Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Hannover 96 - FC St. Pauli 1:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 12.09.2021 19:15 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
96HD: :nuke:
naundja: Zimmermann + Neuzugänge + Länderspielpause


Rossi: Gekauft. Ich subtrahiere mal: Zimmermann + Neuzugänge (weggekürzt, weil einmalig bis Oktober: Länderspielpause) = verbleibt "Rossi"-Positiv: Zimmermann + Neuzugänge.
Kann ja dann mal so bleiben. Allerdings: Nur wenn Kind nicht wieder: -------- (Strich) durch diese Rechnung macht.

P.S.: Ergänzungsrechnung (auf Schmierblatt, nicht mit abgegeben): Zimmermann + Neuzugänge + Unterstützung durch das ganze Stadion (= Bleibefaktor bei Gutball).
:flag962: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 13.09.2021 14:38 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Ja, Onduoa hat mehr als ein Extralob verdient. VOR ALLEM wegen der sichtbaren bzw spürbaren Einstellung.......AUCH DAS hat man dringend gebraucht. Mir fiel sofort auf wieviel der schon dirigiert hat....wie gesagt, kein purer Zerstörer.....toller Transfer!

Bin jetzt echt gespannt auf Trybull.....
Oundoua war von den Werten her schlechter als Kaiser auf der 6.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 13.09.2021 14:42 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
96HD hat geschrieben:
Verdienter Sieg, überaus couragierter Auftritt. Heute waren Qualität und Einstellung gleichermaßen auf dem Platz vorhanden: Lauf- und Kampfbereitschaft, Pressing, Aggressivität in den Zweikämpfen, klarere Zuspiele, mehr Tempo im Spiel nach Vorne, tiefere Laufwege.

Ondoua und Beier für mich heute die beiden stärksten Spieler in einem aber ansonsten auch richtig guten Team. Auch Hinterseer bringt gleich richtig Qualität mit. Hat wirklich Spaß gemacht zuzuschauen und mit zu fiebern. Bitte weiter so!


Ja. Hoffentlich machen sie das auch am Samstag in Kiel.
Ich, der Fachmann hier, bin froh, dass es beim 1:0 geblieben ist. Aber so richtig vom
Stuhl hat mich das Spiel nicht gehaun.

Aber nun ist erstmal etwas Ruhe eingekehrt und der Kokl-Hof-Mann strahlte über´s
ganze Gesicht.
:bow: :flag962: :bow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 13.09.2021 15:06 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1545


Offline
c452h hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:
Ja, Onduoa hat mehr als ein Extralob verdient. VOR ALLEM wegen der sichtbaren bzw spürbaren Einstellung.......AUCH DAS hat man dringend gebraucht. Mir fiel sofort auf wieviel der schon dirigiert hat....wie gesagt, kein purer Zerstörer.....toller Transfer!

Bin jetzt echt gespannt auf Trybull.....
Oundoua war von den Werten her schlechter als Kaiser auf der 6.


Naja, wenn man vor Ball und Gegner wegläuft und damit Zweikämpfe und Pässe vermeidet schönt das die Statistik auch ziemlich.

Erklärt aber die guten Laufwerte von Kaiser.

Von daher würde ich den neuen in seinem ersten Spiel schon stärker bewerten. Also höre auf zu zündeln...

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 13.09.2021 15:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13012


Offline
Wenn man Zahlen nur raussucht, um die eigene Meinung, dass die Spieler nichts taugen, zu untermauern, kann man das zwar machen. Allerdings sollte man sich für ernsthafte Diskussionen schon von der reinen Zahlenwelt verabschieden bzw. diese Zahlen auch im Zusammenhang mit dem Spiel sehen. Ondouas Quoten mögen nicht besonders aufregend gewesen sein, aber dennoch war die Mitte dicht und Kyereh hat keinen Stich gesehen. Ich nicht genau weiß, was alles als Zweikampf gewertet, gebe ich zunächst mal nicht so viel auf die reine Quote. Nicht zustande gekommene Zweikämpfe, weil der Ball gar nicht erst durchs Zentrum ging, werden da aber kaum berücksichtigt sein.

Ondoua strahlt eine ganz andere Präsenz aus. Das ist eine deutliche Steigerung zu Kaisers Auftritten. Trotzdem ist da noch einiges an Luft nach oben.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 13.09.2021 15:41 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Ich finde es zu viel Beachtung, die man hier erneut einem Dauer-Provo und Dulli zukommen läßt.
Der will ausschließlich stänkern - ähnlich ätzend, wie es der Amerikaner tut,
der uns mit seinen Corona-Lügenmärchen nervt.

Ich habe es mehrfach kritisiert:
braucht das dieses Forum ?
Eines steht nämlich fest, seit dem es viele Top-Leute vergrault hat,
herrscht hier nur noch lauer Betrieb, wenn es was zu motzen gibt.
Hätten wir nicht die Reizfigur Kind und eben diese schrägen user,
die ihren weltfremden Muckenstrunz abdottern,
dann wär's hier still, wie auf'm Friedhof.

Was das hier in diesem thread zu suchen hat ? - eigentlich nüscht -
ich hätte es auch in jeden anderen Faden posten können. :nod:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: