Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 47 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 SG Dynamo Dresden - Hannover 96 2:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2021 07:43 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Das war nichtmal Löw Gegurke.......sorry, aber davon sind wir weit entfernt...

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2021 07:54 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Ein ähnlich lustloser und lahmarschiger Peinlich-Auftritt wie schon gegen Rostock.

Lustloser Auftritt bedeutet nach meiner Interpretation so viel wie Arbeitsverweigerung, das heißt, die Spieler können, wollen aber nicht oder treten überheblich auf.

Lag es denn am fehlenden Willen oder lag es am fehlenden Können❓

Was mich darüber hinaus interessiert: Ob es so weiter gehen wird, jedes Jahr Mannschaft und Trainer auszuwechseln. Jetzt wurde doch bereits alles versucht, sogar das Ärzteteam wurde ausgetauscht.

War man erfolgreich? :noidea2:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2021 08:39 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Ich glaube das ein GRUNDPROBLEM ist, das der Mannschaft dieser vergiftete Wein der Woche für Woche von den Medienvertretern eingeschenkt wird nur zu gut schmeckt.

Auch gestern wurde mal wieder von der "Top Qualität" im Kader geschwafelt von den Reportern.
Von den klangvollen Namen, von dem Potential des Kaders.
Diesen Schuh ziehen sich die Spieler scheinbar gerne an und meinen, das es schon irgendwie mit links gehen wird.

Nicht umsonst spielen diese Spieler in diesem Verein, weil es für höher und bessere Mannschaften nicht langt.
Da ist mehr Schein als Sein, das ist allerdings bei den Protagonisten noch nicht angekommen.
Mit diesem fehlenden Engagement/Bereitschaft kannst du in der 2. Liga gegen keinen Verein gewinnen. Und das sind Grundvoraussetzungen...!

Das ist Altherrenfußball ohne jegliches Tempo. Sie verlassen sich auf ihre "individuelle Qualität".
Das Dumme...die haben sie aber gar nicht. Tja Minus (fehlende Klasse) mal Minus (fehlende Bereitschaft) ergibt noch lange nicht Plus (gute Ergebnisse).

Die Tradition/Historie des Clubs plus das große 1.Liga-Stadion gaukelt ihnen vor ganz besondere Kicker zu sein. Welch fatale Fehleinschätzung jedes einzelnen Spielers.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2021 09:24 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Ramos96 hat geschrieben:
Auch gestern wurde mal wieder von der "Top Qualität" im Kader geschwafelt von den Reportern.

Persönlich glaube ich, dass die meisten Mannschaften in der 2. Liga besser aufgestellt sind als Hannover 96. Das betrifft vor allem langfristige Planungsfragen, Nachwuchskonzept, usw.

"Topqualität im Kader", was auch immer das heißt, nützt überhaupt nichts, wenn es in Hannover kein funktionierendes Orchester gibt und jetzt kommt wieder das Stichwort langfristige Planung ins Spiel.

Den Ansatz von Jan Zimmermann (bald wird er wieder in Frage gestellt werden, wie wir wissen, das nützt nur nix, wie wir ebenfalls wissen) finde ich richtig, der Mannschaft zu vertrauen und nur auf punktuelle Verstärkungen zu setzen. Damit nicht jedes Jahr die gleichen Fehler wiederholt werden.

Es wird wohl eine schwierige Saison werden, so oder so, möglicherweise in guter Gesellschaft (Werder Bremen).

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2021 09:35 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2208


Offline
So langsam zweifle ich an der Klasse von Werder Bremen. In dem Spiel empfand ich unsere roten Kicker als gleichwertig und voller Motivation.

In den Spielen gegen Hansa Rostock und jetzt gegen Dynamo Dresden traten unsere Mannen völlig überfordert auf, insbesondere in der Offensive mangelte es an Ideen, Laufbereitschaft und Mut. Es ist Fußball und nicht Krökeln. Die Gegner haben es zu leicht, ihre Angriffe zu Ende zu spielen und müssen gegen Hannover 96 kaum verteidigen.

Aktuell könnte Lionel Messi bei uns spielen und würde seine Klasse nicht zeigen können. Auch ein Robert Lewandowski würde keine 10 Tore im Laufe der Saison schießen können.

Dynamo Dresden, wie auch Hansa Rostock zuvor, zeigt, was unseren Roten derzeit fehlt: Einsatz, Mut, Wille, Zusammenhalt.

Ein Haufen Einzelkönner sah ich gegen Dresden, jedoch keine Mannschaft, bei der sich jeder für jeden rein haut und dee unbedingte Wille zum Siegen vorhanden ist.

Mit der aktuellen Einstellung wird es echt schwer gegen irgendeine Mannschaft zu gewinnen. Auch gegen Kiel würde es aktuell eine deutliche Niederlage setzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2021 09:50 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14798


Offline
Da bin ich auch immer wieder überrascht, wenn die Reporter von der spielerischen Klasse sprechen die nur nicht abgerufen wird, da sind eher genug dabei die es besser nicht können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2021 10:26 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1544
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Der Kern der Situation kommt m. E. dadurch zustande, dass sich in der gegnerischen Hälfte kein Kombinationsfußball entwickelt. Das war bereits unter dem vorhergehenden Trainer der Fall und setzt sich uneingeschränkt fort. Das ist die Enttäuschung, die sich in den Vorbereitungsspielen bereits abzeichnete.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2021 11:10 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Ramos 96 und Rotsticker haben absolut Recht bzgl fehlender Klasse.
Ich kann das mit der Qualität auch nicht mehr hören.
Bis auf Zieler,Ernst ,Hult und Ducksch erreicht keiner gutes Liga 2 Niveau.
Peteschi analysiert die Situations mit einem Satz sehr treffend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2021 11:21 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
40 Jahre 96er hat geschrieben:
Der Kern der Situation kommt m. E. dadurch zustande, dass sich in der gegnerischen Hälfte kein Kombinationsfußball entwickelt. Das war bereits unter dem vorhergehenden Trainer der Fall und setzt sich uneingeschränkt fort. Das ist die Enttäuschung, die sich in den Vorbereitungsspielen bereits abzeichnete.

Ich sehe das ähnlich. Wie auch unter Kocak entstehen vor dem gegnerischen Tor keine zwingenden Chancen. Ich habe sowohl im Spiel gegen Rostock, wie auch gegen Dresden immer das Gefühl gehabt, dass sie vor dem gegnerischen Tor keine gefährlichen Situationen kreieren. Im Falle eines Angriffs der Roten fehlt mir als Zuschauer mittlerweile das Gefühl, dass die Mannschaft irgendeine Form von Torgefahr ausstrahlt. Nervöses Nägelkauen fällt bei mir seit langer Zeit schon aus. Ich sollte mal wieder mit dem Schneiden beginnen.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2021 11:26 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Morgen,
na, das war doch schon mal etwas besser als gegen Hansa.
Nur : Wir können nur noch gegen 4.Ligisten gewinnen.

Und was da gestern wieder stümperhaft über den Platz schlich, war einfach eine
Frechheit....
Da sind 5 Rumpelfüsse, schön tätowiert- die lieber die Sportart wechseln sollten.
Und der Trainer mit seinem Co. wackelt doch jetzt schon bedenklich.

Gegen Heide macht Zimbo, wenn er verliert, hoffentlich nicht sein letztes Spiel.

Ganz wichtig:
-Heute Gott sei Dank wieder frei.
-Morgen Ausradeln
-Dienstag 20 Min. Kraftraum, dann Masch-See Dampferfahrt und
-Mittwoch Massage und danach Geheim-Training.

Fazit:
Man gut, dass heute wieder richtiger ehrlicher Fussball mit den Amateuren (nicht die
von 96) gespielt wird.

[b]96 und auch der ruhmreiche Hamburger SV sind nur noch ärmliche Vereine
ohne Zukunft.[/b]

So sieht´s aus !
:cry:

PS.: Gegen Heide rechnet Herr Kind bestimmt mit 34.500 Fans.



........................................................................
Wäre eine Spielgemeinschaft mit Peine und Cottbus
vllt der Weg zu neuer Energie??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2021 11:38 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
naundja hat geschrieben:
Markus7050 hat geschrieben:
So gewinnt man kein Spiel in dieser Saison. Ich hatte auf den Trainerwechsel gehofft und hoffe immer noch. Wir müssen endlich anfangen Fussball zu spielen. Gegen Bremen war es ein sehr gutes Spiel, da war Tempo drin und es stand eine Mannschaft auf dem Platz. Gestern das war nix und ein Rückfall in die letzten 18 Monate. Abwarten was der Gegner macht. Der Ball wird nur wieder und nach hinten gespielt. Tempo wird rausgenommen und erst gar nicht aufbaut. Keine Bewegung auf dem Platz und lange Bälle mit denen keine was anfangen kann. Fangt entlich an Fussball zu spielen der zu der Mannschaft passt und nicht dieses gegurke als Löw. Sonst wird es wirklich dieses Jahr eng.


Lieber Markus,
Du schreibst: "Wir müssen endlich anfangen Fussball zu spielen. Gegen Bremen war es ein sehr gutes Spiel, da war Tempo drin und es stand eine Mannschaft auf dem Platz" Das ist richtig. Von den 3 Gegnern bis jetzt war Bremen die einzige Mannschaft die das auch versuchte: "Fußballspielen". Und dann kannst Du als 96 mitmachen und eine gute Leistung abliefern.
Und so sehr ich mir auch "Fußball" in Liga II wünschen würde: Der ist da nicht angesagt. Dort wird geholzt, gebolzt, Kerzen gezogen, gekloppt, getreten, Gegner verletzt - egal: Kampf und Krampf regieren. War in Dresden schon immer so seit 1990. Und wenn Du gegen die oder Rostock oder alle die Treter, die da noch kommen werden "Fußball" spielen willst, dann gehst Du in Liga III.

Soweit es mich angeht: Ich verliere erstmals seit 1954 zunehmend die Lust, dem Gegurke weiter zuzuschauen. Ich mag Menschen, die ihren Beruf gut können. Unsere Spieler können zu großen Teilen ihren Beruf recht ordentlich, doch ist der Fußballberuf in Liga II nicht gefragt sondern das Flachlegen des Gegners mit allen Mitteln, also mehr der Beruf des Holzrückers. Und den will ich wirklich nicht ansehen müssen.

Daß dann Holzköpfe 2 Kopfballtore machen, passt ja dazu: Holz trifft Leder - Bumm!


Sehr ich andere. Dresden war gestern noch unfair, sondern wollte gewinnen. Das weiß ich aber vorher das in Dresden oder Rostock eher körperlich gespielt wird. Dann kann ich mich nicht hinten reinstellen und dann Mal gucken was der Gegner macht und das auch noch stümperhaft ohne RRZ hätten wir gestern ne Packung bekommen und das wäre verdient gewesen. Die Gegentore waren gut herausgespielt weil die gesamte Zuordnung nicht gestimmt hat. In Dresden musst du halt den Kampf annehmen und nicht so wie wir. Diese Mannschaften musst man unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen,wir haben ja kaum Torchancen gehabt. Wir haben Dresden spielen lassen und die haben sich gefreut und konnten ihr Glück selber nicht fassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2021 12:03 

Registriert: 26.11.2019 00:15
Beiträge: 115


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Positive Ansätze habe ich nicht gesehen, das war schon niederschmetternd. Dresden hat noch nicht mal gut gespielt, das Spiel war schrecklich.

Für das Highlight des Spiels hat Peter Neururer gesorgt, den genauen O-Ton weiß ich nicht mehr. Neururer: "Martin Kind steht immer hinter seinen Mitarbeitern."

Die vielen Arbeitsprozesse sind ihm wohl entgangen, aber das passt zum heutigen Tag.



Neururer hat in diesem Zusammenhang auch behauptet, dass Martin Kind Hannover 96 ganz professionell führt... Mit diesem servilen Statement bringt sich Neururer schon mal als Nachfolger von Zimmermann ins Spiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2021 12:08 

Registriert: 26.11.2019 00:15
Beiträge: 115


Offline
Apropros "professionelle Führung" von Hannover durch Martin Kind: Gibt es hier im Forum jemanden, der weiß, wieviel Trainer und Sportdirektoren unter der Führung von Martin engagiert und entlassen wurden? Wie ist die Halbwertzeit von Trainern und Sportdirektoren bei 96 unter der Regentschaft von Martin Kind?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2021 12:44 

Registriert: 26.11.2019 00:15
Beiträge: 115


Offline
Bumba96 hat geschrieben:
Wie ihr seht, ich kann noch immer nicht schlafen. 96 schwebt in höchste Abstiegsgefahr.
Was kann man jetzt noch ändern? Neue Spieler holen?


Seit Jahren sollten die Verantwortlicken bei 96 wissen, dass vor allem ein sehr guter Denker und Lenker im Mittelfeld fehlt, der die Stürmer mit Vorlagen füttert. Statt dessen wurden Spieler verpflichtet, die ihren Zenit schon längst überschritten haben oder einfach nur mittelmäßig bis schlecht sind. Der Gipfel der Fehleinkäufe war Twumasi, aber auch die Rückkehr von Sulejmani hat nichts gebracht - nur Kosten. Ich bleibe dabei: Die Mehrheit des Kaders ist schlecht zweitklassig oder sogar nur drittklassig. "Was kann man jetzt noch ändern?" Auf jeden Fall nur noch einen sehr guten Mittelfeldregisseur kaufen, alle schlechten und unmotivierten Spieler konsequent in die U 23 abschieben und noch intensiver talentierte und motivierte Nachwuchsspieler einbauen! Und wenn Duksch und Maina nicht mitziehen, dann ist es besser, sie jetzt relativ gut zu verkaufen als im nächsten Sommer umsonst abzugeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2021 12:56 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1120
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Die Leistung der Dresdner schlecht zu schreiben ist reichlich unfair.
Da war nicht nur Kampf, sondern auch viel schnelles Spiel über außen und schön anzusehende Kombinationen.

Wenn 96 so gespielt hätte, wäre ich froh wie Bolle gewesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2021 13:25 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2106


Offline
passion96 hat geschrieben:
Die Leistung der Dresdner schlecht zu schreiben ist reichlich unfair.
Da war nicht nur Kampf, sondern auch viel schnelles Spiel über außen und schön anzusehende Kombinationen.

Wenn 96 so gespielt hätte, wäre ich froh wie Bolle gewesen.
Ja, die haben echt gute Kombinationen gespielt. Unsere standen da und waren anscheinend beeindruckt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2021 14:09 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2106


Offline
So viel übrigens zur Qualität von Bremen. :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2021 14:19 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Tja, so ist das , wenn Käptn`Kohle regiert, und der Haraguchi im
Mittelfeld fehlt.
Und da GröPaZ nach meiner Meinung lieber absteigt, als den Knickerbeutel
zu öffnen, kann sich jeder an drei Fingern abzählen, wie der Rest der Saison
laufen wird.
Ich greife mal vor:
Auch ein Luhukay zur Winterpause wird daran nichts ändern.

Dresden war ein erwartete Gegner ohne hohes Spielniveau, aber eine
eingespielte Truppe, die vor allem kämpferisch dominierte.
Reicht für 96.


Zuletzt geändert von hsv111 am 15.08.2021 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2021 14:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
c452h hat geschrieben:
So viel übrigens zur Qualität von Bremen. :noidea2:


Der Kader gegen 96 war noch deutlich besser und die, die nicht mehr da sind, wollten sich für einen anderen Verein empfehlen. Also wieder mal Quatsch dein Beitrag.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2021 14:40 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3217
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Arminius Rex hat geschrieben:
Ein ähnlich lustloser und lahmarschiger Peinlich-Auftritt wie schon gegen Rostock.

Lustloser Auftritt bedeutet nach meiner Interpretation so viel wie Arbeitsverweigerung, das heißt, die Spieler können, wollen aber nicht oder treten überheblich auf.

Genau das meine ich mit "lustlos"!
Das sie was können, haben sie ja in Bremen gezeigt. Aber scheinbar hat man beschlossen, sich bis Weihnachten darauf ausruhen, hat's wohl nicht nötig, gegen "Krampen" wie Rostock oder Dresden eine vergleichbare Performence an den Tag zu legen ...

Wenn hier geschrieben wird, das die 2. Liga eine "Klopperliga" ist, wo nur getreten und gebolzt wird, teile ich das so nur bis zu einem gewissen Maß.
Aber eben dieses gewisse Maß ist das, was unserem Balett-Ensemble komplett abgeht. Wie ich schon schrieb, die "Basics" müssen als Grundvoraussetzung da sein. Laufbereitschaft, Kampfeswille, sich den Allerwertesten aufzureißen und bereit sein, an körperliche Grenzen zu gehen. Und zwar in jedem einzelnen Spiel, wieder und wieder.
Das genaue Gegenteil war der Fall in den Spielen gg. Rostock u. Dresden.

Es ist Aufgabe des Trainers, das den Spielern endlich einzuhämmern. Wenn nötig, muß da mit dem Knüppel gearbeitet werden, und nicht mit dem Wattebausch. Wir müssen mit unserem "qualitativ ach so toll" aufgestellten Kader endlich aus der Komfortzone raus, der Kuschelkurs muß schleunigst beendet werden.
Auch mögliche Kosequenzen für einzelne Leute müssen laut und deutlich angesprochen werden. Auftritte wie der in Dresden müssen in letzter Konsequenz auch finanzielle Folgen nach sich ziehen. Da wird dann eben mal kurzerhand die Gage gekürzt oder komplett gestrichen.
Diese Sprache versteht dann spätestens jeder, wetten?

Was soll dieses ganze taktische Gedöhns, über das schon drei Tage vor dem nächsten Spiel ständig philosophiert wird? Fünf-Drei-Zwo, Dreier,-Vierer oder Fünferkette, Raute mit oder ohne Doppelspitze, ... bla-bla-bla.

Wenn es schon an Laufbereitschaft und dem Willen zu kämpfen hapert, wenn man ohne Siegeswille mal einfach so Lari-fari mit Halbgas über die Wiese schlendert, dann braucht mir hier keiner mit "Taktik" zu kommen. Da können sich dann von mir aus noch drei weitere Deppen mit Laptop und Headset auf die Trainerbank setzen und dummes Zeug quatschen.

Ohne Mist, da platzt mir der Kragen bis zum Gürtel runter, wenn ich dieses albene Geblubber höre, und ich diese "Mister Oberwichtigtuer" sehe, und das Resultat ihrer "modernen Forschungsarbeiten" dann auf dem Platz so präsentiert bekomme, wie Gestern.

In der 2. Liga wird vor Allem getreten und gebolzt, schreiben hier Einige.
Wenn dem so ist, dann schmeißt die Laptops und Headsets in die Tonne, und dann tretet unsere gepuderten Balett-Tänzer endlich mal so richtig in ihre Allerwertesten, und dann läuft's auch wieder, verdammt nochmal! :mad:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 47 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: