Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 204 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Können die Roten in Dresden gewinnen?
 
Nein, Dynamo knipst den Roten das Licht aus. 31%  31%  [ 5 ]
Nein, aber immerhin sammelt man den 2. Zähler. 13%  13%  [ 2 ]
Ja, Hannover 96 gestaltet das Spiel siegreich. 56%  56%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 16


 SG Dynamo Dresden – Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SG Dynamo Dresden – Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.08.2021 12:38 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Ja, was ist los? Noch zwei Tage vor dem Spiel, und es gibt noch keinen Vorschau-Thread?

Ich schließe daraus, dass die Enttäuschung von der Pleite gegen Rostock bei uns allen noch tief sitzt. Norderstedt, okay, da hat sich das Team dann wieder gut geschlagen. Aber Dresden wird natürlich eine andere Kiste: Wer Ingolstadt so abledert (die erwarte ich nämlich eher oben als unten) und in HH einen Punkt holt, den darf man wahrhaftig nicht unterschätzen. Und mir ist es sowieso lieber, wenn die Spiele gegen die Aufsteiger erst später in der Saison sind.

Naja: Obwohl wir eigentlich drei Punkte wirklich brauchen könnten, damit wir eher nach oben als nach unten schauen dürfen, wäre ich bei diesem Spiel durchaus schon mit einem Punkt ganz zufrieden. Aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden – Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.08.2021 13:30 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Ne, das siehst du falsch. Das ist die Euphorie, die uns ein User hier immer verkaufen will. Als träumen nach der Pokalsensation schon vom Finale und Europa... ;)

Ich empfehle übrigens einen Auswärtsieg.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden – Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.08.2021 14:53 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich sage es ja nicht gerne, aber das gibt ordentlich einen auf den Sack!

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden – Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.08.2021 16:52 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Duckschi wird in Gedanken schon bei Werder sein. Und weil er am besten Tore schießt, wenn er sich nicht konzentrieren muss, wird er uns zum Abschied nochmal zu einem ungefährdeten Auswärtssieg schießen. :laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden – Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.08.2021 22:01 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Man(n) hat ihn (Ducksch) via Bild aber für unverkäuflich erklärt...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden – Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.08.2021 23:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Mann weiß eben nicht wie es geht!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden – Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.08.2021 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Dresden scheint sehr gut drauf zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden – Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.08.2021 08:42 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Man(n) hat ihn (Ducksch) via Bild aber für unverkäuflich erklärt...


Mann ist aber nicht the man hier. Wird n klares remis für uns

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden – Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.08.2021 09:57 

Registriert: 02.08.2009 21:09
Beiträge: 1194
Wohnort: Hitzacker


Offline
Ein Sieg muss her, sorry alles andere wäre sch...e.
Die Mannschaft muss endlich als Team agieren und alles für den Sieg geben.

In DD heißt es von der ersten Minute wach und dominat sein. Nur ein Sieg wird der Mannschaft weiterhelfen. Es muss doch möglich sein 90+X Minuten zu kämpfen.

_________________
Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft !


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden – Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.08.2021 12:08 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Also:
Das wird morgen eine ganz heisse Kiste bei den Dynamos, denn deren Fans machen
bis zur 95. Minute mächtig Lärm.

Alles andere als ein Unendschieden wäre fatal, denn dann kommt der Kokl-Hof-Mann
wieder aus seiner Kombüse und will ne Analyse. Ausserdem wird dann auch mal
wieder unser Dieter, dieser Klasse-Scout, Klartext reden.

Mann, das wird spannend morgen Abend.
:bow: :flag962: :flag962: :dance:


....................................................................
Ich sage es ja nicht gerne, aber das gibt ordentlich
einen auf den Sack!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden – Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.08.2021 12:48 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
:fan:
Es wird grandios.

Ich spekuliere mal mit meiner unfachmännischen anal-lüse mangels Lichtausrüstung völlig ins tiefe Dunkel hinein: Mindestens ein Unentschieden muss drin sein, denn sonst kommt Herr Kind noch auf die Idee angesichts eines trübtassigen Saisonstarts Herrn Ducksch doch noch zu verhökern. Nach dem Motto: „Da ist eh nix zu retten.“

Das wäre anal. Bitte holt einen Punkt aus dem Osten! Allerdings hat das Rostock-Spiel meine Anfangseuphorie ein wenig ins Nirvana geblasen.

Der Beitrag war eigentlich fürs Darmstadt-Spiel vorgesehen.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden – Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.08.2021 13:40 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1545


Offline
Nach dem Ergebnis gegen Rostock kann die Dresdener eigentlich keiner mehr unterschätzen. Jetzt wird sich zeigen ob das ein Ausrutscher war oder es tiefgreifende Probleme im Spielaufbau gibt.

Ich hoffe ersteres, glaube aber - auch mit Hinblick auf die letzte Spielzeit letzteres.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden – Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.08.2021 08:55 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Das Rostockspiel war schon sehr ernüchternd und irgendwie befürchte ich, dass das mehr als ein schlechter Tag war….
Sei es drum, noch ist alles möglich und mit einer guten, konzentrierten Leistung kann man sich Selbstvertrauen zurückholen und uns Fans überzeugen. Pauli zeigt gerade was mit wenig Geld und viel Euphorie möglich ist….(auch haben)

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden – Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.08.2021 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Die ersten Mannschaften sind schon wieder 6 bis 8 Punkte weg.
Sowas kann man ganz schlecht wieder aufholen.
Bin gespannt, wo wir stehen nach dem heutigen Spiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden – Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.08.2021 17:44 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3722


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Die ersten Mannschaften sind schon wieder 6 bis 8 Punkte weg.
Sowas kann man ganz schlecht wieder aufholen.
Bin gespannt, wo wir stehen nach dem heutigen Spiel.



anscheinend träumst du vom Aufstieg :noidea2:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden – Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.08.2021 17:53 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1138
Wohnort: Niedersachsen


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Die ersten Mannschaften sind schon wieder 6 bis 8 Punkte weg.
Sowas kann man ganz schlecht wieder aufholen.
Bin gespannt, wo wir stehen nach dem heutigen Spiel.


Vor dem dritten Spieltag schon alles entschieden? :bubble:
Ach herrje --- du tust mir echt leid.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden – Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.08.2021 19:18 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
passion96 hat geschrieben:
weltmeister hat geschrieben:
Die ersten Mannschaften sind schon wieder 6 bis 8 Punkte weg.
Sowas kann man ganz schlecht wieder aufholen.
Bin gespannt, wo wir stehen nach dem heutigen Spiel.


Vor dem dritten Spieltag schon alles entschieden? :bubble:
Ach herrje --- du tust mir echt leid.


Ja, selbst die ersten Spiele zählen für die Platzierung am Ende.
Das verdrängen die meisten immer.
Selbst die Verantwortlichen bei 96.
Sonst würde man mal vor der Saison bereit sein mit allen Verstärkungen und einer eingespielten Mannschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden – Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.08.2021 19:40 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2082
Wohnort: Hannover


Offline
Startelf

Zieler - Muroya, Franke, Börner, Hult - Ernst, Kaiser, Stolze, Muslija - Ducksch, Weydandt

Bank

Hansen, Frantz, Lamti, Twumasi, Ochs, Dehm, Doumbouya, Ennali


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden – Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.08.2021 20:19 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Sehe grad schwarz-gelb gegen Werks-Rot.....junge junge

Klasse Vorgruppe, wird unserem Fussball nur gerecht. Immerhin sind wir Feinkostverwöhnte Aromaduschennutzer und kennen nur das Beste, von Opa selbst und eigenhändigst in vollumfänglicher Handlungsfähig- und Willigkeit höchstpersönlich erschaffen. Heute trifft Henne doppelt und Duckschi haut einen Elfer rein. Hinten ist Börner souverän und Hult lässt auch nichts anbrennen. Allerdings kostet uns Ronny erwartungsgemäß Punkte und so wirds ein spannendes 3:6 für Dresden.

So bin ich richtig eingestellt, es kann nur bergauf gehen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden – Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.08.2021 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 542
Wohnort: Haus am See


Offline
Ich bin mal ganz kess und sage einen Sieg voraus. Warum? Es sind wieder mal die voraussetzungen. Dynamo hat Selbstvertrauen,ja. Das kann auch zu Übermut führen. Die wollen den Zuschauern was zeigen,schön. Die sollen ruhig immer nach vorne wollen. Mehr Platz für uns.
Die werden pressen,gut. Pressen wir eben gegen.
Wir können da was reißen,WENN... ja wenn wir effektiv bei unseren Chancen sind. Und da haben wir ja bekanntlich öfter ein Problem. Wir werden Chancen bekommen, wir müssen sie nur nutzen.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 204 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: