Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 183 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Klappt es im vierten Anlauf mit dem ersten Saisonsieg?
 
:nuke: 30%  30%  [ 6 ]
:noidea2: 35%  35%  [ 7 ]
:lol: 35%  35%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 20


 DAS GRAUEN IV - Tristesse gegen Heidenheim (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DAS GRAUEN IV - Tristesse gegen Heidenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.08.2021 10:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25370
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich eröffne mal die Rubrik für das Spiel gegen Heidenheim.

Grundsätzlich war nicht alles schlecht gegen die Dynamös. So fand ich die Abwehr eigentlich ganz ordentlich. Aber die hatte keine Entlastung und dann flutscht schon mal was durch. Und der Plan mit langen Bällen auf den schlechtesten Spieler ging ja voll in die Hose.

Heidenheim ist von der Qualität der Spieler nochmal deutlich über Dynamö anzusiedeln. Wer da an einen Sieg glaubt, mag bitte die Hand heben!
Zudem ist Frank Schmidt der vielleicht beste Trainer der 2. Liga.
Die werden zusehen, wie 96 ohne Tempo den Ball hin und her schiebt und mit 2 oder 3 Kontern nach Ballverlust alles klar machen.
Ausserdem bin ich gespannt darauf, wieviele Kunden noch ins Stadion kommen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN (Teil 4)
BeitragVerfasst: 15.08.2021 11:04 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Das gibt nun endlich eine volle Hütte. Kind rechnet mit 34.500.
Ohne mich. Ins Stadion kriegen mich (und uns) keine 10 Pferde mehr.
:dance: :dance: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN (Teil 4)
BeitragVerfasst: 15.08.2021 11:05 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9616


Offline
Immerhin haben einige Spieler realisiert, das sie gegen den Abstieg kämpfen.
Ein Hauch von Resignation schon zu hören.
Selbst mit 6er und weiteren Stürmer wird es mit dem Kader und dem Trainer aus Liga 4 schwer.
Die Abwehr ist eigentlich ok und dazu noch Ernst und Ducksch.Der Rest? Muslija ? Ein gutes und dann 3 schlechte Spiele.Linton -wann hat er das letzte gute Spiel gemacht.Stolze und Kerk bis jetzt keine Verstärkungen.Ochs solider Ergänzungsspieler.Und über die anderen brauchen wir nicht reden.Ennali ist eine Hoffnung-aber er ist noch sehr jung.
Nach Zucak jetzt die nächste fürchterliche Kaderplanung.
Schlaudraff hatte mit Ducksch ,Horn ,Franke,Zieler und Teuchert wenigstens paar gute Spieler geholt.
Zuber eigentlich nur Muroya und Hult.Und in der Buli haben er und HH auch echt einen schlechten Job gemacht.
Eigentlich müsste man Kaiser,Frantz und Henne aussortieren und Falettte und Twumesi abgeben.
Leider ist unser Nachwuchs auch nicht so gut wie erhofft
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN (Teil 4)
BeitragVerfasst: 15.08.2021 11:08 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12543


Offline
Alles, was da vor den 4 Abwehrspielern rumläuft ist wirklich grauenvoll.
Seit Jahren schafft es kein Trainer da was bewirken zu können.
Man schafft es auch nicht die ich nenne es mal: in den letzten Jahren nich überzeugenden Spieler durch bessere, intelligentere, gedankenschnellere, und Spieler mit mehr Tordrang zu ersetzen.
Ich weiß nicht, was man bei 96 für einen Plan hat.
Aber er scheint nicht zu funktionieren.
Lange gucken sich die Anhänger das bestimmt nicht mehr mit an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN (Teil 4)
BeitragVerfasst: 15.08.2021 13:06 

Registriert: 31.07.2021 14:56
Beiträge: 16


Offline
Man verlangt ja nicht wirklich viel, ab und an mal ein guter Angriff und ok. Aber die Art und Weise des 96-Spiels macht einen fassungslos. Hoffnungen sind Ochs und Ennali, die wollten gestern das Spiel umbiegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN (Teil 4)
BeitragVerfasst: 15.08.2021 18:47 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7960


Offline
Matchday 34 - Irgendwo in Hannover - 9.15 Uhr

Ein Mann in Lederjacke sitzt sinnierend und mit sich selbst im Zwigespräch auf einer Bank, irgendwo am Maschsee. 100 Jahre Ehrenamt ziehen vor seine geistigen Auge ab. Das war doch die schönste Zeit seines Lebens - Damals, mit dem geklauten Spaten vom Hanomaggelände geflüchtet, beschloss ER ein Impremium zu gründen, dass selbst den bizarrsten Sarkasten noch en Staunen abringen würde.

Doch jetzt könnte schon bald das Licht auf der großen Fussballbühne ausgehen! Corona, schlechte Sportdirektoren und Trainer, immernoch schlechte und wieder eingestellte Trainer und Sportdirektoren hatten nun wohl zu verantworten, dass der Verein den ER erbaut und ERfolgreich geführt hat doch wieder dort landen würde, wo manche Vereine ihre Stromrechnungen nicht zahlen....

Ein Gefühl des Sieges wärmt das Herz des alten Mannes, der eine verblüffende charakterliche Ähnlichkeit mit Mr Burns von den Simpsons zu haben scheint. ER hatte es wieder einmal geschafft! Wollte man ihm doch sein Spielzeug nicht ganz geben, hatte er es eben zertrümmert zu Schutt, auf dass sich doch ein anderer die Schaufel nehmen möge!

edith: zu hoffnungsvoll oder?? Glaube nicht das es am Ende der Saison zu Ende ist

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN (Teil 4)
BeitragVerfasst: 15.08.2021 23:30 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4212


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Ein Gefühl des Sieges wärmt das Herz des alten Mannes, der eine verblüffende charakterliche Ähnlichkeit mit Mr Burns von den Simpsons zu haben scheint. ER hatte es wieder einmal geschafft! Wollte man ihm doch sein Spielzeug nicht ganz geben, hatte er es eben zertrümmert zu Schutt, auf dass sich doch ein anderer die Schaufel nehmen möge!


Montgomery Burns kommt ihm in der Tat ziemlich nahe -
ich dachte bisher immer eher an Ebenezer Scrooge aus der Weihnachtsgeschichte,
aber das geht ja in dieselbe Richtung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN (Teil 4)
BeitragVerfasst: 16.08.2021 00:23 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 542
Wohnort: Haus am See


Offline
Tja, wer das Tafelsilber zur Hälfte des marktpreises verschleudert,( oder war es sogar ein Drittel?) und das Ganze durch Billig-Blech ersetzt, der darf sich nicht wundern wenn die Schubladen plötzlich leer sind und das Haus verkauft werden muss. Irgendwann sitzt er dann in der Fußgängerzone mit dem Hut vor den Füßen.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN (Teil 4)
BeitragVerfasst: 16.08.2021 07:16 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1308
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Zitator hat geschrieben:
Tja, wer das Tafelsilber zur Hälfte des marktpreises verschleudert,( oder war es sogar ein Drittel?) und das Ganze durch Billig-Blech ersetzt, der darf sich nicht wundern wenn die Schubladen plötzlich leer sind und das Haus verkauft werden muss. Irgendwann sitzt er dann in der Fußgängerzone mit dem Hut vor den Füßen.


Wer fing doch seine Karriere mit einem Goldklumpen an und endete wie? Wobei der Goldklumpen die vorgefundenen Spieler in Liga III waren.
Aber zum Schluss auf dem Niveau des FC Burnout zu landen kann auch nicht lustig sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN (Teil 4)
BeitragVerfasst: 16.08.2021 08:06 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Ich befürchte, dass sie das Spiel gegen Heidenheim auch verlieren.

RoterKlaus hat geschrieben:
Die werden zusehen, wie 96 ohne Tempo den Ball hin und her schiebt und mit 2 oder 3 Kontern nach Ballverlust alles klar machen.


So oder ähnlich.

RoterKlaus hat geschrieben:
Ausserdem bin ich gespannt darauf, wieviele Kunden noch ins Stadion kommen.


Ich tippe auf 5000-6000.
Bei Havelse sollen's 3000 gewesen sein. Muss man doch irgendwann unterbieten können.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN IV - Tristesse gegen Heidenheim (vor dem Spie
BeitragVerfasst: 16.08.2021 12:49 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich mache mir Sorgen. Große Sorgen!

Wir sind mal wieder an einem Punkt angekommen, an dem man nicht weiß, woher noch positive Energie kommen soll. Weder für uns als Fans noch für die Mannschaft.

Wenn sie doch wenigstens Kratzen und Beißen würden, damit man sich nicht so schämen muss.

:(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN IV - Tristesse gegen Heidenheim (vor dem Spie
BeitragVerfasst: 16.08.2021 13:25 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4328
Wohnort: Hamburg


Offline
Vielleicht könnte die positive Energie zur Abwechslung mal von der Mannschaft selbst kommen.
Es kann nicht sein, dass gutbezahlte Zweitliga-Profis regelmäßig so eine bocklose Sch**ße abliefern - und zwar saison- und trainerübergreifend. Was ist das für eine Mentalität?

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN IV - Tristesse gegen Heidenheim (vor dem Spie
BeitragVerfasst: 16.08.2021 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich sage es ja nicht gerne, aber das gibt ordentlich einen auf den Sack!

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN IV - Tristesse gegen Heidenheim (vor dem Spie
BeitragVerfasst: 16.08.2021 15:16 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
only96 hat geschrieben:
Ich sage es ja nicht gerne, aber das gibt ordentlich einen auf den Sack!



sorry only, aber das ist nun wirklich dreist gelogen ..... :wink: :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN (Teil 4)
BeitragVerfasst: 16.08.2021 17:56 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Alles, was da vor den 4 Abwehrspielern rumläuft ist wirklich grauenvoll.
Seit Jahren schafft es kein Trainer da was bewirken zu können.
Man schafft es auch nicht die ich nenne es mal: in den letzten Jahren nich überzeugenden Spieler durch bessere, intelligentere, gedankenschnellere, und Spieler mit mehr Tordrang zu ersetzen.
Ich weiß nicht, was man bei 96 für einen Plan hat.
Aber er scheint nicht zu funktionieren.
Lange gucken sich die Anhänger das bestimmt nicht mehr mit an.


So sieht's aus. Gegen Heide werden am Freitag wohl noch mal ca. 11.396 Fans aufschlagen, aber dann.....

Ist doch schön, dass es bei Hannover nie langweilig wird.

So, nun sind noch 14 Tage Zeit, um uns die "Verstärkungen" zu präsentieren
Herr Kind, Mann und Co.KG.
Wir sind schon alle gespannrt !
:?: :( :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN IV - Tristesse gegen Heidenheim (vor dem Spie
BeitragVerfasst: 17.08.2021 02:27 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Wäre klasse, kämen jetzt noch so'n Bobic und 'n Huszti rum -
natürlich effizient und gern in jung :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN IV - Tristesse gegen Heidenheim (vor dem Spie
BeitragVerfasst: 17.08.2021 09:00 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich kann nur hoffen, dass wenn es tatsächlich Richtung 3. Liga geht, dass so viel Druck auf Kind aufgebaut wird, dass er endlich abhaut. So tief bin ich inzwischen schon gesunken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN IV - Tristesse gegen Heidenheim (vor dem Spie
BeitragVerfasst: 17.08.2021 09:05 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7960


Offline
Guus hat geschrieben:
Ich kann nur hoffen, dass wenn es tatsächlich Richtung 3. Liga geht, dass so viel Druck auf Kind aufgebaut wird, dass er endlich abhaut. So tief bin ich inzwischen schon gesunken.


Da bist du nicht alleine, beziehungsweise ist man tief gesunken wenn man seinem Verein eine vernünftige Führung wünscht?

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN IV - Tristesse gegen Heidenheim (vor dem Spie
BeitragVerfasst: 17.08.2021 10:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Nö, eigentlich nicht. Seine Verhandlungsbasis wird jedenfalls in den kommenden Wochen eher nicht besser werden, sollte es wirklich ein Verkaufsinteresse geben.

Hat mit dem Spiel aber nur am Rande zu tun. Heidenheim wird ein schweres Spiel. Wie eigentlich jedes Spiele diese Saison. Dresden hat 96 über Kampf und Einsatz den Schneid abgekauft. Das lag ihnen also auch nicht. Sonst war das größte Problem ja immer, wenn 96 bereitwillig der Ball überlassen wurde. Heidenheim wird auch alles reinhauen. Bin gespannt, ob Zimmermann die Köpfe freikriegt und die mentale Handbremse lösen kann. Wenn der Einsatz wieder nicht stimmt, ist der Ausgang der Partie quasi klar.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN IV - Tristesse gegen Heidenheim (vor dem Spie
BeitragVerfasst: 17.08.2021 19:48 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12543


Offline
Wenn es denn ueberhaupt eine mentale Handbremse gibt.
Sieht mir mehr nach einer Grunderneuerung aus, die nötig aber wahrscheinlich unmöglich ist.
Viele der spieler haben einfach ihren Höhepunkt überschritten und sind Auslaufmodelle.
Der eine schon älter, der andere etwas früher.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 183 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: