wohl auch zu schwach.

Mit Ernst, Ducksch, Kerk standen übrigens 60 Scorerpunkte aus der letzten Saison auf dem Platz.

Kerk muss erstmal seine 22 Scorer hier bestätigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 31.07.2021 20:54 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Und täglich grüßt das Murmeltier.

Wieso hat man immer das Gefühl, dass die noch 100 Jahre spielen können, ohne ein Tor zu schießen? Wir strahlen genau NULL Torgefahr aus. Wenn mal einer auf's Tor schießt, ist es ein Kullerball, von dem man denkt, das hätte ich notfalls auch so hingekriegt.

Kann Henne jetzt nur noch Pässe mit Hackentrick spielen?

Nach dem 0:2 habe ich meinen Filius angeguckt und gefragt: "Wer hatte eigentlich diese dämliche Idee, sich Tickets zu besorgen? :roll:

Abstiegskampf um Klassenerhalt.

Mein Tipp von 3:0 war richtig, leider nur spiegelverkehrt. Glück für Lamti, dass dieser Riesenbock nicht spielentscheidend war, sondern ein würdiges i-Tüpfelchen auf einer Katastrophenleistung.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 31.07.2021 21:50 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
Nach dem Spiel gegen Brämen dachte ich wirklich dass es in dieser Saison besser laufen sollte als in der letzten.....
Leider erinnerte mich dieses Gegurke an düsterste KK Zeiten.
Ich sah keine Mannschaft, sondern einen Haufen Dilettanten, die noch nicht mal kämpfen wollten.
Meine Hoffnung: Es ist erst der zweite Spieltag und es geht jetzt erst einmal gegen Norderstedt.
Ich hoffe dass diese peinliche Nummer, einige die meinen gegen Aufsteiger nur 30 % geben zu müssen, aufgeweckt hat und in Norderstedt ein anderes Gesicht zeigen werden.
Eigentlich dachte ich dass unsere Rumpelfüsse endlich die 2. Liga angenommen hatten.
Allerdings sind es noch 32 Spieltage und da lasse ich mich mal überraschen.... :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 31.07.2021 22:27 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 542
Wohnort: Haus am See


Offline
st2 hat geschrieben:
Zitator hat geschrieben:
Und solange die Herrschaften Ultras aus fadenscheinigen Gründen fernbleiben, sollte das Stadion lieber wieder komplett zu. Sonst wird es immer ein Auswärtsspiel. Und das dämliche KMW hilft niemandem.

Alter Falter, manche Kind-Anhänger sind wie das Kind himself.
Immer sind andere schuld.
Diese "Macht gefälligst Stimmung, ihr dummen Ultras" Forderung ist mit das dümmste, was es im Fußballumfeld zu hören gibt. Da bröckelt sogar hin und wieder meine Contenance.

Also werter Herr, weder bin ich ein Kind-Fan ( meine dankbarkeit ist schon lange aufgebraucht und ich bin auch für den Rücktritt), noch habe ich gesagt, daß die an irgendwas schuld sind(@ roter Klaus). Ich verstehe nur die Argumentation des fernbleibens einfach nicht, bzw. ich finde sie unlogisch. Man will wohl auch auswärts fernbleiben, während bei anderen Clubs die entsprechende Klientel kein Problem damit hat.(siehe heute)
Und ja, wenn man sich Ultra nennt oder allgemein als Fankurvensteher, dann sollte man aus Prinzip immer Supporten. Scheiß auf das drumherum.( sagt einer der fast 30 Jahre in der Nordkurve zugebracht hat).

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 31.07.2021 22:41 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Das war heute limitierter Alibifussball. Sie können es besser, aber gegen vermeintlich „kleinere“ Teams kriegen sie es einfach nicht auf den Rasen. Diese Erkenntnis ist nicht neu, aber deswegen nicht weniger ernüchternd. Zimbo muss Strukturen (vor allen Dingen im Kopf) aufbrechen. Ich wünsche ihm, dass er das schnellstmöglich hinkriegt.

Außer Sebi Ernst (und Zieler) waren heute ALLE neben der Spur. So machste natürlich beim Heimpublikum keine Pluspunkte…..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 31.07.2021 22:42 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
only96 hat geschrieben:
cheVelle hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:
Wieviel Spiele hat Hannover 96 seit Februar gewonnen? Ich meine GEWONNEN, damit die Spieler mal wieder wissen, wie sich das anfühlt. :noidea2:

Doch ganze 4 Spiele. Waren gefühlt weniger.


Danke!

Selbst ich habe mich nicht getraut, dass zu schreiben. Und drei Siege davon waren EXTREM glücklich ....


@only96 : Wo ist denn , ja wo ist denn ... Du weißt schon :mrgreen:
Opa schafft es in dieser Saison , paßt auf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 69 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: