Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 217 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Eigentlich eine klare Sache - hätte der Pokal nicht seine eigenen Gesetze...
 
Die Roten gewinnen und rücken eine Runde weiter. 53%  53%  [ 8 ]
Gladbach nutzt den Trainingskick und gewinnt bei 96. 47%  47%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 15


 3. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 31.10.2021 20:35 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Leider wird den Fohlen die Revanche gelingen. …..glaube ich.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Borussia Mönchengladb
BeitragVerfasst: 31.10.2021 20:42 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Herr Zimmermann hat zumindest die Roten bis zu diesem Match gecoacht/begleitet.

Es fällt mir schwer daran zu glauben, dass er seine Saat auch erntet.

Als Info:
diese Runde findet bereits im Januar 2022 statt - nicht mehr lang hin.

Doch zumindest freut es eine alte 96er-Seele - prima Los :fan:


.... und bei Herrn Kind, gibts heute abend einen guten Tropfen ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Borussia Mönchengladb
BeitragVerfasst: 31.10.2021 21:23 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Bei Kind gibt es einen guten Tropfen in das Glas Wasser mit der Betonung auf Tropfen, denn er macht sich nichts aus Alkohol.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Borussia Mönchengladb
BeitragVerfasst: 31.10.2021 23:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Volle Hütte und ein bißchen Kohle, da freuen sich die Kläger. Zumindest ein kleines Fest, ich freue mich auf die Partie, egal wie es ausgeht. Zum Weiterkommen wird es wohl nicht reichen, dazu ist unser Passspiel zu schlecht, um den Druck standhalten zu können. Vielleicht geht ein Ball ja versehentlich ins gegnerische Tor, wenn einer unserer IV den Ball ohne Sinn und Verstand nach vorne bolzt. So wird es evtl. kommen, der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Borussia Mönchengladb
BeitragVerfasst: 01.11.2021 02:03 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4206


Offline
Gladbach müsste uns nach wie vor für den Transfer von Lars Stindl
zum Taschengeldpreis von 3 Mio € sehr dankbar sein.
War - neben Granit Xhaka - deren bester Deal der letzten 10 Jahre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Borussia Mönchengladb
BeitragVerfasst: 01.11.2021 06:05 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1545


Offline
Meine Erinnerungen an Gladbach im Pokal sind positiv.

Ich halte absolut nichts davon Spiele schon verloren zu geben bevor sie angepfiffen wurden.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Borussia Mönchengladb
BeitragVerfasst: 01.11.2021 06:19 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Ein leichter Gegner.
Die haben ja im Pokal noch nichts gerissen.
Mit viel Glück im letzten Spiel weiter gekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Borussia Mönchengladb
BeitragVerfasst: 01.11.2021 07:56 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Nur noch 4 Siege bis nach Europa, das erscheint nicht unmachbar! Ich erinnere mich auch heute noch gerne an 1992, alle 40 Jahre ist Hannover Recht!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Borussia Mönchengladb
BeitragVerfasst: 01.11.2021 08:35 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Nun wäre es kohletechnisch ja ne Wucht, wenn es ein Livespiel im Free-TV wird.
Da stehen die Schanksen bestimmt nicht schlecht.
Weniger gut, wenn 96 sich nicht ganz schnell einkriegt, sieht man deutschlandweit,
was das für biedere Strategen sind, die an der Leine ihre Zuschauer quälen.

Das tut dem alten Anhänger doppelt in der Seele weh ....
Kackspiele versemmeln und am nächsten Tag auffer Maloche noch verhonepiepelt zu werden ....
.... ich werde es nie vergessen ... :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Borussia Mönchengladb
BeitragVerfasst: 01.11.2021 08:43 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
malu57, rechne bitte noch einmal nach :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Borussia Mönchengladb
BeitragVerfasst: 01.11.2021 09:17 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14928


Offline
im Normalfall wären ja dann die Super- Bayern ( aber nicht an dem Tag ) eigentlich gezogen worden. Da wäre Live im Öffentlichen ( da gibt es doch Geld für, oder ) und mehr Zuschauer drin. Herr Kind ärgert sich bestimmt über BMG. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Borussia Mönchengladb
BeitragVerfasst: 01.11.2021 09:20 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
FC St. Pauli - Borussia Dortmund

Hertha BSC - Union Berlin

TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg

Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach

RB Leipzig - Hansa Rostock

TSV 1860 München - Karlsruher SC

VfL Bochum - Mainz 05

1. FC Köln - Hamburger SV

Das sind die Paarungen, die am 18. (DI) / 19. (MI) Januar angepfifen werden.

Da einige Kracher dabei sind, wird es spannend, ob 96-Gladbach live übertragen wird.
Da ist das Berliner Stadtderby interessant, ebenso St.Pauli gegen BVB
und der FC gegen HH.
Mal gucken, wer den Zuschlag bekommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Borussia Mönchengladb
BeitragVerfasst: 01.11.2021 09:29 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14928


Offline
auf 2 Tage verteilt und pro Tag eventuell ein Spiel dann wohl eher das Berliner Derby und Pauli gegen den BVB. BMG als Bayernbesieger auch interressant, aber deren Gegner interessiert doch hier zu Lande wenige. Mal abwarten.


Zuletzt geändert von rotsticker am 01.11.2021 09:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Borussia Mönchengladb
BeitragVerfasst: 01.11.2021 09:29 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3722


Offline
rotsticker hat geschrieben:
im Normalfall wären ja dann die Super- Bayern ( aber nicht an dem Tag ) eigentlich gezogen worden. Da wäre Live im Öffentlichen ( da gibt es doch Geld für, oder ) und mehr Zuschauer drin. Herr Kind ärgert sich bestimmt über BMG. :wink:


Ich denke, für eine TV-Übertragung gibt es kein extra Geld.
Ist in der Siegerprämie enthalten. :oldman:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Borussia Mönchengladb
BeitragVerfasst: 01.11.2021 09:33 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14928


Offline
Weiterkommen Prämie kommt doch vom DFB, DFL und ist vorher festgelegt, oder ? die Öffentlichen zahlen anschließend bei einer Übertragung den gezeigten Clubs noch was dazu, dachte ich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Borussia Mönchengladb
BeitragVerfasst: 01.11.2021 11:04 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
rotsticker hat geschrieben:
im Normalfall wären ja dann die Super- Bayern ( aber nicht an dem Tag ) eigentlich gezogen worden. Da wäre Live im Öffentlichen ( da gibt es doch Geld für, oder ) und mehr Zuschauer drin. Herr Kind ärgert sich bestimmt über BMG. :wink:

DAS wäre eine mehr als einseitige Partie geworden. Ein Langweiler.

Was hätte uns wohl erwartet? Auf der einen Seite die rote Stolpertruppe, die noch meilenweit vom Klassenerhalt entfernt ist und auf der anderen Seite die Truppe, die den kommenden Meister der 2. Bundesliga stellen wird.

Was uns erwartet hat eine andere Quälität und ja, da ist mir Gladbach lieber. Das verspricht Spannung bis weit in die 5. Minute hinein.

:oldman:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Borussia Mönchengladb
BeitragVerfasst: 01.11.2021 16:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das ist genau das richtige Spiel, um den Bock umzustossen, um den schlafenden Riesen zu wecken.

Im Pokal gibt es nur einen Gewinner. Die anderen 15 Mannschaften sind alles Verlierer.

Das wissen die Gladbacher und fragen sich, ob sie nicht die Reisekosten sparen sollten.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Borussia Mönchengladb
BeitragVerfasst: 01.11.2021 20:09 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Kann mir gut vorstellen, dass das live gezeigt wird. Wen interessiert denn ein Stadtderby außerhalb Berlins? Kenne quasi keinen, der sich für einen dieser Clubs begeistert, auch wenn mir die Eisernen sympathisch sind. Dann wohl noch eher Kölle vs HSV. Tippe aber auf Gladbach als Quotengarant.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Borussia Mönchengladb
BeitragVerfasst: 02.11.2021 01:29 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Wen interessiert denn ein Stadtderby außerhalb Berlins? Kenne quasi keinen, der sich für einen dieser Clubs begeistert,


Äh. :hallo:

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Borussia Mönchengladb
BeitragVerfasst: 02.11.2021 08:35 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Jaaa gut! So gut kennen wir uns ja jetzt auch nicht, aber ok, ich lasse das mal gelten. Das sind dann also inclusive Dir, Einer. :mrgreen:

Gladbachfans fallen mir auf Anhieb 15 ein. Wir werden sehen. :hallo:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 217 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: