Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 170 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Wie geht es nach der Länderspielpause weiter?
 
Hannover legt den Schaltet um und schnappt sich die Zähler. 32%  32%  [ 6 ]
St. Pauli kämpft den Roten in Hannover einen Punkt ab. 5%  5%  [ 1 ]
Die Roten erleiden den nächsten Schiffsbruch und kentern. 63%  63%  [ 12 ]
Abstimmungen insgesamt : 19


 Herzens KGaA RoKi Burgwedel - FC St Pauli (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herzens KGaA RoKi Burgwedel - FC St Pauli (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.08.2021 03:55 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7958


Offline
Es wird wieder sehr gut werden. Sicherlich werden wieder zig Menschen von anderen coolen Sportarten überzeugt. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber nach der Leistung habe ich enorm Bock auf das nächste Spiel!!!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzens KGaA RoKi Burgwedel - FC St Pauli
BeitragVerfasst: 29.08.2021 09:29 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8690
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ich nicht, obwohl mir Pauli grundsätzlich recht sympathisch ist. Das einzig Interessante dabei ist, ob es der Coach schafft, dieser Trümmertruppe über die Länderspielpause hinweg ein Facelift zu verpassen und so etwas wie Haltung einzuprügeln. Kocak würde es Mentalität nennen. Wie man es nennt ist egal. Sie brauchen jedenfalls sehr viel davon, um die anderen Unzulänglichkeiten über zu lackieren. Sind eigentlich viele dieser Luftpumpen Nationalspieler und somit weg? Vorstellen kann man es sich ja kaum, dass da einer der Besten irgendeines Landes dabei sein könnte.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzens KGaA RoKi Burgwedel - FC St Pauli
BeitragVerfasst: 29.08.2021 10:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich denke schon, dass es für einige zum Nationalspieler reicht, für Vatikanstadt, Andorra, San Marino, Tonga... Einen Kaiser z.B. könnte ich mir gut als Käptn von Gibraltar vorstellen.

Was ich mich frage, ist, was wollten die eigentlich in Darmstadt? Die hätten absagen und am Grünen Tisch verlieren sollen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzens KGaA RoKi Burgwedel - FC St Pauli
BeitragVerfasst: 29.08.2021 10:46 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7958


Offline
Das sind alles echte 96er mit richtig Bock auf Peine Ost, lasst sie bitte in Ruhe weiter abkacken, bewertet wird nach dem nächsten Derby!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzens KGaA RoKi Burgwedel - FC St Pauli
BeitragVerfasst: 29.08.2021 11:04 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Gegen die Kiezkicker kommt der Törnaraund, da bin ich mir unzweifelhaft sicher! Zimmermann wird ein System einstudieren lassen, das die Fußballwelt in Erstaunen und Ekstase versetzen wird, die Gegner wissen damit nichts anzufangen.

96 rollt die Tabelle von hinten auf und wird sogar noch Herbstmeister, da würde ich einen Heiermann drauf verwetten.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzens KGaA RoKi Burgwedel - FC St Pauli
BeitragVerfasst: 29.08.2021 11:40 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1307
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Verwette, malu fifty seven
nicht Deinen Achtersteven:
5 DM "Heiermann", aus Silber,
auf dass niemals nie vergilb' er.

Aus achtundfünfzig, BRD:
Geputzt? Strahlt heute noch wie Schnee.
Auch wenn im Herbst noch Meister wir -
der Silberschatz: Er bleibe Dir.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzens KGaA RoKi Burgwedel - FC St Pauli
BeitragVerfasst: 29.08.2021 17:20 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich sage es ja nicht gerne, aber auch hier werden wir ordentlich einen auf die Nüsse (im Sack) bekommen! :oldman:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzens KGaA RoKi Burgwedel - FC St Pauli
BeitragVerfasst: 29.08.2021 19:26 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7958


Offline
Wir verlieren 1zu5

Ich hoffe es funktioniert und wir gewinnen deshalb 4zu0.

Hoffentlich werden den werten Herren "Profis" jetzt mal ordentlich Beine gemacht. Als Trainer wäre ich nach der dritten debakelhaften Leistung derart bedient, die würd ich richtig schinden und damit erst aufhören sobald grundlegende Tugenden zu sehen sind.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzens KGaA RoKi Burgwedel - FC St Pauli
BeitragVerfasst: 29.08.2021 22:02 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 542
Wohnort: Haus am See


Offline
Oh je, das werden 2000 Hannoveraner gegen 5000 Hamburger. Akustisch wirds noch schlimmer als gegen Hansa. Das könnte dem Alten richtig um die Ohren fliegen wenn es schlecht läuft.
Und das wird es.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzens KGaA RoKi Burgwedel - FC St Pauli (Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.08.2021 10:18 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Was soll schon schief gehen? Nach Länderspielpausen sehen die Roten traditionell... oh!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzens KGaA RoKi Burgwedel - FC St Pauli (Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.08.2021 10:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6162
Wohnort: Hannover


Offline
Klarer Sieg für uns!
Also am grünen Tisch, wenn wir Pauli verklagen wegen eines Wechselfehlers oder Ähnlichem.
Ansonsten wäre ich mit einer Niederlage im Bereich von 0:3 oder 0:4 zufrieden. Bitte nicht zu hoch!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzens KGaA RoKi Burgwedel - FC St Pauli (Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.08.2021 11:06 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Schwer zu sagen, wie es ausgeht. Dafür sind schlicht zu viele Unbekannte im Spiel. Ich hab ne Karte und wünsche mir, dass es wenigstens halbwegs offen ist und sich die Mannschaft anders präsentiert als in Darmstadt. Gegen einen unverdienten Glückssieg hätte ich auch keine Einwände. Vielleicht lügt ja Hansis Neffe einen rein und hinten stehen wir dicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzens KGaA RoKi Burgwedel - FC St Pauli
BeitragVerfasst: 30.08.2021 11:17 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
malu57 hat geschrieben:
Gegen die Kiezkicker kommt der Törnaraund, da bin ich mir unzweifelhaft sicher! Zimmermann wird ein System einstudieren lassen, das die Fußballwelt in Erstaunen und Ekstase versetzen wird, die Gegner wissen damit nichts anzufangen.

96 rollt die Tabelle von hinten auf und wird sogar noch Herbstmeister, da würde ich einen Heiermann drauf verwetten.


Der muss auch kommen, denn auch bei einem Unendschieden wird der Kokl-Hof-Mann
böse und will ne Analyse.

Er hat sich aber nun am WE in Ramlingen abreagiert und denen in seiner Ansprache alles
gute gewünscht. Die Ramlinger sind halt seine 2.Liebe !
Geht doch.
:dance: :mad: :flag962: :dance: :mad:



......................................................................
Einen Kaiser z.B. könnte ich mir gut als Käptn von
Gibraltar vorstellen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzens KGaA RoKi Burgwedel - FC St Pauli (Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.08.2021 15:31 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3229
Wohnort: Hannover


Offline
kerze hat geschrieben:
Schwer zu sagen, wie es ausgeht. Dafür sind schlicht zu viele Unbekannte im Spiel.

Ja, um genau zu sein Beier, Krajnc, Ondoua, Trybull und Hinterseer :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzens KGaA RoKi Burgwedel - FC St Pauli (Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.08.2021 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Pauli spielt aktuell genau den gegenteiligen Fußball (im Vergleich zu unseren Rumpelfüßen). Kämpferisch, mitreissend, klug.

Ich wüsste nicht mal ansatzweise, was wir gegen die ausrichten wollen. Und wer glaubt, unsere Neuzugänge schießen nach der Länderspielpause alles in Grund und Boden, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.*

*Alternativ: Macht sich die Hose mit der Kneifzange zu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzens KGaA RoKi Burgwedel - FC St Pauli (Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.08.2021 17:17 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4328
Wohnort: Hamburg


Offline
Gegen St. Pauli bitte:

Zieler
Muroya - Franke - Börner - Hult
Ondoua - Trybull
Maina - Ernst
Hinterseer - Weydandt (Beier)

+ professionelle Einstellung von allen Beteiligten!!!

Tribüne vom Eilenriedestadion: Kaiser

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzens KGaA RoKi Burgwedel - FC St Pauli (Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.08.2021 18:41 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hinterseer gleich in der Stacht 11 ? Du bist ja mutig.
Erst mal abwarten, ob er das hohe intensive Tempo-Spiel der 2. Liga noch kennt, denn in
Korea wird langsamer gespielt.

Und dann fehlen in Deiner Anfangs-11 ja wirklich altbewährte Kräfte wie Sulemani, Lamti,
Twumasi, Frantz und Musiala sowie die Rakete Ennali.
:bow: :dance: :bow:



................................................................
Mein Informant der beim Zwolle Spiel war hat
Henne mit Hrubesch verglichen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzens KGaA RoKi Burgwedel - FC St Pauli (Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 03.09.2021 21:28 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Also ich würde mir ja folgende Aufstellung wünschen:

--------------------Zieler--------------------
Dehm - Franke - Börner - Hult
------------------Ondoua------------------
-------------Trybull - Ernst-------------
--- Maina - Hinterseer - Kerk ---

Das System wurde in der Vorbereitung vor dem Bremen-Spiel eingeübt. Allerdings Ist in dieser Startaufstellung kaum einer dabei, der die Vorbereitung mitgemacht hat.

Muroya und Muslija sind aus meiner Sicht auch möglich und nahe an der ersten 11 dran. Diese beiden und Krajnc, Frantz, Ochs, Stolze, Weydandt, Ennali und Beier wären meine Ersatzbank.

Kaiser aber möchte ich momentan eigentlich nicht mehr sehen, aber er hat wohl den Trainer von sich eingenommen. Andernfalls kann ich mir seine dauernden Aufstellungen nicht erklären.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzens KGaA RoKi Burgwedel - FC St Pauli (Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.09.2021 09:14 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7958


Offline
Auf jeden fall wäre es schön, wenn man etwas sehen kann das nicht nur wegen der Anzahl der Spieler und dem Funfact das sie Trikots tragen, mit Fussball zu tun hat.

Aber wenn ich mir anschaue wer bei uns im Mittelfeld rumgegurkt ist, da würde ich sogar fast drauf wetten, dass es besser aussehen wird. Inwiefern das reicht, bleibt abzuwarten. Ich sags ungern, aber Burgi ist ein erfahrener Bursche und weiss wo das Tor steht.

Pauli dürfte mindestens genau so motiviert sein wie wir und es war Länderspielpause.....OMG

Mathematisch habe ich da Hoffnung, denn -*- ergibt bekanntlich + :mrgreen:

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzens KGaA RoKi Burgwedel - FC St Pauli (Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 05.09.2021 08:51 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4633
Wohnort: Göttingen


Offline
….Und wieder hat mein „96-Alzheimer“ (vergesse die letzten Auftritte immer) zugeschlagen.
Gegen Pauli MUSS es einfach besser werden, schlechter geht ja auch nicht.

Ich will vor allem KAMPF sehen. Damit meine ich nicht das hilflose Trikotzupfen von Kaiser…
Ich will sehen dass die sich ihren A….llerwertesten aufreißen!
Ich will alle neuen im Team sehen!
Ich will ….

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 170 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: