Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 44 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 1:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.08.2021 22:28 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Heute nix gesehen, die 3 Punkte gegen Heidenheim haben mich doch eher überrascht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.08.2021 22:35 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Es brauchte wohl den eklatanten Fehler um 96 zurück in die Spur zu bringen.
Duckschi hätte den wohl eher nicht gemacht. Nehme ich mal so an.....
Muroya machte mir persönlich heute richtig Angst und vieles falsch, brachte uns dadurch oft in Gefahr.... Allerdings war er wie alle anderen sehr bemüht. Ein allerdings wieder einmal schwacher Auftritt ! :x
Wo ist seine frühere Form.....?
Börner war für mich heute der Burner ! :bow:
Ein Vorbild an Einsatzbereitschaft und immer präsent. Grosse Klasse ! :nuke:
Henne gönne ich das Tor besonders ! Ich hoffe dass er dadurch wieder Selbstvertrauen tankt und ein wenig von seiner ehemaligen Unbekümmertheit zurück gewinnt.
Manchmal braucht es eine solche Situation dass einem der Ball vor die Füsse fällt.
Duckschi und Maina waren wohl schon kopfmässig an der Weser..... Sie waren heute leider keine grosse Hilfe.
Ansonsten freut mich der Sieg ungemein. Gerade weil ich damit nicht mehr rechnete.
Eigentlich erwartete ich den entscheidenden Fehler der uns ein Gegentor bescheren könnte.
Es kam anders und das ist auch gut so.....!
:dance: :flag962: :dance: :flag962: :dance:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Zuletzt geändert von alerich24 am 22.08.2021 12:14, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Kommen Sie, wenn Sie können
BeitragVerfasst: 20.08.2021 22:41 

Registriert: 04.08.2021 00:53
Beiträge: 4


Offline
:flag96: Jedes Spiel ist wichtig, lasst uns alle spielen, wenn wir es können, top


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kommen Sie, wenn Sie können
BeitragVerfasst: 20.08.2021 23:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
:?: :?:

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.08.2021 01:42 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 542
Wohnort: Haus am See


Offline
War es schön? War es verdient? I don`t give a ***** ! Wichtig war hier nur der Erfolg. Für den Kopf ist das unbezahlbar. Man muss das bisschen Glück einfach auch mal dankbar annehmen.
Es kann nur über kleine Schritte vorwärts gehen.
JZ und henne haben das nach dem Spiel völlig richtig eingeordnet. Ich habe also Hoffnung, daß dort keiner abhebt.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kommen Sie, wenn Sie können
BeitragVerfasst: 21.08.2021 01:45 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 542
Wohnort: Haus am See


Offline
War das jetzt die Forderung, daß alle Sportarten frei ausgeübt werden Können? Oder daß alle zu allen Spielen gehen können? Oder wie?

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.08.2021 06:45 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
Nur 8000 Zuschauer von 22000. Das sagt alles, wo endlich Zuschauen wieder möglich ist.
Ich habe auch nicht gesehen. das grenzt an Freitzeitbelästigung!
PS: Heute in NP gelesen. Duksch verkaufen (sagt Schatzschneider) . Ich hätte Ihn schon langst verkauft. Ist der neuste Mr. Chancentod in der Mannschaft
Gruß Käp'tn Hoorn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.08.2021 08:21 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
NDR 1 berichtet heute morgen das es eher kein gutes Spiel insgesamt war, egal, wenn Heidenheim da mit macht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.08.2021 08:26 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Käp'tn Hoorn hat geschrieben:
Nur 8000 Zuschauer von 22000. Das sagt alles, wo endlich Zuschauen wieder möglich ist.
Ich habe auch nicht gesehen. das grenzt an Freitzeitbelästigung!
PS: Heute in NP gelesen. Duksch verkaufen (sagt Schatzschneider) . Ich hätte Ihn schon langst verkauft. Ist der neuste Mr. Chancentod in der Mannschaft
Gruß Käp'tn Hoorn
ach komm, der Schatzschneider, das Ducksch lieber die schwierigeren Aktionen erfolgreich abschließen kann, ist ja schon länger bekannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.08.2021 10:38 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1547


Offline
Das war ein Nervenspiel gestern Abend, was mich fünf Jahre hat Altern lassen. Aber jetzt sind die drei Punkte im Sack.
:flag962: :flag962: :flag962:

Zimmermann hat mutig im 4-3-3 aufgestellt und tatsächlich gab es so mehr Lösungen im Mittelfeld. Allerdings ohne das folgende Angriffe bis in den Strafraum vorgetragen werden konnten. Auch wurde Heidenheim hart angegangen was zu Balleroberungen führte und der Zweikampfstatistik zu gute kam. Allerdings wurden fast alle eigene Attacken verschleppt und so konnten keine Konter oder Überzahlsituationen aus Ballgewinnen geschaffen werden. Auf den Außen sah das besser aus. Besonders Muroya und Maina auf rechts konnten immer wieder Räume dort besetzen ohne jedoch auch nur eine vernünftige Flanke in die Mitte zu bringen. Auf links mit Ochs und Dehm wirkte der Flügel lahm. Auch der in den letzten Spielen so dominante Ernst wirkte zentral im Spielaufbau überfordert. So blieb es im Durchgang eins torlos und träge.

Zweite Halbzeit verschob sich das dann noch weiter in die Hälfte von Heidenheim. Mit Kerk für Maina und Ernst, Ochs und Kerk zwischen den variablen Wechseln auf der Außenbahn und dem Spielmacherposten hatte das Spiel von 96 mehr Wucht und war unausrechenbarer ohne jedoch zwingend zu werden. Der Fehler der zum Treffer des Tages führte war die zufällige Erlösung eines ansonsten unvermeidlichen 0-0. Was aber trotzdem meine Anerkennung findet, denn Heidenheim ist keine Laufkundschaft.

Was mir gar nicht geschmeckt hat, war die Spielweise von Ducksch. In keinen Luftkampf gegangen, wenige Ballkontakte, nie den Gegner gestört und immer nur auf den durchgelassenen Ball gehofft. Das allerdings passiert in fünfzehn Spielen nur ein Mal. Außerdem dürfte seine Spielweise sich rumgesprochen haben. Sein einziger Abschluss passend dazu auch kraftlos und zentral. Das war alles irgendwie Alibifussball. Er braucht dringend einen zweiten Trick geschweige denn Variabilität beim langen Ball auf sich.

Auch Kaiser hat mir überhaupt nicht gefallen. Weder im Zweikampf noch im Passspiel. Eher als Vorlagengeber für astreine Kontersituationen (leider des Gegners) auffällig. Alles was er in den letzten Spielen besser gemacht hat als letzte Saison war wie weggeblasen. Da war der 34! - jährige Frantz schneller und besser.

Weydandt dagegen hat sich den Treffer (auch dank des Fehlers von Heide) erarbeitet. Ich empfand ihn gegen Heidenheim als den weitaus besseren der zwei Stürmer. Mutig von Zimbo die stabile Absicherung für einen zweiten Stürmer aufzulösen. Aber das war noch nicht der Befreiungsschlag von Henne. Zu deprimiert wirkte er nach dem Spiel auf mich. Hat der vielleicht Depressionen? Oder ist der einfach nur emotional ausgebrannt nach dem Spiel? (Ausnahmsweise mal kein Scherz, damit ist nicht zu spaßen)

Die Forderung nach einer früheren Einwechslung von Maximilian Baier oder auch nach Lawrence Ennali verstehe ich überhaupt nicht. Das war so ein körperliches Spiel und dann mit den beiden Hähnchen auf dem Platz? Genau so werden junge Spieler verbrannt! Gerne hätte man Ennali auch noch 5 Min geben können, das hätte aber wohl nur funktioniert wenn man einen bereits eingewechselten Offensiven rausgenommen hätte (und wie wäre das wohl bei dem angekommen) Mehr war da an Spielzeit für die Jungprofis nicht drinnen.

So, sorry für meine sehr lange Analyse. Wenn Sie Euch gefallen hat sagt es mir, alle anderen dürfen Kritik gerne für sich behalten. :P :P :P

P.S.
Mit dem pingeligen Schiedsrichter hat Hannover Glück gehabt. Da war viel dabei was ich wohl nicht gepfiffen hätte.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Zuletzt geändert von Elapidae am 21.08.2021 13:51, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.08.2021 11:07 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Endlich ein Sieg. Die Geistesgegenwart von Henne, der als Schnellster reagierte und direkt abzog: Tor. Schön für ihn.
Fand die Mannschaft stabiler als bei der Verlustdurchgängen aber es fehlt immer noch - nach Haraguchi - ein Spielmacher.

Aber: Sieg ist Sieg! :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.08.2021 11:16 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Man muß robust sein, um solche Kicks als Zuschauer zu überstehen.
Als 96er kennt man dies jedoch und ist darauf geeicht.

Mir hat gestern die allgemeine Einstellung gefallen, die so ja eigentlich ein Muss sein sollte.
Es war noch viel Sand im Getriebe, aber auf diesen Arbeitssieg sollte sich aufbauen lassen.
Mal sehen, ob sich in Darmstadt etwas abzeichnet.

Für Henne habe ich mich richtig gefreut .... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.08.2021 15:11 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
Also ich sach ma so,

habe gestern nichts gesehen und eben gerade, nachdem ich die Beiräge mehrfach auf ihre Richtigkeit überprüft habe (kicker.de), mal die Highlights angeguckt.....kurz zusammengefasst

2:41 Dauer der Aufnahme
1:00 Aufstellung und Schweigeminute
1) Ein total uninteressanter Pass
2) Eine einfach geklärte Flanke
3) Das Tor von Weydandt aus allen 34 Perspektiven

Fazit
Muss ein richtig geiler Kick mit vielen Chancen gewesen sein!
Aber wenn man solche Drecksspiele gewinnt, fährt man auch mit internen Lösungen noch weit hinaus!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.08.2021 16:05 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Vor dem Spiel schrieb ich ja noch, es müsste mal ALLES passen um einen Dreier zu landen. Ja, wir hatten tatsächlich mal Spielglück. Gefühlt das letzte Mal vor Jahren!

Klar, 3 Punkte, nehme ich sehr gerne, nur, die, ja sage ich ruhig Angst vor dem Abstieg ist zu keinem Prozent gewichen!

Sie wollen ja, aber der krasse Fehlpass von Kaiser zu Beginn, da kann es durchaus schon 0:1 stehen. Dazu mindestens noch ein krasses Ding von Heidenheim, der musste eigentlich drin sein vor der Pause noch. Dazu nur eine Halbchance von Ducksch - der, sorry, wie in Dresden, eine katastrophale Leistung gezeigt hat. In Gedanken doch in Bremen?!

In der 2. Halbzeit konnte 96 etwas mehr Druck aufbauen - aber OHNE jede Torgefahr! IMMER mit der Option, dass Heidenheim noch trifft und das Ding ist wieder durch.

Wenn ich Kaiser-Frantz :roll: im Mittelfeld sehe - okay, dass ist das langsamste Mittelfeld der Liga.
Wenn ich sehe, dass aus der (ganz guten) Abwehr nur lange Bälle kommen, kein mal mit Dynamik das Mittelfeld überbrücken wie Hübers es konnte.
Wenn ich den Sturm sehe, der immer noch der schwächste der ganzen Liga ist. Denn jungen Maxi hier mal ausgenommen.
Wenn Ochs verwundert guckt ...

Nee - im Prinzip mussten wir auch dies Spiel verlieren.

Ich sehe die einzige Chance, dass noch wer kommt (6er, IV, Vorne) und die müssen SOFORT einschlagen und den Qualitätsstandard anheben. Zeit haben wir nicht mehr.

In Darmstadt - wird sich nix ändern. Da hilft auch so ein Glückstor von Henne nix. Oder meint jemand, Henne wird nun einen Ball mehr festmachen können? Bis auf das Tor war das doch auch wieder: nix. Ochs wird auch in Darmstadt sich mehrmals am Kopf kraulen und Kaiser wird uns auch in Darmstadt erschrecken. Frantz wird einschlafen im Mittelfeld usw. usw.

Stand jetzt haben wir praktisch drei Erstligaspieler im weitesten Sinne: Hult, Zieler, Ernst

Das reicht für den Klassenerhalt nicht.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.08.2021 16:19 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Wichtig war einzig der Sieg. Für die Spieler und den Trainer. Wenn man die Spiele heute sieht,da tun sich noch ganz andere Mannschaften schwer. Man muss auch Mal Spiele dreckig gewinnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.08.2021 09:19 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Markus7050 hat geschrieben:
Wichtig war einzig der Sieg. Für die Spieler und den Trainer. Wenn man die Spiele heute sieht,da tun sich noch ganz andere Mannschaften schwer. Man muss auch Mal Spiele dreckig gewinnen.


Dreckig ? Die Trikots sind nicht mal zum Waschen gegeben worden, waren weder verdreckt noch verschwitzt. Ich gönne ihnen den Sieg ja. Aber machen wir uns nix vor: Wäre Henne der Ball (samt ausrutschenden Gegenspieler) nicht vor die Füße gekullert: Wir hätten so noch dreihundert Minuten spielen können ohne eigenes Tor. Wir brauchen einen Spielgestalter (bitte nicht wieder einen 100-jährigen, leih-, ablöse-, fußballfreien...) und einen Knipser, der knipst. Und ein echter weiterer Abwehrrecke wäre auch von Nutzen. Alder, mache Schatulle auf.
:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.08.2021 11:55 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Der Sieg war durchaus - hauchdünn zwar - verdient.

Dass der Ball Hendrik Weydandt vor die Füße fiel ist eine schöne Fügung und gehört zu den Geschichten, die der Fußball schreibt. Und solche Dinger hat ein Mario Gómez auch schon versemmelt. Ich freue mich für ihn, dass er ihn auch verwandeln konnte und hoffe, dass es für ihn in künftigen Spielen befreiend wirkt.

Mal ganz davon abgesehen: Der Ball ist ja nicht rein zufällig vor das Heidenheimer Tor geraten. Insofern wurde ja auch seitens der Roten spielerisch etwas dafür getan, dass es überhaupt dazu kam.

Das Spiel war kein Meilenstein, aber ein verdienter Sieg über den ich mich freue.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.08.2021 12:11 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
96dokl hat geschrieben:
Der Sieg war durchaus - hauchdünn zwar - verdient.

Dass der Ball Hendrik Weydandt vor die Füße fiel ist eine schöne Fügung und gehört zu den Geschichten, die der Fußball schreibt. Und solche Dinger hat ein Mario Gómez auch schon versemmelt. Ich freue mich für ihn, dass er ihn auch verwandeln konnte und hoffe, dass es für ihn in künftigen Spielen befreiend wirkt.

Mal ganz davon abgesehen: Der Ball ist ja nicht rein zufällig vor das Heidenheimer Tor geraten. Insofern wurde ja auch seitens der Roten spielerisch etwas dafür getan, dass es überhaupt dazu kam.

Das Spiel war kein Meilenstein, aber ein verdienter Sieg über den ich mich freue.


Dem ist nicht hinzuzufügen. Ganz meine Meinung. :nod:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.08.2021 12:26 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
naundja hat geschrieben:
Markus7050 hat geschrieben:
Wichtig war einzig der Sieg. Für die Spieler und den Trainer. Wenn man die Spiele heute sieht,da tun sich noch ganz andere Mannschaften schwer. Man muss auch Mal Spiele dreckig gewinnen.


Dreckig ? Die Trikots sind nicht mal zum Waschen gegeben worden, waren weder verdreckt noch verschwitzt. Ich gönne ihnen den Sieg ja. Aber machen wir uns nix vor: Wäre Henne der Ball (samt ausrutschenden Gegenspieler) nicht vor die Füße gekullert: Wir hätten so noch dreihundert Minuten spielen können ohne eigenes Tor. Wir brauchen einen Spielgestalter (bitte nicht wieder einen 100-jährigen, leih-, ablöse-, fußballfreien...) und einen Knipser, der knipst. Und ein echter weiterer Abwehrrecke wäre auch von Nutzen. Alder, mache Schatulle auf.
:flag962:


Man kann der Mannschaft nicht absprechen das sie gekämpft hat. Dieser Sieg war für die Moral wichtig. Klar es hätten eine paar Punkte mehr sein können. Sind es nicht ,hätten wir 6 Punkte mehr auf dem Konto, käme doch wieder der Aufstieg kann doch nur das Ziel sein, die Experten als Sport1 wurden wieder erzählen was für ein toller Kader da ist der zu gut für die 2.Liga ist. Nach Dresden hat nun jeder gewusst ohne Kampf geht in dieser Liga nichts. Haben ja nun gestern auch einige andere Vereine zu spüren bekommen. In dieser Liga ist dieses Jahr einiges möglich. Ich freue mich für Trainer und Mannschaft und hoffe das es jetzt aufwärts geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.08.2021 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
96dokl hat geschrieben:
Der Sieg war durchaus - hauchdünn zwar - verdient.



Mal ganz davon abgesehen: Der Ball ist ja nicht rein zufällig vor das Heidenheimer Tor geraten. Insofern wurde ja auch seitens der Roten spielerisch etwas dafür getan, dass es überhaupt dazu kam.



Jagut, spielerisch? Das war Langholz nach vorne gebolzt. Brechstange sagt man gerne, wenn sich das in den letzten Minuten abspielt und spielerisch nichts mehr geht. Bei 96 ist es in den letzten 3 Spielen aber das Mittel der Wahl, um den Ball überhaupt nach vorne zu bekommen.
Aber , und da gibt es keine 2 Diskussionen, der Ball war vorne, zum Glück.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 44 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: