Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] | 
 1. Runde DFB-Pokal Norderstedt : Hannover 96 0:4 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. Runde DFB-Pokal Norderstedt : Hannover 96 0:4
BeitragVerfasst: 07.08.2021 21:20 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Wo kann ich Tickets für die Euro-League kaufen? :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Runde DFB-Pokal Norderstedt : Hannover 96 0:4
BeitragVerfasst: 07.08.2021 21:52 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Ehrlich gesagt fand ich das heute nicht so prall.

Torchancen wurden kaum rausgespielt. Der Führungstreffer war ein Duseltor und mit dem ungeschickten Einsteigen des Norderstedters und dem folgerichtigem Elfmeter für uns war das Spiel entschieden.

Der Rest war nur noch Showlaufen mit zwei Bonustreffern.

Klar freue ich mich... aber ein Brustlöser oder Mutmacher für die Liga war es jetzt nicht.

Es kann ja sein, dass es ohne einen 6er zu luftig hinten ist, aber mit rückt das Mittelfeld nicht nach und es wird wenig strukturiert angegriffen. Torchancen sind Mangelware.

So wird es ziemlich... ... ... spannend gegen Dresden.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Zuletzt geändert von Elapidae am 07.08.2021 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Runde DFB-Pokal Norderstedt : Hannover 96 0:4
BeitragVerfasst: 07.08.2021 22:07 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Deine Analyse teile ich zu 96%.

Das war mehr als bieder. Andererseits muss man doch froh sein, dass man nicht der Oberdepp der 1. Pokalrunde ist. Bremer wäre ich jetzt nur ungern. :wink:

Oft genug waren wir dieser Depp. Das alleine lässt mich heute gut (ein) schlafen.

:fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Runde DFB-Pokal Norderstedt : Hannover 96 0:4
BeitragVerfasst: 08.08.2021 07:51 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Meghan nich...

Siech ist Siech. Ja, gut, äh, gegen Drässen wird's ein ander' Schnack. Aber von den 4 nötig Neuen sind doch 1,5 schon da.... Vielleicht findet Kind noch ein paar Cent in der Grabbelltasche und wir bekommen doch noch eine komplette Mannschaft aus 11 Brauchbaren.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Runde DFB-Pokal Norderstedt : Hannover 96 0:4
BeitragVerfasst: 09.08.2021 17:34 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Ich sage mal:
die Viertligisten waren dieses Jahr für Zweitligisten ein dankbarer Gegner.

Erstere wie Norderstedt noch nicht im Spielmodus, letztere schon "mittendrin".

Was das für einen Unterschied ausmacht, konnte man in allen entsprechenden Duellen sehen.

Genauso, wie schwer es z.B. die noch nicht "spiel-fitten" Erstligisten gegen Zweit- oder Drittligisten hatten.

Also:
das Spiel gegen Norderstedt war nett und nix, wofür sich die Spieler + Zimmermann schämen müßten.

Ich habe auch nicht die Befürchtung, daß auch nur einer im Team ist, der Norderstedt mit dem kommenden Gegner Dresden vergleicht.

Das wird eine echte Standortbestimmung: verliert H96 gegen Dresden (alles andere als ein unwahrscheinliches Szenario), dann ist das zwar auch angesichts der Saisonplanungen gar nicht so ungewöhnlich ... aber so ein wenig ungemütlich wird es dann schon ... nehme ich an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Runde DFB-Pokal Norderstedt : Hannover 96 0:4
BeitragVerfasst: 10.08.2021 06:33 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Am 29. August findet die Auslosung der 2.Hauptrunde im DFB-Pokal statt.
Übertragen wird die Ermittlung der Paarungen ab 18.30 Uhr in der ARD-Sportschau.

Die letzte Partie der ersten Runde wird am 25. August (20.15 Uhr, Sport1/Sky)
zwischen dem Bremer SV und Rekordsieger Bayern München ausgetragen.

Die Begegnungen der zweiten Hauptrunde finden dann am 26. und 27. Oktober statt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Runde DFB-Pokal Norderstedt : Hannover 96 0:4
BeitragVerfasst: 10.08.2021 12:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
Pralino hat geschrieben:
Am 29. August findet die Auslosung der 2.Hauptrunde im DFB-Pokal statt.
Übertragen wird die Ermittlung der Paarungen ab 18.30 Uhr in der ARD-Sportschau.


Das sind Fake News. :wink:

Die Auslosung findet am 05.September 2021 um 18.30 Uhr statt. :D

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Runde DFB-Pokal Norderstedt : Hannover 96 0:4
BeitragVerfasst: 10.08.2021 13:18 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Nö, wurde gestern um eine Woche nach vorne verlegt. Der 29.08. stimmt also.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Runde DFB-Pokal Norderstedt : Hannover 96 0:4
BeitragVerfasst: 11.08.2021 14:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
Sorry :bow: das ist an mir vorbeigegangen. :noidea2:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: