Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Wie läuft das Spiel beim SSV Jahn?
 
Die Hausherren setzen sich durch. 46%  46%  [ 6 ]
Das Spiel endet mit einem Remis. 8%  8%  [ 1 ]
96 punktet dreifach in der Ferne. 46%  46%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 13


 SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2021 15:21 

Registriert: 11.09.2016 14:25
Beiträge: 503


Offline
Ärgerlich, die zweite Halbzeit war ok.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2021 15:22 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Alternativen für Henne und Hinterseer und man braucht nicht ganz unten stehen.


Klassenerhalt dann knapp-aber der Kader in der Breite ist viel schlechter als alle dachten (wie die letzten 2 Jahre auch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2021 15:23 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
Abraxas hat geschrieben:
Ärgerlich, die zweite Halbzeit war ok.
stimmt das war in Ordnung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2021 15:23 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
Beide Tore wären für 96 wahrscheinlich wegen Foulspiels abgepfiffen worden...... :nod:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2021 15:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Verdiente Niederlage nach der ersten Hälfte. Am Ende wurde es sogar nochmal spannend und ein Punktgewinn im Bereich des Möglichen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2021 15:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Beide Tore wären für 96 wahrscheinlich wegen Foulspiels abgepfiffen worden...... :nod:

Das letzte auf jeden Fall, wenn es Henne gewesen wäre.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2021 15:29 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
Grausam, das 2:0 hätte ich allerdings nicht gegeben, Hansen wurde behindert.

Meinst du? Ich hätte das auch nicht gepfiffen, so passiv, wie Hansen da unten auf den Ball wartet und dann zum Alibisprung ansetzt. Zeit genug für einen sicheren Stand war da, ein Armkontakt reicht mir nicht für einen Pfiff. Da muss er seinen Raum verteidigen, zumal er mit Händen eh höher kommen sollte als der Stürmer. Wäre er energischen hingegangen, könnte man sogar über einen Pfiff nachdenken, aber so kommt er erst gar nicht in den Zweikampf.

Bei einer Schiedsrichterbewertung sollte es ja nicht darum gehen, ob der Torwart es anders hätte lösen können. Wurde er in seinem normalen Bewegungsablauf ausreichend gehindert oder nicht. M. E. wurde er das!

Stimmt, aber für mich macht Hansen gar keine Anstalten bzw. erst zu spät und nur halbherzig, überhaupt in die Bewegung zu kommen. Da hätte Hansen dem Schiedsrichter klarer den Zweikampf präsentieren können. So nimmt er den Kontakt ab und hofft auf den Pfiff. Das bisschen Arm reicht mir nicht, vor allem da der Fünfer ja kein Schutzraum für die Torhüter sein soll.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2021 15:29 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Vor dem 3-1 setzt der Regensburger beim Kampf um den Ball seinen Körper regelkonform ein. Klassisches Tackling und absolut sauber.
Hult geht da hin wie ein kleines Mädchen und fällt sofort um, lächerlich!

Wir sind hier beim Fußball, viele vergessen das immer häufiger.
Da war gar nix!

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2021 15:30 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Schwache Saison bisher.Nur gegen Pauli ok,gegen Werder in H1 und gegen 10 Kieler.
Das ist zuwenig.
Kein Mannschaftsteil funktioniert.Kein neuer Spieler wirklich auf Top Liga 2 Niveau.Noch kein funktionierendes System gefunden.
Muslija und Maina jetzt mal konsequent draussen lassen.
Mal Dumbo und Ennali in den Kader holen und unbedingt im Winter nachkaufen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: